Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?

• Noch nix. Bei der Wartezeit wird es ja vielleicht der O4.

Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

• Ich hatte Kennzeichenverstärker, LED-Set von Hypercolor, Gummifußmatten, Kofferraumeinlage, 32 GB SD-Karte und Winterkompletträder gekauft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Winterräder hab ich schonmal:

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Bisher habe ich nur mein Wunschkennzeichen reserviert.
    Beleuchtung im Kofferraum, Boarding Spots und eventuell die Lichter in den Türen werden gekauft wenn das Auto da ist.
    Einen 2ten Reifensatz brauch ich noch.
    Der Rest wird sich dann zeigen.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

• Hallo
    bin noch immer aufe suche nach einem Anbieter der diese Schutzhüllen fürn Autoschlüssel anbietet, hat jemand schon erfahrung damit?

• Hi, an diejenigen die bereits gummi fußmatten besitzen. Ich suche welche für meinen TS, hätte aber gern irgendwas mit nem rs logo oderr schriftzug oder Ähnlichem. Gibt es sowas oder ist man da auf die originalen von Skoda angewiesen? Falls ja, gibt es dazu günstige GUTE alternativen?

Danke

Sent from my iPad using Tapatalk

• Wird doch aber immer die gleiche sein, oder ? Also verchromt und für welchen dann genau (GTD, GTI, R-Line...) ist doch wurscht, oder ?

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

• Nein. Bei den Kappen für GTI, GTD etc. stehen diese Buchstaben auch auf der Kappe. Also nehme man die erste Teilenummer !
    Warum das allerdings der Teiledienst nicht weiß ...

• ist er erste vercromte, alle die anderen 3 werden den jeweiligen schriftzug mit drauf haben (gti,gtd oder r-line)

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• gibt es da auch preise?

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Gestern die Winterreifen montieren lassen:
    Michelin Pilot Alpin PA 4 225/40 R18 auf Skoda 18Zoll Zenith Felgen

• sieht klasse aus, so würden mir die Zenith Felgen auch gefallen, werde mir demnächst vllt die Turini in schwarz ordern.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• sind die für den RS freigegeben ?

• hab mir gestern die hinteren einstiegsleisten bei Superskoda bestellt.
    http://www.superskoda.com/Skod…REAR-door-sill-covers-VRS

...und ich überlege mir die transparente Ladekantenschutzfolie in 100 oder 150ym
    http://www.lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=28&t_id=508

eventuell auch das ... aber da wart ich noch (vielleicht finde ich bzw. wisst ihr :D was besseres):
    https://amzn.to/38VT8vx [Anzeige]

• Zitat

eventuell auch das ... aber da wart ich noch (vielleicht finde ich bzw. wisst ihr :D was besseres):
    https://amzn.to/38VT8vx [Anzeige]

Von Audi gibt es über das Zubehör richtig schöne verschließbare und per Gurt begestigbare Taschen/boxen. Haben aber auch mit 60 bis 95 Euro ihren Preis.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Upadate:

H&R Federn und Eibach Pro Spacer Blackline in 30/40mm bestellt :thumbsup:

langsam darf der RS mal kommen 8)

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Mittlerweile wurde ich doch etwas infiziert und habe nun noch folgende Dinge besorgt:

Fußablage Edelstahl Golf VII
    Auspufflack schwarz
    Plasti Dip schwarz
    Reiniger

Den Rest gibt es wenn das Auto da ist.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

• die Einstiegsleisten von superskoda sind da.

sieht super aus ...

Hat irgend jemand die von milotec? Die Farbgebung scheint sich bei denen zu unterscheiden. Oder ist das nur ein anderer Lichteinfall, der die hellen Flächen dunkel und die dunklen Flächen hell erscheinen lässt? ?(

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Dürfte entweder der Lichteinfall oder auf Grund des Blitz so sein.

Die von Superskoda stimmen auf alle Fälle mit den vorderen überein.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• kann mir eigentlich auch nur den Blitz vorstellen ... anbei ein Foto von der österreichischen Skoda-Seite - sieht so aus wie jene bei Superskoda (Und ich geh stark davon aus, dass Milotec dieselben hat).

...abgesehen davon ist die von Superskoda billiger :thumbup:

• kann mir eigentlich auch nur den Blitz vorstellen ... anbei ein Foto von der österreichischen Skoda-Seite - sieht so aus wie jene bei Superskoda (Und ich geh stark davon aus, dass Milotec dieselben hat).

...abgesehen davon ist die von Superskoda billiger :thumbup:

Was hat die vordere Einstiegsleiste mit der hinteren zu tun? Von Skoda gibt es original keine für hinten, von daher sind alles andere nur Nachbauten. Die Einstiegsleisten sind übrigens immer identisch, nur die Folie, die drauf klebt, macht den Ton ;)

• Was hat die vordere Einstiegsleiste mit der hinteren zu tun? Von Skoda gibt es original keine für hinten, von daher sind alles andere nur Nachbauten. Die Einstiegsleisten sind übrigens immer identisch, nur die Folie, die drauf klebt, macht den Ton

Die haben soweit etwas miteinander zu tun, dass wenn beide Türen offen sind die selbe Farbgebung haben sollten. Sieht ja sonst nicht besonders aus.
    Und da klebt keine Folie drauf sondern das Muster ist sandgestrahlt.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• Die folgenden Sachen hab ich schon Zuhause liegen:

-LED Kofferraumbeleuchtung (Superskoda)
    -VRS Einstiegleisten hinten (Superskoda)
    -Haubenlift (Superskoda)
    -VRS Höhenverstellungshebel Emblem (Superskoda)
    -Schlüssel Chromöse (Superskoda)
    -VW Touran Kennzeichenbeleuchtung LED
    -VW Golf GTI Fussstütze
    -Thule Euroway G2 922 Fahrradträger AHK
    -Kofferraumwannne für doppelten Ladeboden (Ebay)

Und diese Sachen werde ich in kürze noch schnell besorgen :

-Ladekantenschutz +Einstiegschutzfolie transperent (Lackschutzshop)
    -Eibach Pro Kit Federn
    -Die hinteren Scheiben werden vom Fachmann trotz Sunset noch mit schwarzer Tönnungsfolie versehen wenn der Blaue Renner da ist
    Bestellt hab ich den blauen RS Kombi TDI am 7.01.14 und gebaut wird er nächste Woche ( 24 KW )!!! Wenn alles gut läuft kann ich den RS Mitte/Ende Juni abholen . Vorfreude ist riesig, auch wenn ich meinen alten blauen RS Kombi TDI Baujahr 2006 mit wehmut abgebe . Ist bis dato ein klasse Auto gewesen

Wer später bremst,fährt länger schnell :D
    RS TDI Race Blue Kombi

• "-VRS Höhenverstellungshebel Emblem (Superskoda)"
    Was meinst Du damit?
    Habe so etwas bei superskoda nicht gefunden, finde es aber recht schick. Habe ähnliches in meinem O2 hier aus dem Shop und suche schon danach für den Nachfolger.

EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

Was meinst Du damit?
    Habe so etwas bei superskoda nicht gefunden, finde es aber recht schick. Habe ähnliches in meinem O2 hier aus dem Shop und suche schon danach für den Nachfolger.

Bitte schön

http://www.superskoda.com/Skod…eat-handle-insert-set-VRS

mfg Martin

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

Was meinst Du damit?
    Danke

Habe das Emblem vor einer Woche auf der Seite gesehen und sofort bestellt !! Ist wahrscheinlich nicht so oft vorrätig ! Hatte das Emblem schon bei einen anderen hier Forum gesehen und fand es sehr schick . Das Emblem kostet 19,99 Euro mit Versand und ist sehr hochwertig angefertigt . Ich finde es eine dezente Aufwertung meiner zukünftigen RS Sitze :):)

Wer später bremst,fährt länger schnell :D
    RS TDI Race Blue Kombi

• Danke für Eure Antworten, scheint aber derzeit nicht lieferbar zu sein... :-((

EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

• Servus

bin auf der Suche nach einer Skibox plus Dachträger für meinen RS der voraussichtlich im Juli kommt! Hat jemand schon etwas, außer original Skodateile?

O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW

CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,

Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

• Da würde ich auf jeden Fall auf Thule zurückgreifen.
    Hab noch nichts schlechtes drüber gehört.
    Bestelle mir nächste Woche auch den Thule Euroway G2 922.

Mit den hinteren Einstiegsleisten bin ich mir noch nicht sicher, ich weiss nicht ob ich die RS oder die Challenge bekomme :(

Gibt es eigentlich die hinteren Leisten im Challenge Design?

• Hallo zusammen,
    für meinen schwarzen Traum habe ich schon folgendes am Start:

• reservierte Kennzeichen, stehen gepresst Zuhause :D
    • verschiedene Pflegeprodukte von Swizöl, u.a. Mirage Wachs, bekommt er nach der Auslieferung liebevoll aufgetragen :drivel:

;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14

• Soo noch ein paar Dinge kommen hinzu.

Honeycomb Wabengrill
    Einstiegsleisten hinten
    Schutzmatte für Kofferraum und Stoßfänger.

Hab die 20% Aktion bei Superskoda ausgenutzt.