Hallo, da ich den Thread hilfreich und interessant fand, denke ich es bietet sich auch beim 3er RS an.

Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS III gerade erstanden?
-
-
14,5 %. Plus 700 Euro Überführung. Natürlich RS in rot.
Bei meinauto.de gibts inzwischen 16,75 %, aber dann muss man ins Saarland, da sitzt der Händler.
Lieber Derpaul: Du hast zu deiner Frage keine Antwort geschrieben.
-
Ja sorry, dachte der andere Thread ist noch bekannt. Geht darum zu schreiben welche Ausstattung das auto hat und was man dafür bezahlt.
Sicher ist es überall anders, sollte ja auch nur als Anhaltspunkt dienen was preislich momentan los ist.
-
17,23 % (ist dann aber 6 Mon. auf den Händler zugelassen, Papiere allerdings ab dem 1. Tag bei mir)
-
Brimmel bei mir ist es nur 1 Monat!
-
17,4 % Nachlass...
Auto ab ersten Tag meiner ohne Zulassung auf den Händler.
Dafür bekomme ich für meinen alten nicht dem anvisierten preisGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
17,5% Rabatt, 500€ für überführungskosten, das wars.
Diesel
Combi
DSG
230 V Steckdose
ACC
Alarmanlage
Ablage Plus
Fahrassistenzpaket Traveller
Canton Soundsystem
Elektr. Heckklappe
Elektr. Panoramaschiebedach
Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator
LM Felgen Gimini anthrazit
Parksensoren vorn
Sunset -
Bei mir "nur" ca. 12%, aber Service ist TOP...
-
Bei mir:
- Nachlass 20,2% (als Firmenwagen, kein Großkundenrabatt)
- 19 % Märchensteuer
+ 700 € Überführung. -
Mich würden auch mal die Hintergründe interessieren. Vorher schon Neuwagen dort geordert, Beziehungen, Barzahlung, EU-Import, Tageszulassung, Vorführer,....
17,5% ist schon eher viel Nachlass finde ich. Ich bewege mich im Rahmen von cfi und habe auch nicht groß gehandelt, da mich der Verkäufer mit seiner Art und seinem Service überzeugt hat. Der Rest kommt über Zugaben bei der Übergabe... -
Puhhh alle soviel Prozente,
Habe bei meinem Händler ,,nur" 12% bekommen und das nach langem Verhandeln, hatte voher im Internet geguckt da gabs online 14-15 also dachte ich mir kann ich damit leben 1-2% mehr zu bezahlen aber dafür den Service vor Ort und die gute Beratung zu nutzen inklusive der 1,2% Finanzierung.
Bin Privat Person und ist mein erster Neuwagen,
Listenpreis lag iwo bei 38000 und ich habe 33200 Inklusive Überführung und Zulassung bezahlt.Er wird Rally Grün :-))))
-
Ja, die Unterschiede sind schon groß. Denke das ist auch vor region zu Region unterschiedlich. Ich denke auch das so um die 12 - 14 % gebräuchlich sind. Mein Händler hat den Rabatt auf seiner Webseite im Konfig. gleich mit drin, da sieht man dann auch gleich was die einzelnen sachen direkt kosten.
-
Habe 15,5% bekommen, wo ich aber auch mächtig für kämpfen musste
Ausstattung:
RS TDI Kombi Schalter
candy weiß
Columbus
Canton
AHK
PDC vorne und hinten
Sunset
Black Paket
Ablage Plus
beheizbare Frontscheibe
Gemini 18" AnthrazitGruß Sebastian
-
17,4 % Nachlass...
Auto ab ersten Tag meiner ohne Zulassung auf den Händler.
Dafür bekomme ich für meinen alten nicht dem anvisierten preisGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Deshalb funktioniert dieser Fred nicht, obwohl die Idee gut ist.
Man kann die Ausgangslagen nicht vergleichen. 17,4% hört sich toll an, aber wenn dann der Preis für den alten schlecht ist, dann ist es Augenwischerei. -
RS TDI DSG
Black-Magic, graue Nähte
Gemini anthrazit
Black Paket
Sunset
Fernlichtassi
Radio Bolero
AHK
Ablage +
Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator
Parksensoren vorneRabatt 15% inkl. einem guten Preis für meinen 2008er RS, einem Regenschirm und einen Schlüsselanhänger
Achja, und kostenlose Umreifung der Sommerreifen auf den Gemini´s auf Winterreifen.
-
also mein bestes onlineangebot war bis jetzt
listenpreis: 38310,-
carworld24 preis: 32295,- inkl. 690,- überführung
rabatt: 6015,-
was haltet ihr davon? hat jemand erfahrungen mit onlineanbietern beim fahrzeugkauf? gibts ja viele, carwolrd24, neuwagen24, apl,...
-
23 % oder 7.600 € (EU-Ausführung)
Blackmagic, Colorpaket, AHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, Vordersitze beheizt, Canton, Heckklappe elektrischLt. dt. Konfigurator: 34.000 €, ich zahle: 26.400 €
-
Hallo.
Hab für mein RS Bj.2012 letztes jahr 19% Rabat bekommen,deutsches Fahrzeug.Jetzt kriegt man bei Ihm 18,5% Rabat,auch deutsches Fahrzeug, auf aktuelles RS ohne was zu handeln.
MfG,Valeri -
Ich finde es immer noch schön, dass hier jeder jetzt schöne Prozentzahlen schreiben, die dem einen oder anderen sicherlich die Tränen in die Augen schießen lassen, aber ich kann so immer noch keinen wirklichen Sinn in diesem Thread sehen.
Wenn dann muss man vergelichbare Fakten schaffen. Dazu gehören meiner Meinung nach die von mir bereits erwähnten
Vorher schon Neuwagen dort geordert, Beziehungen, Barzahlung, EU-Import, Tageszulassung, Vorführer,....
und zudem auch wo gekauft (Bundesland, Region) und Konfiguration und sogar der Kaufzeitpunkt kann entscheidend sein.Ohne diese Angaben, stehen in diesem Thread eben nur schöne Zahlen ohne jegliche Aussagekraft.
In diesem Sinne, frohes Handeln
-
Moin zusammen.
Nachdem ich schon im Skoda forum bin, es sich hier aber NUR um den RS dreht, komme ich mal hier mit rüber
Habe meinen RS in der 44. KW bestellt und 32% Rabatt dank Großkunden-Konditionen erhalten.
Bestellt wie in meiner Signatur.
Kann es kaum erwarten!
-
Du auch hier?
-
Du auch hier?
Wie beschrieben… hier geht es NUR um den RS… bekommt man sicherlich noch die ein oder andere gezielte Info mehr als drüben
-
Nein 32% geht auch nicht über Großkundenrabatt! Das erzählst du jetzt leider dem falschen, da icZugriff auf das System habe.
32% gehen nur als theoretische Rechnung.
Zum Beispiel über die Inzalungnamhe des Alten, der dann halt zu einem unterirdischen Preis berechnet wird.
-
Nein 32% geht auch nicht über Großkundenrabatt! Das erzählst du jetzt leider dem falschen, da icZugriff auf das System habe.
32% gehen nur als theoretische Rechnung.
Zum Beispiel über die Inzalungnamhe des Alten, der dann halt zu einem unterirdischen Preis berechnet wird.
Ich habe weder eine Anzahlung getätigt, noch ein Auto in Zahlung geben! Und wenn ich die Bruttoleasingrate des Listenpreises gegen meine Leasingrate rechne, sind es 32% Rabatt. Sorry.
-
Und wenn ich die Bruttoleasingrate des Listenpreises gegen meine Leasingrate rechne, sind es 32% Rabatt.
Okay damit ist es dann ja aufgeklärt.
-
Ich habe weder eine Anzahlung getätigt, noch ein Auto in Zahlung geben! Und wenn ich die Bruttoleasingrate des Listenpreises gegen meine Leasingrate rechne, sind es 32% Rabatt. Sorry.
Du müsstest eine "Kalkulation zum Geschäftsfahrzeugleasing" bekommen haben. Da steht drauf wievel Prozent du bekommen hast.
abzüglich xx,xx% MNL
abzüglich xx,xx% Sondernachlass
abzüglich Aktionsprämie des Herstellers
usw. -
Solche Probleme hätte ich gerne auch. 32%: könntet Ihr das per mail klären? Oder Ihr macht einen Geschäftskunden-Thread auf?
-
Hallo Leute
Ich lese gerade wie billig ihr euren RS bekommen habt.Ich war vor ein paar Tagen auf Probefahrt und hab mir ein RS für ca.38500 NP zeigen lassen.Ich sag mal salopp,mit allem pi pa po.Der Wagen soll jetzt 34900 kosten mit 4000km.Im Frühjahr,wenn ich ihn will,soll der Wagen vorraussetzlich 32000 kosten mit max.10000km.
also ca.20% nachlass.Die frage währe...kann oder soll ich es riskieren ein Vorführwagen zu kaufen,mit dem Hintergedanken das "jeder darauf rumgeritten"ist.
Auch hat mich ein wenig verwundert das ich für meinen "alten"(Mondeo TDCI Futura,165000km,130 PS,Bj2003FL)nur 1300 Euro bekommen soll.Das selbe bekomme ich wenn ich mir ein RS mit Bj 2008 für 13000 zulege.(2 Angebote eingeholt).PS:Sorry für das pipapo...hatte nur 1 Stunde zeit zum Fahren und da wollte ich nicht über Ausstattung quatschen.
-
Neuwagen:
Naja, derzeit sind bei Bestellung über den Händler vor Ort um die 13% drin, wenn Du ein neues Fahrzeug bestellst, musst Du noch die Überführung von ca 700 Euro und Brief 20 Euro dazu rechnen und, für mich wichtig, Du bist Erstbesitzer und es ist keiner darauf herum geritten. Vorführwagen werden nicht pfleglich behandelt, das ist Fakt.Gebrauchter:
Du hast ihn sofort für -20%, allerdings mit technischem Stand vor x Monaten. -
Ich hab mein OIII im Internet bestellt.
bekomme da noch Mitarbeiterkonditionen über meine Firma.Sind 17,55 %
Barkauf-Angebot für Ihren Skoda Octavia Combi
Listenpreis des Herstellers 42.230,00 EUR
17,55% MeinAuto.de Vorteilsclub Rabatt 7.411,37 EUR
Überführungskosten zum Händler 640,00 EUR + Ihr Barpreis 35.458,64 EUR
darin enthalten: 19% MwSt. 5.661,46 EURDenke das geht in Ordnung.. kanns kaum abwarten
-
Hallo Leute
Ich lese gerade wie billig ihr euren RS bekommen habt.Ich war vor ein paar Tagen auf Probefahrt und hab mir ein RS für ca.38500 NP zeigen lassen.Ich sag mal salopp,mit allem pi pa po.Der Wagen soll jetzt 34900 kosten mit 4000km.Im Frühjahr,wenn ich ihn will,soll der Wagen vorraussetzlich 32000 kosten mit max.10000km.
also ca.20% nachlass.Die frage währe...kann oder soll ich es riskieren ein Vorführwagen zu kaufen,mit dem Hintergedanken das "jeder darauf rumgeritten"ist.
Auch hat mich ein wenig verwundert das ich für meinen "alten"(Mondeo TDCI Futura,165000km,130 PS,Bj2003FL)nur 1300 Euro bekommen soll.Das selbe bekomme ich wenn ich mir ein RS mit Bj 2008 für 13000 zulege.(2 Angebote eingeholt).PS:Sorry für das pipapo...hatte nur 1 Stunde zeit zum Fahren und da wollte ich nicht über Ausstattung quatschen.
Ich wäre da auch vorsichtig… lieber etwas weniger Rabatt und nagelneu bestellen oder richtig sparen und einen 1-2 Jahre alten nehmen (Wenn es soweit ist).
Die Vorführer werden echt getreten und teilweise arg runtergerockt! Der Vorführer, den ich hatte, hatte gerade mal 4.000 KM auf der Uhr und sorry… echt ein unfeiner Zustand!
-
Hallo.
Hab für mein RS Bj.2012 letztes jahr 19% Rabat bekommen,deutsches Fahrzeug.Jetzt kriegt man bei Ihm 18,5% Rabat,auch deutsches Fahrzeug, auf aktuelles RS ohne was zu handeln.
MfG,ValeriWO bekomme ich 18,5% ohne zu handeln?
-
Beim CarsAgentur24.de. Habe mein da bestellt und hat alles gut gelaufen.
-
Die Vorführer werden echt getreten und teilweise arg runtergerockt!
Das stimmt allerdings
wenn ich mir vorstelle, das so ein Vorführer von anfang an in die Fre... getreten bekommt, keine Einfahrphase und immer bei kaltem Motor.
Am Anfang wird man es nicht so merken, aber später frisst er dann Öl ohne Ende.. nein danke.
Dann lieber ein Neufahrzeug oder Tageszulassung.
-
Wer sagt das es um Vorführer handelt.Meiner war Nagelneu mit 2km drauf.Und ich bin Erstbesitzer,keine Tageszulassung oder sonst noch was!
MfG, -
Wer sagt das es um Vorführer handelt.Meiner war Nagelneu mit 2km drauf.Und ich bin Erstbesitzer,keine Tageszulassung oder sonst noch was!
MfG,Trust2k bezog sich mit seiner Aussage auf das Thema Vorführer und nicht auf Deinen speziell nehme ich an, auch wenn Dein Zitat in seinem Post nicht dahin passt.
-
Hi, ja war nur genrell auf Gebrauchte bezogen, Tapatalk hatte mir wohl ein Streich gespielt .. sorry
-
Hat schonmal jemanb bei Sixt bestellt? Geht ja auch als Privatperson. Hab meinem mal konfiguriert im Vergleich mit dem Skoda Konfigurator.
Preisunterschied ist schon enorm. Ich muss spätestens im März bestellen und wenn mein Händler mir keinen ordentlichen Preis macht, bestelle ich auf jeden Fall online. -
Also die Händler bei mir in der Nähe hatten mir 10 % geboten, 15 % als Geschäftskunde. (Hatte allerdings keine Lust, ein Gewerbe anzumelden
)
meinAuto.de hat damals 16 % Rabatt gegeben, für Personen mit Zugang zu einem Siemens-Intranet gab es über meinAuto.de sogar 17 %. Dann noch 600 EUR Überführungskosten und Abholung irgendwo in Süddeutschland. Überführungskosten 600 EUR. Abzüglich des Rabattes liege ich also irgendwo bei 35tEUR.Allerdings ändert meinAuto.de regelmäßig die Konditionen. Aktuell bietet meinAuto.de sogar 16,25 % + 640 EUR Überführung.
-
Hat schonmal jemanb bei Sixt bestellt? Geht ja auch als Privatperson. Hab meinem mal konfiguriert im Vergleich mit dem Skoda Konfigurator.
Preisunterschied ist schon enorm. Ich muss spätestens im März bestellen und wenn mein Händler mir keinen ordentlichen Preis macht, bestelle ich auf jeden Fall online.
Habe ich nicht, allerdings arbeitet autohaus24.de (mit denen arbeitet SIXT - bzw. es gehört zu SIXT) nach dem gleichen Prinzip wie meinauto.de. Heute bietet autohaus24.de für "meine Konfiguration 16,55 % als garantierten Rabatt. Schade finde ich bei autohaus24.de, dass diese nicht gleich auch mitteilen, welche Rabatte es aktuell wirklich gibt. Man muss also immer erst einmal anfragen. Aber eine Anfrage ist es allemal wert, da maximal 19,45 % drin sind. Außerdem haben die etwas höhere Überführungskosten (790,-- EUR)Bei APL24.de kann man auch mal gucken, die haben aktuell für den RS Combi TDI DSG 16,26 %