Newsupdate: offiziell bestätigt
Not OP! Schumacher kämpft um sein Leben!
Michael Schumacher ernsthaft verletzt!
Schumacher erleidet Kopftrauma und liegt im Koma!
Schweres Schädel-Hirn-Trauma und eine Hirnblutung.
Ehefrau Corinna Schumacher und seine beiden Kinder sind an seinem Krankenbett in Grenoble.
Polizei riegelt Klinik in Grenoble komplett ab!!
Schumacher bei Skiunfall gestürzt und schwer verletzt.
Er trug einen Helm!
Schumi im Koma
-
-
Ja hab ich auch gerade gelesen. Hoffentlich geht es gut aus.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wenn ich die Meldungen verfolge sieht es nicht gut aus :cry2:
-
Fuck...... Ich hab's auch grad in den Nachrichten gesehen.
Ich drücke die Daumen und wünsche ihm die Kraft, die Verletzung zu überstehen. -
Lese den ganzen Tag schon News aber in den letzten Stunden hat sich die Lage dramatisch zugespitzt.
Das wird sein grösster Kampf.
-
Newsupdate: offiziell bestätigt
Not OP! Schumacher kämpft um sein Leben!
Michael Schumacher ernsthaft verletzt!
Schumacher erleidet Kopftrauma und liegt im Koma!
Schweres Schädel-Hirn-Trauma und eine Hirnblutung.
Ehefrau Corinna Schumacher und seine beiden Kinder sind an seinem Krankenbett in Grenoble.
Polizei riegelt Klinik in Grenoble komplett ab!!
Schumacher bei Skiunfall gestürzt und schwer verletzt.
Er trug einen Helm!Ist das von Bild.de?
Schumi hätt. Schon immer bei Sportarten abseits der F1 Pech aber auch Glück im Unglück. Diesmal braucht er das richtig und ich hoffe, dass er bald aus dem kritischen Zustand wieder draussen ist.
-
nicht von Blöd.de .....
sondern von einem hiesigen Radiosender online veröffentlicht -
Betet für Ihn.....aber ich habe ien ganz schlechtes Gefühl
-
-
Zitat
geht mir genauso
Mir auch
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
Ich habe solche Vermutungen eigentlich nie aber ich hab auch ein schlechtes Gefühl und glaube das das nicht gut kommt :blush: . Ich hoffe nur ich irre mich.
-
Ich habe solche Vermutungen eigentlich nie aber ich hab auch ein schlechtes Gefühl und glaube das das nicht gut kommt :blush: . Ich hoffe nur ich irre mich.
hab 3 mal so ein mulmiges gefühl gehabt....2 mal hat es gestimmt
-
-
gibt eben immer wieder solche unterbelichtete Menschen, denen auch der Tod nicht heilig ist
armes krankes Pack eben :hammer: -
Ich wünsche Michael und seiner Familie sehr viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Hoffentlich übersteht er es ohne großartig bleibende Schäden...
-
Ich bin zutiefst betroffen und hoffe aus ganzem Herzen, dass Michael es ohne große Folgenschäden übersteht!
Anfang der 90er hatte ich das große Vergnügen ihn persönlich kennen zulernen und war mit Freunden bei vielen Formel 1 Rennen!
Ich wünsche Ihm und seiner Familie die Kraft und alles Glück dieser Welt das es gut und positiv ausgeht. -
Ich drücke Ihn auch die Daumen
-
Der Mann war der einzige Grund warum ich Formel 1 überhaupt geschaut habe...seit er aufgehört hat...habe ich es auch aufgehört zu schauen weil es irgendwie keinen Sinn mehr gemacht hat...
ich hoffe alles Gute für und seine Familie!
PS: das mit den rip Meldungen habe ich im Fernsehen gesehen - das ist das letzte
-
Zustand scheint sich wohl leicht verbessert zu haben...aber immer noch kritisch!
-
Zitat
Der Mann war der einzige Grund warum ich Formel 1 überhaupt geschaut habe...seit er aufgehört hat...habe ich es auch aufgehört zu schauen weil es irgendwie keinen Sinn mehr gemacht hat...
ich hoffe alles Gute für und seine Familie!
PS: das mit den rip Meldungen habe ich im Fernsehen gesehen - das ist das letzte
Dito!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich habe gerade auf N-TV gelesen, sein Helm sei bei dem Unfall gebrochen.
-
da niemand von uns dabei war und der Rest nur Mutmassungen sind, kennt hier wohl keiner den Grund, warum er abseits der eigentlichen Skipiste war....
und von Sprüchen wie. "hat doch selber Schuld" ist hier keinem geholfen....es geht hier um ein Menschenleben und nicht um irgendeine blöde Unwichtigkeit :angry: -
Jeder von uns kann irgendwo, zu jeder Zeit wegen irgendwas den Arsch zu kneifen....
Egal ob mit 30 km/h vor einer Schule oder auf einer vorgesehenen Skipiste... Es kann jeden Tag jemanden von uns erwischen, also hört auf mit dem Besserwissen hier, wir wollen hoffen, dass Schumi das ohne Schäden übersteht!In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch!
Benny
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ob er nun etwas vorsätzlich falsch gemacht oder nicht, ist nur bedingt außer acht zu lassen. Ich hoffe stark das er wieder ohne Schäden auf die Beine kommt. ABER, tausendmal gehts gut und irgendwann trifft es halt jemanden. Nur das es diesmal ein Prominenter ist. Für mich gäbe es bestimmt kein extra THREAD dafür.
-
Zitat
ABER, tausendmal gehts gut und irgendwann trifft es halt jemanden. Nur das es diesmal ein Prominenter ist. Für mich gäbe es bestimmt kein extra THREAD dafür.
genau das stört mich auch grad. der is n Mensch wie du und ich, hat bloß mal n paar Rennen gewonnen. Wer erinnert sich denn bitte noch an den Namen der Frau, die von Dieter Althaus damals tot gefahren wurde und n Mann und n Kind hinterlassen hat? Sone Mitleidsbekundungen von Leuten, die ihn nicht persönlich kennen, sind m. E. einfach unangebracht. Für die Werte Frau Beate Christandl hat hier auch keiner so n Fred auf gemacht und die war nachgewiesenermaßen unschuldig am Unfall.
Alex
Sent from my HTC One S using Tapatalk
-
ABER, tausendmal gehts gut und irgendwann trifft es halt jemanden. Nur das es diesmal ein Prominenter ist. Für mich gäbe es bestimmt kein extra THREAD dafür.
Selten so ein Blödsinn gelesen.
Es sind nun mal Personen des öffentlichen Fokus stehen, die überall präsent sind sei es durch sportliche, künstlerische oder sonstige Leistungen.
Warum intressiert es sonst Leute das ein Götze vom BVB zu Bayern wechselt, ist seine eigene Entscheidung und nicht die der Fans.
Warum intressiert die Ehe einer Silvie van der Vart in der Presse.
Warum intressiert der Tod von Paul Walker, den hat hier auch keiner persönlich gekannt.
Warum intressiert der Tod von Whitney Housten oder Micheal Jackson die Leute? Hat hier auch keiner gekannt. -
Der Grund für dieses Thread ist, das es hier viele Fans der Formel 1 und auch von Schumi gibt, deshalb gehört dieser Thread auch hierher.....
sicher, es gibt auch viele andere Menschen, denen Leid und anderes widerfahren ist, man kann aber nicht alle kennen :cracy:
Schumi steht eben im öffentlichen Leben und man sollte dann respektvoll mit dem Geschehenen umgehen....
wer das nicht kann, ist ja nicht gezwungen, hier rein zu sehen und überflüssigerweise auch noch was schreiben (meine Meinung)und wer ein Menschenleben nicht respektieren kann, kann auch das Leben anderer Menschen nicht respektieren :angry:
zudem sollte man bedenken, was er für andere schon Positives erbracht hat (nicht nur seine Millionenspenden)
alleine dafür hat er meinen vollen Respekt -
wie eben vermeldet wurde, wird Schumi aus dem künstlichen Koma herausgeholt....erste Test´s haben einige kleine positive Ergebnisse erbracht....
wollen wir nun hoffen, das keine bleibenden Schäden entstanden sind -
-
Ich hoffe und bete, das es positiv mit Michael weiter geht!
-
Es gibt Neuigkeiten zum Zustand von Michael Schumacher.
http://www.focus.de/sport/form…r-im-koma_id_3924256.html -
oje, ob das ne gute Nachricht ist...
ich würde es ihm wünschen das er wieder gesund wird aber nach so langer Zeit im Koma :mulmig2:
ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!
-
ich würde es ihm wünschen das er wieder gesund wird aber nach so langer Zeit im Koma
Es weiss doch niemand wie lange er tatsächlich im Koma lag. Alle Aussagen vom Management wurden bis jetzt immer sehr offen gehalten, alles andere waren Vermutungen.
Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum zum gesamten Zustand so viel trara gemacht wird. Schumi ist nunmal eine Person der Öffentlichkeit und hat dafür auch schon genug Schmerzensgeld bekommen
-
finde das es in der letzten Zeit eher ruhig war und nix mit trara...
Wos passiert ist wars schon heftig aber das ist ja klar das sich die Medien auf sowas stürzen!
Jetzt gibts halt wieder mal was zu berichten und da sind die Assgeier auch wieder da! -
die werden auch in naher Zukunft sicher nichts konkretes sagen, allerdings gibt es zur Zeit auch viele (dumme) Gerüchte....
ich warte dann lieber etwas länger auf die eine entscheidene Aussage...die hoffentlich dann auch positiv ist
bis dahin:Keep fighting Michael
-
Schumi wieder Zuhause
Zitat
In einem von Managerin Sabine Kehm verbreiteten Statement heißt es: „Michaels Rehabilitation wird von nun an von zu Hause aus fortgeführt werden. Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzung entsprechend Fortschritte gemacht, aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm.“ -
Das Zitat ist doch schon älter?
-
Das Zitat ist doch schon älter?
stimmt...so etwa 8,5 Std.
nein, die ist aktuell von heute nachmittag.....
er war über Wochen hinweg in einer Schweizer Reha Klinik, ist aber nun wieder Zuhause wo er weiter gepflegt wird -
Kopf hoch Schumi... nicht aufgeben