Skodatreffen im Erzgebirge

• Hallo Skodafreunde.

Der Kätplatz ist trocken und Schneefrei die Vorbereitungen gehen in die Endrunde.

Das wird ne Hammer Party.
    Wer kommt alles schon Freitag Abend???

Da ja am Freitag kein Programm ist, was haltet ihr davon wenn wir uns alle die Freitag da sind schon einmal in ner Kneipe in Anna
    was kleines gönnen???

• Bis jetzt sind wir 11 Leute vom RS Forum.Wo am Freitag kommen.Und einer aus der Community kommts auch schon Freitag.Sind alle im gleichen Hotel Sonne.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Das war mir schon klar :) .Gib mir deine Händynummer per PN.Dann rufen wir dich an.
    Ich will noch Sg.Paula mitnehmen der kommt auch noch mit.

Hab ich einenen Stromanschluss auf dem Kätplätz.Wegen der Battarieladen wenn die Audioanlage dauernd läuft,hält das meine Battarie nicht lange durch.:hammer:

Joschi

• Jungs, sacht mal, is für Freitag abend schon was geplant?! Wär schön, wenn ich (wir) uns etwas mit bei den "weitgereisten" dazugesellen?!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ja wir Treffen uns alle und gehn was Essen und plaudern. Sg.Paula aus der Community kommt auch noch und wohnt ja im gleichen Hotel.
    Einfach eine PN mit deiner Händynummer an mich.Wir rufen Dich dann an.Und sagen Dir wo wir gerade stecken.

Joschi

• Okay... noch is nix fest, aber ich hoff mal, dass es klappt... wenn ihr spät genug seid*g*

Kriegst ne PM!

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ja für alle die Freitags denn da sind, wäre es doch am besten wenn man sich Nachmittags dann vielleicht am AH Raab trifft und so was kleines startet

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo Leute,

finde Svens Idee gut, wir reisen schon Freitag Vormittag an,
    wollen uns die gegend ansehen.

Wenn was geplant ist ruft mich an.

@ Joschi schicke Dir meine Nr.

• genau,die gegend ansehen finde ich auch gut;)
    anschließend kann man ja was einschmeißen gehen.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So nun haben auch wir noch eine Bude bekommen, lassen ja Wohnwagen zu Haus.
    danke nochmal an Mülli aus Annaberg, der so nett war ne Bude zu ordern. Echt dufte die Erzgebirger :thumpup: :smile2:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Also Freunde,

ich habe Euch nicht vergessen... wie Ihr euch sicher denken könnt,
    hab´ich momentan nur richtig viel Stress :angry: .

Ich möchte hier nochmal Einiges loswerden:

1. Fahrt bitte Alle vernünftig!!! Ich möchte nicht irgendeinen Unfall/ oder Schlimmeres auf dem Gewissen haben!!!

2. Folgt einfach nur dem PR-Leitsystem der Stadt Annaberg zum Parkplatzt "Kät". Einlass auf den "Kät"-Platz ist ab 10.00Uhr am Samstag morgen, vorher nicht!

3. Die "Parkgebühr" wird an der Einfahrt fällig; Ihr bekommt dort einen Aufkleber, den Ihr bitte an einer sichtbaren Stelle am Fahrzeug anbringt (perfekter Weise am der hinteren Seitenschibe.

4. Auf dem Festgelände werden Einweiser Euch die Stellplätze zuweisen, daß machen wir deshalb so, weil verschiedene Teilnehmer gern zusammen stehen möchten... und ich natürlich gern Eure Wünsche berücksichtige.

5. Aufgrund der momentan gemeldeten Teilnehmer (hier im Forum, bzw. privat bei mir), und aufgrund der nicht unendlichen Stellplatzmöglichkeiten werde ich versuchen das Treffen absolut Markenrein zu belassen! Das heißt: Skoda´s only! Sollte aber für Euch ja kein Problem darstellen ;) !

6. Ich vertraue auf Euch, daß Ihr mir den Platz biss´l sauber haltet. Und vielmehr bitte ich Euch, daß Ihr auch auf die anderen Teilnehmer achtet. (ich bin Der, der sonst den Platz am Sonntag reinigen muss!!!)

Alles weitere in Kürze...............:peace: :peace: :peace:

feuerkreuzler

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• zu:1 passieren kann immer was u.wenn bist du nicht dafür verantwortlich.;)klar ist aber,das wir anständig unterwegs sein sollen.
    zu:5 denke das es alle verstehen werden!
    zu:6 bei uns war/ist es immer so,das vor der abreise alle nochmals über den platz gehen u.für ordnung sorgen!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Will den keiner mehr mitkommen??
    Sind das alle.Wird bestimmt ein tolles Treffen.Und nur Skodas.Also los kommt noch mit.

Joschi

• @ Olli: einen Seat Leon musste mit auf den Platz lassen ;) der Spoon (einer unserer Technikadmins) wird mit bei sein, aber wir kommen in der Kolonne :)

@ Red: aus den Octavia-Forum hat sich heut noch einer angeschlossen, aber ich weiß keinen Nicknamen, der wird aber auch in unserem Konvoi mit bei sein.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Sooo leutchen...
    ich hab schlechte Nachrichten :(
    Nen Mitarbeiter von uns ist Krank geworden und kann nun nicht die Schichten am Wochenende machen...das bleibt jetzt mehr oder weniger an mir hängen :cracy:
    Ich könnt kotzen...
    Tut mir wirklich leid, aber ihr könnt mich erstmal aus eurer Liste streichen. Falls doch noch ein Wunder geschieht...melde ich mich natürlich noch kurzfristig, oder schieß dann einfach nach!

Dave ;(

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Hallo Leute

Wünsch Euch allen ein Frohes Osterfest in Annaberg, beim nächsten Treffen in Aarau bin ich dann auch dabei.

Gute Fahrt

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ich wünsche Euch viel Spass am WE... + Frohe Ostern 8)

Macht viele Bilder damit wir auch was mitbekommen... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Würde ja gern kommen, aber muss Samstag arbeiten, und für zwei, drei Stunden 300 Kilometer einfach ist mir dann doch zu viel!!!

Schade, vielleicht das nächste mal!!!

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Hej Leute.
    Ich wünsche euch eine gute Stressfreie Fahrt zum Treffen.
    Schiesst ein paar tolle Fotos für mich.
    Schöne Ostern.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Der Konvoi ist nun bereit zum Abfahren.Drück uns die Daumen das wir nicht soviel Stau haben.
    Und an die wo noch kommen,wir sehn uns:embarrassed: in Annaberg

Joschi

• Grüße Leute,

werde Morgen/ Samstag so gegen Mittag da sein und bis späten Abend bleiben (Sonntag gibt es dicken Osterbesuch das geht leider nicht anders^^)...freue mich euch zu sehen!! Möchte gerne bei der RS-Gang stehen soweit das möglich ist :D.

Euer Thilvyd/ Tobi

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• Die Freunde aus der Schweiz sind alle gut angekommen.
    Vorbereitungen fast abgeschlossen.
    Bitte haltet morgen für die Einfahrt möglichst den Eintritt für euer bestes Stück (Skoda) bereit das es einen Schnellen und reibungslosen Ablauf gibt und wir die
    B95 nicht dicht machen weil alle warten müssen!
    Stellplatzwunsche bitte an die Einweiser
    DANKE

• Viel Spaß euch allen, gute Fahrt und feiert für mich mit!!! Nächstes mal bin ich mit dabei!!!! Garantiert!!!!!!!!!!!!

MFG MARKUS

• mmh wie soll man das Treffen beschreiben ich sag mal so klein aber fein....mir hat es auf jedenfall spaß gemacht.....für das erste mal war es super....und ich muß sagen man hat sich viel mühe gegeben auch wenn noch viel zu verbessern ist ...ich hoffe.... es wird nächstes jahr eine fortsetzung geben und das dann mehr leute kommen ......

gemeinsam werden wir das schon hin bekommen.;)

also ein fetten dank an die leute die dies möglich gemacht haben und respekt.....hört nicht auf und macht weiter.

mfg Bärlon

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Jepp.... so isses!
    Großes Lob an alle die alles so gut geschaukelt bekommen haben!!:peace: :shakehand: ;)
    Aller Anfang ist schwer... :blush: Hoffentlich bis zum nächsten mal!!! Gruß!:shakehand: :peace: :)

• Wie klein aber fein :dontknow: es waren doch über 60 angemeldet oder so?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• So Jungs wo bleiben die Bilder :P im andern Forum sind die schon drinn :ups:.

Grüsse Kay

• @ kasa ja sicherlich waren soviele angemeldet aber der platz war sehr groß.... das hat sich ein wenig verlaufen.....aber es hätten noch soooooooooooooviele drauf gepaßt........

THE AWAKENING......

• kasa ich denke die werden net lange auf sich warten lassen.....dann kommt die große flut von bildern......,die meisten müßen ja erstmal heim ankommen;)

THE AWAKENING......

• Kann mal bitte noch jemand vom Team ein neues Album dafür einrichten :peace:.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;37171

So Jungs wo bleiben die Bilder :P im andern Forum sind die schon drinn :ups:.

In welchem sind Bilder zu sehen???

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI