Hallo aus dem Schwabenland

• Hallo,
    Mein Name ist Markus bin 21 und komme aus Tübingen (45km sw von Stuttgart). Bin KFZ-Mechatroniker in einer Audi, VW und Skoda Vertragswerkstatt.

Fahre selbst einen Skoda Octavia RSII Facelift 2.0 TFSI in Weiß und bin eigendlich Top zufrieden mit ihm und habe auch noch sehr viel vor mit ihm wenn er nicht gerade spacken machen würde.

Gruß Markus

Auch ein Skoda kann den 4 Ringen schwierigkeiten machen :D

• Ja eigendlich ja aber er macht zicken die sicht nicht mehr normal anhören.

Auch ein Skoda kann den 4 Ringen schwierigkeiten machen :D

• willkommen im Forum Markus, und aam Januar haben wir wieder ein BaWü Treffen :)
    Grüße Aus Rottweil^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo und ganz :heart:-lich willkommen bei uns verrückten!!!
    PS: Zicken tun nur Frauen...!!! :lauthals:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo Nachbar ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink: Lass uns bei Gelegenheit mal Bilder sehen.

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Hallo Herr Nachbar,
    willkommen.

Ddann arbeitest in Hrbg oder?

Also das Quietschen der Räder beim beschleunigen ist normal. Und das es hinten Pfeift in Kurven kenne ich auch.
    Oder was mainst du für Geräusche?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !