Und wieder Pech mit dem kleinen

• Die HA sieht auch richtig Scheisse aus. Oh Gott. Mein Beileid.
    Hoffentlich warst nicht selber Schuld :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Verdammte, besoffene A.............!!!! :very_angry:
    Hoffentlich bekommt er ne MPU und hat ne gute Versicherung! :oberklug:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Na wenigstens eine erfreuliche Sache an der ganzen Misere! :thumpup:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Naja, das sollte die Versicherung schon zu 100 % übernehmen, wenn Du Vollkasko und Teilkasko hast.

• Ja, das meinte ich, nur falsch ausgedrückt. Oh man, aber traurig das der Betroffene auch in den % steigen wird, durch so ein Rindvieh. :little devil:

• War das nicht so, dass der Betroffene auch steigen wird, auch wenn er keine Schuld hat? Oder aber ich verwechsle mal wieder was. :be quiet:

• Mein Beileid...!
    Und ja, du verwechselt da was... Immer nur die Versicherung des Unfallverursachers steigt... Außer er besitzt einen Rabattretter... Nur der könnte bei grober Fahrlässigkeit ( :weisbier: ) nicht greifen!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Oh shit....arschlöcher gibts das ist nicht normal....

In den Prozenten steigt immer nur der Verursacher oder bei Teilschuld evtl man selber mit. Aber bei sowas würde ich auch so derbe ankotzen weil man ja immer den derben ärger hat und die andere Versicherung das immer ewig rauszögert zu zahlen...das Rad hinten ist aber hoffentlich nur am träger verzogen unten...

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• Wird er nicht da wie gesagt die Kuh besoffen war und gleich zur Blutabnahme ging, sumasumarum grob fahrlässig. Ich denk ihre Versicherung die Dame in Regress ziehen wird.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• Also ich glaube ich würde mich neben den auto auf den boden werfen und heulen wie ein kleines Kind. Mein beileid und hoffentlich reparieren die den wieder so das man von dem ganzen scheiss nichts mehr sieht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ich halte es wie Walter Röhrl:

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Verdammte, besoffene A.............!!!! :very_angry:
    Hoffentlich bekommt er ne MPU und hat ne gute Versicherung! :oberklug:

Scheiss auf die MPU.
    Führerschein weg,für immer und ewig.
    Und das Auto vor den Augen des Besitzers verschrotten.
    Solche Leute haben auf der Strasse nix zu suchen.
    TOTAL ASOZIAL!
    Der RS hätte auch ein Kind sein können oder überhaupt ein Mensch.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Tut mir echt Leid für dich. :burnout:

Muss da octi 01 100%ig zustimmen, Deckel weg und nie wieder geben, Alkohol hat nichts im Straßenverkehr zu suchen, ich sag nix zu nem Bier beim Essen aber wer sich rotze voll ins Auto setzt hat nichts anderes verdient. :very_angry:

Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

• So heute war der Gutachter da. Der kleine wird repariert. Genaueres erfahre ich morgen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• Ich könnt heulen!!!!

ich hätt's nicht nur gekonnt, ich hätt's getan... :(

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Mein herzlichstes Beileid. Aber sieh' s mal von der positiven Seite:

Wenigstens hat sie keine Fahrerflucht begangen.

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• Oder sie war so stockensteif, dass sie überhaupt garnicht mehr in der Lage war Fahrerflucht zu begehen.

• Mein Gott, wie kann man sich denn mit 58 immer noch so den Kanal zu schießen!? 8|

• Ich finde ab einem gewissen Alter sollte man schon kürzer treten, oder!? Zudem als Frau soviel zu saufen das man nicht mehr Laufen, geschweige denn Fahren kann ist einfach nur ekelhaft und abartig.

• Bin Sprachlos ! Auch noch ne Frau UND DAS NOCH mit 58... So jemanden nie wieder die Pappe wieder geben wie es meine Vorgänger sagten ! :angry:

• oje oje. Mein Beileid.

Ich bin auf Bilder gespannt wenn der Flitzer wieder schick is :)

Octavia RS TSI Schalter | Platin-Grau Metallic | RS-Red | Alarmanlage | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Beheizbare äußere Rücksitze | Dyn. Radio-Navi Columbus | FSE Bluetooth | Parksensoren vorn und hinten | Sunset | GTI-Fußstütze | Decane KZB | BMW Kurzstabantenne| Fern- + Abbiegelicht OSRAM Nightbreaker | Bilstein B14 | Sommer: 19" Oxigin 15 VTWO Black| Winter: 17" Tomason TN3 Black

• So der kleine ist wieder da und geht morgen gleich wieder in die Werkstatt, Fahrwerk sowie Lagerung checken, Vibrationen von 30kmh bis über 190kmh. Könnt schon wieder ausflippen. :-(

gesendet von meinem xperia z1

• Fehler gefunden war noch eine Felge schrott :-(. So und gleich die VA mit whiteline gelagert :-)))

gesendet von meinem xperia z1