Skodatreffen im Erzgebirge

  • Auch wenn feuerkreuzler nicht um Spenden bittet möchten wir Euch trotzdem die Möglichkeit geben dies zu tun wenn ihr das möchtet.

    Wer also gerne das Treffen Unterstützen möchte, der kann dies gerne über das Forum tun.
    Dafür einfach über den Spendenbutton oben in der Menüleiste eine Spende an das Forum leisten.
    Ganz wichtig: im Betreff dann bitte "Treffen" eingeben!

    Wir werden diese dann zu 100 % an die Veranstalter weitergeben.

    Es soll sich aber keiner verpflichtet fühlen etwas spenden zu müssen! Es ist rein freiwillig, es wir keiner schlechter oder besser behandelt nur weil er gespendet hat oder nicht.

    Auf ein rundum erfolgreiches Treffen :shakehand: :wink:

    LG Katja

  • @ SE-XY muß ich es hierrüber Spenden oder kann ich es dem Geldeintreiber vor ort überreichen? was ist besser?

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Du kannst es mir auch gerne am Freitag persönlich geben, aber eine Art Spendenbox auf dem Treffen hätte das Problem, dass wir dann auch einen Wachhund dafür bräuchten ;)

    LG Katja

  • ne mit einer spendenbox über den Platz latschen hat was Pennerhaftes.....oder meinst du mich als Wachhund ?;)
    und außerdem wieso Freitag wer sagt denn das ich dich sehen will ;) * und rennt schon wieder*

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Wenn dann würde die Box an einem festen Platz stehen (mit nem Hut über den Platz gehen wäre echt bisschen merkwürdig)
    Ich meinte nicht dich, sondern das dann allgemein immer einer drauf aufpassen müsste.

    Jaja pass nur auf Kleener!! Wenn du so weiter machst steh ich noch am Donnerstag vor der Tür :P

    LG Katja

  • @ SE-XY am Donnerstag? nein tu mir das net an.......


    na du bekommst von mir 10€ in die hand...weil paypal habe ich net !!!!!

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Also bei mir hat sich das Partyteam Erzgebirge gemeldet sie kommen mit 30 Leuten leider nur 5 Skodafahrzeuge der rest wird aus der VAG Gruppe werden.


    ihre Seite http://www.partyteam-erzgebirge.de


    lg vom Freundlichen Skodapartner der euch zum Treffen unter anderem etwas
    Skoda Orginal Zubehör anbieten kann und wird.



    Euer Teiledienst vom
    Autohaus Raab GmbH
    Alte Poststraße 3
    09456 Annaberg-Buchholz
    Raab.td@partner.skoda-auto.de

  • Das hört sich ja alles total geil an...bin wirklich gespannt...muss ich schon sagen.
    Aber die Hinfahrt werden wir schon auch schaukeln... ;) Aber Schnee macht mir nichts aus, werd meine Winterreifis noch drauf lassen...wir fahren schließlich ins erzgebirge... :smile:


    In diesem Sinne...freu ich mich für meinen Teil riesig auf Ostern

    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith


    Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe


    Höchster-Verbrauch: 23,4l

  • ich stelle mich als wachhund zu verfügung:smile:
    würde da auch lieber am treffen etwas spenden,da ich nie online überweise.:peace:
    oder wie funzt das hier genau....

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • allen wird denen respekt gezollt die das treffen auf die beine gestellt haben. ehrlich echt der wahnsinn. macht weiter so jungs. Ich selbst kann zu 90prozent nicht dabei sein. sind über 600km anreise und das alleine im auto.ist ne menge holz. und bekomme vom chef keine ferien für donnerstags freitags und montags.leider. wünsche euch allem trotzdem viel spass.und bitte viele fotos online setzen.
    Und so wie es aussieht wird der 1. rekord Forumsintern schon gebrochen.

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ich hab den Herren der Schöpfung dazu bekommen, dass wir mit beiden RS anreisen :smile:
    Joschi, kannst also draus machen 2 Personen mit 2 RS ;)



    Mane: funktioniert über Paypal, also wiederrum auch über eine Onlineüberweisung.
    Über das andere kann man dann ja nochmal nachdenken wenn es soweit ist!

    LG Katja

  • @ SE-XY mit beiden autos und warum? heimlich Kinder bekommen ;-)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Katja
    hab ich gemacht.Kommt Ihr immer noch erst am Samstag??Oder schon früher??
    Dürfen wir eigentlich auf dem Treffn das Forum "bewerben"

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ronny: klar Vierlinge innerhalb des letzten Monats :P nein, weil wir Sonntag nach Leipzig fahren und direkt von da aus dann wieder nach Hamburg. Außerdem müssten wir sonst losen mit welchem wir fahren.


    Joschi:ja es bleibt dabei das wir erst Samstag kommen, übernachten nur von Sa auf So dort.
    Und natürlich könnt ihr das Forum bewerben.

    LG Katja

  • @ SE-XY schön das ich och mal erfahre das ihr dort übernachtet.....also fahre ich mit caro alleine heim heinis

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Erstens war das spontan, haben wir erst Mitte der Woche entschieden, zweitens hab ich das sogar an dem Tag hier schon geschrieben :P
    Ihr schafft das doch sicher auch ohne uns oder ;)

    LG Katja

  • SE-XY ja wir sind doch schon gaaaaaaaanz groß ich muß nur ans Navi denken..... sonst fahr ich noch richtung wilden osten!!!!!! obwohl da kann ich dann Caro dort lassen oder bei euch hihihi ihr als die Paten unseres Kindes hähähä

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • War am Wochenende in der Heimat, sprich in Annaberg, und was hab ich in der Heimatzeitung endeckt: einen schönen, großen, sehr einladenden Artikel über das bevorstehende Treffen;)



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Zitat von rs-basti;35707

    War am Wochenende in der Heimat, sprich in Annaberg, und was hab ich in der Heimatzeitung endeckt: einen schönen, großen, sehr einladenden Artikel über das bevorstehende Treffen;)



    Dan setz den doch mal hier rein!!!:P

  • Hallo habe mal eine bitte an euch,und zwar könnten mir die leute die sich in gera am mc treffen mir mal eine pn schreiben.
    Damit ich mal weiß wieviel wir dann sind und noch einen bitte in eigener sache.
    Schreibt mal ob ihr mit winter oder sommerrädern zum treffen fahrt


    Weiß nicht was ich machen soll:angry:


    mfg black_bird1983

    55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

  • werde auf alle Fälle unsere Sommerpneus drauf machen. sollte es trotzdem Schnee geben, fahre ich halt noch langsamer. haben eh ein paar Tage frei :embarrassed:

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • naja mir ist das net so geheuer...außerdem hab ich mich noch gar net so richtig entschieden, was ich für felgen haben möcht :(

    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith


    Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe


    Höchster-Verbrauch: 23,4l

  • ich fahr mit sommer.....scheiß da nix dann faid da nix:smile:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • faid dir nix *g* hehe
    na dann mal guten rutsch, wenns schneit...hehe :ups:

    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith


    Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe


    Höchster-Verbrauch: 23,4l

  • da ich mein auto grad net brauch wegen hausbau u.ich nebenbei mein kw3 eingebaut habe u.gleich die achsvermessung gemacht habe,steht er seit 10tage auf sommer in der garage u.werde sie nimmer wechseln.
    wenn es schneit,was ich nicht galubn,wird langsam gefahren;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • hallo, hab a meine sommerlatschen drauf weil i meine winterpneus nicht verheizen mag. (2Mon 10tkm!) u der winter hat keine kraft mehr. es reicht u sommerschuhe zum treffen sind ein muss, was meint ihr arum die treffen immer im frühjahr/sommer sind? Lg

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • naja ich bin leider jeden tag auf mein auto angewiesen 8)
    und da es hier letztens noch geschneit hat, bin ich ganz froh, das ich die noch drauf hab...

    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith


    Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe


    Höchster-Verbrauch: 23,4l

  • Folgender Vorschlag für die die nichts riskieren möchten wenn ihr Samstag bis um 11:30 ins Autohaus Raab kommt machen wir euch noch nen Räderwechsel und Lagern die Reifen für euch Kostenfrei bis 19:00Uhr im Autohaus ein ihr müssst halt eure pantoffel mitbringen.


    Bitte bei mir anmelden ich Schreib euch dann in den Werkstattplaner ein.

  • mülli
    das ist doch mal eine geile aktion;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo Gemeinde,

    Mittlerweile kann das Skodatreffen auch noch die Bezeichnung Internationales Skoda Treffen dazufügen.

    Mir ist es nun gelungen durch die :) mithilfe aus der Community(Danke Fabia OLi)
    alle Skoda Clubs und Vereine in CZ in ihrer Landessprache anzuschreiben.
    Von diese Ecke werden nun auch noch eine paar Skodas auftauchen.
    Auch ist das Treff mitlerweile dort bekannt:
    http://www.tuningy.com/nemecke-akce.p38.html


    Wer sich das nun entgehen lässt ist selber Schuld.
    Ich hoffe ja immer noch das ein paar mehr aus unserem Forum kommen.

    ALSO los gebt euch einen Ruck und kommt noch mit.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • So, nun steht es fest. Wir kommen auch, und zwar zu 2 1/2... am Samstag direkt, wir wohnen ja nur 30km weg :)


    Ich freu mich schonmal drauf...

  • Zitat von Red Baron;36235

    ALSO los gebt euch einen Ruck und kommt noch mit.


    Ich würde liebend gerne mitkommen. Aber ich habe dir ja gestern schon erzählt das ich dann empfindlichen Ärger von meiner besseren Hälfte bekommen würde da ich die Woche nach Ostern kein frei bekomme und somit nicht Heim fahren werde. Wenn ich jetzt zum Treffen fahren würde dann.....:little devil: Ich will gar nicht drüber nachdenken.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Leute, ich muss euch nun leider mitteilen, dass ich es nächste Woche nicht schaffen werde zum Treffen zu kommen.


    Zum einen liegt es daran, dass ich vor kurzem meinen Job verloren habe, und es somit Geldtechnisch einfach nicht gut aussieht.


    Der wohl wichtigere Grund ist wohl, dass meine Oma seit einer Woche im Krankenhaus, besser gesagt im künstl. Koma liegt und wenn ich nun übers Wochenende weg bin, und dann passiert was, das könnt ich mir nie verzeihen....


    Ich weiß, dass mir damit sehr viel entgeht, aber es bietet sich bestimmt nochmal die Chance, euch alle unter (bei mir) besseren Bedingungen kennenzulernen.

  • Schade, RS-Manu... hast mein vollstes Mitgefühl!
    Aber es wird schon mal wieder klappen!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat von puscher;36306

    Schade, RS-Manu... hast mein vollstes Mitgefühl!
    Aber es wird schon mal wieder klappen!!!


    Danke....weiß es zu schätzen...


    Na das hoffe ich doch mal!!!

  • wir hätten damals mal besser unsere sihrt mit den user namen bedrucken lassen sollen,da würde man sich besser finden.;)
    es gäbe auch noch die möglichkeit sich kleine aufkleber fürs auto zu machen!wir hatten auch noch magnettfafeln im einsatz....
    wenn wir im polo 9n forum unser mega treffen alle jahre in kassel machen,sind wir auch immer über/um die 100autos u.man hat sehr gute erfahrungen damit gemacht.;)
    hier mal ein user sihrt:
    ich bin der ganz rechts....


    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Nun muß ich euch leider mitteilen, das wir nur noch mit einem RS kommen und so auch den Wohnwagen zu Hause lassen. Es wird ja hoffentlich noch irgendwo nen Schlafplatz geben kommen definitif am Freitag. Wann und wo trifft man sich den am Freitag ?

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: