Och menno...
den ganze Tag versaut.
Bin wirklich gespannt auf die Gemini in schwarz, live leider noch nirgends gesehen.
Das ist eine Harmonie zum Black Paket.. * schwärm*
Ich hör lieber mal auf zu sülzen und warte weiter auf eine Einplanung :p
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Och menno...
den ganze Tag versaut.
Bin wirklich gespannt auf die Gemini in schwarz, live leider noch nirgends gesehen.
Das ist eine Harmonie zum Black Paket.. * schwärm*
Ich hör lieber mal auf zu sülzen und warte weiter auf eine Einplanung :p
Finde es auch total unsinnig bzw. unverständlich, warum beispielsweise hier nur rote Ziernähte dazu gehen. Das Challenge-Paket hat ja mit der Innenausstattung sonst NICHTS zu tun (also das es andere Sitze oder so wären).
Das Challenge-Paket hat ja mit der Innenausstattung sonst NICHTS zu tun (also das es andere Sitze oder so wären).
Kommt immer darauf an wie man es sieht. Bremssättel werden an sportlichen Autos auch oft rot lackiert wenn es nicht gerade Carbon-Keramik Bremsen mit gelben Sätteln sind.
Denke mal rot wirkt halt sportlicher, als ein Rentner-Grau
Das wird dann auch der Grund sein, warum diese Kombination vorgegeben wird.
Weiss jemand auch gerade, ob beim Challenge-Paket auch Einstiegsleisten für die hinteren Türen mit dabei sind ? Soweit ich weiss hat man beim normalen RS nur vorne die Einstiegsleisten.
wird beim Challenge nicht anders sein, die hinteren müssen nachgerüstet werden.
Kleiner Hinweis am Rande: Das Challenge-Paket kann nur mit den roten Nähten im Innenraum kombiniert werden. Die Aussage ist nun offiziell.
Weiß jetzt einer wie es mit den Einstigleisten in DE aussieht sind da die normalen oder die hässlichen Challange Dinger drin ?
Anbei die normalen RS Leisten in Kombination mit grauen Ziernähten. Ich glaube, dass in Kombination mit roten Nähten auf den Leisten noch ein roter Streifen drauf ist.
Zusätzlich noch die Challenge-Leisten. Ich habe Challenge mitbestellt und bin auf der Suche nach Challenge- oder normalen RS-Leisten mit rotem Streifen für die hinteren Türen. Weiss jemand, wo solche zu kriegen sind?
Nein keine roten Streifen mit roten Nähten.
Also ich habe nur den Unterschied gefunden:
Ohne Challenge Best-Nr. LI / RS-Schwarz ,Armatur Schwarz
Mit Challenge Best-Nr. LH_ / RS-Schwarz ,Armatur Schwarz
Mein konnte mir auch nicht helfen. :cry2: ich will nicht die hässlichen Challengeleisten
Nein keine roten Streifen mit roten Nähten.
Bist du dir da sicher?! Ich glaubte mal einen RS gesehen zu haben ohne Challenge, wo aber bei den Leisten ein roter Streifen drauf war?! Ist aber einige Monate her.
Alles anzeigenAlso ich habe nur den Unterschied gefunden:
Mein konnte mir auch nicht helfen. :cry2: ich will nicht die hässlichen Challengeleisten
Dann must du entweder ohne Challenge-Paket bestellen oder halt die normalen RS-Leisten zusätzlich bestellen und anstatt der Challenge-Leisten einbauen bzw. einkleben.
Dann must du entweder ohne Challenge-Paket bestellen oder halt die normalen RS-Leisten zusätzlich bestellen und anstatt der Challenge-Leisten einbauen bzw. einkleben.
will aber die Schwarzen Gemini
Alles anzeigenAlso ich habe nur den Unterschied gefunden:
Hinweis:
Diese Code sind für die vorhandenen Sitzposterung:
LI = satinschwarz/grau
LH = rot/schwarz
Einen direkten Zusammenhang zum gewählten Bezug gibt es aber nicht bei den Einstiegsleisten.
Seit 11/2013 gibt es diese lediglich entweder in satinschwarz oder in feuerrot/verkehrsgrau. Ich sehe allerdings auch keinen Unterschied zu speziellen Einstiegsleisten mit dem "Challenge-Paket". Könnte mir nur vorstellen, dass die feuerrot/verkehrsgrauen für dieses Paket bestimmt sind.
Alles anzeigenHinweis:
Diese Code sind für die vorhandenen Sitzposterung:
LI = satinschwarz/grau
LH = rot/schwarz
ach stimmt hatte vergessen umzustellen
Einen direkten Zusammenhang zum gewählten Bezug gibt es aber nicht bei den Einstiegsleisten.
Seit 11/2013 gibt es diese lediglich entweder in satinschwarz oder in feuerrot/verkehrsgrau. Ich sehe allerdings auch keinen Unterschied zu speziellen Einstiegsleisten mit dem "Challenge-Paket". Könnte mir nur vorstellen, dass die feuerrot/verkehrsgrauen für dieses Paket bestimmt sind.
will aber die Schwarzen Gemini
Im deutschen Konfigurator sind die Leisten nicht beim Paket aufgeführt. Dennoch würdest Du die schwarzen Geminis auch separat bekommen, wenn Du nicht das "Challenge"-Paket nimmst. Die Frage ist nur was Dich günstiger kommt: "Challenge"-Paket weglassen und die schwarzen Geminis separat hinzu kaufen, oder das "Challenge"-Paket nehmen und die beiden Einstiegsleisten gegen die normalen tauschen, sofern spezielle Leisten wie in der Schweiz im Paket enthalten sind.
Wo gibt es denn die schwarzen Geminis ohne Challange Paket?
Mein Händler sagte mir das wäre nicht möglich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wo gibt es denn die schwarzen Geminis ohne Challange Paket?
Mein Händler sagte mir das wäre nicht möglich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Übers Ersatzteilwesen: 5E0 601 025 AK FL8 (270 Euro in Deutschland)
Danke, dann werde ich morgen mal telefonieren.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ZitatBist du dir da sicher?! Ich glaubte mal einen RS gesehen zu haben ohne Challenge, wo aber bei den Leisten ein roter Streifen drauf war?! Ist aber einige Monate her.
Ja wenn ich die Tür öffne schon.
Hol den mal wieder nach oben.
Ist hier schon ein "deutscher" Challange ausgeliefert? Ich warte noch auf meinen und hätte gern eine verlässliche Auskunft, ob auch die "D" Challange mit der silber/roten challange Einstiegsleiste ausgeliefert werden.
Kann das ein Challange Besitzer bestätigen oder dementieren, gerne ein paar neue Bilder, das wäre supi, danke
Frank
ja - silber rot - steht beim händler um die ecke
Schland, nicht Schweiz!
Ist mir schon klar, dass in der Schweiz die Einstiegsleiten Challange verbaut werden.
Ich frage aber nach einem deutschen Fahrzeug, nix für ungut...
Hat jemand einen "deutschen", nicht deutschsprachigen :wink: RS Challange?
Ich kann es bestätigen: polierte Leiste, ein grauer Streifen mit Schriftzug CHALLENGE auf der linken Seite und V/RS auf der rechten. Darunter ein roter Streifen.
Deutsches Fahrzeug - seit 4,5 Stunden ausgeliefert und prompt getauft im heftigen Gewitter auf dem Weg in die Garage. Ansonsten? GEIL!!!
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wäre toll, wenn du ein paar Bilder der Challenge Teile, Felgen und natürlich ganzer Wagen einstellen könntest.
Nach dem bereinigendem Regen, der hier in Lüneburg ganz zärtlich vom Himmel fällt, natürlich. Ich kühl mich derzeit weiter von innen :bibber: Prost
Gruß von Frank aus der Lüneburger Heide
Kann ich auch so bestätigen, meiner steht aber noch beim Händler bis Freitag. Die Regentaufe muss ich noch ein bisschen verschieben
Meiner hat auch die Challengeleisten
Hier paar Bilder von den Felgen.
Leiste sieht genauso aus wie hier:
Pushy dann herzlichsten Glückwunsch auch meinerseits
Wirst viel Spaß mit dem Auto haben !
Wäre toll, wenn du ein paar Bilder der Challenge Teile, Felgen und natürlich ganzer Wagen einstellen könntest.
Nach dem bereinigendem Regen, der hier in Lüneburg ganz zärtlich vom Himmel fällt, natürlich. Ich kühl mich derzeit weiter von innen :bibber: Prost
Danke! Die Fahrt ins Büro heute war bereits Genuss pur.
Bilder stelle ich gerne ein - sehen wahrscheinlich exact so aus wie die von Trust2k, lediglich in candy. Spätestens am WE werde ich wohl dazu kommen, und bis dahin soll ja auch die graue Masse am Himmel abgezogen sein.
Bei Superskoda neu im Programm, die Türleisten.
schade, für hinten wäre sinnvoller
schade, für hinten wäre sinnvoller
Stimmt hast recht, sind nicht die hinteren Leisten
Ich hatte mal vor einem Monat nach den hinteren Challenge Leisten per Email bei Milotec und bei Superskoda angefragt. Die haben mich wohl falsch verstanden und bieten nur die vorderen an. Vielleicht könnte jemand mit besserem Englisch Superskoda nochmals bezüglich der hinteren Challenge-Leisten anfragen.
Bilder des Challenge-Pakets bei einem blauen RS gibts hier Pushy´s blaue Challenge