So ich erhebe mich auch mal von meinem stuhl... der is aber nur angewärmt meiner steht seit montag aufm hof vom händler... bitter das mir meine hochzeit dazwischen kommt aber wenn ich ihn in 2 wochen abhole reiche ich bilder nach ... für alle noch wartenden durchhalten das wird schon .... Vielen dank an alle hier im forum die mir die überschaubare wartezeit verkürzt haben...
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
So ich erhebe mich auch mal von meinem stuhl... der is aber nur angewärmt meiner steht seit montag aufm hof vom händler... bitter das mir meine hochzeit dazwischen kommt aber wenn ich ihn in 2 wochen abhole reiche ich bilder nach ... für alle noch wartenden durchhalten das wird schon .... Vielen dank an alle hier im forum die mir die überschaubare wartezeit verkürzt haben...
Hochzeit verschieben und Auto holen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
@Saarlandpower ja der gedanke kam mir auch schon
aber wenn schon alles bezahlt is dann kann ich mich jetzt auch noch 2 wochen gedulden...
-
@Saarlandpower ja der gedanke kam mir auch schon
aber wenn schon alles bezahlt is dann kann ich mich jetzt auch noch 2 wochen gedulden...
Dann mal eine schöne Hochzeit
und bloß die Bilder vom RS nicht vergessen, wenn du ihn holen warst.
-
@Saarlandpower Alles Gute zur Hochzeit und allseits gute und knitterfreie Fahrt!
-
Dann mal eine schöne Hochzeit
und bloß die Bilder vom RS nicht vergessen, wenn du ihn holen warst.
Danke wird bestimmt schön ... bilder werde ich auf jedenfall nachreichen.. Außer es hat jemand was gegen einen komplett schwarzen combi rs
-
@Saarlandpower Alles Gute zur Hochzeit und allseits gute und knitterfreie Fahrt!
Ich heirate nichtGetapatalkt mit meinem HTC One M8
-
Nach heutiger Info vom Händler soll meiner in KW32 produziert werden. Lieferung in KW34.
Werksferien sollen angeblich auf 1 Woche verkürzt werden - wegen des hohen Auftragseingangs.
Na hoffentlich haben die Arbeiter dann noch genug Motivation, meinen ordentlich zusammenzuschrauben...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
meiner steht immer noch auf KW27 (fix). Sehr komisch.
-
Auf September hätte ich noch ein Fahrzeug
Wie und bei wem kann man denn bestellen ? (Internetadresse ?)
-
Ich heirate nichtGetapatalkt mit meinem HTC One M8
Oh Sch****Vielleicht solltest du drüber nachdenken.
-
Oh Sch****Vielleicht solltest du drüber nachdenken.
Nene lass mal. Außer Steuervorteile sonst nur Ärger deswegen xD
Getapatalkt mit meinem HTC One M8
-
@floh911 Dann wünsche ich dem Richtigen alles Gute zur Hochzeit!
@Saarlandpower Hab ich auch mal gedacht...
BTT
-
Hallo zusammen!
Als stiller Mitleser möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden
Bestellt ist ein Combi RS TSI in Moon-White als Schalter mit Challenge, Canton, ...
Es ist ein vorbestelltes Auto von meinem Händler, welches eigentlich ausgestellt werden sollte. Da die Bestellung vom Händler genau zu meinen Wünschen passte dachte ich mir den nehme ich (das war vor ca. 3 Wochen) und verkürze mir dadurch meine Wartezeit!
Das Auto hatte die PW27 und ist heute beim Händler vom Laster gerollt :)(zur Info an alle PW27er) Leider ist der Brief noch nicht da und ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden bis er abgeholt werden kann
Deshalb werde ich auch nicht lange im Wartezimmer platz nehmen. Ist aber echt cool gewesen hier zu lesen ... hat mir meine recht kurze Wartezeit versüßt
-
Meiner sollte PW26 sein und bis jetzt ist noch nix vom Laster gerollt.
Hab heute aber auch keinen mehr im AH erreicht. Morgen neuer Versuch!
Mal eine Frage so nebenbei: wer schickt denn nun eigentlich den Fahrzeugbrief mit welchem Dienst wohin? Skoda-Werk -> Post/UPS -> AH? Hab hier irgendwie schon die unterschiedlichsten Sachen gehört...
-
Das find ich jetzt aber auch unlogisch!?
Ja gute Frage...das würde mich auch mal interessieren wann der endlich kommt
-
So meine Damen und Herren,
gerade fing mein hintern an einzuschlafen, als mein
am Telefon war und mir gute nachrichten übermittelte!
Ich räume nun meinen Platz da der "dicke" da ist. Etwas schmutzig war er schon, aber zumindest habe ich keinen großen Vogelschiss wie der Rs der mit der gleichen fuhre kam.
Am Freitag werden Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, Touran KZB, sowie die UK Sonnenblende verbaut. Am Montag gehts dann zum Zulassen und Donnerstag ist Übergabe. Freu mich wie ein Schnitzel
Sobald er dann Zuhause ist wird der Buchstabensalat vom Heck entfernt!Bestellt habe ich in Moon White mit folgenden Extras:
Kessy
Vollleder
Smartgate
Fernlichtassisten
Canton System
Parksensoren vorne
Blackdesign
Fahrprofilauswahl
Buisness ColumbusMFG Chris
-
Das find ich jetzt aber auch unlogisch!?
Na mit Logik ist da nicht viel zu erklären. Zumindest nicht in diesem Thread...
-
Sobald er dann Zuhause ist wird der Buchstabensalat vom Heck entfernt!
Warum lässt du das nicht gleich vom Händler machen?
-
Damit ich dann wie einige hier in Forum Lackplatzer und Kratzer vom Schraubenzieher habe? Nein danke
-
GLW an alle die Ihren RS schon abgeholt haben oder gute Nachrichten erhalten haben !
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen
Meinhat sich heute morgen auch bei mir gemeldet, PW 34 FIX
Sind noch ein paar Wochen hin aber ich bin schon so heiß wie Frittenfett
@ fixundfertig : Einfach mit Octaviadealer eine Koversation anfangen
Gruß
Fluxx85 -
Damit ich dann wie einige hier in Forum Lackplatzer und Kratzer vom Schraubenzieher habe? Nein danke
Ich lass es gleich da machen. Dann kann ich wenigstens jemandem die Schuld in die Schuhe schieben wenn was sein sollte!
-
So jetzt is so wie ich es befürchtet hab,
Das Auto ist seit Freitag da, nur der Brief noch nicht wegen Post!
-
So jetzt is so wie ich es befürchtet hab,
Das Auto ist seit Freitag da, nur der Brief noch nicht wegen Post!
Der Brief kommt oft nach dem Auto, entspann dich und sag dem Händler, dass er den Wagen fertig machen soll
-
Also mit entspannen kennst du dich ja sehr gut aus Mieeeehau
Wo sind deine versprochenen Bilder?
-
Hab gerade nochmal beim AH angerufen. Die Kiste soll Mitte/Ende nächste Woche bei denen aufschlagen. Im System ist noch nichts hinterlegt, keine FIN oder sonstiges.
Hätte nicht gedacht, dass es dann doch noch so lange dauert. Ich warte "geduldig"...
-
Huhu,
ich kann meinen auch endlich heute abholen.
Er ist letzten Freitag vom Laster gerollt...der Brief kam gestern beiman.
Jetzt habe ich ihn auch darum gebeten, mir die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Touran einzubauen und das zu codieren
und dann noch die elektrische Heckklappe, damit ich die auch mit der Taste im Wagen und am Schlüssel nicht nur öffnen, sondern auch
schließen kann.
Dieses möchte er nicht machen aus Garantiegründen. Ich müsse ihm das dann unterschreiben, damit er nicht haftbar gemacht werden kann,
falls mal was mit dem Steuergerät sein sollte und da was wegen Garantie gemacht werden müsste. Skoda würde da dann abweisen, weil die sehen würden, dass mal was codiert wurde vom Händler.
Naja...jetzt steh ich da und habe mir die KZL gekauft, kann aber nichts damit anfangen, weil ich niemanden kenne, der mir diese ganzen Sachen codieren kannHmm...Hauptsache, der Wagen ist endlich da.
Grüße
-
Yeah, gestern mit dem
telefoniert. Aktuelle Einplanung in PW 30
Er hat mich zwar gefühlt 100x darauf hingewiesen, dass als LT immer noch 01/16 angegeben sei, aber ich gehe davon aus, dass er das nur (verständlicherweise) macht, damit ich bei nochmaliger Umplanung nicht auf die Idee komme, ihn in Verzug zu setzen. Wenn's dabei bleibt, ist Alles tutti: erstmal zwei Wochen Urlaub und kurz danach das Auto abholen.
@Floh1006 : ist hier VCDS / VCP - User Liste evtl. ein User aus Deiner Umgebung dabei?
-
-
@LastBoyScout und @RPGamer
vielen Dank. Dann schau ich mir mal die Liste an und vielleicht finde ich ja jemanden in meiner Nähe, der das mal machen könnte.Grüße
-
Hab gerade nochmal beim AH angerufen. Die Kiste soll Mitte/Ende nächste Woche bei denen aufschlagen. Im System ist noch nichts hinterlegt, keine FIN oder sonstiges.
Hätte nicht gedacht, dass es dann doch noch so lange dauert. Ich warte "geduldig"...…
ist bei mir ähnlich. KW27 steht als Fix (Stand heute) immer noch im System. Keine VIN. Nix. Ob er jetzt gebaut wurde oder was auch immer. Keiner weiss es
-
@LastBoyScout
Ich habe tatsächlich jemanden gefunden...wohnt sogar nur einen Ort weiter
Mal schauen, ob er mir was codieren kann.Vielen Dank
-
Gerne! Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
-
Liebe Leute das Auto ist der Wahnsinn!:) Hab jetzt 350km runter und der WOW Effekt ist höher als je zuvor
Bilder kommen am Wochenende, an den Rest, haltet durch.
-
Geschafft.... das Auto ist da
....ich dreh durch
. Ich mache meinen lauwarm angewärmten Stuhl frei.....únd verlasse das Wartezimmer.
Gestern Abend kam der erlösende Anruf "Auto beim Hädler eingegangen" und DHL stellte mir prompt passend gestern auch noch pünklich die Frachtpapiere aus Prag zu. HEute auf der Zulassung mit CoC die Kurzkennzeichen geholt und morgen NAchmittag ist große Übergabe. Ich kann s noch gar nicht glauben. Kneift mich mal jemand... komme mir vor wie im Traum...
Falls ich es morgen schaffe aus dem Auto auszusteigen, werde ich eventuell noch ein paar BIlder reinsetzten. Wenn nicht natürlich später...
So wünsche allen wartenten schnelle Lieferung und Übergabe... -
-
so Freunde, heute Mail vom Händler bekommen.
wort wörtlich: "Ihr RS wird in KW 34 gebaut, die Papiere sende ich Ihnen 2 Wochen vor Übegabe zu"
Ist ein EU Fahrzeug und habe in KW 6 bestellt.
Komplett schwarzer combi TSI und DSG.Ich bleibe also noch sitzen aber halte Ihn für einen anderen warm
blöde nur das ich ab KW 35 für 3 Wochen an der See bin, aber wenn ich ihn abhoen kann fahre ich für einen Tag in die Heimat oder meint Ih das dauert länger als KW 38 ???viele Grüße
-
Ist immer abhängig vom Importeur, habe unterschiedliche Erfahrungen mitbekommen. Meiner aus Röttenbach (bei Nürnberg) organisiert die Übergabeinnerhalb von 2 Wochen nach der Anlieferung des Wagens beim tschechischen Händler.
Apropo Importeur, habe heute von meinem Post bekommen (im Angang) - erhebliche Verzögerung. Nach einem Telefonat versicherte er mir, dass es sich nur auf die Bestellungen aus dem Jahresbeginn bezieht. @andipag - hoffe für dich, dass du deinen wie versprochen die Tage kriegst
-
@JoeWaschl
Konnte es auch ned fassen als ich den Brief aufgemacht habe, eigentlich dachte ich dass es schon der Kfz-Brief wäre!
Angerufen und vom GF versichert, dass meiner einer der nächsten ist, den Göttern sei Dank -
Habe den Brief auch aus Röthenbach bekommen diese Woche... meinte es dauert mindestens noch 3 Monate
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk