Skodatreffen im Erzgebirge

• @ SE-XY

Das war ja auch ne generelle Frage!!! :023:

Und ich wollte eigentlich nur wissen, ob bei dem Treffen auch eine Ausfahrt eingeplant ist. Schließlich ist da bestimmt kein schnelles fahren drin, weil man einfach in ner riesengroßen Gruppe durch die Gegend tuckelt...
    Aber danke für die Erinnerung...das ich keinen BMW fahre :011:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Das war auch weniger auf den Satz mit der Ausfahrt bezogen sondern auf die 2 Sätze davor ;)
    Und an BMW hatte ich eigentlich auch nicht gedacht eher an die Pleitegeier ausm Ruhrpott und die aus Wolfsburg.

LG Katja

• ok...kein thema :011:
    werd mich zusammen reißen :029:

Naja...hab da aber wirklich eher an BMW als an Opel und VW gedacht...
    wobei die Rüsselsheimer ja auch nichts gescheites mehr auf die Reifen stellen.
    Und VW...naja...ohne Worte!!! :010:

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

• Fahrt sachte Leute ihr sollt heil ankommen!!!!!
    Aber wenn ihr aus dr Schweiz kommt seid ihr über CZ besser dran sind rund 50km weniger.
    Und bitte keine Pannen den ich habe für die Umgebung des Trffens Mobilitätsbereitschaft und da will ich euch nicht aufn Anhänger stehen haben.:013:

• :cry: na das ist aber cool, so drücke mal die Daumen das meiner durchhält. aber das sollte er ja nun auch, war ja oft genug in der Werkstatt.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• @all
    ich war die letzten jahre viel auf treffen unterwegs u.fuhren immer kolonne mit 10-15autos.
    dabei ging es immer normal zu u.die reisgeschwindigkeit lag zwischen 100-160km/h.;)
    alles andere macht keinen sinn bzw wenn man versucht ein race zu fahren in der menge.ich hoffe das alle so vernüftig sind.
    wenn ihr ein race machen wollt,dann fahren wir doch gemeisam auf den ring,den auf der autobahn kann jeder schnell fahren.........:011:
    mehr muß ich dazu nicht sagen.oder!!:047:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hmmm...an so einem Wochenende, mit so vielen Auto´s möcht ich aber auch net wirklich Bereitschaft haben :(
    Da passiert bestimmt irgendwas...und wenn es nur ne leere Batterie ist :P

Hmmmm Leute...na im Konvoi fahren hört sich toll an, aber wer kommt denn noch aus der Gegend München mit ins Erzgebirge...vielleicht kann man sich anschließen?!

• Wir fahren am Freitag aus der Schweiz los.Via Bregenz,Lindau,München.
    Nehmen unterwegs auf höhe Ingolstadt noch Mane/RS-10 mit. Kannst Dich ja anschliessen.Ein Stop in Frötmaning an der Alianzarea lässt sich ja einplanen.
    Wir schlafen alle im Hotel Sonne.Und am Sonntag wieder retour.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• dann meld dich hier mal an RS-Dave;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hmmm das hört sich gut an :027:
    Wieviele seid ihr denn schon...die im Konvoi Richtung Erzgebirge fahren?

Allianzarena...lässt sich einrichten :023:
    Weiß nur leider noch nicht sicher, ob ich mitkommen kann, zwecks arbeiten...aber ich versuch alles :011:

Danke schonmal für´s Angebot zum mitnehmen!

• Zitat von Mane/RS-10;32374

Cyclo
    ja ein servus nach großmehring,ich bin aus mümü vielleicht sieht man sich mal.;)
    du kannst am freitag zum treffen mit mir fahren:047:

So nehme dein Angebot an:dft010: .
    Sag mir wann und wo.
    Fährst ja sowieso bei meiner Haustür vorbei.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Sehr schön wieder einer mehr-
    @Mane nimmst Du Ihn mit??
    wir geben Abholpunkt und Uhrzeit noch rechzeitig bescheidt.

Cyclo

Wir sind alle hier untergebracht:

Hotel "Goldene Sonne"
    Familie Flemming
    Adam-Ries-Straße 11
    09456 Annaberg-Buchholz
    t: +49.3733.22183
    f: +49.3733.24987
    i: http://www.goldene-sonne.de
    ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­______________________________

Joschi

• @ Red Baron
    Das ist schon erledigt habe schon Gebucht in der Sonne:018:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wir Fahren dann im Konvoi aus der Schweiz und nehmen euch mit.Das wird super.

Joschi

• Cyclo
    klar nimm ich dich mit.;)
    Red Baron
    sag uns dann einfach die zeit;)

• Wenn ich bis dann meinen RS habe bin ich auch am Start :D
    Werde mich zu gegebener Zeit wieder melden.

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• Red Baron

wann fahrt ihr denn los, bzw wann seid ihr in münchen an der alianzarena?
    würd mich dann von dort aus anschließen :011:

• @ Konvoifahrer

alle die mit dem Schweizer Konvoi fahren,bitte ich per PN eure Händynummern an Pädy ( ccxo ) zuschicken mit der Landes Vorwahl.
    Wenn alle Nummer da sind wird Pädy euch ein Kärtchen oder so zukommen lassen wo von uns Konvoifahrern die Nummern drauf sind.

Abfahrtszeit ist ca.7.30 Uhr/ Züricher Gebiet.Werde mit Chris noch abmachen wo wir uns Treffen und die Bodenseeler abholen.

@hombre+ccxo
    Die St.Galler bitte noch euren Rastplatz angeben wo Ihr euch Trefft und zur Abholung bereit steht.

@Bayernfraktion

wo sollen wir euch Abholen
    -Alianzarena
    -??

Und wo gehn wir Mittagessen.Ich denke wir werden so gegen 11.30 Uhr in Münchner Gebiet sein.

Wir können ja bei Mane in der nähe was Schnabulieren gehn.

@Ramon

kommst Du jetzt mit.Es kann auch einer von unds deinen Rs hochfahren und Du kannst schlafen unterwegs.Oder nimm deine Freundin mit.Dann kann die fahren.

Joschi

• Wir werden nun auch erst am Sonntag abreisen.
    Habe deshalb so eben auch im Hotel Goldene Sonne ein Zimmer von Samstag auf Sonntag reserviert :027:

LG Katja

• Ich hätte provision verlangen sollen.Bald das halbe Forum im gleichen Hotel.
    :011:

Joschi

• das gibt ne gaudi:011:

• Hallo Leute!
    Bitte tut mir ein Gefallen und fahrt alle vorsichtig! Ich möchte bitte alle auf den Treffen sehen! Es ist zwar verlockend auf den Deutschen Autobahnen mal richtig Gas zu geben aber wir wollen nicht das irgendwas passiert!

Also tut mir bitte den Gefallen und beherzigt meine Worte!

Wir rocken das Treffen!:011: :011: :P

Und natürlich noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an Red Baron für seine Hilfe!!! (die Teilnehmerliste ist super)

• Also Skoda gemeinde ich bin auch mit dabei :045:

(Mal noch eine frage kommen noch mehr aus Gera?)

Wenn ja kann mann ja als Gruppe fahren

mfg black_bird1983

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Hat eigentlich mal einer nen flyer gebastelt, reicht doch der Forumsflyer, mit termin und ort des treffens, kann man ja auch an paar karren stecken wenn man immer welche in der tasche hat.

Nicht überholen, kämpfen!

Mein Reifenhändler sagt: "das Sägezahnprofil kommt vom zu schnellen kurvenfahren" :dft001:

Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen, mehr Ladedruck !

• pdthe_judge
    Keine eigene Flyer basteln.Ich wiederhole mich jetzt zum letzten mal.Wer irgend etwas auf eigene Faust macht verstösst gegen Markenrechte wird von mir gespeert.

Joschi

• Richtig wie Baron schon geschrieben hat.

Grund dafür ist ganz Einfach...das Forum ansich ist NICHT Ausrichter dieses Treffens, lediglich User dieses Forums haben das Treffen ins Leben gerufen und organisieren es. Es beteht auch keine Regelung der Kostenübernahme, somit wird sich das Forum (wir, die Betreiber) nicht vertraglich an Kosten beteiligen. Wir schließen allerdings auch nicht aus, dass die Veranstalter im Rahmen einer Spende bezuschusst werden.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ja nehmen wir ihn bei MCDoof mit dann kann das dicke Bärlon noch was essen:011:

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Das klingt ja supi:045: jetzt nur noch 2 fragen,und zwwar 1. wann bei mc? und die 2.wenn ihr die konvoi fahrt mit machen wollt was für reifen habt ihr drauf? sommer oder winterreifen?

wollte 2 tage vorher meine sommer felgen drauf machen aber da ich mitbekommen habe das der fichtelberg voller schnee ist muß ich mir die sache noch mal gut überlegen :dontknow:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• also wegen zeit richtige ich mich nach dem ollen wurmi und SE-XY .

aber eins kann ich dir schon sagen wir werden die Sommerreifen druff haben...laßen diese 2 Tage vorher druff machen.......

@ wurmi also wann genau..... ich glaube 8 Uhr wollten wir uns mit den anderen zwein beim Haarberg ( Erfurt) treffen.... wie lang braucht man bis McDoof?

THE AWAKENING......

• sooooo :029:

dann mal einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren :011:

Also ich würde gerne an der Alianzarena zu euch stoßen :001: fragt sich nur wo da genau?
    Vielleicht beim BMW Gebrauchtwagenzentrum daneben?!
    Wieviele Autos seid ihr denn, die aus der Schweiz kommen?

• Also Routenplan sagt 1:58 vom Haarberg nach Annaberg. Ich würde vorschlagen, dass wir zwischen 7:30 und 8:00 Uhr uns am Haarberg einfinden, wenn alles zamm is, gehts los nach Gera...bis dahin brauchen wir 48 min. Und dann gehts weiter nach Annaberg :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Red Baron;34784

@ Konvoifahrer

alle die mit dem Schweizer Konvoi fahren,bitte ich per PN eure Händynummern an Pädy zuschicken mit der Landes Vorwahl.
    Wenn alle Nummer da sind wird Pädy euch ein Kärtchen oder so zukommen lassen wo von uns Konvoifahrern die Nummern drauf sind.

Wer ist Pädy...find den net!
    Zwecks der PN wegen den Handynummern?!

• Zitat von RS-Dave;34949

Wenn ich mich recht erinnere CCXO, oder lieg ich falsch?

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Zitat von RS-Dave;34949

Der bin ich!! ccxo, habs im Beitrag von Reg noch geändert!!:015:

• okay dann ist ja alles klar..... wer noch mit will soll sich zwischen 7:30 und 8Uhr am Haarberg ( Abfahrt Erfurt Ost ) einfinden oder dann beim Mc Doof Gera so gegen 9 Uhr und 9:30 Uhr wie gesagt ich will eh noch wat bei McDoof essen :011:

ach ja am Samstag natürlich!!!!!

THE AWAKENING......

• Zitat von ccxo;34953

Recht hast du ;)

hab schon gedacht ich bin zu blöd nen usernamen zu suchen :029:
    Ahjaaaa ok...dann werd ich dir mal ne pn schreiben :013:

• Wenn wir bei beim Grenzübergang St. Magrethen sprich Höchst rüber gehen, dann stehen wir am Rastplatz St. Margrethen!!!! Der ist kurz vor der Ausfahrt!!8)