Der Graue vom Kerl
-
-
Schöne Bilder.
Sind das 17" Winteralus?
-
Willkommen bei uns
sehr schönes Auto und schöne Bilder
-
Schöne Bilder.
Sind das 17" Winteralus?
Danke, hat nen Kumpel gemacht... ja 7x17 mit 205/50 17
-
Wirklich sehr schönes Auto und vorallem eine wahnsinns Location :thumpup:
-
Ja der Steinbruch ist echt gut zum Fotos machn, wäre der Octi aber jetz rote weiß oder sowas in der richtung würde die Sache noch mehr knallen mit den HDR Fotos, leider is das Steinbruch an sich ja schon grau
da tarnt sich mein Stahlgrauer bischen *gg* und staubig isses... ich sag nur Schrittgeschwindigkeit zum Fotoplatz wechseln....
jetz soll der erstmal tiefer, ich schwank noch zwischen H&R normal und St Suspension ST XTA. Wobei ich mir noch unschlüssig bin wegen den Uniball Domen die da dabei sind.. ich fahr halt 30tkm im Jahr... KW, Bilstein und St Normal fallen raus weil die gehn mir net tief genug....
-
Das glaube ich dir sofort, sieht sonst direkt aus wie Sau der RS.
Wir haben auch einen nicht allzu weit entfernt, ich glaube da fahre ich demnächst auch mal hin shooten -
und da soll doch mal einer was gegen stahlgrau sagen!!
die farbe ist super!
bin froh meinen RS so bestellt zu haben...alles richtig gemacht -
und da soll doch mal einer was gegen stahlgrau sagen!!
die farbe ist super!
bin froh meinen RS so bestellt zu haben...alles richtig gemachtfind ich auch
und evtl. bleibt se bischen selten, da se net jedermanns Geschmack is ich fänds toll
-
Aber das ST XTA geht doch auch nicht tiefer als ein KW V2 z.B. oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
doppelt.
-
Aber das ST XTA geht doch auch nicht tiefer als ein KW V2 z.B. oder?
doppelt.
Also vom TÜV Bereich her sind alle gleich.Allerdings soll das ST XTA laut EAH Costum, weil es eben das Clubsportdämpfergehäuse( aus dem Grund das die Uniballdomlager etwas mehr auftragen in der Länge) hat welches etwas anders aufbaut und weil es nicht mit einer Hauptfedern, sondern mit Vorspannfeder und Hauptfeder arbeitet. Deswegen soll da ausserhalb des TÜV Bereichs mehr Restgewinde vorhanden sein
-
Wird es dadurch auch "komfortabler"? Dann wäre es vielleicht auch eine Alternative für mich ?!
-
das kann ich dir nicht beantworten, eins ist aber sicher, durch die Uniballdomlager werden die harten kurzen Schläge ungefiltert auf die Karosse übertrage. Wird also im Bereich der Front lauter. Bei normalen Domlagern is ja ne dünne Gummischicht vorhanden zwischen Domlager und Dom.
Alternativ nen tiefer KW (gepfeffert) oder H&R tief. die haben dann halt wesentlich mehr Restfederweg, ob die allerdings dann auch merklich komfortabler sind weiß ich nicht. Für mich sind die eigentl. keine Option weil die erst bei ~ 70mm tiefgang losgehen vom Verstellbereich...ich könnte das schon fahren, aber der Rest der evtl. mal damit fahren muss/soll darf evtl. nicht
Ausserdem mag ich keine 700Euro Aufpreis hinlegen wenn ich das was das Fahrwerk(oder eher Tiefwerk
) kann nicht nutze
-
Und ein is Racing würde doch dann für dich super passen?
-
auch wenn ich mir jetz Feinde mach, ich halt nix von dem Fahrwerken......
-
Gibt es den sonst kein Hersteller der diese Art von Gewinde verbaut?
-
Ja der Steinbruch ist echt gut zum Fotos machn, wäre der Octi aber jetz rote weiß oder sowas in der richtung würde die Sache noch mehr knallen mit den HDR Fotos, leider is das Steinbruch an sich ja schon grau
da tarnt sich mein Stahlgrauer bischen *gg* und staubig isses... ich sag nur Schrittgeschwindigkeit zum Fotoplatz wechseln....
Wirklich sehr coole Lokation und tolle Bilder.
Aber wie du selbst schon schreibst ist der RS echt gut getarnt. -
Hammer Fotos! Hammer Location!!! Hammer Farbe!
Kurz... Top!
-
Sehr Schön. Tolle Farbe!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
... so heute habsch H&R Gewinde bestellt.... und nachher hab ich nen Termin beim Folierer, da wird was ausgetestet wenns gut aussieht gibts Bilder
-
An das HR -GW-Fahrwerk denke ich auch. Schreib mal, wie es sich im Vergleich zur Serie fährt.
-
werd ich tun, wird aber etwas dauern
5-10 Tage Lieferzeit und dann einbau....
-
Danke!
-
Guten morgen,
Hammer Bild und Hammer Location, Top !!!
....kurz gesagt schicker RS.
Dein Thread liest sich auch sehr gut und vorallem interessant ! Bin gespannt auf Deine neuen Bilder und Projekt Arbeiten !
Gruß Jan
-
ja aba auch das folieren zieht sich noch bissl der etwas busy zur Zeit
muss noch etwqas warten.... hoff das FW kommt nächste Woche
-
Oh Mann,Fotos sind mal der Hammer. Dagegen sind ja meine Fotoversuche diletantisch!
-
Oh Mann,Fotos sind mal der Hammer. Dagegen sind ja meine Fotoversuche diletantisch!
ja die hatta fein gemacht
wenn ich das selbst auch so könnte wär ich froh, wobei die nacharbeiten an den Fotos nachtürlich auch sehr viel zum Effekt beitragen
-
-
Ja das Bild ist der Hammer
. Genau so einen "Fotokünstler" such ich auch
noch.
-
so UPDATE
das wars jetz im großen und ganzen für diese Saison....
Änderungen
H&R Mono normal -> aktuell 31cm Radmitte Koti ohne Restgewinde
Felgen Corniche LeMans 8,5x19 ET45 mit 215/35 19 Hankook S1 Evohier ein kleine Schnappschuss , tolle Bilder gibts erst wenn mein Kumpel wieder Zeit hat dann in ner anderen Location
Tank is quasi leer und es is leicht uneben, deswegen steht der hinten bischen höher da.... normal hat der rundum ~31cm
Kotis sind komplett unbearbeitet, im Moment sind noch nichtmal die Schrauben von den Innenkotflügeln raus, bis jetz ging da auch noch nichts bei flotter fahrweise an. Die Schrauben werd ich aber noch entfernen zur Sicherheit.
-
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :thumpup: Die Felgen passen super.
Mir persönlich ist er zu tief, Restgewinde = "0" soll doch eigentlich für die Fahrdynamik nicht so toll sein oder? Nach oben ist ja zum Glück noch Luft. Dein Ergebnis bestärkt mich in der Entscheidung ebenfalls das H&R zu nehmen.
-
damit kommst du in meiner straße keinen meter
da würden deine vier reifen in der luft hängen
-
wir schön sein will muss leiden
ne also der hat auf der HA auf jedenfall noch genug Restfederweg, an der VA auch. Klar wird der straffer, leider kann man ja bei der USD technik nicht sehn ob oder wieviel Platz der noch zum einfedern hat. Aber wenn ich nachmesse bin ich aber nichtmal ganz 1cm ausserhalb der tiefsten TÜV-Einstellung, also kanns nicht so schlimm sein
Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen, klasse dämpft im Vergleich zur Serie nicht so "ruppi" vor allem auf der HA und die Seitenneigung beträgt bei flotter Fahrweise najazu 0
-
-
Sieht echt Klasse aus! Das warten ist gerade wieder ein Stück unerträglicher geworden
Nur mal eine Frage. Warum 215er? Der RS bekommt doch so schon nicht die Leistung auf die Straße und mit den 215er wird es nicht besser. Da hätte ich eher 225er genommen und ein halben cm hoch geschraubt.
-
Keine Sorge der 1cm macht nicht viel. Mit nem Fahrwerk ist die Traktion auch besser da taucht der nicht mehr so ein beim beschleunigen/bremsen. Also alles gut so wie der ist
. Sieht echt schick aus mit den 19ern. Könnt man fast neidig werden :hammer:
-
1. sieht besser aus, also meine Ansicht
2. man kann tiefer fahren *ggg* und die Gefahr das man bei starkem Lenkeinschlag und Bodenwelle/Absatz was angeht is auch kleiner...und 3. fressen die 19er "ganz schön" Leistung
da reichen auch 215er. Also Traktionsprobleme hab ich jetz keine gemerkt im trockenen und wenn man net gerade aus ner Haarnadelkurve rausbeschleunigt.... im ersten evtl. aber den benutzt ich sowieso kaum da der viiieel zu kurz übersetzt is in meinen Augen...
-
Keine Sorge der 1cm macht nicht viel. Mit nem Fahrwerk ist die Traktion auch besser da taucht der nicht mehr so ein beim beschleunigen/bremsen. Also alles gut so wie der ist
. Sieht echt schick aus mit den 19ern. Könnt man fast neidig werden :hammer:
wenn ich die Felgen nicht durch Zufall auf Kleinanzeigen entdeckt hätte und die mit fast neuen ordentlich Reifen recht günstig gewesen wären hätte ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen Felgen mehr gekauft -
Glückwunsch zum Schnäppchen...
die Felgen sehen echt Klasse aus...