ich frag morgen auf Arbeit...wir haben zwei 1,8er TSI'ler - dann bestell ich noch eine stellvertretend

Simons Abgasanlage ab Kat
-
-
Na dann wäre das ja perfekt
Vielleicht finden sich für das schmale Geld ja noch mehr Leute
-
Ach Jungs das ihr ein immer verleiden müsst.
Schei...drauf ich bin schon länger am überlegen mit der Simons. Da nehme ich die magische Achte Anlage.
Ich denke mal es wird sich Lohnen..... -
Na ALSO , geht doch
-
:thumpup:
-
Sauber Leute
-
Ja das ist doch mal geil
Sehr schön
Dann kann es ja los gehen
1. goldi
2. bluecontacter
3. KonterJoker
4. -.-OctiRS-.-
5. ThomaSB
6. BB RS 202
7. La"RS"
8. Breuly
9.... -
Na? Packen wir die 10 noch? Wer macht noch mit?
Haut rein!!
1. goldi
2. bluecontacter
3. KonterJoker
4. -.-OctiRS-.-
5. ThomaSB
6. BB RS 202
7. La"RS"
8. Breuly
9. ... -
Was ist denn hier noch abgegangen gestern!?!?!
Damit hab ich nicht gerechnet! :blush2:
Im ersten Beitrag poste ich immer alle aktuellen News oder Informationen zum Stand der Dinge. telefonnummer habe ich auch ergänzt, wenn Fragen aufkommen.
TOP!!
-
Wie André schon gechrieben hat, ist heute, 04.02.14 um Mitternacht Schluss. Wer also noch unentschlossen ist, hat heute die letzte Möglichkeit die Simons zu dem Preis, inkusive der großen Schellen zu bekommen!!
Schlagt zu!!
-
Auf Arbeit gab es ein nein - zwecks geplantem Nachwuchs...nachvollziehbar =)...
wollt nur besscheid geben...
-
In Ordnung, danke!
-
Ja wohl geht doch.........
das freut mich aber....
-
Wer bei so einem Angebot nicht zugreift ist selber schuld. Diese Konditionen bekommt man sicher nie wieder. Man sollte sich das mal klar machen das hier die Rede von einer NAGELNEUEN Simons AGA ab KAT ist inkl. gr. Schellen. Ich weiss jetzt schon das spätestens morgen Mittag einer hier fragen wird ob man noch mit auf die Liste kann
War bei der Sammelbestellung der Jacken damals nicht anders.
Noch mals mega fetten Dank für das Super-Angebot und Deine Mühen André
-
habe zwar nichts gekauft - aber ich hätte sie definitiv hier gekauft wenn ich nicht schon eine hätte...noch dazu weil Andre ein super Support bietet...
ob ich, falls ein Garantiefall auftritt, eine neue Simons bekomme steht in den Sternen, da es den Shop nicht mehr gibt...
-
Bitte nicht sauer sein wenn ich etwas doof frage, ich hätte evtl auch Interesse. Habe allerdings ein TDI , bringt das den Sound technisch etwas ? Oder nicht ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Im Simons Thread hat jemand einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben.
Nein, nicht wirklich, jedoch hast du dann eine Abgasanlage aus Edelstahl
-
Habe ein DSG , mir gefällt das beim Benziner das sogenannte furzen
hätte ich das dann auch ??
-
Nein
Sent from Me with Love
-
Nein??? Ohhhhh schade
-
Ich denke, nicht nur André ist zu danken, auch euch, die ihr es doch erst ermöglicht habt, dass es zu einer Sammelbestellung kommt.
Ob es jetzt heute Abend noch 10 werden, sei mal dahingestellt. Mit 8 Bestellern haben wir auf jeden Fall die "magische Hürde" genommen.
-
So ich schreibe mich noch hinzu , Interesse habe ich auf jeden fall . Bin wirklich mal wie das beim Diesel sich anhört. Bin ich der einzige der für ein Diesel bestellt , alles Benziner oder was
1. goldi
2. bluecontacter
3. KonterJoker
4. -.-OctiRS-.-
5. ThomaSB
6. BB RS 202
7. La"RS"
8. Breuly
9. BlackRS52Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jo sollten sonst alles TSI sein. ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nicht ganz. Habe einen 2.0 TFSI. Zum Glück auch schon den der nach meinem VFL danach dann im FL zu finden ist.
Basti da hast Du nicht unrecht. Mein Dank gilt allen Mitwirkenden.
Ich weiss ja nicht was mit dem Pupsen gemeint war. Jedoch ein ploppen wird sicherlich da sein. Macht meiner jetzt schon nachdem ich den MSD leerte. Aber sei es drum es ist eine geile AGA hinter der sich die Bastuck anstellen darf *hehe*
Bereuhen wird es keiner von Uns zugelangt zu haben
-
Gute Nacht euch!
Bin begeistert das es noch geklappt hat!
@ BlackRS52:
Nein ich habe auch einen CR TDI
1. goldi
2. bluecontacter
3. KonterJoker
4. -.-OctiRS-.-
5. ThomaSB
6. BB RS 202
7. La"RS"
8. Breuly
9. BlackRS52 -
Ich weiss ja nicht was mit dem Pupsen gemeint war. Jedoch ein ploppen wird sicherlich da sein.
Na das möchte ich aber mal bezweifeln.
Es gibt doch mehr als genug Aussagen im Forum dass die Anlage beim Diesel nur der Optik dient.
Außer natürlich macht lässt den DPF entfernen.
Freut mich aber für euch dass ihr das Angebot noch wahrnehmen könnt.
Wenn es auch mit DPF entwas bringen würde dann hät ich auch eine bestellt.
-
Dex Du hättest ja sehen können ob sie Dir gefallen hätte gerade bei dem Preis machste nix falsch und ggf lässt sie sich problemlos verkaufen
Ich hab auch nur zugegriffen weil es so ein super Angebot ist. Geplant habe ich die kommenden Monate noch genug, aber da muss man zuschlagen. Gehen wir davon aus Du hast recht, man hat ein lecker Stück Schweden Edelstahl unter seinem RS liegen
Ich hoffe dennoch das wir Alle jeder für sich seinen Spaß mit der Simons haben wird
-
Guten Morgen zusammen!
So, die Frist ist um. Wir haben 9 Interessenten. TOP!
Heute im laufe des Tages bekommt jeder Interessent eine PN von mir mit den ganzen notwendigen Daten.
LG
André -
Freut mich das die Sammelbestellung trotz der Startschwierigkeiten noch so gut zusammen gekommen ist! :thumpup:
Ich wünsch euch allen viel Spaß mit der Edelstahlschlange
-
Nicht, dass ihr denkt, die Sammelbestellung ist eingeschlafen. Die Interessenten werden per PN dauerhaft auf dem laufenden gehalten.
Aktueller Stand ist, dass die Abgasanlagen eingetroffen sind, die Polsterung vorgenommen wurde, die extra Schellen dazu gepackt wurden und nun startklar für den Versand gemacht werden.
Das heisst, im Laufe der nächsten Woche halten alle Käufer ihre Simons in den Händen.
-
Prima Andre dann hab ich sie spätestens nächsten Samstag unterm RS
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
wie ist es nun mit den Preis ausgegangen? Steht ja "ca." da
-
So, wie es da steht. 399,-€ inkl. Versand und großen Schellen.
-
Ich habe den Vorteil in Berlin zu sein , deshalb wird sie heutabend geholt und Morgen zu 95% angebaut
-
Glückwunsch ThomaSB vergiss das Soundfile nicht. Wäre toll die Simons mal zu hören wenn sie Neu angebaut schnurrt
"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
-
Grad abgeholt ! Kann aber nur übers Handy eins machen
-
ThomaSB war nur so eine Idee weil bin doch so neugierig und kann es kaum noch erwarten bis sie da ist
"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
-
Wollt ihr ein Soundfile mit originaler Downpipe oder mit 200 Zeller DP? Hätte da ansonsten von mir zwei Videos zur Verfügung, oder ihr schaut mal im Simons Thread, da hat auch Bastimaschine ein Video reingestellt.
-
--Rs-Tobi-87-- am besten wäre original für mich wäre halt sehr interessant wie klingt sie frisch montiert und noch uneingefahren
-
Achso okay, hab davon zwar kein Soundfile, kann aber sagen das sie kerniger und brummiger klingt, als die Originale.