Nur noch mal zum Verständnis, "unserem" Oli ist das mit dem Leuchter aber nicht passiert oder?
Viele Spaß mit deinem Neuen, soll dort auch noch was passieren?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Nur noch mal zum Verständnis, "unserem" Oli ist das mit dem Leuchter aber nicht passiert oder?
Viele Spaß mit deinem Neuen, soll dort auch noch was passieren?
Nein, er war es nicht.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Na dann dir auch, unfallfreie Fahrt mitm Neuen!
SChade um den alten, folie sah hammer aus.
Schon Pläne für den neuen.
was für LEDs hast den genommen fürs Fernlicht?
so ein Spinner...ich war ja daneben gestanden...er hat doch klipp und klar gesagt das es kein Problem ist und das er es ersetzt
Hey Jens,
herzlichen Glückwunsch zum neuen RS und allzeit eine gute knitterfreie Fahrt
Ich hoffe das es ein vernünftiges Ende mit dem Fotografen, dass ist echt unglaublich
Viele Grüße
Markus
Saubere arbeit des Opels.
Tut mir aber echt leid mit deinem Alten. Gerade alles am laufen.
Aber mit der "Finanzspritze" kann man wohl arbeiten.
Dann bestaunen wir deinen neuen RS mit einem Bierchen auf der I.S.T.
Olli
Danke hier nochmals an die User Andi92 und Bluebird die mir geholfen haben meinen "Hocker 2" zu mir zu holen.
Gerne
War ne schöne und lustige Fahrt hin und zurück. Vor allem die letzen Kilometer von München zum AB-Dreieck Hallertau
Glückwunsch zum neuen...Sieht gut aus