Skoda Treffen Stuttgart

  • Skoda Treffen Stuttgart


    am Freitag, 27. Juni 2014 um 19:00 Hedelfinger Str. 25a, 70327 Stuttgart-Wangen (nähe LAK Longhorn).


    Wir Treffen uns gemeinsam beim Cleanpark Stuttgart-Wangen am Autohof mit Pizza BoB somit ist man mit Essen, Getränke und WC
    technisch versorgt.

    Es werden auch andere Auto-Marken vertreten sein, da dies der Ort für unsere Markenoffenen Treffs ist, nur eben das wir diesmal Fotos mit unseren Skodas machen wollen. Um mal die Skodafahrer der Umgebung zusammen zu bringen, da das hier viel zu selten der Fall ist in Süddeutschland ;)


    Bei Regen weichen wir auf ein Parkhaus in der Nähe aus.


    Ich dachte mir ich mache das mal hier bekannt. Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon bei FB mitbekommen. Wäre toll wenn Einige die aus der Umgebung sind vorbeikommen und teilnehmen.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • BlackRS52 wäre echt cool. Hier wollten sich schon so oft Leute Treffen gerade aus dem Raum BB, S und es kam nix zustande. Sollte endlich mal geändert werden. Nix gegen den BaWü Stammtisch aber da muss man auch passend Zeit für haben und nach Donaueschingen isses halt doch ne andere Strecke wie etwas das um die Ecke liegt :) So war halt unser Gedanke.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Mal sehen ob ich vorbei scheie


    habe den termin mal eingeplannt


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik1983 ()

  • Patrick wir haben ja schon geschrieben. Würde mich sehr freuen wenn man sich mal wieder sieht. Vielleicht klappt es ja :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Jupp schonmal vorreserviert.


    Hab nur ein Problem: Wir haben 5 Personen, die an diesem Tag Geburtstag haben.
    Wenn da nun einer Feiert - komm ich nicht.



    AH... nun weiss ich wo es ist: Da waren wir schonmal, nach dem Treffen bei Onlek Otto. Da parkten 6 Octavias auf 5 Parkplätzen. (Quer)
    Der Betreiber hat ganz schön doof geschaut. :D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hab nur ein Problem: Wir haben 5 Personen, die an diesem Tag Geburtstag haben.
    Wenn da nun einer Feiert - komm ich nicht.


    Bring einfach alle 5 mit. Wenn jeder ne Runde gibt wirds für alle ein Spass :)

  • axxy menno mit Dir habe ich fest gerechnet. Echt schade wenn Du da nicht kannst. Machs einfach so wie MrHopeman sagt, bring se alle mit. Wird sicher super werden. Sind jetzt schon knapp 20 Zusagen *daumen hoch*


    "Jeder wie RS verdient" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Servus zusammen,


    ich würde dann auch mal unverbindlich zusagen. Eventuell bin ich das WE sowieso in Stuggi, dann wäre es noch nicht einmal eine "verschenkte" Fahrt.


    Ich hätte evtl Interesse mal schauen

    Uray, wir können dann ja Kolonnenfahrt zusammen machen :thumbsup:


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.




  • Ja das wäre super. Kann ich dann auch mal wieder auf die Autobahn



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Servus,


    ich nutz mal die Chance von unserem kleinen Treffen ob mir vielleicht jemand einen gefallen machen kann.
    Ich brauche für meine 225 35 19 noch die Scheinkopie von einem anderen RS mit der geringen Achslast von 1010/950KG.


    Am besten wäre natürlich jemand mit den gleichen oder ähnlichen Eckdaten wie bei mir.
    Limo, TSI, Schalter, 09/2009


    Wer mir helfen kann bekommt am Freitag eine Vergütung in flüssiger Form ;)


    Gruß Roger

  • Ich komme auf jedenfall


    mit noch 2 aber keine skodas


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Versuche auch mal am Fr um 19 h dabei zu sein. Also, man sieht sich vielleicht....


    Gesendet mit meiner Buschtrommel aus dem Dschungelcamp

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Versuche auch mal am Fr um 19 h dabei zu sein. Also, man sieht sich vielleicht....


    Gesendet mit meiner Buschtrommel aus dem Dschungelcamp


    Sehr gut Hansi, wenn Du magst kannst auch gern schon vorher zu mir kommen, dann können wir zusammen fahren. Wären dann 3 Skodas.

  • Schreib mir doch mal via W APP wo ich dann Fr 18.30h landen muss.


    Gesendet mit meiner Buschtrommel aus dem Dschungelcamp

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • servus,


    Schön war's gestern :thumbup:
    Leider musst ich recht früh wieder weg aber für das nächste mal wird mehr Zeit eingeplant !


    Gruß !

  • bitte nächstes Treffen organisieren!! am liebsten ende August! Wäre auch gern gekommen, aber da waren noch ein paar Meilen, dazwischen und der Ozean lach.....

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Jungs das Treffen war klasse und ich fand es toll endlich mal wieder paar Leute auch vom Forum hier zu sehen die ich schon lange nimmer gesehen habe :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha