so ist dann doch was anderes geworden...heute abgeholt.
8x18 DOTZ Shift Pinstripe Red mit 225/40 R18 Dunlop Wintersport 4D
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
so ist dann doch was anderes geworden...heute abgeholt.
8x18 DOTZ Shift Pinstripe Red mit 225/40 R18 Dunlop Wintersport 4D
Ich werde doch noch mal umschwenken und meine Kumho 235/40/18 im Winter fahren.
Letzte Woche für einen sehr guten Kurs bekommen. Waren Felgen samt Winterreifen von Falken von einem 2013er RS Besteller, welcher jetzt endgültig vom Kauf zurück getreten ist.
Meine hatte auf ihrem Vorführwagen letzten Winter die Felge Denom drauf. Jetzt wollte ich bei meinen Neuen beim Teileverkauf Winterreifen samt Felge Denom ordern. Da sagt er zu mir, die Denom gehen nicht für den RS. Laut seiner Übersicht ist beim RS unter anderem 225/45 R17 91W / 7,5J x 17 ET51 gefordert. Die Denom haben aber 7,0J x 17 ET49. Hat der Teileverkauf Recht und meine
hat letzten Winter die falsche Felge auf ihrem RS gehabt?
Hier noch ein Beweisfoto.
Wer fährt eine 8,5 Zoll Felge mit 225/40 und kann mal Bilder vom Übergang Felge zu Reifen machen. Wieviel steht der Reifen drüber oder ist er bündig mit Felge ?
Wer fährt eine 8,5 Zoll Felge mit 225/40 und kann mal Bilder vom Übergang Felge zu Reifen machen. Wieviel steht der Reifen drüber oder ist er bündig mit Felge ?
Wie oft denn noch ? Du wirst so gut wie keinen 225-er Reifen finden, der die 8,5" Felge abdeckt.
Mit gaaaanz viel Glück kommt der Reifen bündig mit dem Felgenrand.
225/40 R18 auf den Gemini black
Auch wenn mein RS noch nicht da ist, gestern schon mal Felgen + Winterreifen bestellt
Platin P70 schwarz matt in 8,0 x 18 -ET45- mit Dunlop SP Winter Sport 4D (225/40 R18 -92V-
Ich hab mich für die BBS SR himalaya-grau in 7.5Jx17 ET45 mit Toyo Snowprox S953 in 205/50 R17 93V XL entschieden.
Hier meine Winterschlappen in 235/40/18 :thumpup:
Ja müssen noch Federn rein und der Nabendeckel
das ist ne VW Felge oder?
Sehen echt klasse aus Was sind das für welche?
würde sagen das ist diese?!
Nein, glaube ich nicht, sehen etwas anders aus...?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja mit denen hab ich die auch immer verwechselt, aber die waren mir zu Eckig. Das sind MAK Wolf, die sind auch Erstausrüster für VW und andere Hersteller.
Hi, ich kann zu diesem Thema nur Sagen "Winterreifen so schmal wie möglich"
Es sei den, ihr kommt mit Schnee nicht in Verbindung.
Wenn ich in einer Gegend wohnen würde, wo es keinen oder nur
sehr wenig Schnee hat, würde ich auch die Breitere Dimension nehmen.
Aber bei uns in Tirol, haben 225 Winterreifen nicht's zu suchen! :bibber:
Bei der Schweden-Rallye fährt man zB. 175/65-15!!
Das sagt der eine so und der andere so, lebe zum Glück nicht im Hochgebirge
Wenn ich da Leben würde, OK. Ansonsten fahr ich aber auch eher selten Rallyes, am allerwenigsten im Schnee...