Moin, ich bin der Torsten, bin 20 Jahre alt, komme aus Varel, Niedersachsen. Ich fahre leider keinen RS, sondern nur einen "normalen" 2.0TDI, den ich wenn möglich aber nach und nach auf RS umbauen möchte.
Falls Fragen sind, stellt sie ruhig
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin, ich bin der Torsten, bin 20 Jahre alt, komme aus Varel, Niedersachsen. Ich fahre leider keinen RS, sondern nur einen "normalen" 2.0TDI, den ich wenn möglich aber nach und nach auf RS umbauen möchte.
Falls Fragen sind, stellt sie ruhig
Na dann sei herzlich Willkommen hier!! War selbst mal ein paar Jahre in Deiner Ecke (Jever, Wilhelmshaven), bin aber wieder nach "Norditalien", also in meine Heimat, gezogen. Dir als Norddeutscher sagt das ja wahrscheinlich, wo ich nun bin.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim uns verrückten.
Zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch bieten sich auch die Nordlichtertreffen an.
Grüße aus Braunschweig,
Jens
herzlich willkommen im Forum
wünsch dir viel Spass hier, und zu deinem Umbau gibt es hier genügend Info's.
Olli
.....auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg beim Umbau.
Gruß Jan
Moin aus Delmenhorst
Moin und von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN.
Willkommen im Forum.
Immer nen vollen Tank und beulenfreies Blech.
Gruss aus Hannover.
Dieter
Am 19.04. am Karsamstag gibts ein grosses Treffen in Oyten.
Skoda Event Oyten am Karsamstag (19.04.2014)
willkommen im Forum:)
:heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler und viel Spaß bei Deinem nach und nach Umbau
Lass uns teilhaben und mach Bilder!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Danke an alle
Ja sobald was gemacht wird, werden Bilder auf schnellstem Weg folgen