Ich habe schon seit November 2013 die Kennzeichenreservierung und musste erst 2 mal verlängern

Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?
-
-
Thomas kannst du mal ein Bild einstellen? also von deinem Auto? Gibts das Gitter auch in schwarz?
Öhm....der RS ist noch nicht da. Das Bild geht nur von meinem O2, aber das müsste ich erst amchen. Das Teil ist aber schwarz, das habe ich damals nur so schlecht fotografiert. :blush: -
oki super, danke für die Info
-
Tacho
Jetzt wo mein Superskoda Paket da ist, wollte ich mal melden das sie VRS Leisten für Sitzverstellung wieder verfügbar sind.
Ich habe Samstag bestellt und heute vormittag war das Paket da. Respekt... Ich war erst skeptisch.Also wer die MiniLeisten haben will,....
-
Scheinbar doch schon wieder ausverkauft, Sorry
-
sodala - heute via Amazon erhalten:
Sitzunterlage (hab mich doch für die gepolsterte nicht ganz so hohe entschieden https://amzn.to/3aYM4jH [Anzeige])
Hauck organizer (https://amzn.to/2OmWY9c [Anzeige])
...hoffentlich kann ich mich bald aus diesem Thread verabschieden und zum "das habe ich an meinem RS gemacht" wechseln -
Hallo,
da ich nun fast 5 Monate warte fange ich mal langsam an mich mit Zubehör einzudecken.
Könnt ihr mir bitte die TN der GTI Fußstützen nennen?
Gibt es von VW 2 Ausführungen für DSG und Handschalter oder nur eine Ausführung.
Werde einen O3 mit DSG haben.Danke
-
Hallo,
da ich nun fast 5 Monate warte fange ich mal langsam an mich mit Zubehör einzudecken.
Könnt ihr mir bitte die TN der GTI Fußstützen nennen?
Gibt es von VW 2 Ausführungen für DSG und Handschalter oder nur eine Ausführung.
Werde einen O3 mit DSG haben.Danke
gibt nur eine
5Q1864551 -
Habe heute die folgenden Teile erhalten:
-Car Cover (000061205B)
-2x Abfallbehälter (5JA0611079B9)
-RS-Einstiegsleisten für hinten (Superskoda)
-2x Chrom-Schlüsselkappe (5G0837599A)
-GTI-Fussstütze (5Q1864551)Vom Händler werde ich noch folgendes Zubehör direkt bei Abholung erhalten (konnte alles beim Kauf aushandeln
)
-Ladekantenschutz schwarz (5E9064711)
-Kofferraum Gummimatte (5E9061160)
-Gummifussmatten (5E1061550)
-Multimediahalter (5JA051435A)Was noch bald auch bestellt wird:
-LED-Innenbeleuchtung von Hypercolor.de
-LED Kennzeichenbeleuchtung (3AF943021)
-Kurzes (10cm) Lightning-Kabel fürs iPhone (Just Mobile AluCable Mini DC-158 )
-Leder-Cover für die Schlüssel
-Kindersitzunterlage (Diono 60370 Ultra Mat Deluxe)-evtl. noch eine kleine LED-Lampe für den Zigarettenanzünder
Die Vorfreude wurde durch die heutige Lieferung nochmals aufgefrischt
-
Wozu Einstiegsleisten hinten? Hat der RS keine???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nö, das ist's blank.
-
Blank = keine verbaut? Oder blank = kein RS Logo?
-
ersteres
-
Gewicht sparen....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Grundträger (Dachträger) für den RS herbekomme?
Mal abgesehen vom Original-Zubehör ...
Ich hab so eine schicke Dachbox - nur passen die Träger vom Astra leider nicht beim Octavia
Danke!
-
Heute sind meine 19-Zöller angekommen - Reifen sind auch bestellt 225/35R19
-
Hallo something01,
schöne Felgen. Wie heißen die Felgen? Was musst du noch machen Eintragen oder musst du nix machen???
MfG
-
Bestellt am 17. Februar, noch nix zu sehen, bis auf
GTI Fußstütze
Kennzeichenhalter schwarz Hochglanz
Superskoda Haubenlifter
Skoda Ladekantenschutzleiste schwarz Hochglanz
H&R Monotube
18 Zoll Turini Winterreifenheute bestellt
LED Boarding Spots
Sitzhebelemblem VRS, beides von Superskodawenn er denn vielleicht doch noch irgendwann kommt und das Gewindefahrwerk eingebaut ist kommt noch
H&R Spurverbreiterung voraussichtlich 24mm Front und 40mm Heck
:peace:
-
Hallo something01,
schöne Felgen. Wie heißen die Felgen? Was musst du noch machen Eintragen oder musst du nix machen???
MfG
wenn ich mal darf
Zitat19" AVUS mit Reifen (bestellt) 225/35R19
-
20% auf alles bei Superskoda.com
-
Na endlich mit der 20% Aktion geschafft folgendes zu bestellen zu der vorhandenen Liste:
NEU:
VRS Sitzhebelaufkleber
BoardingspotsSchon zuhause liegen:
Mega Power Led Kofferraum von Superskoda
VRS Einstiegsleisten hinten
Gummifussmatten-Set
Motorhaubendämpfer
Ablagefach Sitz links und rechtswie ich erfahren habe benötige ich nur einen
Gummimatte Kofferraum
Skoda Schneeschaufel faltbar
VRS Lanyard
VRS SchlüsselanhängerAuf der Wunschliste welche abzuarbeiten ist:
LED-Kennzeichenbeleuchtung
LED Innenbeleuchtung
GTI Fussstütze
Glasgravurfolie RS
R8 Öldeckel
Audi Chrom Kühlwasserdeckel
ClimAir Sonniboy
Ventilkappen
Dämmmatte Motorhaube
Sonnenblende rechts UK-Version
Schlüsselkappe verchromt
Abdeckung Ansaugbrücke
VCP
18" Winterräder
RS Kleidung
Aufkleber und Folierung -
Hab eben auch schnell die 20% Aktion genutzt und die Sachen von Superskoda.com bestellt, die es nur da gibt:
- Sitzverstellungseinsätze
- Einstiegsleisten hinten -
Hi,
seit ihr (die die das MJ2015 bekommen und Challenge haben) euch alle sicher, das auf den Einstiegsleisten vorne nicht Challenge steht?
Wollte nämlich auch schon die Leisten für hinten bestellen, aber will wenn dann den gleichen Schriftzug haben.... -
Hallo,
ja vorne steht Challenge, aber es gibt noch keine Challenge-Leisten für hinten... Aber damit da überhaupt was ist, taugen meiner Meinung nach auch die "normalen" RS-Leisten... -
Naja bis mein Auto nächsten Februar kommt wird es auch die Challenge Leisten geben
-
wenn ich mal darf
Danke Micha85
Sind das die AVUS AC-M03??? Die sehen so matt schwarz aus! Die AC-M03 gibt es aber nicht in Matt schwarz????
:dontknow:
MfG
-
Habe heute auch die Sitzhebel-Plaketten und die LED Boarding Spots bestellt. Da ich aber einen elektrischen Fahrersitz haben werde, wird eines der Plaketten von mir nicht verwendet. Brauche nur eine für den Beifahrersitz. Wenn jemand auch einen elektrischen Fahrersitz hat und nur eine Plakette benötigt, bitte melden.
-
Hallo something01,
MfG
Sorry - ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen mich hier zu melden
Wie schon vermutet handelt es sich um die AC-M03, Farbe ist Sonderanfertigung
Müssen auf jeden Fall eingetragen werden, Tachoangleichung ist nicht notwendig.
-
ing Spots bestellt. Da ich aber einen elektrischen Fahrersitz haben werde, wird eines der Plaketten von mir nicht verwendet. Brauche nur eine für den Beifahrersitz. Wenn jemand auch einen elektrischen Fahrersitz hat und nur eine Plakette benötigt, bitte melden.
Bei mir dasselbe. Habe auch del elektr. Fahrersitz bestellt und benötige nur die Plakette für den Beifahrersitz- hätte also auch eine abzugeben.
i_b_o_: Schade, hat sich bei uns überschnitten, sonst wäre das mit den Sitzplaketten gut ausgegangen.
-
Haben die nicht unterschiedliche Formen, also Rechts und Links verschieden?
-
Mhh, da fragst du was....
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Werde das gleich mal checken, sobald das Paket ankommt. Glaube aber eher, dass die gleich sind. -
Können doch garnicht gleich sein, da einmal Hebel links + einmal Hebel rechts?'
-
Gemäss den Bildern auf Superskoda sehen die identisch aus. Könnte aber sein, dass sie vorne etwas steiler verlaufen als hinten. Mal schauen, wenn sie geliefert werden. Und wenn die nicht identisch sind, hätte ich für diejenigen eine Plakette, die nur den Beifahrersitz elektrisch bestellt haben
.
@ Julia: Ich glaube dennoch, dass wir die 2. Plaketten wegebekommen werden, da demnächst noch einige hier einen RS mit el. Fahrersitz erhalten werden. Sonst ist es halb so schlimm, dann haben wir halt Ersatzplaketten
-
Gemäss den Bildern auf Superskoda sehen die identisch aus. Könnte aber sein, dass sie vorne etwas steiler verlaufen als hinten. Mal schauen, wenn sie geliefert werden. Und wenn die nicht identisch sind, hätte ich für diejenigen eine Plakette, die nur den Beifahrersitz elektrisch bestellt haben
.
@ Julia: Ich glaube dennoch, dass wir die 2. Plaketten wegebekommen werden, da demnächst noch einige hier einen RS mit el. Fahrersitz erhalten werden. Sonst ist es halb so schlimm, dann haben wir halt Ersatzplaketten
Das sind ganz klar 2 verschiedene. Links und rechts hald. Zu vergleichen mit Schuhen...
MFG
-
Auf den Bildern siehts halt nicht ganz klar aus. Und ob die Mulden beim Hebel symmetrisch sind kann ich als RS- und Plaketten-Wartender auch nicht sagen.
-
auf den bildern sieht man _ganz klar_ das die unterschiedlich sind
-
Macht euch keinen Stress. Auch wenn sie unterschiedlich sind, spielts für mich keine Rolle. Ich habs ja nicht in der Erwartung bestellt, dass ich einen wieder verkaufen werde. Aber danke für die "ganz klaren" Hilfestellungen.
P.S.: Euch ist aber schon bewusst, dass "ganz klar" relativ sein kann, oder?!
-
-
Also hab sie selber schon montiert, sind jeweils nur für rechts oder links.Also nicht identisch.
Das merkt man besonders wenn man versucht sie aufzukleben und nicht passen.
-
Hier sieht man ganz deutlich das die von der Form her nicht gleich sein können. Und ja, ich weiß, mein Auto muss mal geputzt werden...