Markus' schwarzer RS

• das weiss ich nicht genau... aber andersrum gehts garantiert... den link zum Album im thread integrieren... ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hey Markus,
    für welche LED´s hast du dich bei Hypercolor entschieden ? 3000K, 4000K oder 6500K ?
    Und was genau hast du du in deine Nebelscheinwerfer verbaut ? Ich finde da nicht das richtige. Würde gerne LED´s verbauen aber welche die keine Fehlermeldung ausspucken.

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hey darkfire,

für das Standlicht habe ich mich für die 5.000k aus dem ledoli Shop entschieden.

In den Nebelscheinwerfern habe ich H11 7,5w 6.500k bei ebay ersteigert. Die bringen auch einen Fehlercode. Soweit ich das verfolgt habe kann man den Fehler aber auscodieren. Mich stört es eigentlich nicht das es mir nur um die Optikgeschichte beim CH / LH Tagfahrlicht und Nebler geht und ich nie mit eingeschalteten Neblern fahre. Wenn ich aber wieder jemand nettes aus dem Forum treffe werde ich ihn auch bitten mir den Fehler auszucodieren.

Hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• danke,
    meinte aber eigentlich die innenbeleuchtung die du gegen led von Hypercolor gekauft hast. wieviel kelvin die haben.
    und weißt du zufällig wieviel kelvin die led´s bei suerskoda haben, die du in den außenspiegel verbaut hast ?

gruß christian

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hey Christian,

ahh ok, diese Beleuchtung meinst du :D. Für den Innenraum habe ich 6.500k genommen, bei den Boardingspots kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Markus

• ah ok danke. und wie findest du das licht? ist das nicht zu hell ? wollte eigentlich 3000K bestellen und außenspiegel und kofferaum in 6500k hab angst das 6500K im innenraum zu kalt ist und viel zu hell

• Also mir gefällt das kalte Licht extrem gut deswegen auch meine Wahl zu den 6.500k LED´s, die LED´s sind aber wirklich sehr hell muss man dazu sagen. Ist halt geschmackssache. Ich kann morgen Abend mal versuchen ein Foto zu machen, wenn du magst?

Viele Grüße

Markus

• ja das wäre nett. hier hat jemand 3000K und das gefällt mir schon sehr gut aber mach ruhig mal bilder ;)

• Hey Christian,

auch wenn leicht verspätet und echt mit miserabler Handyquali noch drei Bilder der LED Innenbeleuchtung und eins der Boardingspots. Hoffe die Bilder können dir trotzdem etwas weiterhelfen.

@all,

nun ist es soweit der Wintermodus hat auch bei mir Einzug erhalten, von mir aus kann aber auch in drei Wochen der langersehnte Ganzjahressommer Einzug erhalten :thumbsup:.

Viele Grüße

Markus

• viele dank. werde mich dann doch für die 6500K entscheiden

• Hey Markus. Gefällt mir dein OEM Style. Nur die Felgen will/würde ich nicht putzen wollen :yummy: . Habe diese jetzt als Ersatzrad und wollte diese nie wieder putzen :angry2: . Gruss Nico

• Hey Nico,

schön von dir zu hören :thumbsup:, wie immer Danke für´s Feedback :thumbup:. Da muss ich dir zustimmen, die lassen sich echt sehr bescheiden putzen aber was solls ich putze ja gerne ;).

Viele Grüße

Markus

• Ja stimmt. Sonst hättest du nicht solche tollen Sommerräder. Ich besorg mir für 2015 was Pflegeleichtes. Hab keine Lust laufend Felgen so lange zu putzen. Fahren ist schöner :embarrassed::finger:

• Da bin ich ja gespannt was du dir ausgesucht hast für die neue Saison :thumbsup:. Da hast du schon recht fahren macht eindeutig mehr Spaß als das Putzen aber es gehört dazu ;).

Hoffe das wir uns bald mal wieder treffen :thumbup:.

Viele Grüße

Markus

• Hey Leute,

meine Felgenplanung für die neue Saison ist so gut wie abgeschlossen :D.
    Wenn nichts weltbewegendes passiert und mich nicht noch eine andere Felge komplett aus den Socken haut, werden in der neuen Saison
    die 3 smd 0.06 mein Auto aufhübschen in 8,5x19 ET 42 hinten mit den bereits vorhanden 10er Spurplatten :thumbsup:.
    Im Anhang habe ich euch mal ein Bild hinzugefügt für die die es interessiert ;).

Bin wie immer gespannt auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen Sonntag :thumbup:.

Viele Grüße

Markus

• Sehr schöne Felgen, gibt es leider nicht in 20" :-(

@'MarkusH.

wieviel Restgewinde hast du noch?

Grüße und schönen Sonntag

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• @ Christian Vrs

Ja da hast du recht, die Felgen gibt es nur in 18" oder 19".

Restgewinde an der Vorderachse ist noch vorhanden, allerdings ist des alles außerhalb des TÜV-Bereichs. An der Hinterachse ist noch mehr Restgewinde übrig.

Wieviel Restgewinde noch übrig ist müsste ich prüfen, hab seid Mai an der Vorderachse nichts mehr verstellt.

Viele Grüße

Markus

• wenn du mal dran denkst, kannst du ja mal nachschauen.

Dank dir, Grüße Christian

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Die 0.06 dürfte sicher geil werden.
    Finde mittlerweile die 0.05 irgendwie aufregender, aber die fahren halt auch schon so viele...

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Es gibt für die Felgen seid letzter Woche Freitag ein Gutachten. Wenn du bei Facebook bist kannst du einfach mal bei wheel design busch auf der Seite schaun :thumbup:.

Ich habe Sie auch direkt angeschrieben und warte gerade auf die Antwort :thumbsup:.

Viele Grüße

Markus

• Hey Leute,

nach einiger Überlegungsphase werde ich, vorausgesetzt es kommt nichts weltbewegendes dazwischen, nächstes Jahr im März/April 2015 auch bei g-ride vorbei schaun.
    Also für die die evtl. Interesse an einem dann ein Jahr alten H&R Monotube haben, ich hätte dann bald eins abzugeben :thumbsup: .

Werde euch wie immer nach und nach auf dem laufenden halten :).

Bis bald und viele Grüße

Markus

• Ja wie es halt so ist :).
    Wollte ja eigentlich gar nichts machen, aber naja ich denke die meisten Leute die hier sind wissen was ich meine :thumbsup:.