20% bei Superskoda

  • ich hatte Ende März / Anfang April ähnliche Probleme. Hab insgesamt 5 Wochen auf meine Bestellung warten müssen obwohl sie laut Homepage vorrätig war.

    Beim ersten Mail gab es keine Reaktion, beim 2. kam dann was retour.

    Magda meinte damals sie ist im Homeoffice und im Versandlager ist ebenfalls nur eine eingeschränkte Anzahl an Personen anwesend.

    Ein paar Tage nach der Mail Konversation wurde die Bestellung versandt und ruck-zuck mit GLS geliefert.

  • Dauert scheinbar zur Zeit länger, habe auch gut 2 Wochen auf meine Felge (die lagernd war) gewartet. Als ich nach gut einer Woche nachgefragt habe, habe ich als Antwort bekommen das sie viel zu tun haben und nicht mehr als 150 Pakete am Tag schaffen. War auch verwundert da es normalerweise sehr schnell da ist, so gings am Dienstag raus und war Freitags da. Also mMn. ist viel los;)

  • Also wir haben dort während der letzten Aktion bestellt und hatten 5 Tage später die Ware zu Hause. Wir hatten noch nie Probleme mit Superskoda/Kopacek :thumbsup:

    ... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!


  • Guten Morgen, liebe Gemeinde.


    Es ist wieder soweit! Wir haben schon ordentlich bestellt und freuen uns schon, wenn's da ist :thumbsup:

    ... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

  • Muss hier mal mein Frust mitteilen...:pinch:

    hatte schon 2 mal bei Superkoda bestellet und immer alles geliefert -Top.


    Jedoch warte ich nun seid über 2 Monaten auf ein Werkzeugset (Wagenhebeber und co für die Reserveradmulde) ,

    Sendungsnummer wurde auch gleich mitgeteilt

    - das war es dann aber auch, erst auf Nachfrage meinerseits ist es erstmal nicht Lieferbar (Vorkasse PayPal bezahlt)

    habe um Stornierung gebeten was auch bestätigt wurde - Rückzahlung auch nach 14 Tagen nicht erhalten.

    Nun über PayPal Kontaktiert - keine Reaktion und weitere 7 Tage später also den PayPal Käuferschutz eingeschaltet...

    echt schade das es manchmal so garnicht klappt :thumbdown: