Matsches blauer Tschechenbomber

  • Keine Sorge, ich habe mich da jetzt nicht angegriffen gefühlt. Du weißt selbst wie das bei uns in Deutschland läuft ;)
    Dein Beispiel ist echt gut, sollte man mal anmerken, könnte dann sicher als Gesetz verabschiedet werden :D


    Ich wollte keine große Diskussion lostreten, es hat mich einfach mal interessiert.
    Jeder kann und sollte das tun, wonach ihm ist, natürlich auch mit allen möglichen Konsequenzen! In diesem Sinne - Diskussion beendet :thumpup:

    Mega Geiles Auto haste da :thumbsup: :lol:


    Jetzt brauch ich auch nur noch die Scheinwerfer in schwarz :P


    Nehmen würde ich die sicher auch :)

    Danke und Gruß Alex


  • ich bin immer davon aus gegangen das du originale MB Räder fährst ?(


    dann ist mir auch klar warum die Eintragung so easy gewesen ist 8)

    der Golf, die Karre 8)

  • D85 ich muss ja nicht sofort mit allem übern Berg kommen und rausrücken... sieht doch fast kein Mensch, dass es eben keine Originalen sind... es gibt zwei Unterschiede zu den Originalen, die Originalen Mercedes Benz AMG Felgen, haben in einem der Fünf speichen ein AMG eingepresst... und die Originalen kosten mal locker 2000 Euro mehr wie die hier
    ;-) vondaher

  • nein das musst du nicht. is ja jedem das seine.


    klar irgendwo muss ja der Preisunterschied zu sehen sein. Sieht ja deswegen trotzdem Top aus!

    der Golf, die Karre 8)

  • Saubere Arbeit Matsches!!! Dein Oci sieht echt sehr stimmig aus. An Scheinwerfer wäre ich auch interessiert. Bist du dieses Jahr beim 6.IST mit von der Partie? Würde auch ma gern im reallife mit dir quatschen anstatt nur im forum hihi
    Gruß und bleib deiner Linie treu, kommt richtig gut :peace:


    Das mit den Nachbau felgen wusste ich auch nicht!
    Ist wie bei meinen Audi Rotor Felgen. Man sieht es nicht. Hab bis jetzt keinen Unterschied entdeckt :thumbsup:

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

  • hier mal die aktualisierung, mit neuem Fahrwerk, gezogenen Kotflügeln, Honeycombgrill ohne schlitzm RS Logo und schriftzüge in schwarz... Heute auch erfolgreich getüvt 300mm VA und HA. jetzt kommen nurnoch ein Paar Details mit Folie dann bin ich soweit fertig...







    hinten kommen noch getönte Rückleuchten rein, sowie Reflektoren und 3. Bremsleuchte werden noch etwas abgetönt...


    dann folgen weitere Bilder für euch ;)

  • Wie geil ist das denn bitte :huch:
    Komm am 4./5.7 bitte nach sachsen zum IST ich muss mir das gerät genauer angucken ! :)

  • HAMMER :love: noch die neuen Skodalogos drauf und Perfect is.....



    Der Honecomgrill in Schwarz-Matt :love:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • seit mir nicht böse, aber die neuen Embleme gefallen mir persönlich auf meinen jetzt nicht so dolle, ist halt alles geschmackssache...


    es kommen noch ein paar tönungsfolien auf die rückleuchten, bzw die originalen getönt, und die reflektoren usw etwas abgetönt, dann passts... glaub den Heckwischer mach ich auch noch weg... dann setzte ich vorne noch ein paar akzente mit folie, mal sehen...


    bilder folgen nach dem nächsten wochenende :D

  • so noch ein paar akzente mit Folie gesetzt und am Sonntag gehts dann schön auf Treffen :D



    und hier nochmal von der seite




    ein paar richtig gute Bilder mit schönem Hintergrund folgen demnächt ;)

  • hey hey max9891 und wo war deiner gestanden? ich hab nur 4 RS in Summe gezählt... die zwei die bei mir in der nähe standen, und einen silbernen mit KT Kennzeichen und meinen. Warst du der silberne?

  • Ne meiner stand daheim bin mim Kumpel mitgefahren.Meiner is eh komplett Serie von daher wollt ich eh nich aufs Gelände.
    Aber evtl kann man sich zu nen normalen Freitagstreffen ja mal zusammen tun.

  • Behalt lieber die BBS anstatt Nachbau-Mercedesfelgen zu nehmen. Da machst NUR schlecht dabei :p

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Nachbau hab ich zu spät gesehen ;) Originale musst aber auch gebraucht kaufen...neu kannst die Felgen net bezahlen xD



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • kleines Update... kurzen Besuch bei G-Ride gehabt...



    hinten 240 im Stand, und vorne noch 285 im Stand... Ich werde Ihn aber auf geteilte Antriebswelle umbauen, dann kommt der vorne nochmal 2-3cm im Stand runter, sodass ich auf einer gleichmäßigen Höhe bin... Momentan liegt er bei2 285 vorne an der Rechten Antriebswelle an...


    aber das jetzt noch zu ändern, sollte bei dem ganzen Umbau nichtmehr all zu dolle ausfallen :D