Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?

• Moin,

da es sonst in anderen Threats ausufert.

Ich hab bestellt/daheim :

Kennzeichen reserviert und bei Amazon bedrucken lassen (3x)

GTI Fußstütze

LED Innenraumbeleuchtung

LED Boardingspots Superskoda

Haubenlifter Superskoda

VW Kennzeichenbeleuchtung LED

was ich noch bestelle die nächsten Tage:

Chromöse für den Schlüssel

Unterbodenschutz TDI

Haubenverkleidung innen

Verkleidung Ansaugbrücke TSI

Thule Euroway G2 922

Was habt ihr schon daheim um eure Wartezeit zu überbrücken?

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Nachdem mein Spiegeltalismann nach der Herausnahme beim VorRS kaputtgegangen ist (der eishockeyspielenden MickyMaus ist der Schläger gebrochen) hab ich einen neuen besorgt:
    Wird natürlich ohne Bodenplatte mit nem Bändchen an den Spiegel gehängt... :)

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Ich habe mir bereits folgendes besorgt:

RS-Schlüsselanhänger
    RS-Ventilkappen
    O III Kuda Telefonkonsole
    Click2Fix iPhone 5 Halter

Gruß,
    Hawkeye

Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG in Stahl-Grau

-Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten -230V-Steckdose -ACC -Ablage Plus -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini Anthrazit/Silber -Müdigkeitserkennung -Parklenkassistent -Gepäcknetztrennwand -Sunset
    Bestellt: KW45 Produktion: KW20 Abholung: KW22?

• Meldest du deinen Wagen selber an oder macht das das Autohaus?
    Kann ich mir Kennzeichen reservieren die das Autohaus später zur Anmeldung nutzt?

Tapatalk

47KW-15KW-17KW :thumbup:

• wieso hast du 2 halter?

Das eine ist nur die Konsole auf der dann der Halter angeschraubt wird. :)

-Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten -230V-Steckdose -ACC -Ablage Plus -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini Anthrazit/Silber -Müdigkeitserkennung -Parklenkassistent -Gepäcknetztrennwand -Sunset

• Kannst mal bitte ein Bild von den Ventilkappen einstellen ?

Mach ich dann wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. ^^

• Folgende Sachen liegen schon bereit:

-VW Golf GTI Fussstütze
    -Octavia RS Einstiegsleisten hinten
    -Boardingspots Superskoda
    -VW LED Kennzeichenbeleuchtung
    -LED Hypercolor - Fuss-/Kofferraum, Leseleuchten vorn/hinten, Handschuhfach
    - Original Skoda Zenith 18" Alufelgen (Derzeit beim Pulverbeschichter)

• Bereits vorhanden:

- 19" Borbet CW2 Black/Red Design mit Hankookreifen (225/35R19)
    - Gewindefahrwerk Bilstein B14
    - GTI Fußstütze
    - Innenraum LED-Set + Boardingspots von Hypercolor
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung von Benzinfabrik

Einzig und alleine der fahrbare Untersatz fehlt! :angry:

Octavia Combi 5E RS TSI Candy White
    Sunset, Rote Ziernähte, Travellerpaket, Blackpaket,Gemini anthrazit 18" für Winter, Borbet CW2 Bl./Red Line 19" für Sommer, Bilstein Gewindefahrwerk, USW.. :D
    Bestellt: KW 43/2013
    Unverbindlicher LT: Februar 2014, dann März 2014, momentan KW 21/2014, es bleibt bei KW21, Lieferung zum Händler 12.05.2014, Übergabe 16.05.2014 :drivel:

• - Modul Wheels MD6 8x18" mit Hankook Winter i*cept evo W310 225/40

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Meldest du deinen Wagen selber an oder macht das das Autohaus?
    Kann ich mir Kennzeichen reservieren die das Autohaus später zur Anmeldung nutzt?

Ja melde meinen Wagen selber an, da ich den Brief zugeschickt bekomme.

Ja natürlich kannst du dir welche auf deinen Namen reservieren, mußt dem Autohaus nur dann das Wunschkennzeichen durchgeben.

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Reservierungsnummer wird er dann auch brauchen.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Meistens reicht der Name auf den es reserviert wurde, aber sicher is sicher ;)

• Kennzeichen gestern bestellt, heute waren se schon in der Packstation :)

• bestimmt solche... oder?

Ganz genau ! :D :D

• Gerade noch 3 Kennzeichen und Kennzeichenhalter "Simple Fix" bei Amazon bestellt.

Bin mal gespannt die die Kennzeichen von Amazon aussehen.

• Rückfahrkamera
    Kennzeichen(Wer weiß wann ich die brauche...)

2.0 TDI RS Kombi 6-Gang RallyGrün mit Alarm, Vollleder, Black- und Ablage-Paket, AHK, PD, SH, bestellt KW37, Produktion KW27/14. Import aus Slowenien. Er ist mein.

• WarpZappa

Hast du eventuell eine Teilenummer?

• Achso ... Kennzeichen hab ich auch schon ;-) - die vom VorRS werden übernommen!

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

• bestimmt solche... oder?

Coole Ventilkappen. Gibt's die auch in schwarz?

Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

• Coole Ventilkappen. Gibt's die auch in schwarz?

Jepp, ich hab sie in Schwarz....
    Gibts in der Bucht, musste bisschen suchen und nicht zuviel bieten......

• Danke. Wäre sonst nicht so schön gewesen, einen schwarzen RS mit schwarzen Felgen aber mit weissen Ventilkappen zu fahren.

Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

• Finde die auch passend

ibo's MGM RS

• Gerad ein paar Zenith-Felgen für den Winter geschossen... Hoffe es klappt alles mit den Eintragungen...
    Edit: aufgrund der Aussage eines Dekra-Sachverständigen, dass die Eintragung schwer wird, Kauf rückgängig gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Icebear19 ()

• Schon zuhause liegen:

Mega Power Led Kofferraum von Superskoda
    VRS Einstiegsleisten hinten
    Gummifussmatten-Set
    Motorhaubendämpfer
    Ablagefach Sitz links und rechts :-( wie ich erfahren habe benötige ich nur einen
    Gummimatte Kofferraum
    Skoda Schneeschaufel faltbar
    VRS Lanyard
    VRS Schlüsselanhänger

Auf der Wunschliste welche abzuarbeiten ist:
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    LED Innenbeleuchtung und Boarding Spots
    GTI Fussstütze
    Glasgravurfolie RS
    R8 Öldeckel
    Audi Chrom Kühlwasserdeckel
    ClimAir Sonniboy
    Ventilkappen
    Dämmmatte Motorhaube
    Sonnenblende rechts UK-Version
    Schlüsselkappe verchromt
    Abdeckung Ansaugbrücke
    VCP
    18" Winterräder
    RS Kleidung
    Aufkleber und Folierung

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• ich hab mal ne anfrage gesendet, ob der eBay-handler die unten abgebildeten auch in schwarz hat....
    gibts auch und sollen bald online sein.
    die sind dann KOMPLETT schwarz.

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

• Hallo alle zus.
    könnt ihr mir ein guten Anbieter empfehlen der Skoda Octavia RS Schlüsselanhänger verkauft,weil auf der skoda seite find ich nichts. gruß

• Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?

Meine Antwort: Kennzeichenhalter mit Forumslogo ;)

Desweiteren Handbuch Octavia und Bolero jeweils in deutsch (weil RS aus Slowenien), Original-Trenngitter

Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

2 Mal editiert, zuletzt von Manni ()