Mist !!!! Die 5% sind eingetreten , wird HEUT nix mit einbauen !!! :angry: :angry: :angry:

Simons Abgasanlage ab Kat
-
-
Wtf das ist ärgerlich
Hab trotzdem ein schönes Wochenende
"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
-
@ BB RS 202 Morgenfrüh wird eingebaut !!! Hast Du WhatsApp , dann schick mal Deine Nr. per PN Mfg Tommy
-
So , sie ist dran !!!
@ BB RS 202 Mit dem Soundfile per Handy kannste vergessen , kommt nicht so rüber wie Live ! Passgenauigkeit 1A , im Stand nicht lauter als Serie , aber schön DUMPF ( von aussen ). Im Innenraum hört man sie ganz leise , soll heissen , nicht unangenehm aber ich höre endlich das mein
Auto einen Auspuff hat !
MFG Tommy
PS. Nochmal Tausend Dank an Andre für Deine Mühen :bussi:
-
Tommy was anzunehmen war das lässt hoffen bis sie eingefahren ist. Wie Serie klingt weiss ich nicht, da hörte ich nie was. Deswegen kann ich die Aussage von anderen hier das der VFL lauter sei Serie als der FL nicht verstehen. Weiss ja nicht was andere meinen da zu hören, hören kann ich erst was seit ich den MSD geleert habe. Ich hoffe die Simons topt das sonst wäre es preislich ein Verlustgeschäft gewesen
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit der AGA
-
Das meinte ich ja mit " kann endlich mein Auspuff hören " , da war sonst nix :thumpdown: :thumpdown: !
-
So meine Anlage ist gestern auch gekommen sieht richtig geil aus. Aber noch nicht eingebaut . Bin mir noch nicht sicher ob ich es behalten soll .
Weil ich ich ein TDI habe. Ob das jetzt wirklich sinnvoll ist .Falls jemand Interesse hat kann er sich ja per pn melden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Und danke nochmals Andre für deine Mühen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Deswegen kann ich die Aussage von anderen hier das der VFL lauter sei Serie als der FL nicht verstehen.
meines Wissens hatte der VFL einen Absorptions-Dämpfer, wo hingegen ab innenFl Reflexions-Dämpfer verbaut wurden... -
Supi ich hab ja VFL IFL kein Wunder war da nix zu hören. Danke Silver
Meine Simons ist da, drückt mir die Daumen das ich sie heute nach der Arbeit anbauen kann
"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
-
Einbau doch erst morgen nachmittag
-
Ich hab grad ein Dejavue !!!!
-
An Dich musste ich denken Tommy weil es Dir ja gleich ging
Naja morgen hab ich sie dann auch drunter montiert."Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
-
-
Hier mal der versprochene Link zu meinem Soundfile meiner Simons ab KAT