Skoda Event Oyten am Karsamstag (19.04.2014)

• KARSAMSTAG 19.04.2014 ab 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: An der Autobahn 2 (die Strasse heisst so), in 28876 Oyten beim Daisy´s Diner.

Und extra für euch: einem originalen BBQ mit einem Smoker. Zudem wird es noch mehr Highlights geben.

Es sind noch einige Sachen in Planung, genaueres dann, wenn alles fix ist.

Wer kommen möchte, kann sich schonmal im Kalender H I E R eintragen.

Bei Fragen, einfach eine PN schicken.

CZcar
    alias MARCO

• Moin RS'ler, :)

Am 19.04 hab ich garantiert ?endlich? mal zeit und werde mich dann wohl mit Björn zusammtun und aus Rostock anreisen, falls er auch kommt, freu mich auf neue nette Leute, ich werde dieses Event auch nochmal in Unserem Stammtisch kund tun.. Bis dahin allseits gute Fahrt

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

• Moin RS'ler, :)

Am 19.04 hab ich garantiert ?endlich? mal zeit und werde mich dann wohl mit Björn zusammtun und aus Rostock anreisen, falls er auch kommt, freu mich auf neue nette Leute, ich werde dieses Event auch nochmal in Unserem Stammtisch kund tun.. Bis dahin allseits gute Fahrt

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

:thumbsup:

CZcar
    alias MARCO

• Na klar isser dabei!!! :D

marco & Sascha: Wenn ich irgendwas beitragen / helfen kann, sagt Bescheid...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Dann kannst das Treffen gleich in Schweden abhalten, denn da werde ich wohl schon wieder oben sein, nach aktueller Planung...

wir locken dich mit einem herzhaften fettriesigen Steak der in einem Smoker gegrillt wurde :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel:

CZcar
    alias MARCO

• Moin
    bin auch in Schweden dabei!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hab auch nur ne sehr begrenzte Anzahl an Platz für Gäste ?

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

Mann, Mann, Mann :angry:
    hättest ja grösser bauen können, so Hotelkomplex oder dergleichen :D

CZcar
    alias MARCO

• Sehr gut, VCDS ist natürlich dabei wenn du noch was programmiert haben willst.

• Hab mal auf "Vielleicht Teilnehmen gedrückt" wenn die Frau FREI hat kommen wir aus München angereist...... ;)

:peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

• Habe den Trade mal aus der Versenkung geholt, das die" Hamburger und Umgebung" nicht lange suchen müssen.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• In Schweden werden bestimmt nicht soviele Leute dabei sein.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

wieso Dieter :dontknow:
    Schweden ist doch gleich bei Bremen, nennt sich nur ein wenig anders....heisst glaub ich Oyten :P

CZcar
    alias MARCO

• Also ich werde auch am Start sein, denke Björn auch, können wir ja wieder in einer Kolonne fahren. Schauen wer noch lust von den Rostockern hat :-) ich kann mich momentan nicht im Kalender eintragen, nutze Tapatalk :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Power is nothing without control...

• Ich sag mal vielleicht. Also auch aus dem Rostocker Stammtisch. Bin leider immer für eine kurzfristige Planung verfügbar....

...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• sooo weit weg 725km ;( :cry:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Also ich habe die Zusage von meinem Skoda Verkäufer, dass er mit 2 Fahrzeugen vor Ort sein wird und diese dort ausstellt. ;-)

zusätzlich konnten wir nun auch einen Anbieter für Autopflegeprodukte "verpflichten" :D
    viele werden Stephan und Gudrun Muthig schon von dem einen oder anderen Treffen (auch IST) kennen....
    sie werden einige ihrer Produkte bereitstellen und vorführen, welche dann auch gekauft werden können :shakehand:

CZcar
    alias MARCO

• :ups: Reto wir haben 750 km !!!!

damn sind ja 850 ganz genau über A81dan die A7 Hoch ab Würzburg wie fährst du?

Wer kommt noch ausm Süden, an das Treffen?

Voraussetzung, das Wetter macht mit!

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• wir werden über die A70 fahren... sind dann 746 km und davon 699 km auf der Autobahn....

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

• Moin
    ich wollte mal eine Umfrage starten!!

Wer hat Interesse im Zuge des Events an einer Videoaufzeichnung seines Autos wärend der Fahrt.

Hintergrund ist der, da ich z.B. immer selbst fahre, habe ich nie die Möglichkeit mein auto wärend der fahrt zu sehen.

Da ich keine Videokamera habe, müsste jemand sich bereiterklären eine mitzubringen. Gut wäre ein SD-Kartenslot, dann kann jeder der sich filmen lassen
    will eine SD-Karte mitbringen, diese in die Kamera einstecken und ab die Post.

Man könnte das so gestalten, das der "Kameramann" bis zur nächsten Abfahrt in dem einen Auto und auf der Rückfahrt in dem andern Auto mitfährt.
    "Zwei Fliegen,eine Klappe"!

Also, wer Intresse hat oder auch nicht, kann hier gerne seine Meinung niederschreiben.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Wir kommen natürlich auch...

...wehe es gibt kein gutes Burgerfleisch in dem "Smoker"...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Super Idee wie ich finde!
    Wenn sich jemand bereit erklärt, Dann wäre das toll!

...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze