Hallo zusammen,
bin jetzt auch schon seit einiger Zeit im RS Portal angemeldet und lese immer wieder mal so heimlich mit. Nun dachte ich, nehme ich mir die Zeit und stelle mein Schätzchen auch mal vor:
- Octavia RS 1Z (ZFL)
- 170PS CR mit einem kleinen Leistungsplus
- Ausstatung ist typisch RS wie z.b. Bolero usw.
- gekauft 11/2012
Angefangen hatte alles damit, das ich die Innenraumbeleuchtung komplett auf LED (Hypercolor) umgerüstet habe sowie das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung.
Orangene Blinkerbirnen durch chrom ersetzt, MTEC Leuchtmittel für die Nebel besorgt usw.
Embleme geändert, Schriftzüge am Heck entfernt sowie den Grill schwarz matt foliert
Anschließend kam ein K&N Luftfilter rein (da der alte eh schon voll war)
Daraufhin kam dann das AP Gewinde (normale Version) rein, da die höhe unerträglich war
Und dann dann lange nichts bis letzte Woche, wo jetzt die Felgen montiert wurden.
- ETA BETA 8x19 ET45 zuzüglich H&R Spurplatten VA 10mm/HA 20mm Achse mit 225/35 R19
Und nachdem ich alles eingetragen lassen habe, musste nun auch der letzte cm an der VA auch darunter leiden und ist somit am Anschlag
Ach und zuletzt habe ich die Rückleuchten und Nebel foliert, um zu schauen wie es wirkt um es evt. lasieren zu lassen (zumindest die Rückleuchten)
Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich sehr dankbar :thumpup: