Neuwagen-Wartezimmer

  • @HaPe_RS Super schönes Auto :) Super Farbe :) Meiner ist ja auch so geworden nur halt als nicht RS ;) Du wirst dich freuen. Ich bin jetzt in gut 6 Wochen ca 4200 km schon gefahren :) Ein Traum einfach :)

    Octavia Combi Style, 2.0 TDI 110KW Corrida-Rot,


    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Panoramadach, KESSY, Elektrische Heckklappe, AAC, Canton, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, Dynamic-Paket, Amundsen MIB2, uvw :)
    Änderungen:
    AAC auf 210km/h, Easy Open Easy für Heckklappe, RS Fußstütze & Pedale, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Umfeldbeleuchtung, Einstiegsleisten vorne hinte aus Carbon/Folie

  • Dann möchte ich mich auch mal einreihen.
    Bestellt quasi heute.
    Unverbindlicher Liefertermin: 04.2016 :cursing:

    Bestellt: 35. KW -> Liefertermin unverbindlich 04.2016
    Auftragsbestätigung: 39.KW -> Liefertermin unverbindlich 3.KW 2016
    Einplanung Produktion: 51.KW


    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS, Candy-Weiß, Schwarz mit roten Ziernähten


    Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Ausstattungspaket Challenge, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera

  • Ok, aber du bist ja weiterhin in guten Händen :thumbsup:
    Ich freu mich so auf meinen ersten und hoffe (bin mir aber sehr, sehr sicher) das er meinen jetzigen Mercedes W204 in den Schatten stellt. :lol:

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten


    Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

  • octaviadealer: was sind das für Felgen auf dem weißen?

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS in Black Magic Stahlgrau

    Leder-Stoff rot, Ablage +, Business Columbus Traveller, Black Design, Lane Assist, ACC, Front beheizt, Canton Sound, Sunset, Soundgen., Parklenkassi, Gemini Anthrazit/Silber, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassensch., el. Heckklappe, Rückfahrcam, var. Ladeboden, Garantie 2 Jahre 3 Jahre, Panodach

    Bestellt: (30. KW) storniert
    bestellt: 03.08.15 (32. KW)
    unverb. LT: April 2016

  • Sind das die Turini? Habt Ihr den Felgen Rand selber rot gemacht oder gibt's die auch so zu bestellen?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS in Black Magic Stahlgrau

    Leder-Stoff rot, Ablage +, Business Columbus Traveller, Black Design, Lane Assist, ACC, Front beheizt, Canton Sound, Sunset, Soundgen., Parklenkassi, Gemini Anthrazit/Silber, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassensch., el. Heckklappe, Rückfahrcam, var. Ladeboden, Garantie 2 Jahre 3 Jahre, Panodach

    Bestellt: (30. KW) storniert
    bestellt: 03.08.15 (32. KW)
    unverb. LT: April 2016

  • @Fluxx85


    Bis Morgen :P:thumbsup:



    Niiiiicccceeeee 8o:thumbsup:
    Kann es kaum noch erwarten ! Bis morgen @octaviadealer



    Uiuiuiui, der @Fluxx85 schläft heut' Nacht wohl eher nicht :D


    Ich glaube es wird wirklich eine kurze Nacht :sleeping:



    Sind das die Turini? Habt Ihr den Felgen Rand selber rot gemacht oder gibt's die auch so zu bestellen?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Kurze Felgenkunde im Wartezimmer ;)
    Das sind die Turini´s :
    http://eshop.skoda-auto.com/wc…PIC/pic_5E0071498_ZG6.jpg


    und diese habe ich mir bestellt :
    - Borbet CW4 schwarz poliert mit rotem Rand

    Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !



  • Haha! Nö, in den neuen (wird ja irgendwann kommen). Oder dauert´s noch so lange, dass es sich noch lohnt die in den alten einzubauen?


    Kollegin ist schon informiert und hat alle Vollmachten um ihn zuzulassen, falls der Brief in den nächsten zwei Wochen kommt. Zahlen würde ich´s aber privat.

    Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

  • Haha! Nö, in den neuen (wird ja irgendwann kommen). Oder dauert´s noch so lange, dass es sich noch lohnt die in den alten einzubauen?


    Kollegin ist schon informiert und hat alle Vollmachten um ihn zuzulassen, falls der Brief in den nächsten zwei Wochen kommt. Zahlen würde ich´s aber privat.


    Auto ist fixiert auf KW35, sobald er eine Fahrgestellnummer hat melde ich mich :)

  • Ach doch die Borbet. Hatte schon Augenmerk drauf schwanke zwischen cw4 und s. Auf dem Foto war ich nur etwas irritiert durch das skoda emblem oder sieht zumindest danach aus


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS in Black Magic Stahlgrau

    Leder-Stoff rot, Ablage +, Business Columbus Traveller, Black Design, Lane Assist, ACC, Front beheizt, Canton Sound, Sunset, Soundgen., Parklenkassi, Gemini Anthrazit/Silber, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassensch., el. Heckklappe, Rückfahrcam, var. Ladeboden, Garantie 2 Jahre 3 Jahre, Panodach

    Bestellt: (30. KW) storniert
    bestellt: 03.08.15 (32. KW)
    unverb. LT: April 2016

  • Ach doch die Borbet. Hatte schon Augenmerk drauf schwanke zwischen cw4 und s. Auf dem Foto war ich nur etwas irritiert durch das skoda emblem oder sieht zumindest danach aus


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Die CW4 so wie die drauf sind, kriegst Du nur über Skoda ! deswegen sind da auch die Skoda Embleme drauf ;)

    Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !

  • Hallo zusammen,


    bin ein wneig verwirrt. Habe jetzt meinen 2ten RS vor einer Woche bestellt und man sagte mit Liefertermin is April 2016. Jetzt lese ich hier das es entweder extrem lange dauert oder das Auto schon nach gut 12 Wochen beim Händler steht.


    Kann das alles mit der Ausstattung zusammen hängen. Meiner ist ein Handschalter und hatauch nur ein paar kleine Gimicks. Habe keine elektrische Heckklappe und auch keine der 'tollen' Assistenssysteme.


    Bin halt mal gespannt wie lange ich dann schlussendlich warten darf. Da ich ab und an schon mal ein ungeduldiger Mensch bin, denke ich mal warte ich gefühlt zu lange. Werde mir aber die zeit dann hier ein wenig vertreiben.


    In diesem Sinne auf ein fröhliches Warten

  • @MrTroublemaker Das Problem hatte jeder von uns und wie bereits bekannt, ist kein System seitens Skoda erkennbar. Mein wirklich voller TDI Combi stand 4 Monate nach Bestellung auf dem Hof. Und das in einer Zeit wo wirklich jeder RS mit extremer Lieferzeit angegeben wurde

  • @Rudi rakete


    wie kann ich denn "Spritmonitor" integrieren ?

    Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG Corrida Rot
    KESSY inkl. Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe , Winterkompletträder Crystal schwarz matt mit Pirelli , Kofferraumwanne und Ladekantenschutz .


    Bestellung: KW 14/2015
    unverb. Liefertermin: KW 50/2015
    Prod. Termin KW 36 fixiert
    Ankunft 11.08.2015
    Auslieferung 21.08.2015
    km-Stand: 2284


    .

  • Hallo zusammen,


    bin ein wneig verwirrt. Habe jetzt meinen 2ten RS vor einer Woche bestellt und man sagte mit Liefertermin is April 2016. Jetzt lese ich hier das es entweder extrem lange dauert oder das Auto schon nach gut 12 Wochen beim Händler steht.…


    Hab in kW 17 bestellt und angegeben wurde unverb. Dez.


    Und nun ist kW 34 fix als pw..war zwischendurch unverbindlich kW 46 ;) nachdem LW September angegeben wurden ist ;) es kann auch dieses Jahr noch was werden ;)

  • So ihr Lieben,


    ich mache dann mal meinen Platz hier im Wartezimmer frei !


    Gestern bei @octaviadealer meinen Combi RS geholt und bis nach Hause die ersten 400km eingefahren :D


    Mir fehlen noch immer die Worte ... unfassbar geiles Auto :thumbsup:


    Fotos folgen nachdem ich die ganzen Suicide-Fliegen und Insekten von meiner Frontpartie entfernt habe.


    BLEIBT STARK - JEDE MINUTE WARTEN LOHNT SICH !!! *Zuhause hatte ich Muskelkater im Gesicht, 400km dauergrinsen :D *


    Fotos folgen ...


    Gruß
    Fluxx

    Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !

  • octaviadealer: wovon hängt es eigentlich ab wann man in eine PW eingetaktet wird? Also wann der ☺ das erste Mal sieht wann er in etwa gebaut wird?

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS in Black Magic Stahlgrau

    Leder-Stoff rot, Ablage +, Business Columbus Traveller, Black Design, Lane Assist, ACC, Front beheizt, Canton Sound, Sunset, Soundgen., Parklenkassi, Gemini Anthrazit/Silber, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassensch., el. Heckklappe, Rückfahrcam, var. Ladeboden, Garantie 2 Jahre 3 Jahre, Panodach

    Bestellt: (30. KW) storniert
    bestellt: 03.08.15 (32. KW)
    unverb. LT: April 2016

  • Guten Morgen,
    hab gerade mit meinem Händler telefoniert. (Wir gingen vor 3 Wochen davon aus das wenn das Auto da ist, wir noch ca.2Wochen auf die Zulassung warten müssen) Das ist Auto ist jetzt zugelassen, aber das Auto selbst ist immernoch nicht da ;(

    5E TSI Kombi Stahlgrau

  • Hmm... haben am 3.8. Bestellt, am 18.8. Nachgefragt, war noch nix zu sehen - bis heute nix

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS in Black Magic Stahlgrau

    Leder-Stoff rot, Ablage +, Business Columbus Traveller, Black Design, Lane Assist, ACC, Front beheizt, Canton Sound, Sunset, Soundgen., Parklenkassi, Gemini Anthrazit/Silber, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassensch., el. Heckklappe, Rückfahrcam, var. Ladeboden, Garantie 2 Jahre 3 Jahre, Panodach

    Bestellt: (30. KW) storniert
    bestellt: 03.08.15 (32. KW)
    unverb. LT: April 2016

  • Tachchen zurück,


    bei mir ist es soweit morgen kann ich ihn abholen.
    Nur leider ist die Vorfreude nun komplett verflogen. Ja, ich weiß 4 Monate Wartezeit ist hier nicht lange, aber ich hab noch nie so lange auf ein Auto gewartet 8)
    Mal sehen, ob die Freude morgen wieder zurück kommt, wenn ich drin sitze. Aktuell ist es eher Gleichgültigkeit. Ist schon krass, das ich erst so hibbelig war und jetzt ist es komplett weg.

    Bestellt KW12: 2.0 TSI mit DSG, Kessy sowie Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe :D

  • Meiner ist auch endlich gebaut worden - mit einer Produktionswoche Verzögerung, wie bei vielen hier - nur leider dank Werksferien dann effektiv 4 Wochen. :D


    Bestellt KW17, PW sollte KW 30 sein, wurde nun KW34 (18.8.).


    Auto hat bereits vollständige VIN und ist auf dem Transport.


    Bin so glücklich 8o


  • Siehste :thumbsup: wie ich es gesagt hab, statt September ist dein RS jetzt schon gebaut worden !
    Ich drücke weiterhin die Daumen !

    Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !