Hallo liebe Gemeinde!!
Der offiziele Termin ist der 11.04.2009!:wink:
Also das Wochenende wo Ostern ist!
Skodatreffen im Erzgebirge
- Dixi
- Erledigt
-
-
Hallo Gemeinde!!
Zum erschrecken stell ich fest das es hier ganz schön ruhig geworden ist!:026:
Ich hoffe doch euch ist nicht die Lust vergangen an den Treffen! Das wär nämlich ganz schön :042: !
Aber ich glaub mal das Ihr Euch alle den Termin ganz dick ein Euren Kalender eingeschrieben habt!:045: -
Must einafch mal am Ball bleiben, ab und zu uns die neusten Infos hier reinstellen und es den Usern immer wieder schmackhaft machen.... :011:
-
Habt Ihr das Treffen auch auf den Nachbarforums bekannt gemacht???
-
Ähm nööööö, aber könnte oder besser sollte man mal tun... ODER???:022:
-
immer dabei das ist priima.........:wink:
-
Ich würd auch gern kommen.
Wenn sie Schweizer die lange Fahrt auf sich nehmen kann ich als Thüringer schließlich nicht fehlen. Aber so einen Tag vor Ostern... Muss ich erstmal sehen was meine Frau dazu sagt.
Würd aber schon gern endlich mal den ein oder anderen kennen lernen. -
Hallo,
also Freaks, wir sind noch immer hart am Verhandelm mit Milotec :026: , die wollen eventuell direkt mit Ihrem kompletten Show Equipment von der AMI in Leipzig bei uns erscheinen. Vermutlich wird es "Messe-Aktionen" geben...! Wir planen ein Treffen im großen Stil. Wie bereits gesagt; mit Lackierer/ Folierer/ Hifi Freaks ( welche mind. 3 komplett ausgebaute Skodas präsentieren ) /Oldtimer-Skodas und netten Mädels am Abend... :004:
Es wird ein "Skoda" Treffen, also bitte nicht böse sein, wenn auch einige Scouts´s und Fabia´s da sein werden.
Übrigens haben wir hier in der Region viele hübsche Mädel´s die schicke Fabias fahren... :043:P.S.: Single´s willkommen...
!!!
Wir planen eine Art Fahrerlager für alle weit angereisten Skoda´s, mit seperater Bewirtung/ Verpflegung; so bleiben wir unter uns und können in Ruhe Fachsimpeln, das "gemeine" Laufpuplikum wird anderweitig versorgt! Ebenso möchten wir gern am Samstag Abend eine Art "VIP-Veranstaltung" anbieten, wo nur Vorreservierungen Zutritt haben werden, und es ein Büffet und ordentlich Unterhaltung geben wird, dazu aber bald mehr hier im Forum!!!
Seid gespannt...:011: !!!
Wir sind uns sicher so ein Treffen gab es noch nie...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:045:
Wir sind gespannt auf unsere schweizerischen und östreichischen
Freunde! Gemeinsam mit allen mitteldeutschen Fans werden wir ein absolut geiles Ostern 2009 verleben! :028:
Also, blöd für Alle, die Ostern Zuhause bleiben wollen...!
-
dann komm ich nur wegen den schönen mädels:011:
-
na das mit den Mädels, hätte er nicht schreiben sollen.
Jetzt lass ich meine Frau zuhause.:011: -
die wäre sowieso zuhause geblieben:011:
-
Zitat von Mane/RS-10;25077
die wäre sowieso zuhause geblieben:011:
meine nicht die will immer mitheul -
ja schon klar,aber wollen u.dürfen sind 2paar schuhe;)
-
Bin absolut definitiv dabei!!:027: Habê gerade das Freizeichen bekommen!
Yesss ich werde kommen:P
Gruss -
Was ist jetzt mit den Schweizern.Schliesst sich den keiner mehr unserem Konvoi von Chris und mir an????????
-
"Ihr verdammten Schweizer", wist Ihr eigentlich das euch ein Lied von Beatsteaks gewidmet ist. Hier der Link.
http://de.youtube.com/watch?v=cn9aSf9kP6M
Ich freu mich schon total auf das Treffen, im Erzgebirge.
-
es wird zeit das es ostern wird u.freu mich mal ein paar RS jungs zu treffen;)
-
Kann mir mal jemand der genaue Standort sagen wo das Treffen sein sollte?;)
Danke und Gruss -
Wenn möglich sehr genau, wegen Navi und so...
Danke
Mfg
Stefan -
Ja und ich habe zusätzlich noch eine AG-Nummer;)
:very angry:
-
Wo bleiben eigentlich die restlichen Eidgenossen:032:
Meldet euch doch/an, wird sicher amüsant!
Gruss Blackhawk:047: -
Also ich denke das es am Autohaus Raabe ist Annaberg Bucholz ist.
Autohaus Raab GmbH
Alte Poststraße 3
09456 Annaberg-Buchholz
Fon: 03733-67630
Fax: 03733-676318 -
Hee immer schön geschmeidig...
bin zwar kein Eidgenosse....werd aber sicher auch kommen...
Ist aber kein reines RS Treffen.... nehm ich mal an...
Anna B ist schon super.....
Und CZ Disko`s sind auch einen Besuch wert...:029:
ciao servus schöne -
Bin vielleicht auch da. Sollte Ostern ganz gut passen.
-
Hört sich gut an, Termin ist vermerkt...........
Wenn alles klappt, komme ich auch...........
greetz -
Und gibt es schon was neues?:022:
Wieviele RS kommen schon zusammen?:001:
Gruss und bis bald:wink: -
Ist das Treffen auch in den Nachbar Foren veröffentlich????
-
Soweit ich weis sollte das gemacht werden, aber am besten wir richten mal die Frage an den Veranstalter!!!!
Also wie ist es nun??? Neue Infos???? -
Hmmm sehr still hier!:022:
Wie sieht es aus, hat jemand schon mehr Infos über das Treffen?
Wie gesagt ich komme! -
ANA, ich komme *gg*
jaa, eier kann man dat ganze jahr suchen.
da bleibt doch noch die frage, wie war das gleich nochmal mit dem "car-"freitag davor. -
ich bin dabei:045:
-
ist mir leider etwas zu weit entfernt. liegt net mehr so weit von der grenze weg. waeren schon ein paar stunden fahrt fuer mich
sry jungs ein ander mal -
Jeeeeep was ist mit den Organisatoren??? Schon ein paar neue Infos??? :015:
-
Hallo RS-Gemeinde,
erstmal großes Sorry, dass Ihr lang nichts von uns gehört habt.
Leider gab es zwischenzeitlich einige Irritationen was das Treffen anbetrifft.
Also, der Termin wird gehalten! Es gibt vermutlich jedoch Änderungen was die Lokation und das "Drumherum" anbetrifft.
Ich werde euch zu gegebenen Zeitpunkt die näheren Umstände erläutern.
Ich bitte alle potenziellen Teilnehmer mir eine kurze Info, mit wievielen
Personen Ihr kommen möchtet. Sendet einfach eine kurze Mail an mein Postfach.
Bin weiterhin für Kritik/ Lob/ Wünsche dankbar!
P.S.: Ganz großes Kino..., danke für die angebotene Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Erzgebirge,
feuerkreuzler -
Hy,
erstmal dickes Lob an die Organisation! :045: So ein Projekt auf die Beine zu stellen ist schon eine Leistung...
Bleibt das Treffen denn generell in Annaberg Bucholz? :032: Kann zwar noch nich hundert pro zusagen, hab den Termin aber auch schonmal dick und fett im Kalender eingetragen!
Grüße aus dem schönen Sachsen,
Jessi -
Ja erstmal hallo til alle hier. Auch wir werden wohl diesmal dabei sein. Es kostet mich zwar noch ein paar Überredungskünste, denn meine Kleene ist noch nicht so überzeugt von allem und der Meinung da ist ja nichts für Frauen alles dreht sich nur um Auto. Das ist ja dann nur was für Männer.:022:
-
wo genau soll dieses treffen wieder sein?
-
Ja soviel wie ich gelesen habe wird es Ostern in Annaberg-Buchholz stattfinden. Freue mich schon riesig drauf und würde gerne hin, wäre nämlich das erste mal.:033:
-
Hallo liebe Gemeinde!
Nun will ich mich auch mal wieder Wort melden! Sorry das Ihr so lang nichts von mir gehört habt aber Ihr wisst ja wie das so mit der Arbeit ist da hat man viel zu tun!
Wer noch Überredungskunst zu leisten hat bei seinen Frauen den kann gesagt sein es gibt natürlich auch genug für die Frauen!
Wir haben eigentlich damit gerechnet das jeder Fahrer seine Frau bzw. Freundinn bzw. Geliebte:022: mitbringt!
Das Treffen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Annaberg stattfinden!
Also keine Angst bis jetzt ist alles beim alten was das angeht!!
Wie schon gesagt meldet euch einfach persönlich über Email bei mir oder Feuerkreuzler zwecks Erscheinen!
Weil wenn wir das hier so offen reinschreiben wer kommt und nicht verlieren wir irgendwann den Überblick!
Mfg MrBlue!!!!!!! -
danke, werd am Wochenende nochmal mich ins Zeug legen und mein Scharm springen lassen.