Habe heute den RS abgeholt. Bessere und mehr Fotos Folgen.

Metall-Grau-Metallic
-
-
Schick! Herzlichen Glückwunsch!
-
Hab es im Lieferzeiten-Thread ja schon geschrieben, ich finde die Kombination auch sehr stimmig. Sehr gut!
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Fotos rein stellen.
"Getapatalkt" -
Sehr schon! Dann bin ich ja mal auf meinen in dunkleren Gewand mit dem Black Design echt gespannt. MGM schaut echt sehr gut aus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
sehr schöner Wagen, Charel94
allzeit knitterfrei bleiben..
Ich bin gespannt wer hier den ersten MGM mit Challange posten kann. Langsam wirds fiebrig
Alles in Schwarz und dann noch Rieger Diffusor und SS Ladekante boah ey
Ich habe meinen am ersten Tag, im deutschen Konfigurator, 17.Februar, bestellt. Jemand hier mit Vorsprung? Ich hoffe ja immer noch das ein deutscher TSI, DSG, PD schneller kommt als die massenhaften TDI´s der Firmenwagen, die bestellt sind.
Uff, ich will das Teil endlich sehen. Ich schwöre, wenn ich auf dem Hocker sitze fahr ich erst mal eine ganze Nacht, Ostsee hoch, Nordsee runter, einfahren in Reinkultur und dann penn ich auch noch drin... :kaffee:
Grüße aus der Heide Frank
-
Zitat
Uff, ich will das Teil endlich sehen. Ich schwöre, wenn ich auf dem Hocker sitze fahr ich erst mal eine ganze Nacht, Ostsee hoch, Nordsee runter, einfahren in Reinkultur und dann penn ich auch noch drin... :kaffee
Super Idee, könnte ich von Sachsen aus auch machen, schön über die Landstraße bis an die See zum einfahren
"Getapatalkt"
-
Ich bin gespannt wer hier den ersten MGM mit Challange posten kann. Langsam wirds fiebrig Alles in Schwarz und dann noch Rieger Diffusor und SS Ladekante boah ey
Gibt es schon zu sehen..... -
geil, schade das sie nicht mehr Außenaufnahmen eingestellt haben :drivel:
Wie ärgerlich, statt weiter Lagerware für CH zu bauen sollen die ihre Kapazität lieber in meinen D stecken, Frechheit, da steht er sich nun die Reifen platt.
-
Ehrlich gesagt, gefällt mir die Kombination MGM mit den Anthrazit-Geminis irgendwie besser und ich bin am Überlegen, meine Konfiguration abzuändern und statt den schwarzen die anthrazit Geminis zu nehmen.
-
ich bleib dabei, sieht nur so doof aus weil der noch so hoch (Transportsicherung) steht und der RS braucht halt definitiv Spurverbreiterung.
Ist eigentlich echt ne Frechheit, so wie die Reifen in den Radhäusern verschwinden, dass sieht auf allen Werbebildern ganz anders aus.
Halt a Tiefer und b auch breiter.
Na ja, H & R vone 30 hinten 44 mm Spurplatten, hat mein Kumpel schon auf seinem weißen und das sieht um Welten besser aus. Die schwarzen Gemini bleiben bei mir.
-
Transportsicherung? Was soll das sein?
-
Hier noch ein paar Fotos. Die Farbe gefällt mir immer besser
-
Zitat
Ehrlich gesagt, gefällt mir die Kombination MGM mit den Anthrazit-Geminis irgendwie besser und ich bin am Überlegen, meine Konfiguration abzuändern und statt den schwarzen die anthrazit Geminis zu nehmen.
Kann man, trotz Challenge-Paket, in dem die Felgen ja schwarz sind, die anthrazit auswählen?
EDIT: habs grad im Konfigurator probiert, da geht es nicht... -
Man kann das Challenge-Paket abwählen und dessen Bestandteile bis auf die schwarzen Geminis einzeln auswählen. Bei meiner Konfiguration käme der RS dadurch sogar 20.- günstiger. Das ist auch mein Hauptargument um auf anthrazit zu wechseln.
-
Ich weiß ja nicht, wie du da gerechnet hast - aber laut Konfigurator wird es 60€ teurer ohne Laptimer (wer auch immer den braucht):
Paket Challenge 320€ (18" Leichtmetallfelgen Gemini schwarz, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Lap-Timer, Außenspiegel, Kühlergrill und Dachreling schwarz lackiert)
Einzelpreise 18" Gemini anthrazit 120€ / Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator 170€ / Außenspiegel, Kühlergrill und Dachreling schwarz (Black Design) 90€ = 380€
-
Ich weiß ja nicht, wie du da gerechnet hast - aber laut Konfigurator wird es 60€ teurer ohne Laptimer (wer auch immer den braucht):
Paket Challenge 320€ (18" Leichtmetallfelgen Gemini schwarz, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Lap-Timer, Außenspiegel, Kühlergrill und Dachreling schwarz lackiert)
Einzelpreise 18" Gemini anthrazit 120€ / Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator 170€ / Außenspiegel, Kühlergrill und Dachreling schwarz (Black Design) 90€ = 380€
Ne, bin ein Eidgenosse und bei uns ist die Preiszusammensetzung etwas anders.
-
Alles klar... Danke
-
Danke euch allen für die vielen Bilder und Ideen!
Ich habe mgm mit Challenge Paket bestellt und bin noch immer irgendwie nicht ganz entschlossen, ob das mit den schwarzen gemini so richtig gut aussieht. Der Kontrast ist immerhin deutlicher als mit den Anthraziten Felgen.
Wenn noch jemand über Bilder in MGM mit Challenge Paket stolpert. Her Damit
Ich gucke auch weiter danach!
Grüße
-
Danke euch allen für die vielen Bilder und Ideen!
Ich habe mgm mit Challenge Paket bestellt und bin noch immer irgendwie nicht ganz entschlossen, ob das mit den schwarzen gemini so richtig gut aussieht. Der Kontrast ist immerhin deutlicher als mit den Anthraziten Felgen.
Wenn noch jemand über Bilder in MGM mit Challenge Paket stolpert. Her Damit
Ich gucke auch weiter danach!
Grüße
Ich habe meine Bestellung auf Gemini anthrazit umgestellt. Wenns mir im Nachhinein schwarz doch lieber ist, werde ich die Felgen einfach dippen. Ich glaube, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ist das die beste Lösung. Ich denke, dass schwarze Felgen auf anthrazit zu dippen ist schwieriger als umgekehrt.
-
So habe gerade eben meinen alten abgegeben. Morgen kommt der neue. Bilder folgen
-
Wir sind gespannt
Schönes Wetter - also raus ins Grüne und schöne Fotos für uns machen....
:peace:
-
Klaro
-
Kommen sofort
-
Bin echt gespannt auf die Bilder :-))
-
-
-
Und er fährt, und fährt, und fährt...
;-)) -
Morgen kommen die Bilder
versprochen
-
nun ist er aus versehen über die Digicam gefahren . . . upps
:astonish:
-
-
So das erste. Heute war das Wetter schlecht
-
Sieht lecker aus. Viel Spass!!!
-
Glückwunsch! Guuute Wahl!
-
Habe die gleiche Kombination und hoffentlich auch kommende Woche meinen RS
Finds immernoch / immerwieder schön
-
nur Fliegen is schöner, Glückwunsch.
Abba Du hast von Bildern gesprochen, nicht von Bild...
Feiner Fliegenfänger...
-
Jfkjo, schenkst Du uns Wartenden denn noch ein paar tolle Bilder...???
-
Glückwunsch ... und allzeit gute Fahrt!
-
Also ich finde es mit Challange Paket und MGM doch durchaus sexy ... ;))))
Hier nochmal ein paar Bilder:
http://www.autoscout24.ch/de/d…c&vehid=2460897&vehtyp=10 -
Also ich finde es mit Challange Paket und MGM doch durchaus sexy ... ;))))
Hier nochmal ein paar Bilder:
http://www.autoscout24.ch/de/d…c&vehid=2460897&vehtyp=10Ernsthaft?
Die stellen Fotos rein, wo gerade ein OBD-Stecker im Anschluss ist bzgl. Codierung?
On-Topic: Da muss ich mir direkt mal überlegen, ob ich meine silbernen BBS CH-R in 19" doch lieber in schwarz hochglanz pulverbeschichten lasse
-
hrhr war mir garnicht aufgefallen!
Es ging mir hier eher um die Farbkombination MGM und Challenge Paket. Also mir gefällts mit der schwarzen Felgen sehr gut!