Paddylev's roter Octavia RS

• Na dann mal ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!! Allzeit viel Spaß mit uns und deinem roten sowie beulenfreies Blech und ne Hand voll Sprit im Tank!!!
    Man(n) sieht sich!!! Grüße aus Düsseldorf!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich willkommen in unserer Runde :cool:
    Rot ist anscheinend das neue Blau :D

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Willkommen Zwillingsbruder :thumbsup: (Wagenfarbe) :D

So sah meiner auch mal aus :lol:

Bin gespannt was Du noch daraus machst. :thumpup:

Beulenfreie und Gute Fahrt, allzeit natürlich. :peace:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Willkommensgruß vom weiteren Rot-Fan

Gesendet von meinem KFJWI mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Super, bin auf die Bilder gespannt :thumpup:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Fotos nicht vergessen und viel Spass bei der Probefahrt :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Das kann ich bestättigen! Ist bei meinem auch so gewesen ;)

Ich selber, habe es nur beim anhalten gemerkt. Beim fahren hat sich das nicht negativ bemerkbar gemacht!

der Golf, die Karre 8)

• Nice :thumpup:

so tief sieht meiner in etwa auch aus! :shakehand:

• Willkommen und allzeit gute Fahrt! Schöne Felgen und schön tief. Das steht bei mir auch in den kommenden 3 Monate an und noch a bissle mehr, hauptsache bis zum Sommer ist er fertig wie ich Ihn will :) Dann wird es auch Bilder geben vorher/nacher.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Zeitlich will ich auch bis Ende Mai hinkommen aber zum See geht es für mich nicht. Ich mag es nur nicht Projekte so lange vor sich herzuschieben. Und Sommer 2014 hab ich mir selber als Deadline gelegt. Bin mal auf weitere Bilder von Deinem Roten Blitz gespannt :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen... sollte bestimmt 320mm statt 620mm lauten...

Danke für die Info. Kannst ja dann bitte noch Deine endgültige Tiefe mit 19" hier angeben... Wäre super

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Jupp sorry... Asche auf mein Haupt... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Moin,

schönes Teil!

Meine Freundin überlegt ob Sie die Felgen in 18 Zoll mit nem 35er Gummi unter Ihren Fabia RS schraubt. Hast Du bitte noch eine Nahaufnahme von den Felgen im Radhaus?

Octavia RS TSI Schalter | Platin-Grau Metallic | RS-Red | Alarmanlage | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Beheizbare äußere Rücksitze | Dyn. Radio-Navi Columbus | FSE Bluetooth | Parksensoren vorn und hinten | Sunset | GTI-Fußstütze | Decane KZB | BMW Kurzstabantenne| Fern- + Abbiegelicht OSRAM Nightbreaker | Bilstein B14 | Sommer: 19" Oxigin 15 VTWO Black| Winter: 17" Tomason TN3 Black

Octavia RS TSI Schalter | Platin-Grau Metallic | RS-Red | Alarmanlage | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Beheizbare äußere Rücksitze | Dyn. Radio-Navi Columbus | FSE Bluetooth | Parksensoren vorn und hinten | Sunset | GTI-Fußstütze | Decane KZB | BMW Kurzstabantenne| Fern- + Abbiegelicht OSRAM Nightbreaker | Bilstein B14 | Sommer: 19" Oxigin 15 VTWO Black| Winter: 17" Tomason TN3 Black

• Nur geil Dein Roter, wie geschleckt so muss ein Auto dastehen!

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

• Finds krass wie groß die Felgen auf dem RS wirken.Oft wirken schwarze Felgen klein aber bei deinen is das irgendwie anders.
    Steht top da dein RS,gefällt mir gut. :thumbup:

• Heute den Sonntag anständig genutzt und endlich mal die Skoda Logos getauscht und den Octavia Schriftzug entfernt!
    Meint Ihr ich soll den VRS auch noch entfernen?

• Hattest Du ihn nicht schon verkauft gehabt, oder verwechsel ich hier gerade was? :mulmig: 8|

PS: Ich hab auch beides entfernt!