Skodatreffen im Erzgebirge
- Dixi
- Erledigt
-
-
...wenn ich wüßte, wie man hier paar fotos reinkriegt, könnt ich paar reinstellen.
-
Zitat von Bärlon;37179
mcloud noch nirgens das album muß erst angelegt werden....also heist es noch warten bis die mod und admins wieder daheim sind
Danke bärlon aber kasa schrieb, das in einem anderem Forum schon Bilder eingestellt wurden...
siehe unten...
Zitat -
Hi! Ich hab im anderen Forum gelesen, daß "Red Baron" den 1. Preis beim "Show&Shine" gemacht hat. Meinen Glückwunsch dazu!:shakehand:
Nächstes Mal komm ich auch, wenns nicht grad Ostern oder Pfingsten ist..
-
Na Glückwunsch - wobei ich da nicht wirklich überrascht bin
.
-
aber es war schon einige konkurrenz da !!!!!!
-
Das Treffen kommt aber nicht gut weg in der Community :worry:
http://www.skodacommunity.de/i…&postID=386331#post386331 -
zu den leuten die nur rum jammern.....selber besser machen..... und mal nachfragen warum z.b. das zelt soweit weg stand und einige dinge so waren!!!! und dann bekommt man auch ne logische antwort.....
wenn man nicht genug sponsoren hat ist sowas auch ein extremer finanzieller aufwand.....ich glaube kaum das sich die leute die sich dort am meisten aufregen nur einen cent gesponsert hätten oder jemals sowas in angriff genommen hätten!!!!!aller anfang ist schwer vielleicht einfach beim nächsten mal mithelfen und die leute unterstützen.....und wie gesagt ohne geld geht auch nichts
fehler sind dazu da um daraus zu lernen,ich glaub das ein großes VW oder Opel treffen am anfang auch startschwierigkeiten hatte es hängt alles von der community ab die dahinter steht jammer lappen braucht keine sau und wer nur am autositzt und seine anlage aufdreht trägt auch nicht dazu bei es besser zu machen.....die stimmung eines treffen hängt auch von den leuten vor ort ab....langweiler bringen niemanden was.....
größter kritik punkt waren die deppen die meinten die räder auf dem schrotter durch drehen zu laßen ....wow leute wie cool.....da standen autos von anderen , glaubt ihr es ist geil wenn die steine gegen die autos schiessen? also auf solche typen kann man echt verzichten
-
Warum wird den immer alles ins Negative gezogen?:grumble: . Aller Anfang ist schwer und ohne grosse Finanzielle Hilfe geht nichts. Andere brauchen Jahre um so einen Event aufzuziehen. Gebt allen Zeit und alles wird Gut.
-
Ich finds auch bissl schade das alles schlecht gemacht wird :grumble: .
-
Hallo Leute,
komme gerade von der Autobahn, Habe ganze mit nem kleinem Kurzurlaub verbunden und fand es super.
Lasst Euch nicht runterziehen.
Habe nette Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen.
Meine 2 Mädels haben sich auch gefreut, was will man mehr.
Hoffe es sind alle, inbesondere unser Schweizer Freunde gut nach Hause gekommen.
Also auf ein nächstes mal.
Bilder werde ich bearbeiten und morgen einstellen. -
Also ich fand es auch super!! Ich war zwar nicht allzulange da, aber was ich so gesehen hatte, war klasse!!!;)
Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen dieser Art gibt, bin ich sicher dabei!!!
Von der Organisation und vom Platz her fand ich es auf jedenfall schonmal gut gewählt, ist somit definitiv noch ausbaufähig!!
-
Hallo,
es war ein schönes wochenende, es hat alles schon am freitag angefangen mit den Geilen Leuten aus dem süden.....
Für das erste Treffen, war es sehr gut gelungen. Es wird aber noch besser und mehr leute geben.
Samstag abend war richtig lustig......grins
-
Nächstes Jahr bin ich auch dabei, wirds dann wieder in ANA sein?
-
Mir hat es auch gefallen!
Und ich habe wenigstens mal ein paar Leute
kennen gelernt und das war schon Grund genug
zu kommen!Beim nächsten Mal wird es bestimmt noch besser.
MFG
Andi -
klar gibt es bei jedem treffen was auszusetzen bzw was man verbessern kann.
aber für mich war es sehr wichtig die leute kennen zu lernen,mit denen man immer nur im forum schreibt u.nicht weiß wie jemand persönlich ist.
ich muß euch sagen,das zb die schweizer truppe ein super toller haufen ist,mit denen man jede menge gaudi machen kann u.auch hatten:)schuuuuuuuuuuuuuuuulz.ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht:P
die hin/heimfahrt war für mich fast zu kurz,da wir auch auf der bahn unseren spaß hatten.;)der abschied war schon fast etwas komisch(zb.wann sieht man sich wieder)
bei mir steht das persönliche im vordergrund u.dann kommen erst die autos.
also MIKE,laß dich nicht von der community runterziehen.da sieht man gleich wie manche denken,einfach nur b...(die sollen es erst besser machen)
show and shine......hätte ich zb mitmachen können,aber für was u.für wenn.ich würde sowas weglassen,da gäbe es andere sachen die man machen könnte!!!
es ist auch immer schwer einen anschluß zu finden,wenn man auf ein treffen ankommt.man muß von sich aus auf leute zugehen u.den kontakt suchen,da wird auch niemand gebissen.ich sag das nur,weil ich weiß wie sowas ist.
für mich war das treffen :thumpup:,weil für mich andere sachen wichtiger sind.
man kann ein treffen auch auf einem campingplatz organisieren ohne irgendwelche aussteller oder ähnliches.einfach nur zelten,essen trinken u.fachsimpeln.;) -
kasa nein das weiß keiner...ich denke die jungs vom treffen...müßen erstmal für sich entscheiden ob sich eine wiederholung lohnt ...ich denke das treffen war ein dickes verlust geschäft...für die......
es bleibt nur zu hoffen das der finanzielle verlust gering war und der mut.... zum weiter machen besteht und vielleicht spenden mal ein paar leute noch was habe gestern auch einfach mal 10 euro zusätzlich gesponsert.
@Mane/RS-10 so seh ich es genauso obwohl ich net unbedingt denn kontakt gesucht habe ....naja beim nächsten mal hab ich bestimmt mehr mut. ;o)
-
Also ich fand das treffen auch ganz gut. ich denke viele andere fühlten sich etwas ausgeschlossen (wie z.Bsp. nicht erwünscht, weil die RS´ler für sich standen) ....so kam es meiner meinung nach rüber. ich bin überhaupt nicht ningelig, aber ich fand es bissel sch...., mit dem Staub und den fliegenden Steinen von den vorbeifahrenden Fzgn.
man hätte vorher sich doch mehr an die skoda-anhänger wenden sollen. da wären auch welche da gewesen, die mitorganisiert hätten!!!
Trotz allem, kann man vor den orgas den hut ziehen, was sie auf die beine gestellt haben! RESPEKT FÜRS ERSTE MAL!
Es wäre mal eine Überlegung wert, sich zum Bsp. auf dem Sachsenring-circuit zu bewerben. das is immer ne frage des sponsorings, aber der versuch wäre es doch wert. -
Erstmal :heart:lichen Dank an Maik und sein Orgateam.
Ohne die Leute hätte es sowieso kein Treffen gegeben.
An alle eingefleischten vom Ana-Treffenund die super Truppe sag ich nur SCHUUUUUUUUUUUUUUUUULZ.
@all
als erstes mal ich bin gut angekommen und denke in einer Stunde kommt auch Chris noch zuhause an.
Die Verbesserungs-Vorschläge von der skodacommunity sind gerne gesehn.Nur so können wir aus dem Treffen was noch besseres machen.
Ich glaube es sollten auch alle Punkte offen und ehrlich angesprochen werden.
Und Maik wird sich die Kritik auch gerne annehmen und derer bedienen.
Mein dank an alle die die gekommen sind.Ich hab so viele nette Menschen aus den andern Foren kennen gelernt,und auch schätzen.Das ich ganz baff bin,wie super die Skodanier sind.
So den rest erzählich euch dann morgen,jetzt bin ich erstmal ko.
In diesem Sinne
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ -
Hallo,
erstmaleinfach nur :heart: DANKE an Euch alle, die Ihr so großartig hinter dem Treffen steht und gestanden seit!!! :peace: :shakehand: :peace:
Ich für meinen Teil fand´s super so viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen, mit Euch Spass zu haben, zu feiern und
"sage und schreibe" :
140 TEILNEHMER
bei 1.Treffen dabei zu haben!!!
Ein ganz dickes Danke auch an das Autohaus Raab (insbesondere an Mülli, den Mann für alle Fälle...;) ); an MrBlue, an Milotec (viele Grüße speziell an Thomas vom "kleinen Max" :peace:) ; an Becherovka; und natürlich an alle Helfer und Unterstützer, ohne Die dieses Treffen nicht halb so toll geworden wäre!!!
Nun, da sich der Stress biss´l legt werde ich Resume ziehen...
Ich habe mich in der Skoda Community bereits geäußert, weil da ein paar Sachen geschrieben wurden, welche ich so nicht stehen lassen möchte...
Mir ist bewußt, daß noch Entwicklungspotenzial im Treffen steckt... aber der Grundstein ist gelegt, und nun muß darauf aufgebaut werden...
Ich hoffe es sind Alle Stress- & Pannenfrei gesund nach Hause gekommen?!
Unser Treffen wird auf alle Fälle noch ´ne Weile für Gesprächsstoff sorgen... ich habe demnächst einen Termin bei der Oberbürgermeisterin (welche übrigens vor Ort, und sehr positiv überrascht war)... ich wurde heute schon mehrfach von unterschiedlichen Seiten her angesprochen... die regionale Presse
und Extra-Tour wollen nachberichten... schau ´mer mal...
Allen ein schönes Ostern noch... Ihr wart toll :thumpup::thumpup: !
Gruß aus Annaberg!
Maik -
Zitat von Tim Taylor;37191
Hi! Ich hab im anderen Forum gelesen, daß "Red Baron" den 1. Preis beim "Show&Shine" gemacht hat. Meinen Glückwunsch dazu!:shakehand:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Styling ist zwar nicht so mein Geschmack, ist aber sehr gut gemacht. Ein Makel ist mir aber sofort aufgefallen, der nun wirklich nicht zu dem Auftritt des Autos paßt. So ein "vergammelter" Auspuff gehört nicht an so ein Auto. NIE NIE NIE -
Hallo Leute,
das ist mein erstes Treffen gewesen auf dem ich war.
Ich muß sagen:smile: einfach geil die Leute und die Stimmung von Freitag bis Sonntag nur gelacht ( Schuuuuuuulz).
Mein Dank an die Leute mit denen ich die Zeit verbracht habe ich hoffe das , das Treffen in Argau auf eine Zeit fällt wo ich Zeit habe.
Ein diches Lob an den Veranstallter und seine Crew. -
So Leute,
muss den Jungs recht geben, es ging für mich, in erster Linie darum, Euch mal kennen zu lernen.
Auch von mir DANKE an alle Orga´s. habt ihr super gemacht.
Es ist immer schwer, bei so vielen Teilnehmern zu jedem gleich
super Kontakt zu bekommen.
Vielleicht machen wir nochmal ein Treffen, unter uns, da hat man mehr Zeit für Gespräche.
zB.: Grillen am Bodensee oder so, damit unsere Schweizer mal näher dran sind.
Nochmals Danke und bis zum nächsten mal. -
Hallo Jung's
Wo bleiben den die Foto's ????
Damit ich sehe was ich verpasst habe.:little devil:Gruss Mäx
-
-
Hallo
Warum sind den die Foto's nicht in der Gallery (Treffen)???
Gruss Mäx
-
@ Mäx
Geduld, erst mussten die Admins ja ne neue Gallerie eröffnen. Aber jetzt kanns losgehen mit upload
have fun
-
Soooooooooooo.....Katja und ich sind nun auch endlich daheim angekommen...waren ja noch bei Kupelz und Kollegen von mir.
Erst einmal einen dicken fetten Respekt an Maik und Olli und an die Helfer für das Treffen. Für das erste Treffen war es schon absolut geil, auch wenn es etwas an einer Ablaufplanung gehapert hat, aber das ist das wenigste. 140 Auto´s auf dem ersten Treffen ist einfach der Hammer. Mir hat es sehr gefallen und man hat sehr viele schöne Sachen und sehr viele nette Leute gesehen und kennen gelernt. Die Schweizer sind ne richtig lustige Truppe *schuuuuuuulz schrei* und der Rest war auch super.
Maik wird sicher noch mit ner roten Billanz raus gegangen sein, aber das next Mal geht das besser aus. Der DJ hat seinen Job ganz gut gemacht, nur leider konnte er ned den ganzen Platz beschallen und stand eben dezentral. Das Fudder war super, mir hat es geschmeckt und die Preise waren fair, auch die Getränkepreise waren fair.
Negativ sind die Helden aufgefallen, die trotz Staub und vieler geputzten Fahrzeuge immernoch meinten, Wheelings hinlegen zu müssen. Dann erhebe ich herbe Kritik an diejenigen, die da selber ihr Würstchen gegrillt haben, das ist den Orgas, die mit ihrem Bratwurststand eine Einnahmequelle geschaffen haben, gegenüber mehr als unfair.
Daneben benommen haben sich auch die Car Hifi Hersteller, die dann auch ihre eigenen Würste gegrillt haben und den Orgas nicht mal einen Cent zugesteckt haben und sich an den Kosten beteiligt haben.
Aber Maik und Olli...das nächste Treffen wird das jetzige toppen...und wenn ihr dafür Hilfe braucht, macht den Mund auf
In diesem Sinne
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUULZ
-
Hallo @ All!
Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
Erstmal riesen Respekt an Alle die diese weite Anfahrt auf sich genommen haben! :peace: :shakehand:
Ich fand das es für das erste Treffen einfach der Hammer war, 140 Autos fürs 1. einfach TOP!!!!
Wie gesagt jede Anregung und Kritik ist gut wir werden uns Dieser annehmen und fürs Zweite besser machen!
Da wir ja der Stadt Annaberg gezeigt haben wie viel Anhang das Treffen gefunden hat denk ich mal das Wir nächstes Jahr nicht mehr so viele Pobleme haben werden!
Von meiner Seite nochmal ein RIESEN DANK an Se-xy und Wurmi für die Hilfe beim Abbau! ( und die Die ich hier vergessen habe)
@ Sven
Wir fanden euch einfach Super!!:smile: :thumpup:
Und die Idee mit dem Bodensee das wir uns alle mal etwas zentraler treffen! Wir sind auf jeden dabei!!!!
Und noch ein großes SCHUUUUULZZZZ an die Kolegen aus der Schweiz!!!:peace: Ich hoffe doch die Cocktails haben geschmeckt!!:blush: -
Super Wurmi laut Regionaler Zeitung bist du 17000 km gefahren wo warst du denn noch =)=)=)=)
-
Zitat von mülli;37599
Super Wurmi laut Regionaler Zeitung bist du 17000 km gefahren wo warst du denn noch =)=)=)=)
Die können nüschd
Scan mal bitte ein und stell es mal ein, damit wir alle was von haben.
-
ja genau nen Bodensee oda Schwarzwald Treffen, wenn es richtung Schwarzwald gehen sollte, könnte ich evtl sogar nen Feld zur Verfügung stellen
-
Hab das was gefunden :smile:
-
Der Wurmi wird zum Schweden gemacht
und mal von dem kleinen Tippfehler bei 17.000 km abgesehen.
Insgesamt bekommt man den Eindruck das es nur ein RS Treffen war
-
Schön geschrieben find ich...
-
Zitat von SE-XY;37648
Der Wurmi wird zum Schweden gemacht
und mal von dem kleinen Tippfehler bei 17.000 km abgesehen.
Insgesamt bekommt man den Eindruck das es nur ein RS Treffen war
Wurmi bist Du über Peking nach Annaberg gefahren??;) -
Er fährts doch einen Rs,und er läuft und läuft.....:P
-
so, 120 Bilder sind nun auch bei den Skodafreunden-Muenchen online
-
Danke,super Bilder dabei.:)
-