So jetzt wird er Verkauft
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
muß denn Wagen nicht unbedingt los werden von daher ist am Preis nicht mehr viel zumachen
Bei Fragen PN oder eben die Tel.nr. im Link
Tobi
O2 Limo in Silber
-
-
Hi.
Ich finde die Fotos sind ungünstig geschossen. Alles so Grau im Hintergrund, keine Sonne und die Räder nicht eingeschlagen. Wer direkt nach nem silbernen RS in Berlin sucht dem ist das egal. Aber sonst sind Fotos sehr wichtig beim Verkauf über das Internet.
Wenn möglich macht es sich immer sehr gut das Auto mit eingeschlagenen Reifen bei blauem Himmel auf eine frisch gemäte Wiese zu stellen. Wenn man dann beim fotografieren leicht in die Knie geht sieht das auto gleich viel größer, aber auch tiefer und sportlicher aus. Das macht viel aus im Netz. Wenn das Foto begeistert fährt man auch mal 100km mehr um ein Auto zu besichtigen und wenn man dann schon so weit gefahren ist ...Nur son Tipp will nicht als Klugscheißer da stehen aber das sind meine Erfahrungen.
-
irgendwie muss ich thomas da schon recht geben!
aber gut sieht er trotzdem aus:005: -
hm ich glaube die blenden für die scheinwerfer kommen auch im sommer drauf.
Die sind geklebt?
-
Ja mit denn Bilder habt ihr ja vieleicht recht nur findet mal hier in Berlin noch zu dieser Jahreszeit ne grüne Wiese
Spike: Ja die sind geklebt alles was du brauchst ist in dem Set von Milotec
drin.
Tobi -
Stolzer Preis!
Hatte mir meinen im April für €19.200 gekauft. (Limo Silber)
Er hatte 32.000km runter, Nexus Navi und zusätzlich Winterreifen auf Alu-Felge und das vom Händler.Der Schwacke Händler-Einkaufspreis lag meinem damals bei €17.000.
Dann viel Erfolg bei der Käufersuche!
-
Ja das wünsch ich dir auch. Wird wirklich schwierig..
Also in der Schweiz könntest du den nie für den Preis verkaufen! -
Also ich selber habe denn Wagen letztes Jahr im November mit etwas über 20.000km gekauft und das Privat bei jemanden in HH und habe selbst 19.500€ bezahlt von daher weiß das der Preis sehr frech und hoch angesetzt ist.
ABER er hat noch fast 2Jahre Garantie. Und mehr Garantie
als die der Wagen jetzt hat kann dir auch kein Händler bieten.
Wenn sich jemand meldet o.k. und wenn nicht behalte ich denn Wagen ist halt ist ein Versuch:015:
Muß ihn nicht verkaufen
Mfg Tobi -
Was haste denn als Alternative für den RS ins Auge gefasst?
-
Gib es Alternativen zu unserem schönen RS:005: :005: :021: .
-
Keine Ahnung mal sehen so richtig habe ich noch kein Plan was kommen soll :005: