April Stammtisch BaWü 2014

  • ok bis jetzt sind es 20 Anmeldungen. Denke das ich nächste Woche für 25 bis 30 Personen mal reservieren werde.
    Wir nehmen wie immer die Tische am Eingang plus den oberen runden, der obere werde ich dann bis c.a. 00.00 Uhr Reservieren.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • So bald ist es wieder soweit


    und AxxY nicht wieder an horb vorbei heizen


    Ich komme auch mit sommer schuhwerk


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat

    Servus Leute,


    so nach langer Abstinenz auch mal wieder ein paar Worte von mir: wir (ja Caro kommt auch mit) sind auch endlich mal wieder mit von der Partie, wurde auch langsam höchste Eisenbahn :drivecar:. Gefahren wird natürlich auf Winterschlappen, heißt ja nicht umsonst von O(ktober) bis O(stern) :oberklug: ;) .


    Mfg Ringo


    Vielleicht kann caro an yasmins Halskette denken (Eule) wäre cool und bist Samstag
    Lg Ina

  • Patrick gehts Deinem Baby wieder gut? Dachte den Motor hat es übel erwischt?


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Nee dem geht es nicht gut der wird grad zerlegt


    und wartet auf neues herz


    werde dieses mal nicht in horb stehen,vom schnellsten zum
    Langsamsten, wir sehen uns dan am Real


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so habe mal für 30 Personen reserviert :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Muss leider meine Teilnahme am Samstag absagen. Düse gleich los zu meinem rumänischen Kinderheim und werde es bei ca.2650 km gesamter Fahrstrecke wohl nicht mehr bis Sa auf's Treffen schaffen. Wünsche euch allen viel Spaß dort, Gruß Hansi


    Gesendet mit Buschtrommeln in Verbindung mit Tapatalk

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

    Einmal editiert, zuletzt von MaverikX ()

  • Ich werde dann um 14:00 Uhr auch an der Raststätte Schönbuch am start sein, oder gibts von Pforzheim kommend noch nen Treffpunkt dazwischen??

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D


  • Ich werde dann um 14:00 Uhr auch an der Raststätte Schönbuch am start sein, oder gibts von Pforzheim kommend noch nen Treffpunkt dazwischen??


    Ich werde PF-Nord auf die Autobahn fahren. Können uns gerne vorher treffen. Wo fährst du drauf?


    Achja und ich werd auch mit Sommerreifen kommen. Frag mich eh wozu ich Winterreifen gekauft hab. :cracy:

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

  • Cool ich muss auch Pforzheim Nord drauf sollen wir uns da auf dem P+R treffen komme aus Neulingen wo bist denn du dann her?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • Ich komm mit dem cabrio und auch auf sommer schlappen
    gibt ja keine anderen hihi

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich komm auch mitm Golf aber ned Cabrio ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Hab es schon gemerkt es müssen probefahrten durchgeführt werden....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • Ja mal wieder RS Fahren

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • :lauthals: ned mit meinem :D der hat noch ein paar Wochen Lieferzeit :whistling:


    Komme mit dem 6 R 320 vom Kumpel, hab den wieder mal fürs Wochenende.......... :thumbsup:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, 86becker, Stuni1987, Alex88
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> kein Cabriofaher der auf uns wartet....
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> 6pack,


    jemand vergessen...

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, 86becker, Stuni1987, Alex88, tmtomtom
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> kein Cabriofaher der auf uns wartet....
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> 6pack,

  • Ich fahre übers kinzig tal nach donnaueschingen


    Schöne cabrio tour machen man sieht sich dan am real


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Falls jemand aus der Region ZH kommt, einfach melden ca 14.00 Rasstätte Kempthal vor Winti!

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • @ 86Becker Wie sieht's aus treffe ma uns auf em P+R in Pforzheim Nord??


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • Bregstrasse 30
    Postleitzahl steht im Text
    Gefunden im Internet!!!!!!!

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • gibt es eine genaue Adresse für den Treff am REAL? Aslo ein Straßenname und eine Hausnummer für´s Navi. Der Link auf der ersten Seite geht bei mir nicht.


    MFG Jens


    hilft dir das weiter? REAL MARKT Hüfingen Real-Markt wir stehen dann ganz hinten wo die Waschanlage ist :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Gruppenfoto und in der Mitte der Corsa und patricks Cabrio :):D

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Welchen corsa den ich bin ja noch in der VAG Gruppe


    aber ein OPEL mit dabei, wenns unbedingt sein muss(HIHI)


    MFG

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • kann ich nix dafür...sch... Europcar. :angry2:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Auch noch eine miet schlampe


    das kommst nicht aufs bild


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @ 86Becker Wie sieht's aus treffe ma uns auf em P+R in Pforzheim Nord??


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Ich muss leider für heute absagen. Der Kleine ist krank geworden und da wird jede Hand daheim gebraucht.
    Ich hätte euch gern mal wieder gesehen aber das muss wohl noch drei Monate warten. :(


    Cool ich muss auch Pforzheim Nord drauf sollen wir uns da auf dem P+R treffen komme aus Neulingen wo bist denn du dann her?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Ich komme aus Keltern. Vielleicht können wir uns ja mal zu ner Ausfahrt in nen Biergarten treffen. Ich bin immer froh Gleichgesinnte aus der Region zu treffen. 8o

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

  • kommt jetzt keiner aus der Region ZH mit?

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, 86becker, MaverikX, niehuis87, ....
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> 6pack,


    hey Tobi treffen wir uns vorher auf dem Parkplatz beim Engelbergtunnel so um !3:00 Uhr?


    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von niehuis87 ()

  • hi zusammen


    wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. war wieder ein tolles Treffen, mit vielen tollen Leuten :thumbsup: ... es ist immer wieder schön, so einen verrückten Haufen um sich zu haben. 20 RS sind aber auch was schönes.. :D
    schön dass es euch gibt...


    grüsse aus der Schweiz


    Gerry und Hombre


    PS: Jürgen, Danke nochmal, aber wär ned nötig gewesen..

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • sodele au wieder daheim :) und wie immer ein Super schöner Abend mit den Verrückten RSler^^ :D :bussi:


    @Homber doch war nötig :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen