beleuchtete türgriffe innen ?

  • Ja, sind sie. Die Beleuchtungsstärke kann man anpassen, ist verknüpft mit der Fußraumbeleuchtung. Alles einstellbar über das Columbus Radio...

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Dankeschön für die auskunft. konnte nämlich bei einem vorführer das nicht erkennen wie und wo sie beleuchtet sind. :thumpup: :thumpup:

  • In meinem RS wird die Helligkeit zusammen mit der Instrumentenbeleuchtung und nicht der Fußraumbeleuchtung geregelt. Die habe ich aber gern recht dezent, dann ist die Griffbeleuchtung aber leider recht mager.

    RS TDI Combi, Candyweiß, Handschaltung, Leder-Stoff-Kombi
    mit roten Ziernähten, Panoramaschiebedach, Black Design, Felgen Gemini
    Anthrazit, Sunset, abnehmbare Anhängerkupplung, Canton Soundsystem, 230V-Steckdose,
    Ablage Plus, Fahrerassistenzpaket Traveller, Nebelscheinwerfer mit integriertem
    Abbiegelicht, Proaktiver Insassenschutz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, beheizbare
    Windschutzscheibe, Fußstütze Golf GTI 7.

  • Bei mir leuchtet an den Türinngriffen auch nix.


    Trotz aktivierter Fußraumbeleuchtung. ?(


    Im Columbus habe ich auch keinen Button gefunden und ja, ich habe noch nicht in die BA geschaut. ;)

  • Guten Morgen!


    Waren die hinteren Türgriffe im VRS schon immer beleuchtet oder erst seit dem wechsel ins neue Modelljahr??
    Im Prospekt (Österreicht) stand nur immer etwas von den vorderen beleuchteten Türgriffen.
    Nicht das ich ein Problem damit hätte - nur zwecks der Info :-)


    GLG

  • ...bei mir leuchtet kein Türgriff im Innenraum.


    Kann mir einer detaillierte Instruktionen geben :?:

  • Die leuchten sehr schwach, das sieht man wirklich nur im Dunkeln. Schau doch mal von unten in die Türgriffmulde. Ist da eine kleine Aussparungen vorhanden? Dort sitzt die LED für die Beleuchtung.

  • Die leuchten sehr schwach, das sieht man wirklich nur im Dunkeln. Schau doch mal von unten in den Türgriffmulde. Ist da eine kleine Aussparungen vorhanden? Dort sitzt die LED für die Beleuchtung.


    ..ok, mache ich gleich einmal. :thumbup:

  • Hi OC3 Fan,


    hattest Du mal geschaut? Bei mir sind die Griffe auch nicht beleuchtet... ?( . Habe mal Skoda direkt angeschrieben. Hat einer von Euch das abgeflachte Lenkrad verbaut, wie auf der Homepage von Skoda zu sehen? Meins ist rund.




    VG Ranky

    "Mein Wille zu Handeln, entspringt dem Wissen, dass ich handeln kann"


    Bruce Lee

  • hier mal ein Bild von meinem.


    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.


  • Hi,


    hab ich ganz vergessen zu schreiben. 8|


    Bei mir sind alle 4 Innentürgriffe beleuchtet.


    Dafür :thumbsup: hoch.

  • An alle vielen Dank für die schnellen Antworten. Fühle mich mittlerweile richtig wohl hier :thumbsup: . Das Foto von Trust2k war dann die Erleuchtung-haha :lol2: .Habe doch tatsächlich die Türgriffbeleuchtung übersehen. Naja auf der Homepage von Skoda wurde etwas, aber auch nur etwas mit Leuchtstärke übertrieben ;) . Ist übrigens an der Einstellung der Instrumentenbeleuchtung gekoppelt, wie auch die LEDs im Dachhimmel.


    Bis später


    Ranky

    "Mein Wille zu Handeln, entspringt dem Wissen, dass ich handeln kann"


    Bruce Lee