Metall-Grau-Metallic

  • Sieht top aus, in Metallgrau mit Black Design Paket... Glückwunsch!! Habe meinen letzte Woche bestellt... Jetzt heißt es warten... Aber so ganz dunkel gefällt er mir immer besser..

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Oh du kommst aus Bielefeld? Da sind wir auch ab und zu, kommen selbst aus Melle.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Sieh an sieh an! Bielefeld scheint's also doch zu geben :-)
    Wohne selbst dort, nur zu empfehlen ;-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Hallo Combifan,


    Vielleicht sieht man sich mal ;-) Ich kenne Melle auch sehr gut, denn ich arbeite im schönen Osnabrück, und bin auch öfter in Melle...

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • mk2010, in Bielefeld wohnt es sich doch super. Die meisten Leute glauben es nicht, bis sie mal im schönen OWL waren, natürlich samt der OWL-Metropole ;-)
    Bist du auch bald dran mit dem O3?

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Dann kann das ja durchaus passieren, dass man sich mal sieht. Müssen aber erstmal diese blöde Wartezeit überstehen....

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Ihr seit ja gegenüber mir weit vorne ;-)) Habt ihr in Melle direkt bestellt?

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Wir haben in Bünde bestellt, vor 16 Wochen und haben unverbindlichen LT Dezember 2014 gesagt bekommen.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • RS Bielefeld, mein Firmenleasing läuft 01/15 erst aus. Habe also noch ne Menge Zeit- aber mein O2 RS macht auch noch Spaß. Daher kein Problem :-) Du hast auch Combi, MGM, Black Paket und Gemini anthrazit?
    Guute Wahl! :-)
    Ach so, ja klar: Bielefeld ist wirklich klasse :-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Ja, ich denke auch! Mein Firmenwagen läuft diese Woche aus ;( Produktionswoche soll jetzt die 36. KW sein...

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Du hast schon eine PW?? ;( Das ist ja schön für dich. Wir haben noch keine. Schnief

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Naja Combifan, es gibt ja genug Beispiele, die zeigen, wieviel das wert sein kann :-( ... Ich hoffe einfach mal und stelle mich auf Winter ein... Bis dahin muss mein Händler mir was zum überbrücken geben...

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Ja du hast recht. Wenn ständig die PW verschoben wird, ist das auch nervig. Aber schauen wir mal. Ich drücke allen die Daumen.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH


  • Wie versprochen habe ich eine Foto-Session gemacht, das Wetter war heute ja auch mal wieder etwas besser.


    Ausstattung meines Autos (was man auch sieht):
    Octavia III RS TSI, DSG, Black Design, Panoramadach, Vollleder in Grau/Schwarz, Columbus Navi, ACC, Sportlenkrad
    Geändert: Fußablage aus Golf GTI, Kuda Handyhalterung aus Leder mit Brodit Halter drauf



    Und los geht es mit den Bildern (bitte darauf klicken für eine größere Ansicht):


    Als Galerie am Stück hier aufrufbar: http://www.moderninspiration.de/RS/

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

    3 Mal editiert, zuletzt von lmeier ()

  • Super, sieht richtig klasse aus! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :-)


    Bei den Bildern komme ich aber nun ins Grübeln, ob die Gemini in Silber nicht auch rassig aussehen würden. Hab sie auch in anthrazit bestellt und bin jetzt bisserl unsicher...
    Hm, mal überlegen, hab ja noch soooo viel Zeit bis Jan. '15!


    Schönes WE an Alle!

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Schöne Farbe, schönes Auto sowieso... aber zu den Fotos hät ich was zu sagen...:
    - mehr Platz ums Auto lassen
    - längere Brennweite, damit die Optik nicht so verschoben ist (Weitwinkel etc.)
    - warum steht der auf dem Rasen? Ist doch kein Scout! ;)


    Soll kein Angriff sein, ich bin Hobbyfotograf und kann einfach nicht anders, wenn ich Autofotos sehe...

  • Geil!!!
    Genau so krieg ich ihn auch, kanns kaum erwarten. Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr. :thumbsup:

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Ehm zu den Fotos sage ich nun technisch nichts. Ich habe gerade Kuchen geholt und die Bilder in 5 Minuten gemacht, um allen hier noch Eindrücke der Farbe geben zu können, welche ich selbst lange gesucht habe. Ist ein Parkplatz gewesen wie man sieht, da ist drumherum nicht soviel Platz.


    Da das Objektiv ein 16-50 ist, ist aber die WW Beobachtung korrekt. Wenn ich viel Zeit habe, mache ich im Hafen oder alten Güterbahnhof mal richtige Fotos, wo man eher mit arbeiten kann. Dann sollte der Wagen vorher auch gewaschen sein etc...


    Sind Schnappschüsse und kein Shooting!

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Na endlich! ;)


    Danke danke danke für die vielen Fotos und nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich will auch!!! Das ist unser Auto nur mit DSG.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Zitat

    Ehm zu den Fotos sage ich nun technisch nichts. Ich habe gerade Kuchen geholt und die Bilder in 5 Minuten gemacht, um allen hier noch Eindrücke der Farbe geben zu können, welche ich selbst lange gesucht habe. Ist ein Parkplatz gewesen wie man sieht, da ist drumherum nicht soviel Platz.


    Da das Objektiv ein 16-50 ist, ist aber die WW Beobachtung korrekt. Wenn ich viel Zeit habe, mache ich im Hafen oder alten Güterbahnhof mal richtige Fotos, wo man eher mit arbeiten kann. Dann sollte der Wagen vorher auch gewaschen sein etc...


    Sind Schnappschüsse und kein Shooting!


    Alles in Ordnung! Wie gesagt, ich wollte niemanden beleidigen...! Ich sag ja schon nix mehr, wenn sich hier jeder auf den Schlips getreten fühlt...


    P.S.: Beispiel eines Bildes vom Parkplatz https://www.dropbox.com/s/46d5…2014-07-11%2021.18.31.jpg ;)



    iTapaTalked

  • Wunderbar :D


    Schöne viele Fotos, damit man sich das alles mal vorstellen kann...habe auch die anthrazit Gemini gewählt, aber ohne black design oder challenge. Meinen Geschmack trifft eher der Kontrast mit dem Chrom. Das mit dem black grill kommt böser rüber, was ja auch seinen Reiz hat :be cool: .

  • Ich würde zum Metall-Grau die silbernen Gemini, silberne Dachreling und die rote Innenausstattung wählen - aber das ist wie immer Geschmacksache.

    Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

  • Ich hab nun umbestellt: nehme nun zum MGM mit Blackpaket und Vollleder Rot anstelle der Gemini anthrazit die Gemini in Silber.
    Wie war mir das sonst alles zu grau...

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Wie oft gesagt ist es ja Geschmackssache. Ich finde die Gemini in Anthrazit perfekt. Aber kann voll verstehen, dass Leute mit silbernen Elementen mehr Kontrast haben wollen.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Das stimmt, da hast Du Recht!
    Zum Glück gibt's ja nun beim O3 RS etwas mehr Möglichkeiten zum variieren als bei den Vorgängern.
    Grundsätzlich finde ich die Gemini anthrazit von den Originalfelgen auch am schönsten, kann mich aber trotzdem damit wohl nicht anfreunden, auch nicht mit den Challenge und Co.!
    Aber weiß, vielleicht bereue ich meine Entscheidung ja auch noch, wenn ich endlich mal einen RS in MGM mit Gemini silber oder anthrazit "in freier Wildbahn" sehe?!
    Aber vor Allem: Glückwunsch an Dich, lmeier- hast 'nen richtig geilen Teilchenbeschleuniger ;-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Also ich wollte auch erst die die Anthraziten, habe aber nun meinen mit den silbernen ausgeliefert erhalten. Muss sagen, die silbernen kommen geiler



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ganz ehrlich: Der RS sieht einfach in jeder Farbe hammergeil aus! Noch nie war die Entscheidung der Farbwahl so schwer für uns wie bei diesem Auto.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Jfkjo:
    wärest Du denn noch so nett und zeigst uns wie gut die silbernen Gemini an Deinem Renner aussehen?
    Bei Deinem ersten Bild sieht man's leider nicht :-(
    So über zwei, drei tolle Bilder würde bestimmt sich bestimmt jeder hier freuen!


    Danke vorab und allen einen guten Wochenstart :-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • :thumbsup: :drivel: :thumpup: Ja bitte stell doch ein paar Fotos ein, mich würden die silbernen Geminis auf dem MGM RS auch brennend interessieren! Vielen Dank im voraus!

  • :thumbup: wir würden uns riiiiesig freuen :D

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Jfkjo:
    ...Du hast keine Lust auf Fotos, hm?


    Schade... ;(

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Glückwunsch Imeier, gefällt mir gut dein neuer :D Ich finde den in ganz dunkel echt Hammer, auch mit den Felgen... Bei mir wirds mit den schwarzen Geminis ja noch dunkler :burnout:

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,


  • hier mal 2 bilder !! das ist so eine Mega Farbe ! In echt sieht die noch tausendmal besser aus als im Konfig oder auf Bildern und meiner Meinung nach kommt es mit dem Black Paket auch gut rüber :) Aber ist ja bekanntlich geschmacksache

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28