Neuwagen-Wartezimmer

  • Dann verrate ich jetzt auch mal das ich aus Dresden bin und reihe mich in den Autokorso ein ;)



    Gesendet von einem Tablet

    Bestellt KW12: 2.0 TSI mit DSG, Kessy sowie Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe :D

  • @fireblade wo hast du bestellt?



    Gesendet von einem Tablet

    Bestellt KW12: 2.0 TSI mit DSG, Kessy sowie Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe :D

  • Das ist ja irre das soviele aus Dresden da sind. Das wird ein geiles treffen 8o


    @fireblade
    Da bekomme ich ja meinen auch demnächst, bei mir ist es jetzt auch knapp 2 Monate mit der Bestellung her.
    Na da wünsch ich dir viel Glück mit deinem neue Wagen :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich setze mich mal gemütlich zu euch...


    Octavia RS 2.0 TSI Handschalter
    Metallic Grau
    Leder/Stoff mit roten Ziernähten
    Ablage Plus Paket
    Business Amundsen
    Challenge Paket
    Canton Soundsystem
    Elektr. Heckklappe
    Beheizbare Frontscheibe
    Parksensor vorne
    Kessy
    Garantieverlängerung


    Heute bestellt. Voraussichtlicher Lieferzeitraum 11 / 2015


    Mal abwarten und Tee trinken :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bummi ()

  • Jetzt habe ich das System bei Skoda verstanden. Die Bestellungen werden nach dem Lifo-Prinzip abgewickelt Also last in first out :00008862: . Sag doch mal jemand den Pennern, das dieses Prinzip bei einer Produktionseinplanung suboptimal ist.

    Octavia 2.0 TDI Green tec DSG RS Combi Corrida-Rot
    Bestellt KW 41/14
    Liefertermin 14.04.2015

  • Hast du schon neue Informationen aus Radeberg knocke82?


    Leider habe ich bis jetzt keine Neuigkeiten, die mir Mut machen. Keine PW in Sicht. es soll wohl an der Kombination stahl-grau, elektrische Heckklappe und challenge Paket liegen 8|?(:cursing:


    Naja, wird schon werden :worry2:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • @knocke82


    Da bin ich ja froh, dass ich keine elektr. Heckklappe bestellt habe! :|

    V/RS TSI Combi - DSG - Stahl-Grau
    Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, Businesspaket Columbus, Ausstattungspaket Challenge, ISOFIX Beifahrersitz, Parksensoren vorn, Standheizung mit Funkfernbedienung


    Bestellbestätigung KW11/2015
    PW KW25/2015
    Übergabe 02.07.2015
    mit nachgerüsteten Spurplatten VA24 / HA44 mm

  • Da bin ich auch froh. Das war auch ein Grund warum ich nicht zu viel dazubuchen wollte. Die el. Heckklappe hat mich am Vorführwagen nicht überzeugt.

    RS TDI Combi weiß mit black Paket, Challenge, AblagePlus etc. pp
    Bestellt: 14.2.
    Lieferung: Anfang Mai => KW 25 verbindlich => KW30 unverbindlich ...

  • Also an der elektr. Heckklappe kann es eigentlich nicht liegen. Habe ich auch und meiner wird in KW 15 produziert.

    Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau, Gemini Anthrazit, graue Nähte, Business Traveller, Black Design, Parksensoren vorne, Frontscheibenheizung,
    CANTON, Elektr. Heckklappe, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, (Bestellt am 11.2.2015)

  • Naja, bei dir waren die Teile dafür vielleicht noch vorrätig.

    RS TDI Combi weiß mit black Paket, Challenge, AblagePlus etc. pp
    Bestellt: 14.2.
    Lieferung: Anfang Mai => KW 25 verbindlich => KW30 unverbindlich ...

  • So, ich habe ja Gestern den Hobel abgeholt...


    Ich sag mal nur WOOOOOOW! Haltet durch!!!


    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Alle die ihren RS in der letzten Zeit bekommen haben


    GLÜCKWUNSCH

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • Ui Glückwunsch, genauso so sieht meiner dann auch aus...einfach der Hammer, alles richtig gemacht :thumbsup:
    Eine schöne Zeit mit dem neuen Auto, leider muss ich noch ne ganze Weile warten, habe erst vor ein paar Tagen bestellt :sleeping:

    Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG - Stahlgrau -

    Bus. Traveller, Challenge Paket, ACC, Parklenkass., elektr. Heckkl., Rückfahrkamera, AHK, Volleder rot, Canton Soundsystem, Smartgate, Nebelscheinw. mit Abbiegelicht, Proakt. Insassenschutz, 230V, Ablage+




  • @Eisbaer


    Glückwunsch! Aber muss es denn sein, dass Du uns mit den Fotos so quälst??? ;)


    Das bestätigt mich in meiner Farbwahl. Sieht absolut geil aus!

    V/RS TSI Combi - DSG - Stahl-Grau
    Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, Businesspaket Columbus, Ausstattungspaket Challenge, ISOFIX Beifahrersitz, Parksensoren vorn, Standheizung mit Funkfernbedienung


    Bestellbestätigung KW11/2015
    PW KW25/2015
    Übergabe 02.07.2015
    mit nachgerüsteten Spurplatten VA24 / HA44 mm

  • @AndreasRS-DD


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung...
    leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Bilder wieder löschen kann ^^.


    Scheint wirklich momentan so, dass sich nun mehrere trauen in Stahl-Grau zu bestellen.
    Für mich kam bei Bestellung nur Grün, Blau, oder Stahl-Grau in Frage. Blau kann jeder Octavia werden,
    Grün habe ich mich nicht getraut (wegen satt sehen ^^) und so wurde es die RS Farbe Stahl-Grau.

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • ich denke Stahlgrau, wird auch so wie meine Bestellung in MoonWhite zeitlos bleiben und relativ "neutral". Mir persönlich gefallen Raceblau und das Grün auch super aber an anderen Fahrzeugen! Fahren wollte ich das nicht :P
    Im Endeffekt bleibt alles ne Geschmackssache!


    MFG FLood

  • Hallo Leute ,


    heute war es so weit ! Ich verlasse den Warteraum . An @ wartenden halte durch es lohnt sich .


    Bestellt am 24.01.2015 und heut ( 28.03.2015 ) abgeholt ! Bischen über zwei Monate , also holt euch ein Benziner + DSG :thumbsup:

  • @jlast
    Herzlichen Glückwunsch! Das kann man ja dann nicht wirklich Wartezeit nennen. ;)
    Benziner und DSG habe ich auch bestellt. Was hattest du ursprünglich als unverbindlichen Liefertermin bekommen?

    V/RS TSI Combi - DSG - Stahl-Grau
    Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, Businesspaket Columbus, Ausstattungspaket Challenge, ISOFIX Beifahrersitz, Parksensoren vorn, Standheizung mit Funkfernbedienung


    Bestellbestätigung KW11/2015
    PW KW25/2015
    Übergabe 02.07.2015
    mit nachgerüsteten Spurplatten VA24 / HA44 mm

  • Heute bin ich mal auf Gut Glück zum Autohaus gefahren und ich konnte meinen Augen nicht trauen...mein RS stand auf dem Hof! Bestellt habe ich ihn am 05.01.2015 und kommen sollte er eigentlich erst im Juli. Bestellt habe ich einen RS TSI mit Panoramadach, Challenge-Paket, Lederausstattung, elektrischer Heckklappe, Businesspaket Amundsen und Canton-Soundsystem.



  • Lecker schmecker!!!
    So langsam hegt sich in mir die leise Hoffnung, dass ich nicht wie ursprünglich angegeben bis September warten muss. :whistling:

    V/RS TSI Combi - DSG - Stahl-Grau
    Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, Businesspaket Columbus, Ausstattungspaket Challenge, ISOFIX Beifahrersitz, Parksensoren vorn, Standheizung mit Funkfernbedienung


    Bestellbestätigung KW11/2015
    PW KW25/2015
    Übergabe 02.07.2015
    mit nachgerüsteten Spurplatten VA24 / HA44 mm

  • Mitte Oktober bestellt und am Donnerstag abgeholt ....


    jetzt muss ich mich erst mal durch die "Bibel" arbeiten, damit ich verstehe wie alles funktioniert und dann noch die notwendigen Extras installieren ...


    Ich hatte noch nie ein Auto mit 3 Sicherungskästen und 99 Sicherungen :ups:

  • leg das Buch weg!


    Morgen ist frei, steig ein und fahr einfach und klick Dich durch den Wagen.


    Probier alles aus und genieße es.


    Scheiß auf drei Sicherungskästen, wo ist der dritte? ?(


    Gruß :00007505:

  • Hallo ,


    meine Händler meinte am 24.01.2015 , das ich ihn vor Ostern bekomme !
    Und er hat wort gehalten 5 Tage vorm Osterfest war Bescherrung !!! :D

  • @ jlast


    War das vielleicht ein Vorläufer, den der :) eh schon bestellt hatte?

    V/RS TSI Combi - DSG - Stahl-Grau
    Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, Businesspaket Columbus, Ausstattungspaket Challenge, ISOFIX Beifahrersitz, Parksensoren vorn, Standheizung mit Funkfernbedienung


    Bestellbestätigung KW11/2015
    PW KW25/2015
    Übergabe 02.07.2015
    mit nachgerüsteten Spurplatten VA24 / HA44 mm

  • Hallo ,


    meine Händler meinte am 24.01.2015 , das ich ihn vor Ostern bekomme !
    Und er hat wort gehalten 5 Tage vorm Osterfest war Bescherrung !!! :D



    Hi und Glückwunsch,
    hab meinen am selben Tag bestellt und werde ihn am Mittwoch in Empfang nehmen. Allerdings war meiner ein Vorläufer. Wenn deiner neu bestellt wurde ist das echt´ne hammer Zeit.


    Gruß

    O3 RS Kombi 2.0 TSI DSG Candy Weiß


    8o Übergabe 1 April 2015 8o

  • Ab Morgen beginnt meine PW hoffe das es klappt, die Hebammen einen guten Job machen und dann der Wagen zügig zum Händler kommt. Seit Anfang Juni zum dritten mal Schwanger nach zwei vorherigen Fehlgeburten, bin ich so was von ungeduldig. Letztendlich mache ich das ganze ja schon seit Anfang Januar 2014 mit.

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15

  • @der benti


    ich hätte das nicht so lange mitgemacht. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen :thumbsup:
    Brauchst du jetzt, nach solch einer langen Zeit überhaupt noch ein Auto 8)

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Wieso lange Wartezeit? Bestellt KW24 (Juni) und produziert in KW 14 (April) sind doch noch deutlich unter 12 Monate - was ja für einen RS ja leider nicht so ungewöhnlich ist :pinch:

    Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)