Werde deinen Thread weiterverfolgen. Die HG-Anlage ist immer noch eine Option für mich. Die vom Golf 7 GTI klingt schon geil,da kann man erahnen wie der RS klingen wird.
Der Dicke aka. Ottis RS TSI
-
-
So mein Dicker steht jetzt seit Montag bei HG. Nachdem gestern und heute der TT von nem guten Freund dran war geht's morgen mit meinem los.
Kleine Planänderung gibt es allerdings. Es wird doch eine AGA ab Turbo. Wird ne EWG-Downpipe mit HJS Kat. Der Rest ist ja bekannt
Denke die ersten Bilder wird es morgen geben.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf.
Gruß
MichaelGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kurze Frage am Rande, wo seid ihr hier untergebracht und HL?
-
Gute Entscheidung Michael
-
Kennst dich dort aus? Sind eig direkt neben der Werkstatt xD Pension Paches. Ca 2-3 km bis zu HG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Eh, naja was heißt auskennen.... Ich wohne 8 km entfernt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Guten morgen Micha,
Gute Entscheidung eine downpipe mit zu verbauen.
Wünsche dir heute viel Spaß und Erfolg und bin auf das Ergebniss gespannt.Lg Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ab Turbo Nice!
-
Es geht voran
-
Sorry, aber ich suche noch nach dem Sinn des ganzen um es zu verstehen. Wieso schmeisst man bei einem Neuwagen ein Bauteil raus und ersetzt es durch ein anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die serienmäßige Anlage schon defekt war?
-
Warum baut man Fahrwerk und Auspuff um? Klang und tiefe!!!! Natürlich is da nix kaputt. Serienmäßig klingt der nur als wäre der Motor aus
-
wie beim moped
erstma krachtröte dran -
:lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
Sorry, aber ich suche noch nach dem Sinn des ganzen um es zu verstehen. Wieso schmeisst man bei einem Neuwagen ein Bauteil raus und ersetzt es durch ein anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die serienmäßige Anlage schon defekt war?
Der Sinn besteht darin sein Auto so zu gestalten wie einen gefällt. Nennt sich TUNING. Und sorry ich versteh solche Fragen nicht
-
-
Sauber! HG macht wirklich erstklassige Arbeit.
Stehst du heute auch noch da rum?
Dann werde ich wohl mal zum gucken (und hören) vorbeifahren.
Gruß von nem Lübecker
-
Bin ab halb zehn rum da
-
und??? wie seid ihr heute vorangekommen?
-
Also AGA an Turbo sitzt und klingt traumhaft. Nach meinem Popometer geht er auch subjektiv ein wenig besser.
Die Fahrt nach Lübeck hat sich für mich also echt geloht.
Bin jetzt noch am überlegen ob ich noch Software drauf machen lassen soll oder nicht...naja mal schauen was der morgige Tag bringt.
Gruß
-
@ Otti
wann kommt die Soundfile mit DP und ohne DP ? Bin doch sehr gespannt
-
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?:)
-
Also soundfile ist bei HG im Schnitt. Sollte die nächsten Tage auf deren Facebookseite online gehen.
Mein Auto war zum Musterbau dort, bin also kein Referenzwert.
Melde dich ma bei info@hg-motorsport.de. Die Jungs machen dir sicher ein gutes AngebotGruß
-
Wollte ich gerade schreiben, er hat das Musterfahrzeut gestellt, das kannst du absolut nicht als Wert nehmen.
Selber anfragen, und gutSent from my iPhone using Tapatalk
-
Soundfile ist Online.
Klingt ganz nett -
Hallöchen,
Soundfile hört sich doch super an
Freu mich schon es mal in natura zu hören.
Werde mich heute und morgen mit Imovie und dem Video beschäftigen, damit ich auch mal nen Soundfile auf die Kette bekomme.LG
Jan
-
So nachdem die Woche über fantastisches Wetter war hat der Dicke heute endlich seine Sommerschuhe anziehen dürfen...
...nächste oder übernächste Woche geht's dann nochmal auf die Hebebühne. Vorne soll er noch knapp nen Zentimeter runter kommen
Gruß
-
Das Raceblau mit und ohne Sonne....wie eine andere Farbe.
-
Aber eine geile Farbe
-
Das Raceblau mit und ohne Sonne....wie eine andere Farbe.
Das kann ich nicht bestätigen, da ich es mir ausgiebig in und außerhalb der Sonne angeschaut habe.
Hier ist es dem Bild geschuldet, wo die Kamera sehr wahrscheinlich die Farbe nicht naturgetreu wiedergibt. -
Schönes Auto, aber die Felgen wirken echt klein.... oder es sieht nur auf den Bildern so aus....
-
Gesten mal das schöne Wetter genutzt und paar Fotos mit Freunden gemacht
-
Sind ein paar schöne Fotos geworden. Wo war das? Das alte Straßenbahndepot?
-
War in der Lagerhausstr
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Hy
Ich bin auch schwerstens am überlegen eines Is-Racing Gewinde. Wieviel Bodenfreiheit hast du am Unterboden aktuell? Bei uns im Österreich braucht man nämlich 11cm um das Fahrwerk Typsieren zu können :grumble:
Danke lg
Tom -
Kleines Update
Jetzt auf 9x19 Et41 Speedlines unterwegs.
Auf dem Prüfstand war er jetzt auch. Dank AGA ab Turbo und Software von HG-Motorsport stehen jetzt 300,34 PS und 478NM an
-
Na aber hallo,
sehr schick finde ich!
die 9J ET41 passen bei der Tiefe? Und was für eine Reifenbreite fährst du?
die Leistung is auch top!
-
Otti, hast du n Handschaltung oder DSG? Wenn DSG, keine Bedenken wegen der Haltbarkeit? 480Nm ist heftig. ?
-
sehr schönes Auto Otti
... und die Farbe
...WAU zur Leistungssteigerung- geht sicher wie die Hölle (wenn er original schon nicht schlecht geht)
-
Hi, felgen schleifen trotz 225er Reifen minimal. Schleift sich aber weg. Fahre nen Handschalter.
-
Ok dank dir für die Info!