Noch nix. Bei der Wartezeit wird es ja vielleicht der O4.

Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?
-
-
Ich hatte Kennzeichenverstärker, LED-Set von Hypercolor, Gummifußmatten, Kofferraumeinlage, 32 GB SD-Karte und Winterkompletträder gekauft.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Winterräder hab ich schonmal:
-
Bisher habe ich nur mein Wunschkennzeichen reserviert.
Beleuchtung im Kofferraum, Boarding Spots und eventuell die Lichter in den Türen werden gekauft wenn das Auto da ist.
Einen 2ten Reifensatz brauch ich noch.
Der Rest wird sich dann zeigen. -
Hallo
bin noch immer aufe suche nach einem Anbieter der diese Schutzhüllen fürn Autoschlüssel anbietet, hat jemand schon erfahrung damit? -
Hi, an diejenigen die bereits gummi fußmatten besitzen. Ich suche welche für meinen TS, hätte aber gern irgendwas mit nem rs logo oderr schriftzug oder Ähnlichem. Gibt es sowas oder ist man da auf die originalen von Skoda angewiesen? Falls ja, gibt es dazu günstige GUTE alternativen?
Danke
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wo ist jetzt das Problem? Bei jeder Teilenummer steht doch dahinter, für welches Modell das Teil ist!
-
Wird doch aber immer die gleiche sein, oder ? Also verchromt und für welchen dann genau (GTD, GTI, R-Line...) ist doch wurscht, oder ?
-
Nein. Bei den Kappen für GTI, GTD etc. stehen diese Buchstaben auch auf der Kappe. Also nehme man die erste Teilenummer !
Warum das allerdings der Teiledienst nicht weiß ... -
ist er erste vercromte, alle die anderen 3 werden den jeweiligen schriftzug mit drauf haben (gti,gtd oder r-line)
-
Wobei dir R-Line auch net so schlecht aussieht und das R ist ja auch im RS enthalten
-
gibt es da auch preise?
-
Zitat
gibt es da auch preise?
Gooooooogle!!
http://lmgtfy.com/?q=5g0837599a+preis -
Ja klar, die erste Variante. Allerbest... Danke
Tapatalk
-
Folgende Sachen liegen schon bereit:-VW Golf GTI Fussstütze
-Octavia RS Einstiegsleisten hinten
-Boardingspots Superskoda
-VW LED Kennzeichenbeleuchtung
-LED Hypercolor - Fuss-/Kofferraum, Leseleuchten vorn/hinten, Handschuhfach
- Original Skoda Zenith 18" Alufelgen (Derzeit beim Pulverbeschichter)
- 3 Kennzeichen und Kennzeichenhalter "Simple Fix"Gestern die Winterreifen montieren lassen:
Michelin Pilot Alpin PA 4 225/40 R18 auf Skoda 18Zoll Zenith Felgen -
sieht klasse aus, so würden mir die Zenith Felgen auch gefallen, werde mir demnächst vllt die Turini in schwarz ordern.
-
sind die für den RS freigegeben ?
-
Guckst du hier:
Original Skoda Octavia RS Zenith vom Octavia 2 auf Octavia 3 ???Nur per Einzelabnahme!
-
Guckst du hier:
Original Skoda Octavia RS Zenith vom Octavia 2 auf Octavia 3 ???Nur per Einzelabnahme!
danke. aber da hole ich mit doch lieber die turini -
hab mir gestern die hinteren einstiegsleisten bei Superskoda bestellt.
http://www.superskoda.com/Skod…REAR-door-sill-covers-VRS...und ich überlege mir die transparente Ladekantenschutzfolie in 100 oder 150ym
http://www.lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=28&t_id=508eventuell auch das ... aber da wart ich noch (vielleicht finde ich bzw. wisst ihr
was besseres):
https://amzn.to/38VT8vx [Anzeige] -
Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?
Meine Antwort: Kennzeichenhalter mit Forumslogo
huhuhuuuuu - und wieder mal gibts sowas nicht für AT :angry: -
Zitat
eventuell auch das ... aber da wart ich noch (vielleicht finde ich bzw. wisst ihr
was besseres):
https://amzn.to/38VT8vx [Anzeige]Von Audi gibt es über das Zubehör richtig schöne verschließbare und per Gurt begestigbare Taschen/boxen. Haben aber auch mit 60 bis 95 Euro ihren Preis.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Upadate:
H&R Federn und Eibach Pro Spacer Blackline in 30/40mm bestellt
langsam darf der RS mal kommen
-
die Einstiegsleisten von superskoda sind da.
genial auch die Preisgestaltung der Bestellung+Lieferung ... 39,99 + 1,11 (für paypal/mastercard) + 0,01 rundungsdifferenz = 41,00
:lauthals: -
sieht super aus ...
-
Mittlerweile wurde ich doch etwas infiziert und habe nun noch folgende Dinge besorgt:
Fußablage Edelstahl Golf VII
Auspufflack schwarz
Plasti Dip schwarz
ReinigerDen Rest gibt es wenn das Auto da ist.
-
die Einstiegsleisten von superskoda sind da.
sieht super aus ...
Hat irgend jemand die von milotec? Die Farbgebung scheint sich bei denen zu unterscheiden. Oder ist das nur ein anderer Lichteinfall, der die hellen Flächen dunkel und die dunklen Flächen hell erscheinen lässt?
-
Dürfte entweder der Lichteinfall oder auf Grund des Blitz so sein.
Die von Superskoda stimmen auf alle Fälle mit den vorderen überein.
-
kann mir eigentlich auch nur den Blitz vorstellen ... anbei ein Foto von der österreichischen Skoda-Seite - sieht so aus wie jene bei Superskoda (Und ich geh stark davon aus, dass Milotec dieselben hat).
...abgesehen davon ist die von Superskoda billiger
-
kann mir eigentlich auch nur den Blitz vorstellen ... anbei ein Foto von der österreichischen Skoda-Seite - sieht so aus wie jene bei Superskoda (Und ich geh stark davon aus, dass Milotec dieselben hat).
...abgesehen davon ist die von Superskoda billiger
Was hat die vordere Einstiegsleiste mit der hinteren zu tun? Von Skoda gibt es original keine für hinten, von daher sind alles andere nur Nachbauten. Die Einstiegsleisten sind übrigens immer identisch, nur die Folie, die drauf klebt, macht den Ton -
Was hat die vordere Einstiegsleiste mit der hinteren zu tun? Von Skoda gibt es original keine für hinten, von daher sind alles andere nur Nachbauten. Die Einstiegsleisten sind übrigens immer identisch, nur die Folie, die drauf klebt, macht den Ton
Die haben soweit etwas miteinander zu tun, dass wenn beide Türen offen sind die selbe Farbgebung haben sollten. Sieht ja sonst nicht besonders aus.
Und da klebt keine Folie drauf sondern das Muster ist sandgestrahlt. -
Die folgenden Sachen hab ich schon Zuhause liegen:
-LED Kofferraumbeleuchtung (Superskoda)
-VRS Einstiegleisten hinten (Superskoda)
-Haubenlift (Superskoda)
-VRS Höhenverstellungshebel Emblem (Superskoda)
-Schlüssel Chromöse (Superskoda)
-VW Touran Kennzeichenbeleuchtung LED
-VW Golf GTI Fussstütze
-Thule Euroway G2 922 Fahrradträger AHK
-Kofferraumwannne für doppelten Ladeboden (Ebay)Und diese Sachen werde ich in kürze noch schnell besorgen :
-Ladekantenschutz +Einstiegschutzfolie transperent (Lackschutzshop)
-Eibach Pro Kit Federn
-Die hinteren Scheiben werden vom Fachmann trotz Sunset noch mit schwarzer Tönnungsfolie versehen wenn der Blaue Renner da ist
Bestellt hab ich den blauen RS Kombi TDI am 7.01.14 und gebaut wird er nächste Woche ( 24 KW )!!! Wenn alles gut läuft kann ich den RS Mitte/Ende Juni abholen . Vorfreude ist riesig, auch wenn ich meinen alten blauen RS Kombi TDI Baujahr 2006 mit wehmut abgebe . Ist bis dato ein klasse Auto gewesen -
"-VRS Höhenverstellungshebel Emblem (Superskoda)"
Was meinst Du damit?
Habe so etwas bei superskoda nicht gefunden, finde es aber recht schick. Habe ähnliches in meinem O2 hier aus dem Shop und suche schon danach für den Nachfolger.
Danke -
Was meinst Du damit?
Habe so etwas bei superskoda nicht gefunden, finde es aber recht schick. Habe ähnliches in meinem O2 hier aus dem Shop und suche schon danach für den Nachfolger.
Danke
Bitte schönhttp://www.superskoda.com/Skod…eat-handle-insert-set-VRS
mfg Martin
-
Was meinst Du damit?
DankeHabe das Emblem vor einer Woche auf der Seite gesehen und sofort bestellt !! Ist wahrscheinlich nicht so oft vorrätig ! Hatte das Emblem schon bei einen anderen hier Forum gesehen und fand es sehr schick . Das Emblem kostet 19,99 Euro mit Versand und ist sehr hochwertig angefertigt . Ich finde es eine dezente Aufwertung meiner zukünftigen RS Sitze
-
Danke für Eure Antworten, scheint aber derzeit nicht lieferbar zu sein... :-((
-
Servus
bin auf der Suche nach einer Skibox plus Dachträger für meinen RS der voraussichtlich im Juli kommt! Hat jemand schon etwas, außer original Skodateile?
-
Da würde ich auf jeden Fall auf Thule zurückgreifen.
Hab noch nichts schlechtes drüber gehört.
Bestelle mir nächste Woche auch den Thule Euroway G2 922.Mit den hinteren Einstiegsleisten bin ich mir noch nicht sicher, ich weiss nicht ob ich die RS oder die Challenge bekomme
Gibt es eigentlich die hinteren Leisten im Challenge Design?
-
Hallo zusammen,
für meinen schwarzen Traum habe ich schon folgendes am Start:- reservierte Kennzeichen, stehen gepresst Zuhause
- verschiedene Pflegeprodukte von Swizöl, u.a. Mirage Wachs, bekommt er nach der Auslieferung liebevoll aufgetragen :drivel:
- reservierte Kennzeichen, stehen gepresst Zuhause
-
Soo noch ein paar Dinge kommen hinzu.
Honeycomb Wabengrill
Einstiegsleisten hinten
Schutzmatte für Kofferraum und Stoßfänger.Hab die 20% Aktion bei Superskoda ausgenutzt.