Skodatreffen im Erzgebirge

  • Bis jetzt ist noch keine Offizelle Startzeit genannt.Ein paar Skodas werden sich um 9.00 Uhr auf dem Weg machen,nach dem Frühstücken beim goldenen M.
    Aber noch keine genau Zeitangaben gemacht.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • So bin wieder einmal hier, habe am Montag eine Rippe gebrochen, sollte bis zum Treff wieder heile sein zum saufen!:011:

    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • zzz Dich kann man auch nicht zum Snowboarden gehn lassen.

    Mach ja nicht schlapp.Gute Besserung noch.:dft005:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Blackhawk;31834

    Neee nicht beim snöben - harter Sex halt:P

    Danke Joschi werde 100% dabei sein:045: :047:

    Gruss



    Seit wann haben Argauer harten Sex???:005: :005: :005:

    misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • So ihr lieben Rs verrückten.Unser Treffen findet nun auch gefallen auf geileKarre.de,hab dort die ersten 80 Skodas angeschrieben und es kommen schon die ersten zum Treffen.Also weiter Anmelden.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • ich muss meinen chef überreden damit er mir urlaub gibt für freitags und montags. ich muss zu dem treffen kommen.kann aber nix versprechen

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Mich würde es freuen wenn Du auch mitkommst.Wir müssen doch die RS-Minderheit auf dem Treffen gut vertreten.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich hab heut mein Dienstplan beim Chef reklamiert, soll wieder Ostern komplett arbeiten :very angry: und letztes Jahr war ich auch komplett arbeiten. Hoffe das ich so Freitag/Samstag frei bekomme damit ich auch kommen kann :dft001: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ohjej, hauptsache ihr haltet alle fein durch!!!
    komm leider erst samstag vom snowboarden zurück aus AT
    und hoffe das ichs noch schaffe, vorbei zu kommen :D

    Nicht überholen, kämpfen!


    Mein Reifenhändler sagt: "das Sägezahnprofil kommt vom zu schnellen kurvenfahren" :dft001:


    Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen, mehr Ladedruck !

  • Seit Geburt an:015:

    Zitat von misen;31858

    Seit wann haben Argauer harten Sex???:005: :005: :005:

    misen

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • na so werden sich dann wohl alle RS ler am Freitag in Kneipe treffen.:024: Hoffe dann nur das die auch so viel Platz haben

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • So Leute lasst euch nicht hängen,

    nicht das nachher mehr Fabias da sind als RS.

    Wer aus Hessen fährt denn hin könnten uns ja treffen und gemeinsam fahren, nehmt euch ein beispiel an den Schweizern.

    Kommen definitiv und bin auch in Gravenbruch, da kommt auch mein
    Felgendealer mit.

    Also los.

  • he es wird aber trotzdem nen Fabia dabei sein. Kann ja meine Kleene nicht zu Hause lassen, sie liebt den kleine RS-Flitzer:004:

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Hi Leute!
    Ich als Original Annaberger komme natürlich zu dem Treffen!
    Wo findet das Treffen denn genau statt???
    Auf dem Kätplatz oder auf dem Kaufland-Parkplatz?
    (Da wären die Händler gleich in der Nähe)
    Gebt ihr nochmal bescheid WANN und WO alles genau abgeht???
    Gruß Egon...

    [FONT=&quot]egonohlsen79 ...8)[/FONT]

  • @egonohlsen79

    Na endlich zuwachs und dann noch ein Einheimischer.
    Oli wird die neusten NEWS noch bekannt geben.Alter stand war mal Kätplatz Autohaus Raab.
    Kommst Du am Freitag schon mit zum ersten zusammen Hock mit uns Frühanreiser??.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Sven;31991

    he es wird aber trotzdem nen Fabia dabei sein. Kann ja meine Kleene nicht zu Hause lassen, sie liebt den kleine RS-Flitzer:004:



    Hallo Sven,
    das mit dem Fabia war nicht so gemeint, wollte die Jungs und Mädels auch ein bischen anstacheln.





  • Hallo Egonohlsen!

    Das Treffen wird auf dem Kätplatz stattfinden!
    Auf dem Kauflandparkplatz ist am Wochenende noch der normale Einkaufverkehr! Mit dem Gedanken hatten wir auch schon gespielt aber den haben wir ganz schnell wieder verworfen!:031:

    Was die Zeit angeht wegen Samstag wissen wir noch nicht, da wir nicht wissen wie trinkfest unsere Freunde aus der Schweiz und Umgebung sind!;)
    Wir wollen ja nicht das wir am Samstag ganz alleine dasitzen weil alle andern noch im Bett liegen und:020: ;) !!!

    Aber ich denk mal wenn alle so gegen 11Uhr da sind dann paßt das schon!!
    Aber wie gesagt das wird alles noch richtig fest gemacht!

    Ihr seid die Ersten die es erfahren!!!!:048:

  • Hallo Oli,

    es kommen viele Anfragen ob es bei diesem Ablauf bleibt:

    Zitat


    Wer ist da???

    • Skodahändler aus der Region
    • Milotec wird mit Showtruck und Showcar vor Ort sein
    • regionale Tuner sowie Hifi-Spezialisten sind vor Ort
    • Airbrusher & Folierer aus der Region sind vor Ort

    Was ist los???

    • es warscheinlich ein Db Drag Kontest stattfinden, natürlich mit Punktewertung
    • es wird ein Zelt aufgebaut sein, für den Erfahrungsaustausch unter den Skodafahrern
    • für das leibliche Wohl ist gesorgt (Essen + Getränke)
    • ab 20uhr wirds dann noch ne lustige Überaschung geben (P 18)



    Einen Startzeit zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr finde ich super.Da hat jeder genug Zeit seine Karre zum strahlen zubringen.

    Viele wollen auch gerne noch eine Gemeinsame Ausfahrt machten,ist was geplant??(Fichtelberg) Haut rein Ihr zwei und wenn Ihr Hilfe braucht laut:019: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hey@all

    Also nochmal zum aktuellen Stand der Dinge!
    So wie ich das jetzt gelesen habe stimmt das alles! Mit Milotec liegen wir noch in Verhandlung weil die werten Herren in der Woche zuvor und in der Woche noch in Leipzig sind zur AMI!
    Aber das wird schon!

    Die Ausfahrt auf dem Fichtelberg ist auch geplant! Da müssen wir bloß noch mit der Polizei:002: oder den Deutschen Roten Kreuz reden wegen der Genehmigung!

    Weil wenn wir in einem Konvoi fahren wollen muss ein Auto von denen vornweg fahren und eins hinterher! Und somit zählt alles was mitten Drin fährt zu dem Konvoi!:008:

  • Danke Oli:045: ,

    noch eine kurze Frage wegen dem Flyer.Die Skodianer-Fans wollen alle gerne den Flyer haben zum runterladen und Verteilen.Wie sieht da aus.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wir sind ehrlich gesagt mit dem Flyern noch gar nicht weiter gekommen!
    Feuerkreuzler ist nämlich umgezogen und somit hatten wir in den letzten Wochen anderen Streß!
    Aber die Vorlagen liegen bei den "Werbe Fritzen"!
    Der will noch ein paar Veränderungen:032: vornehmen und dann stell ich sie Dir zur Verfügung!!

  • Super, danke schon:043: lich für euern Einsatz.:045: :wink:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • super das so viele RS kommen, aber vom Norden sind wir wohl die einzigsten. na wenn das mal gut geht ?

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Günni kommst Du mit 1 Rs 2 Personen auch schon am Freitag??

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • hi also es würd nur 1 RS werden der kollege hat sich noch nen 1.8T geholt vielleicht kommt der noch mit wieviel Personen weis ich noch ne (kan sein das da noch paar bei uns mitfahren)! ja denk schon schon das ich Freitag gleich komm, kommt darauf an was ich für ne schicht von Arbeit aus habe, wenn ich das weis schreib ich nochmal.


    Mfg Günni

  • Das ist doch mal ein Wort Günni.:045:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • das kann ja echt heiter werden, bleibt nur zu Hoffen das bis dahin der Schnee weg ist und alle Ihre Sommerschuhe anlegen können bzw. es an dem Tag nicht regnet sondern strahlender Sonnenschein für die lieben Skoda-Jünger gibt...:011:

  • Da ich aus Annaberg stamme, schau ich natürlich auch vorbei:045:
    Ich hoff nur, bis dahin hab ich meinen RS schon:026:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • rs-basti super macht doch nix,was für ein Auto fährst den jetzt.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Fahre einen Volvo, der leider die Abwrackprämie kennenlernt:007: Aber nichts desto trots, müßte der RS bis dahin schon da sein.
    Was is denn das für ein Händler, welcher das Treffen unterstützt, und wo findet es genau statt?
    Danke für die Infos...:003:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Servus
    würde auch gerne kommen aber kann noch nichts genaues sagen.
    Wenn es geht vielleicht hat dann einer von denn Ingolstädter Lust am Samstag gemeinsam mit mir hoch zu fahren.

    Cyclo

    Ps.: Schreibt mir eine PN

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Cyclo
    ja ein servus nach großmehring,ich bin aus mümü vielleicht sieht man sich mal.;)
    du kannst am freitag zum treffen mit mir fahren:047:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich