Neuwagen-Wartezimmer

• Ich habe gerade durch ERWIN erfahren das ein 6-Gang- Schaltgetriebe gebaut wurde.. und DSG bestellt.. X(:angry2:
    Ich bin richtig genervt.. morgen früh erstmal Kriesengespräch..

• Haste die Liste kpl. durchgeblättert und geguckt? Die Auflistung in Erwin ist etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

LG Gerry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

• Haste die Liste kpl. durchgeblättert und geguckt? Die Auflistung in Erwin ist etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bestellt 5E36SC, erwin 5E36S5
    164- G0K -GSP- 6 Gang Schaltgetriebe

ich bin richtig angepisst.. ich weiß eh wie es läuft.. Nehmen oder nochmal warten...

• habe bis heute auch noch nichts gehört sollte in der 26 KW gebaut werden. Werde morgen mal wieder anrufen

Octavia III RS-GT Combi TDI mit DSG in Black Magic, Leder mit roten Ziernäten, Ablage Plus, Challenge Paket, Business-Traveller, Lane Assist, ACC, Windschutzscheibe beheizt, Canton Sound, Panoramadach, Sunset, elek. Sitze, Soundgenerator, Parklenkassistent, Gemini schwarz, AHK, Standheizung, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassenschutz, elek. Heckklappe, Rückfahrkamera, ProKit von Eibach, Spurplatten v. 30mm und h. 44mm, bestellt am 12.08.2014, PW27 2015, Lieferung 17.07.2015

• Hallo,
    Wo bekomme ich meine FIN her, das ich in Erwin schauen kann!
    Oder macht das mein :) ?

Mfg

Die FIN bekommst Du nach der Produktion von Deinem Händler. Einfach mal freundlich nachfragen :-)

Octavia 2.0 TDI Green tec DSG RS Combi Black-Magic Perleffekt

Bestellt: KW43/2014
    AB: KW49/2014
    PW: KW20 KW25 KW21
    Gebaut: 19.05.2015 (=210 Tage)
    Lieferung: 03.07.2015

• Bestellt 5E36SC, erwin 5E36S5
    164- G0K -GSP- 6 Gang Schaltgetriebe

ich bin richtig angepisst.. ich weiß eh wie es läuft.. Nehmen oder nochmal warten...

Die Daumen sind gedrückt!

Octavia 2.0 TDI Green tec DSG RS Combi Black-Magic Perleffekt

Bestellt: KW43/2014
    AB: KW49/2014
    PW: KW20 KW25 KW21
    Gebaut: 19.05.2015 (=210 Tage)
    Lieferung: 03.07.2015

• ist es bei PW27 beblieben. 10 Wochen von BW zu PW.

Jetzt heisst es warten

Octavia Combi RS TSI DSG, Black-Magic, Leder mit roten Nähten, Business Traveller,Kessy, Fahrprofil,Dachreling eloxi.,Chrompaket, ACC, elek. Fahrersitz, Canton,PLA.,RFK,Smargate,elek. Heckklappe, 18" Gemini Anthrazit,
    Bestellt: KW 17/15, Übernommen KW 31/15

• @ potty
    Schätze mal ähnlich wie bei mir, hab aber nur eine Lieferwoche genannt bekommen vom Händler. Soll wohl in der KW 31 geliefert werden, bedeutet also dann 14 Wochen von Bestellung zur Auslieferung. Schätze auch diese oder nächste Woche ist PW dann bei meinem. Mein steckt nur leider grade im Urlaub noch zwei Wochen. Bedeutet erst dann hab ich Gewissheit ob er schon gebaut worden oder nicht.

Octavia Combi V//RS TSI Handschalter Race-Blau Metallic

Kessy / 230V Steckdose / Profilauswahl / Beheizbare Frontscheibe / Ablage Plus / Business Traveller / Dachreling eloxiert / Chrompaket / Gemini anthrazit / Canton / Parksensor vorne / RFK

Bestellt: 23.04.2015
    Gebaut: 01.07.2015
    Ankuft beim :) : 17.07.2015
    Übergabe: 23.07.2015

• wir werden das schon durchhalten irgendwie :D

Octavia Combi RS TSI DSG, Black-Magic, Leder mit roten Nähten, Business Traveller,Kessy, Fahrprofil,Dachreling eloxi.,Chrompaket, ACC, elek. Fahrersitz, Canton,PLA.,RFK,Smargate,elek. Heckklappe, 18" Gemini Anthrazit,
    Bestellt: KW 17/15, Übernommen KW 31/15

• Denke auch, ist ja nicht mehr solange hin. Vor allem wenn man November vorher als unverbindlichen genannt bekommen hat, kann man mit den 14 Wochen sehr gut leben find ich.

Kessy / 230V Steckdose / Profilauswahl / Beheizbare Frontscheibe / Ablage Plus / Business Traveller / Dachreling eloxiert / Chrompaket / Gemini anthrazit / Canton / Parksensor vorne / RFK

• Glückwunsch nach so einer langen Leidenszeit wurde es auch mal Zeit das dein Auto kommt. Hoffe das die Zeit des Leidens durch den Fahrspaß wet gemacht wird.

• Fahr und genieß erstmal ausgiebig, aber danke für das Angebot :thumbsup:

• @Mieeeehau

Weißt du wo deiner die ganze Zeit war? Wir hatten ja die gleiche PW und ich fahr meinen bereits seit 2,5 Wochen und es hat 3 Wochen gedauert, bis der Händler den Wagen hatte.
    Oder haben sie deinen einfach zwischendurch reingeschoben weil doch irgendetwas schief gegangen ist?
    Ich hätte die ganze Zeit nicht so ruhig bleiben können wie du, Hut ab!

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS
    Moon-Weiß Perleffekt, Lederausstattung mit roten Ziernähten, 230-V Steckdose, Abnehmbare Anhängerkupplung, Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, Elektrische Heckklappe, NSW mit Abbiegelicht, Parksensoren vorn und Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
    Bestellt: KW 35/2014
    angegebene Lieferzeit: 9 Monate
    Erwarte Lieferung zwischendurch: Sep. 2015
    PW: 20/2015
    Übergabe: KW 24/2015
    Wartezeit gesamt: 9,5 Monate

• @Mieeeehau

Weißt du wo deiner die ganze Zeit war? Wir hatten ja die gleiche PW und ich fahr meinen bereits seit 2,5 Wochen und es hat 3 Wochen gedauert, bis der Händler den Wagen hatte.
    Oder haben sie deinen einfach zwischendurch reingeschoben weil doch irgendetwas schief gegangen ist?
    Ich hätte die ganze Zeit nicht so ruhig bleiben können wie du, Hut ab!

Mein Händler hat 0,0 Infos, er stand plötzlich da. Weiß nicht, wann er gebaut wurde. Ich schau heute Mittag obs mj 16 ist....

• So, mein Stuhl wäre dann zu haben...:D

10 Uhr den Alten abgegeben, ging überraschend innerhalb von Sekunden, dann eine knappe Stunde zu früh rüber zu Skoda gelaufen, da stand er schon im Auslieferungsraum...reingewatschelt, gefragt ob schon fertig...ja, war er :D

Ich kann nur das wiederholen, was hier jeder so sagt, der sein Auto dann doch bekommen hat: Es lohnt sich wirklich...

--sj

• Glückwunsch @Miehau ich gönne es dir besonders. Ich freue mich schon auf die Bilder

Octavia III VIRS COMBI TDI Handschalter, Race Blau Metallic

• Ich habe gerade auch mal wieder mit meinem :) telefoniert.
    Dieser sagte mir, dass nun mein RS auf die 31. PW vorgerückt ist. Somit rechnet dieser mit einer Übergabe in der 32./33. KW.

Ich glaube ich rufe jetzt wöchentlich an, wenn sich somit die PW immer weiter nach vorne verschiebt :D:lol::D

Octavia Combi V//RS TSI Handschalter Metall-Grau-Metallic

- Businesspaket Amundsen
    - Challenge-Ausstattung
    - Variabler Ladeboden
    - Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung
    - Ablage Plus

Bestelldatum: 17.KW/2015
    Unverb. Lieferzeit: Nov/2015
    Momentane PW: 51/15; 34/15; 31/15; ohne PW (16.07.); 31/15 (gebaut)
    Liefertermin laut Händler: Sep./15 (16.07.);Aug./15
    Übergabe: 20.08.2015

• So habe gerade mit meinem telefoniert, immer noch keine FIN, sollte in der KW26 gebaut werden.
    im System steht immer noch "KW26 fixiert"
    keiner weis ob er wirklich gebaut worden ist

Octavia III RS-GT Combi TDI mit DSG in Black Magic, Leder mit roten Ziernäten, Ablage Plus, Challenge Paket, Business-Traveller, Lane Assist, ACC, Windschutzscheibe beheizt, Canton Sound, Panoramadach, Sunset, elek. Sitze, Soundgenerator, Parklenkassistent, Gemini schwarz, AHK, Standheizung, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassenschutz, elek. Heckklappe, Rückfahrkamera, ProKit von Eibach, Spurplatten v. 30mm und h. 44mm, bestellt am 12.08.2014, PW27 2015, Lieferung 17.07.2015

• So liebe Leute, wie gestern gesagt, definitiv das falsche Getriebe. Händler hat es falsch weitergeleitet. Haben jetzt den Vertrag abgelöst weil ich kein Schaltgetriebe will.
    ABER: bei einem netten Händler in der Nähe von München steht einer mit DSG und meiner Ausstattung sofort verfügbar. Zack, kann ihn nächste Woche holen. :thumbsup:

• Dann hast du ja echt Glück im Unglück gehabt.

Ich hab jetzt schon den ersten Termin in der Werkstatt in Aussicht, hab ich leider bei der Übergabe nicht gesehen, aber auf der Heckklappe kurz vor dem Dachkantenspoiler sind 3 circa 15-20cm lange Kratzer mit Abtrag vom Basislack direkt nebeneinander...

Naja, kann ja mal vorkommen...ich hoffe dabei bleibts.

--sj

• @Sascha_RS

na das nenn ich mal Glück im Unglück :) :thumbup:

Skoda Octavia RS Limousine (EU) TSI - Schaltgetriebe - Race Blau - RS Challenge - Traveller Assistant Amundsen - Berganfahrassistent - Parksensoren vorne + hinten

Bestellt: KW26
    Auftragsbestätigung: KW27
    PW: ???
    Abholung: KW44

• <a href="https://octavia-rs.com/user/17185-sascha-rs/">@Sascha_RS</a>

Wie sieht's da mit dem Preis aus? Ist dann ja wohl hoffentlich nicht teurer als die ursprüngliche Bestellung

Hatte im alten Auto das Amundsen, jetzt habe ich Columbus traveler, das ist der Preisunterschied ;)

• So meiner ist nun auf Transport gemeldet,
    entweder Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sollte er da sein! :D
    Endlich ist es soweit, hatte schon Angst ich hab umsonst Urlaub, jetzt hoffe ich nur noch dass mir die Post kein Schnippchen schägt mit dem Fahrzeugbrief! :huh:

Bestellt KW10
    Unverbindliche Lieferung 08/15
    erste PW 22
    zweite PW 25
    gebaut PW 26

RS Combi TDI Race Blau

• @Mieeeehau und @Sascha_RS Glückwunsch, geht doch :thumbsup:

Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG - Stahlgrau -

Bus. Traveller, Challenge Paket, ACC, Parklenkass., elektr. Heckkl., Rückfahrkamera, AHK, Volleder rot, Canton Soundsystem, Smartgate, Nebelscheinw. mit Abbiegelicht, Proakt. Insassenschutz, 230V, Ablage+

• So auch ich erhebe mich aus den Lehnstuhl. Seit gestern Nachmittag habe auch ich meinen roten Flitzer RS abholen können. Ich war hier im Thread nicht der große Schreiber trotzdem war ich froh einen so gute Com gehabt zu haben um meine Wartezeit von 5Monaten überbrücken zu können. Als Abschied aus diesen Thread noch ein paar Fotos für alle die ebenfalls einen roten Flitzer RS bekommen.

Gruß der Navigator

P.S. Ach ja es lohnt sich zu warten;-)

• So auch ich erhebe mich aus den Lehnstuhl. Seit gestern Nachmittag habe auch ich meinen roten Flitzer RS abholen können. Ich war hier im Thread nicht der große Schreiber trotzdem war ich froh einen so gute Com gehabt zu haben um meine Wartezeit von 5Monaten überbrücken zu können. Als Abschied aus diesen Thread noch ein paar Fotos für alle die ebenfalls einen roten Flitzer RS bekommen.

Gruß der Navigator

P.S. Ach ja es lohnt sich zu warten;-)

Warum hast du nicht das RS Lenkrad und den Schaltknauf :S ?

Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden

• Hab ich noch Zuhause auf Reserve falls mal was kaputt geht oder verschlissen ist.. ausserdem wollte einfach nicht das haben was alle haben...und mir gefällts

gruß Navigator
    P.S. Andere mache ja auch das VRS Emblem vorne weg warum auch immer?

Octavia III 5E Combi V/RS TDI CR Corrida Rot, Extras: PLI,EA7,PKF/PK3,PLH,WDM,PH5,RA3,
    4E7,PH8,PDE,PKH,PJ7,7X2,KA1,PJC,
    Bestellt.: 31.01.2015 erste PW 22.2015, zweite PW 21.2015, aus- geliefert.29.06.2015

• So Freunde, auch bei mir wird es langsam ernst: Er ist beim :-) angekommen.
    Bestellt Ende KW13
    RS Combi TDI in moonwhite
    Unverbindl. LT 10.2015
    Erst vorl. PW 30
    Bestätigte PW 24
    Gebaut am 10.06.
    Evtl. Übergabe noch am Freitag, ansonsten Anfang der nächsten Woche.
    Bald ist es so weit... :-D

LG Gerry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

• @Gerry_0108 Glückwunsch mein Guter :thumbsup:

Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden