Treffen Raum Mittelfranken

• Könnt nur schnell mit'n Lappen überhuschen. Ich Denk auf nen Sprung sollte ich es schaffen!

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ich hab' meinen gestern gewaschen und noch von Hand nachgeholfen. Dann vergessen, den Wagen unter's Carport zu stellen - nächtlicher Regenguss und morgige Pollenattacke :cursing:

Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

• Hey Hey,

evtl. kommt noch ein bekannter von mir zu unserem Treffen, noch mit seinem alten Auto da sein RS noch auf sich warten lässt :D

Euch allen eine gute Fahrt :)

Viele Grüße und bis gleich :thumbsup:

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hallo RS-Kollegen,
    endlich mal Gelegenheit den neuen RS Diesel zu sehen.Hier bei uns sind die Autos beim örtlichen Händler entweder ständig auf Probefahrt
    oder gleich verkauft.Fährt jemand die neuen 19 Zoll Extrem Felgen ? Gefallen mir gut.See you later Gruss Oli :wink:

• sooo hab meine karre notdürftig gewaschen und gesaugt.

ach ja ich komm mit einem kumpel. also wir sind nur zu zweit.

allen guten fahrt und bis gleich an der aral in schwaig :D

• Also ich komm hier leider erst halb eins weg... werde versuchen es noch bis Schwaig anndienAral zu schaffen...

Oder wartet Ihr vllt lieb und netter weise auf mich :(

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Sehr schön war es! Sorry das ich nicht so lang bleiben konnte

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• So nachdem ich ja ne kurze Heimreise hatte , n Feedback. Wie immer total super und top Leute getroffen , wieder ein paar neue kennen gelernt, Essen war auch super (Danke Winz). So long stay hard. Gruß Alex

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• Das Treffen war für Erlanger Verhältnisse :D recht ordentlich :thumpup:

Tut mir Leid , wenn ich mich nicht allen direkt vorgestellt habe oder nicht viel gequatscht habe. Aber ich gelobe Besserung und beim nächsten Mal wird's besser. :peace:

Soweit wars Ok, nur das Wetter war bischen durchwachsen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• VIELEN LIEBEN DANK für die tolle Organisation.

War ein schönes Treffen und ich fand es richtig gut, ein paar andere RS-Verrückte kennen zu lernen und ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

• Ich bin etwas eher abgesprungen, nämlich als die hungrige Meute auf die Jagd ging - nicht nach heulenden Wolfsburger Gölfen, sondern nach Schnitzel und anderem Essbaren :thumbsup: . Wie dem auch sei, ich fand das Treffen rundum super, mit einer beträchtlichen und dennoch überschaubaren Gruppenstärke von gegen Ende um die 20 Autos gesegnet ("sogar" ein 1U war dabei :smile2: ). Alle Leute waren richtig nett und offen für Meinungsaustausch (auch für Grünschnäbel wie mich :lol2: ), special thanks hier nochmals an Uwe für die Hilfsbereitschaft!

Und beim Rückweg bot sich im Windschatten von Roy die Gelegenheit, ausnahmsweise doch mal dem Octavia die Zügel zu geben :D ...

Oder kurz: Top :thumbsup: !

Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

• Wie sieht es denn mit denn Bildern aus ?

• Hey Leute,

ich fand es wirklich SUPER mit euch. Waren echt nette Gespräche mit euch und ein sehr guter Austausch von Info´s :thumbsup:.

Natürlich ein Riesendankeschön an Nico für das Probefahren mit dem Fahrwerk :D.

Vielen Dank an jojo1178 für die VIM Freischaltung :D.

An Bildern wäre ich natürlich auch sehr interessiert :thumpup:.

Ich hoffe es gibt ein baldiges wiedersehen und alle die Leute die es heute nicht geschafft haben, kommt beim nächsten mal dann wird es noch größer :thumbsup:

Viele Grüße nochmal an alle und bis bald ;)

Markus

• Ja war toll endlich die anderen "verrückten" zu sehen jetzt 470km Fahrzeit 5,22std Durschnitt 90km/h und 5,3l Durschnittverbrauch zu Hause. Danke nochmal fürs codieren:-). Bis zum nächsten mal.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wieder zu Hause......schön wars wie immer.Nur die Schnitzel waren etwas klein findet ihr nicht? ;) Hoffe Jens du bist satt geworden?Lukas hat gesagt das er noch nie ein so grosses Schnitzel gesehen hat.Lauter nette Leute vielleicht im Sommer nochmal.Swetty schau bitte mal ob du uns 19Zoll Extrem Felgen bei Ebay Kleinanzeigen besorgen kannst ....grins...Grüsse an Alle war cool mit Euch bis zum nächsten Mal Lukas u.Oli.Bilder folgen morgen :wink:

• War echt cool heut.
    Mal a paar Gesichter zu den Namen gesehen und nett unterhalten.
    Freut mich dass man als Neuling so gut aufgenommen wird.
    Wenn mal wieder was in der Nähe is werd ich wsl wieder vorbei schauen.

• servus,

war ein prima Treffen, mit netten Gesprächen, wie immer. da freue ich mich dass ich mir den Streß vorher angetan hab. :thumbsup:

nur ganz pleite war ich noch nie unterwegs, danke an Alex für´s Sponsoring und an Phil fürs Plastidip (Geld kommt).
    die Schnitzel waren schon recht mickrig, grad so dass Jens satt geworden ist :D - ich brauche wohl morgen nicht mehr so schnell was zu essen.

hoffe euch alle gesund mal wieder zu sehn, beim IST oder bei nem andren Treffen (vielleicht im vielgepriesenen oberfränkischen Biergarten? ;) )

Gruß Dieter alias Neo

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• So, nach meinem kleinen Abstecher zu G-ride bin ich jetzt auch wieder zu hause. Fand es auch super heute! Für mich war's ja was ganz neues und vor allem lauter neue Gesichter. Falls mal wieder was zusammen geht, bin ich gerne wieder mit dabei! Werd mich nun mal an den Laptop setzen um noch ein paar Bilder hoch zu laden... :)

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• hoffe euch alle gesund mal wieder zu sehn, beim IST oder bei nem andren Treffen (vielleicht im vielgepriesenen oberfränkischen Biergarten? ;) )

Gruß Dieter alias Neo

kathis bräu wäre das perfekte "biergartentreffen" . ich sag euch gleich, nach 3 bierchen war ich sowas was von besoffen :D . ist im sommer der motorrad treff in der fränkischen schweiz.

sooo ja war echt cool heut. musste mich zamm reissen das ich markus seinen RS nicht einfach mitnehm :D ist schon eine geile karre. und die leute waren auch super. danke nochmal fürs kleine treffen und die gesichter hinter den nicknamen...

mfg

• Wie kann ich denn am einfachsten mehrere Bilder hier hochladen, ohne dass ich sie erst verkleinern muss!?
    Direkt im Thread kann ich ja nur 5 Stück auf einmal reinstellen, oder?

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• Kann man die Bilder auch in net vernünftigen quali Downloaden?

• Jap sind Ultras

• Hey Wanni4,

vielen Dank für die Bilder :thumbsup:

musste mich zamm reissen das ich markus seinen RS nicht einfach mitnehm :D

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;)

P.S.: An die Leute die mich gestern bereits mit dem IST-Treffen gefragt haben... Also ich werde einen Tag mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch kommen :D

Einmal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

• Dropbox für die Bilder wäre geil. Da kann dann jeder Downloaden

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• War ganz lustig gestern!

Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten das der RS kommt.

Heimwärts wurden auch gleich noch die Moped Klamotten richtig sauber.

Gruß Wolfgang

V/RSCombi TDI/CR

• hi,
    super war's, war ja mein erstes mal auf so einem Treffen überhaupt im eigenen Auto!!
    Vor allem lauter lockere Menschen, und keine ober coole Leute.....
    (was nicht heisen solll das ihr nicht cool seid, ihr versteht) :thumbsup:
    Ich hoffe das wir das mal wiederholen ^^
    Bei einem Ober-Mittel-Franken-Bier-Garten-Treffen wäre ich sofort dabei...

MfG Walter alias Beast65

• V10 hin oder her, wenn keiner mehr will, obwohl alle geschrien haben, dann lösch ich es wieder und gut. Dann habt ihr Pech :whistling:

• Ich fands auch ganz super und würde mich freuen wenn wieder was in der Nähe zusammenkommen würde.

War alles ungezwungen und völlig frei. Hat mir sehr gut gefallen.

Hab jetzt ein paar gleichgesinnte nette Leute kennengelernt bei denen ich hoffe das der Kontakt erhalten bleibt.

Oli
    Du hättest dazuschreiben sollen das es sich bei deinem Microschnitzel nur um eine "halbe Portion" gehandelt hat. :D

Gruß
    Holger

• Jetzt mag ich hier auch mal meinen Senf zum gestrigen Treffen in Erlangen abgeben.

War schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter zu Namen aus dem Forum kennen zu lernen. Wetter hat ja auch fast mitgespielt. War echt ne schöne gemütliche Runde mit tollen Leuten und schönen Auto's.

Und tja, was soll ich sagen... die Schnitzel waren auf jeden Fall um Längen besser als die aus München :finger: War nur erstaunt wie flach die dort nen Cordon Bleu bekommen haben :whistling:

Naja, nun warte ich mal noch auf die gesamten Bilder von gestern. Die Variante die Uwe vorgeschlagen hat find ich auch am besten. Da kanst die Bilder in voller Pracht und Schönheit online stellen...

Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft in geselliger Runde... In diesem Sinne :peace:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• So, wollte mich auch noch kurz melden,
    war ein schönes Treffen, leider konnte ich nicht mehr mit zum "kleinen Imbiss".
    Wie man auf dem Bild sehen konnte gab es ja anscheinend nur "Kinder und Rentner Portionen" :lol2:

Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal, auch zur "After Party" mitkommen kann :thumbsup:

Gruß
    Gerd

P.S. kleine Aufkleber mit Namen (Forum's und Real) wären beim nächsten mal nicht schlecht, ein T-Shirt ginge auch :lol2:

Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic

Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:

Zwergen werfen find ich doof