Metall-Grau-Metallic

  • Dann werde ich mal Schauen was in kW 22 ankommt. Hoffe echt es war die richtige Entscheidung



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Trotzdem: wer Bilder hat posten, posten und Posten ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hab eins gefunden:


    Genauso wird meiner auch aussehen. Metall Grau mit Black Paket. Aber für den Sommer kommen da BBS CH-R in 19" drauf (derzeit noch silber, werde die aber wohl plasti-dippen).


    Und im Winter dann 18" Pictoris.

    [align=center]Skoda Octavia III RS TDI DSG Combi in Metall Grau Metallic m. grauen Ziernähten
    [color=#666666][size=8]Black Paket, Bus. Traveller, Anh.Kupplung, Beheizb. Frontscheibe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz
    Bestellt: KW06/14 Produktion: KW30/14 (am 10.06) KW34/14 (am 09.07.14) Übergabe: KW32 (am 10.06) KW36 (am 04.09.14)

  • Wie geil sieht das denn aus?!?! Auch meiner wird in MGM mit blackpaket und Gemini in anthrazit.
    Danke für das Bild! :thumbsup:

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • das ist ja wohl wirklich eine monstergeile Optik, sind das eventuell bereits schwarze Gemini? :sweat3:


    Falls ich den wirklich so sehe, sitz ich wie auf Kohlen bis meiner endlich eintrudelt. :sweat2:


    Habs gerade mal vergrößert, dass sind schwarze Gemini, ich krieg Bluthochdruck... ... ...


    Nummernschild, Skoda-Hamburg.de ich muss weg, Mist kann nicht meiner sein, kann auch kein Challange sein, die Sitze sind mit Grauen Zierrat... :hammer:

  • Das Bild ist aus dem Nachbarforum und von Challenge-Paket kann ich nichts lesen. Denke das sind Gemini Anthrazit.


    Heute wurde er zugelassen, weitere Bilder sollen folgen.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Wie geil sieht das denn aus?!?! Auch meiner wird in MGM mit blackpaket und Gemini in anthrazit.
    Danke für das Bild! :thumbsup:


    Da der innen weiße Nähte hat (siehe Sitze) sind es eigentlich anthrazit Geminis, da bei Challenge Paket ja die Nähte zwingend rot sind (deswegen habe ich es wieder abbestellt und alle einzeln geordert).


    Daher würde ich schätzen, dass es Anthrazit-Felgen sind.


    Der Wagen hat genau meine Bestellung - Farbe, Paket und Panoramadach. Ich freue mich ;)

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz


  • Da der innen weiße Nähte hat (siehe Sitze) sind es eigentlich anthrazit Geminis, da bei Challenge Paket ja die Nähte zwingend rot sind (deswegen habe ich es wieder abbestellt und alle einzeln geordert).


    Guuuut kombiniert. Stimmt, an den Nähten sieht man es ja auch.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Haben jetzt endlich Metallgrau-Metallic live am RS gesehen. :drivel:


    Wir werden definitiv nichts ändern an unserer Bestellung. Die Vorfreude ist nochmal gestiegen. Wirkt noch besser als auf Bildern. Versprochen.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

    Einmal editiert, zuletzt von Combifan ()

  • Haben jetzt endlich Metallgrau-Metallic live am RS gesehen. :drivel:


    Wir werden definitiv nichts ändern an unserer Bestellung. Die Vorfreude ist nochmal gestiegen. Wirkt noch besser als auf Bildern. Versprochen.


    Oh...wie ich sehe, stehen die beiden weißen RS da auch immer noch...hätte jetzt angenommen, dass die fix weg sind. Hab auch schon mal in beiden probe gesessen...war sofort verliebt :drivel:


    Der in MGM stand leider noch nicht da :thumbdown: Den hab ich mir dann halt später mal angesehen :D 8o

  • Ja, die beiden Weißen haben wir uns auch mal kurz angeschaut. Hatten aber eigentlich nur Augen für den MGM.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Combifan, wo steht der? Kannst du nen Ort sagen?

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Klar. Der steht in Ibbenbüren. Waren gestern nochmal da. Es hat sich noch ein blauer dazugesellt.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Wahnsinn.. mein :) kann schon seit Monaten keinen RS mehr präsentieren.. Leider ist Ibbenbühren zu weit weg. Aber danke Dir!!

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • PS: Raffi, du kommst aus Göttingen? Irgendwo hatte ich gelesen, dass jetzt in Kürze jemand aus Göttingen einen in Metallgrau Metallic bekommt. War es Jfkjo vielleicht?

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Das stimmt, und sogar direkt bei meinem Händler. Darauf baue ich jetzt auch. Der Wagen war zwischendurch aus der Prod. geflogen und ich dachte, ich werde ihn wohl nie zu sehen bekommen, aber nun wird er wohl tatsächlich in den kommenden Wochen hier eintrudeln. Bin höchstgespannt!

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Wir haben letztens auch einen in schwarz mit Pictoris gesehen. Sah wirklich top aus. Hast du davon schon mal Bilder gesehen?

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Also ich war jetzt mal in Melle und habe mir den RS dort ausführlich angeschaut...
    Und meine Farbwahl steht nun 100%ig fest...es wird Stahl-Grau :drivel: :drivel: :drivel:


    So eine geile Farbe *rrrr* Echt der Hammer!!!!! :heart: :heart:


    Combifan: Danke noch mal für den Tipp :thumbsup:




    PS: Ich bin mit nem schwarzen RS, der die Pictoris hat, mal in Osnabrück rumgegurkt :D
    War ne Probefahrt...leider ein Diesel :thumbdown:

  • Wir sind hier aber alles Metall-Grau-Besteller und nicht Stahl-Grau (das ist diese Farbe die wie Grundierung aussieht)

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • ;) Japp, der schaut wirklich gut aus in Melle. OBWOHL es stahlgrau ist. Wenn uns Metallgrau gar nicht gefallen hätte,hätten wir auch noch geändert auf stahlgrau.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Wir sind hier aber alles Metall-Grau-Besteller und nicht Stahl-Grau (das ist diese Farbe die wie Grundierung aussieht)


    aber metall grau kann jeder octavia haben...stahlgrau NUR ein RS :thumpup:

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Stahlgrau, bevor der Metall Grau Metallic Lack draufkommt. ;) Verstehe nicht, warum man für eine halbe Lackierung auch noch bereit ist Aufpreis zu zahlen :wink:

  • Naja lehne mich hier nicht weit ausm Fenster, habe ja auch zuerst Stahlgrau bestellt und dann auf Metall Grau gewechselt ;)


    Update: Meiner kommt KW25, Produktion KW24

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Du Glücklicher!! Hast du es gut. Freut mich für dich.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Melde mich bei dir wenn er da ist :)

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • :-) und schöne Bilder bitte nicht vergessen... ;-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • War eben mit dem Auto unterwegs und da habe ich diesen RS hier gesehen : siehe Anhang.


    Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

    Octavia Combi RS TDI / Metall-Grau Metallic / Gemini-Silber
    Bestellung : KW 13
    Einplanung : KW 21
    Liefertermin : KW22

    Übergabe : KW24 (11.06.2014 10:30)

  • Mir persönlich gefallen die Xtrem Felgen ja nicht so und es fehlt definitiv das Black Design Paket ! ;)


    Aber Farbe immernoch super

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Mir persönlich gefallen die Xtrem Felgen ja nicht so und es fehlt definitiv das Black Design Paket ! ;)


    Aber Farbe immernoch super

    Die Xtreme gefallen mir auch nicht so wirklich, deshalb habe ich auch die Gemini Silber bestellt.



    Das Black Paket gefällt mir am MGM nicht, da mir der Kontrast einfach fehlt. Aber jeder mag halt etwas anderes.

    Octavia Combi RS TDI / Metall-Grau Metallic / Gemini-Silber
    Bestellung : KW 13
    Einplanung : KW 21
    Liefertermin : KW22

    Übergabe : KW24 (11.06.2014 10:30)

  • Puh!!!
    Geschmäcker sind so verschieden. MGM mit Black Paket find ich Hammer!!! Ich hab sogar deshalb nochmal umbestellt.
    Jedem das Seine!!!

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Hat schon jemand Bilder gefunden von einem RS in MGM mit dem Challenge Paket?


    Also mit den schwarzen Gemini drauf?


    Im Idealfall sogar als Limo? ;)


    Denn das ist meine Wunsch Konfiguration, ich zögere nur noch wegen dem fehlenden Kontrast der Felgen mit dem Lack. (Bild aus dem Konfiguration von www.skoada-auto.cz)

  • Ich habe hier was gefunden, Limo, MGM, Black Paket aber Gemini anthrazit.

    Octavia Combi RS TDI / Metall-Grau Metallic / Gemini-Silber
    Bestellung : KW 13
    Einplanung : KW 21
    Liefertermin : KW22

    Übergabe : KW24 (11.06.2014 10:30)

  • @ Jay:
    vergiss den Konfigurator.. der spiegelt so weit von der Realität entfernt wider, wie sich die Erde zur Sonne verhält :D
    Besonders das MGM ist überhaupt nicht gelungen im Konfig. Deswegen habe ich auch solche Probleme mit der Farbwahl.. Aber die letzten Bilder hier sind wirklich sehr gut gelungen, vielen Dank an Charel!
    So geil er aber auch aussieht (mir gefällt die Kombi mit Chrom ebenso wie die Black-Packet-Kombi) wird es bei mir doch schwarz werden.


    Alles subjektiv


    Ciao

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Am Dienstag oder Mittwoch ist es soweit...Auto wird geholt. ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Am Dienstag oder Mittwoch ist es soweit...Auto wird geholt. ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Hast du zufälligerweise auch das Challenge-Paket mitbestellt? Bin auch gespannt drauf, wie der Metall-Grau-Metallic RS mit den schwarzen Geminis aussieht. Habe es in dieser Kombination blind bestellt und Fotos konnte ich bisher auch keine finden.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Jfkjo



    Wir freuen uns mit Dir und sind gespannt auf neue Bilder... :-))

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze