neuer RS in Leipzig ;)

  • Guten Tag,


    seit gestern bin ich nun stolzer besitzer eines blauen RS TDI Kombi :thumbsup: :thumbsup:
    mit 83 tkm und schon 4 erneuerten Pumpe Düse Elementen aufgrund der Rückrufaktion :thumbsup:


    Außer der guten Grundausstattung besitzt er nicht viel zussätzlich..
    okayy bin mir gerade auch nicht sicher was extra war und was nicht :big eye: aber bin auch neuling was Skoda angeht :D
    zumindest fehlt es mir an nix :thumbup:


    Das erste was am RS gemacht werden muss ist ihn ein wenig zu schützen.
    Ich such mich mal durchs Forum zwecks alarmanlage, Bearlook oder was es sonst noch gibt.
    oder ihr sagt mir schon direkt was ich gut ist und was nicht :P
    Und nebenbei natürlich Radio umbau und LED umbau innen und außen :)


    Weiter in Planung sind Scheibentönung, Fahrwerk und Rückleuchten. und alles weitere wird sich ergeben :P
    Naja ich lass erst mal bilder sprechen :)



    wenn ihr Fragen habt dann legt los ;)




    mit winterrädern




    und mal geschaut wie er mit sommerrädern ungefähr ausieht
    (wenn jemand ein bild hat wo man die montiert und vielleicht sogar mit tieferlegung sieht würde ich mich freuen ;) )





    bis später :)

  • :heart: -lich Willkommen bei den RS-Fahrern und Grüße nach Leipzig. Da ich auch aus Leipzig bin, kann ich dir (zwecks Treffen) diesen Thread ans Herz legen.
    Ansonsten viel Spaß mit dem RS und im Forum. Bis zu einem Treffen mal...

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Halle/Saale :peace:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • keine ahnung ?( der händler meinte der erstbesitzer hätte sie damals original im autohaus mit dazu gekauft
    sind 18 zoll mit 225/40 conti sport contact 2 bereifung.
    und da die reifen genau wie das auto 7 Jahre alt sind waren sie wirklich bei der ersten fahrt schon drauf :big eye: :big eye:

  • die hat mein Nachbar auch drauf...sind ganz normale Skoda Zubehör Felgen...die hat der Erstbesitzer wohl dazu bestellt und die Zenith direkt in Zahlung gegbene...


    Borbet XL 8x18

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ach von mir ein :heart: liches Willkommen hier und Grüße aus Halle/S .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.