Modelljahreswechsel 2015

  • Pushys Beitrag mit der Teilenummer ist auf Seite 5, Post #140


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Gerne :-)

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hallo Zusammen!
    Gibt's denn mittlerweile irgendwelche neueren Infos zu der Rückfahrkamera? Hat einer von Euch etwas gehört?
    Danke vorab!


    Beste Grüße :-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Habe heute in Leipzig auf der AMI das neue prospeckt des Modelljahres 2015 bekommen. Die neuen Lenkräder und die elektrischen Sitze sind drin. Leider keine Rückfahrkamera.

    Bestellt am: 20.12.2013


    unv. Liefertermin: kw 37/14



    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Combi/Candy Weiss/Leder Stoff mit roten Ziernähten/Variabler Ladeboden/Sunset/Standheizung/Parklenkassistent/Nebelscheinwerfer mit Abbigelicht/Kessy/Gepäcknetztrennwand/Frontradarassistent/
    Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator/Fahrerassistenzpacket Traveller/Panoramaschiebedach/Elektrische Heckklappe/Canton Soundsystem/Black Design/Ausstattungspacket Ablage Plus/Alarmanlage/ Geminin Anthrazit/Silber

  • 5/2014

    Bestellt am: 20.12.2013


    unv. Liefertermin: kw 37/14



    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Combi/Candy Weiss/Leder Stoff mit roten Ziernähten/Variabler Ladeboden/Sunset/Standheizung/Parklenkassistent/Nebelscheinwerfer mit Abbigelicht/Kessy/Gepäcknetztrennwand/Frontradarassistent/
    Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator/Fahrerassistenzpacket Traveller/Panoramaschiebedach/Elektrische Heckklappe/Canton Soundsystem/Black Design/Ausstattungspacket Ablage Plus/Alarmanlage/ Geminin Anthrazit/Silber

  • Hallo Zusammen!
    Gibt's denn mittlerweile irgendwelche neueren Infos zu der Rückfahrkamera? Hat einer von Euch etwas gehört?
    Danke vorab!


    Beste Grüße :-)


    Laut meinem Händler wird die RFK erst ab September bestellbar. Ich hoffe ich bekomme meinen RS dann spätestens Ende Oktober :ups:

  • Laut meinem Händler wird die RFK erst ab September bestellbar. Ich hoffe ich bekomme meinen RS dann spätestens Ende Oktober :ups:


    ...so habe ich es auch hier im Forum gelesen. ^^

  • Danke für die Antworten zur RFK :-)

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Auf unseren Betriebsgelände steht ein neuer RS MJ 2015 KW22. Auf dem neuen Lenkrad steht leider kein VRS-Logo. :dontknow:

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

    Einmal editiert, zuletzt von BenoN ()

  • ...wie schaut das aus mit dem "hingefallenen" Lenkrad ?(


    Das VRS-Logo ist mir persönlich nämlich nicht so wichtig. ;)

  • Ehrlich gesagt, Golf 7 oder Audi A3 Sportlenkrad gefällt mir besser. (Glattleder) :|

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • BenoN: könntest du mal ein Bild von dem Lenkrad machen?

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Das V/RS Logo entfällt vorerst (von KW22/2014 an), wird voraussichtlich ab KW35/36 wieder verbaut.
    Grund dafür Lieferschwierigkeiten aufgrund des neuen Layouts des V/RS-Emblems.

  • Auf unseren Betriebsgelände steht ein neuer RS MJ 2015 KW22. Auf dem neuen Lenkrad steht leider kein VRS-Logo. :dontknow:


    Das V/RS Logo entfällt vorerst (von KW22/2014 an), wird voraussichtlich ab KW35/36 wieder verbaut.
    Grund dafür Lieferschwierigkeiten aufgrund des neuen Layouts des V/RS-Emblems.


    Modelljahreswechsel 2015


    BTW: Meine zu lange Signatur kann nicht mehr der Grund dafür sein, dass zu übersehen.

  • Wahlmöglichkeit wegen Modelljahrwechsel 200 EUR Gutschrift oder Radio Bolero



    Bekam heute ein Fax
    Aufgrund des Mj Wechsel und des damit verbundenen entfall des cd Laufwerks beim Radio Swing
    Kann man zwischen einer Gutschrift von 200 EUR oder dem Radio Bolero wählen

  • Bolero wählen ;)

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Und was willst du für die 200€ kaufen, CD´s ? :)


    Wenn es wirklich keinerlei anderen Unterschied gibt würd ich wohl auch die Kohle nehmen, kann es mir aber fast nicht vorstellen. Hat das Bolero nicht ein größeres Display und ging nicht die Freisprech nur damit?

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Das V/RS Logo entfällt vorerst (von KW22/2014 an), wird voraussichtlich ab KW35/36 wieder verbaut.
    Grund dafür Lieferschwierigkeiten aufgrund des neuen Layouts des V/RS-Emblems.



    Bekommt man dann das V/RS-Emblems nachträglich?

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Gründe für das Bolero ??touchpanel und fse-Premium

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Gründe für das Bolero ??touchpanel und fse-Premium

    Ein farbiges touchdisplay bekommt das Swing auch und ist zudem Apple kompatibel über USB und sieht wohl moderner aus
    Freisprecheinrichtung ist Serie beim rs meint zumindest mein Händler

    2 Mal editiert, zuletzt von RSone ()

  • Das abgeflachte Lenkrad

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • ok, das find ich nun wirklich "krass", denn das ist ja ne andere Spange als auf den Bildern mit dem neuen und dem alten Logo nebeneinander. Oder meint ihr, dass da ein ganzes Plastikteil nachträglich samt Logo eingeclipst werden kann?


    Denn so wie es hier auf dem Foto aussieht, fehlt ja der Plastikträger für das Logo ... und ich fänd es schon schade, wenn man das Logo dann gar nicht hat ...

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Ist schön, aber nachrüsten werde ich mir es wohl nicht.
    Die Halterung für das RS Logo fehlt. Also wird es nicht nachträglich angebracht werden können.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • denke mal das man die ganze spange abnehmen kann. so wars es zumindest bei golf 6 lenkrad

    Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

  • Ja man muss doch aber ehrlich sagen wieso wird das ohne das Logo geliefet!? Und warum sieht das bei anderen Herstellern besser aus... was soll daran Supersport sein?

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Leute, das Bild täuscht! Die Aufnahme zeigt doch alles was wichtig ist. Ich find's top und da meiner erst im Januar kommt habe ich bestimmt auch das Emblem ;-)


    Allen einen schönen Abend!

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze