April Stammtisch BaWü 2014

  • April Stammtisch BaWü 2014


    Der zweite Stammtisch im Jahr 2014 findet nun am 12 April in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/


    Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donauscheingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17


    Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!


    wäre toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und Anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.


    Hier könnt ihr euch anmelden :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • :thumpup: war auch schön reserviert letztes mal......


    Danke Jürgen

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Wir sind auch wieder am Start. :D


    Treffpunkt für wie immer am Rastplatz Schönbuch Ost?


    Abfahrtszeiten:


    A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, ...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->
    - Beschleunigungsspur : -->
    D - 15:00 Donaueschingen:

  • :thumpup: war auch schön reserviert letztes mal......


    Danke Jürgen


    jo kein ding :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich bin auch wieder dabei, diesmal mit mehr Zeit. :embarrassed:


    Abfahrtszeiten:


    A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, 86becker, ...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->
    - Beschleunigungsspur : -->
    D - 15:00 Donaueschingen:

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

  • Anflugszeiten aus Richtung Stuttgart:


    A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, 86becker, MaverikX, ...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Muss mal schauen wie es bei mir ausschaut. Bin dann einfach anner Schönbuchraste wenn es bei mir hinhaut. Bin dann der mit dem schönen blauen RS :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> axxy, Landskronbier, 86becker, MaverikX, ...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> 6pack,

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich werde wohl dabei sein *droh* hab z.b. axxy schon länger nimmer gesehen und Secreto und Euch anderen muss ich auch mal kennen lernen :-) Schönbuch Raststätte ist ja quasi vor meiner Haustür bis dahin is mein RS warm gefahren :-D


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Hallo zusammen,
    Susann und ich sind auch endlich mal wieder dabei. Wir kommen aber direkt zum Real in Donaueschingen. Freuen uns drauf, euch wiederzusehen.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • bitte alle im Kalender eintragen die kommen, damit ich den Überblick habe zwecks Reservierung :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • 6pack: Hab mich schon im Kalender eingetragen. Kann aber meine Freundin nicht miteintragen, weil sie nicht im Forum ist. :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • 6pack: Hab mich schon im Kalender eingetragen. Kann aber meine Freundin nicht miteintragen, weil sie nicht im Forum ist. :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    es war nicht auf einzelne Personen bezogen, sondern für die Allgemeinheit :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • so Mädels es geht dagegen :)
    Anmelden zackzack^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Nun aber..., jetzt höre auf zu bellen :)


    er nun wieder, pass uf das ih die net beiß. :soldier:

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Wie will den der beissen: ohne Zähne

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Angemeldet! ... dieses Mal allerdings ohne meine bessere Hälfte, die Durchschnittsgeschwindigkeit beim letzten Treffen war wohl (SCHEINBAR) etwas zu hoch :D ... und das trotz Winterreifen :?: :big eye:


    Apropos Winterreifen: Wer fährt denn mit Sommerreifen zum Treffen im April?

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Ich mach die Sommerreifen die Woche noch drauf


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Wie will den der beissen: ohne Zähne


    Ja Du musst ja deine erst rein machen damit Du beissen kannst :D


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

  • Angemeldet! ... dieses Mal allerdings ohne meine bessere Hälfte, die Durchschnittsgeschwindigkeit beim letzten Treffen war wohl (SCHEINBAR) etwas zu hoch :D ... und das trotz Winterreifen :?: :big eye:


    Apropos Winterreifen: Wer fährt denn mit Sommerreifen zum Treffen im April?


    Ich fahr seit Oktober 2012 nur auf Winterreifen ... :D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Angemeldet! ... dieses Mal allerdings ohne meine bessere Hälfte, die Durchschnittsgeschwindigkeit beim letzten Treffen war wohl (SCHEINBAR) etwas zu hoch :D ... und das trotz Winterreifen :?: :big eye:


    Apropos Winterreifen: Wer fährt denn mit Sommerreifen zum Treffen im April?


    Echt jetzt??Wir waren da zu schnell? War doch gemütliches Reisetempo :D .
    Bin neulich auf der BAB auch mal echt erschrocken. Ein 5 er BMW bremste mich auf der linken von 3 Spuren aus. Als er wieder in der Mitte fuhr, gab der Seckel dann Gas.
    Hab das dann auch mal gemacht und so wurden wir schneller und schneller. Als ich dann auf den Tacho schaute, zeigte dieser 250 km/h an.
    Man bin ich erschrocken, denn ich hab ja noch die 210 er Winterschlappen drauf.
    Nachher hab ich dann mal auf ein mitgeführtes Navi geschaut, was bei der Aktion die GPS gemessene höchste Geschwindigkeit war. 243 km/h :D:D . Da kannste echt nicht meckern :thumbsup:

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Wenn alles gut läuft und der dicke komplett fertig ist, komm ich auch auf NEUEN Sommerschuhen :D:D:D

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Ich bin dieses mal auch wieder dabei kann aber nicht sicher für meine bessere Hälfte zusagen, weil sie samstags schule hat. Freu mich schon! 8) :thumbsup:

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • Servus Leute,


    so nach langer Abstinenz auch mal wieder ein paar Worte von mir: wir (ja Caro kommt auch mit) sind auch endlich mal wieder mit von der Partie, wurde auch langsam höchste Eisenbahn :drivecar:. Gefahren wird natürlich auf Winterschlappen, heißt ja nicht umsonst von O(ktober) bis O(stern) :oberklug: ;) .


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • schön, da freuen wir uns doch drauf.... :thumbsup:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich sag dann mal hiermit offiziell ab :-( Ab morgen bestelle ich paar Teile für meinen Dicken, danach geht's zum Lacker und dann Montage. Somit steht mein Dicker dann beim Lacker wenn Stammtisch sein wird.


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • ich komm entweder auf Winterfelgen oder mit dem Citigo :little devil: :little devil: :cry2: :cry2:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Hab die Sommerreifen schon druf:D


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Naja ich hatte sie auch schon drauf.... Die neuen haben 4-6wochen Lieferzeit :angry:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Ich sag dann mal hiermit offiziell ab :-( .....


    :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:


    Meine Batterien an meiner Kristallkugel sind doch noch nicht ganz leer. :D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !