Die Italienischen Schuhe sind da

• Hallo Leutz,

Hab gestern meine neuen Italienischen Schuhe Abgeholt :011: wegen mir kann der Sommer jetzt kommen :005:

Felge: 8x19" OZ Ultraleggera ET45
    Reifen: Dunlop SP Sport Maxx 225/35 ZR19

Ausserdem wurden: Vorn die Kante ein wenig Bearbeitet und nen stück von der Halterung der Stossstange rausgenommen, Hinten wurde die Kante von der Stossstanngenhalterung weggemacht .

Nen paar bessere Bilder kommen dann demnächst ins Album.

Gruß @ all

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Mir gefällt es ned so...sind zwar geile Felgen, aber schwarz auf schwarz nimmt dem Auto das Leben...da is kein Akzent mehr im Fahrzeug...aber das is nur meine Meinung :008:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wäre auch meine erste Wahl...sehen verdammt gut aus. Was für ein Fahrwerk hast du drin?

Wenn mich mal Regierung mal lassen würde :034:

Naja jetzt stehen ja erstmal Winterräder an.

• Also Felgen sehen klasse aus, Glückwunsch:045: , muß aber wurmi ein bißchen Recht geben, mit einem weißen Rand oder Chromumrandung würde es noch besser aussehen.

Wurmi. welche ET haben Deine/Eure Felgen?

• da ich selber schon ultar gefahren haben,weiß ich das sie geil aussehen:045:
    Mackey
    er fährt ein pffffffffffffffffffffprrrrrrrrrrrrrrrrrr:015:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• auch nicht meins... die felgen haben mir zu wenig oberfläche... und die kleinen bremsscheiben sehen da auch nicht besonders aus...

• @ Mackey --> siehe Signatur

Wie gesagt Geschmackssache :048:

Sicher ein kleiner dezenter Rand hätt mir auch noch gefallen aber alle Felgen mit Rand fand ich nun wieder net so toll. Entweder war der Rand zu Gross oder das Felgendesign sieht :042: aus.

Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Super... nein ultra legger!

Ich hab auf meinem Sommer-Spaßauto (MX-5 Turbo ~200 PS :024: ) auch die guten Ultraleggera in Matt-graphit. Einfach die beste Wahl für leichte und haltbare Felgen.

Ich hab auch schon überlegt, die UL in matt-graphit auf den RS zu machen. Schwarz auf schwarz ist auch nicht so meine Wahl, wobei ich mir das überlegen sollte, bei den guten Bildern da oben! :045:

Grüße

----------------------------------
    ...fun is not a straight line

• Sehen total geil aus. Kompliment. Hast einen guten Geschmack.
    Würden sicher auch gut auf meinem Weissen RS aussehen.
    Greez Alex

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Auf ´nem weißen sofort...sehen wirklich gut aus...

ABER...wie schon vielfach erwähnt, fehlt der Kontrast zum Auto! Evtl. würde ein roter Außenring schon ein wenig Entspannung bringen? (Gibt´s zum Aufkleben in allen möglichen Farben)

• Zitat von Duffman;23665

Wurmi. welche ET haben Deine/Eure Felgen?

Gute Frage...ich glaub ET45 aber kann ich nochmal in Erfahrung bringen...da wir die ham besorgen lassen, hab ich mich ned um die Maße gekümmert...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Genau mein Geschmack. Die Ultraleggera sind einfach nur Fett!
    Ich könnte mir noch nen roten ring um die Felgenkante vorstellen.

so ähnlich wie hier:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• 24dave
    dafür gibt es abhilfe.....(meine alten felgen)

@all
    hier felgen mit einem rand als absatz

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Aufm weissen RS bestimmt auch ne gute Optik:045: gibt

nen Rand wär noch ne schöne sache aber wie bekomm ich da nen Rand drum kenn leider keinen guten Pinstriper

• Zitat von MT1220;23722

Aufm weissen RS bestimmt auch ne gute Optik:045: gibt

nen Rand wär noch ne schöne sache aber wie bekomm ich da nen Rand drum kenn leider keinen guten Pinstriper

Da gab´s mal so´n Online-Händler, dort konnte man alle möglichen Farben von 15-22" kaufen...mal schauen, ob ich den wieder finde...

• Wär zumindest mal ne Anlaufstelle ;-)