Woher ist die Info zu modeljahr 2016.. Da meiner wohl erst im Oktober kommen soll bin ich ja in diesem modeljahr.....
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Ich weiss nicht, woher Andere das wissen.
Mein Händler erwähnte mal, dass ein Wechsel immmer etwa im Mai stattfindet.
Ist aber Hörensagen, und ich habe nicht weiter nachgeforscht.
-
Hey wilson. Das mit dem datum ist bekannt das da der modelwechsel stattfindet. Mich interessiert hier woher er / sie Weis das dort mirrorlink verfügbar ist. Unabhängig in Serie oder Option.
-
Auch das hat mein Händler mal Ende 2014 erwähnt.
Frag doch mal Deinen -
Freut mich für dich!!!
Dein Beitrag hätte allerdings besser hier her Aktuelle Lieferzeiten Octavia III RS (5E) gepasst! -
Franky@O3RS ich überlege auch ob ich mir die Felgen hole, kannst du mal Fotos machen von deinen RS mit den Felgen drauf
-
Hallo Leute,
habe es gerade schon im Nachbarforum verkündet: Mein Auto steht seit heute beim Händler auf dem Hof. Ging super schnell, denn PW war letzte Woche KW 02/15- muss den Tag noch herausfinden!
Bestellt hatte ich ja in KW 28/14 und seit der ersten Info im Oktober stand er auf derselben PW (trotz Nachbestellung Rückfahrkamera). Nujaa, Zulassung und Abholung aus Zeitgründen erst im Februar!
Ich freu mich und werde berichten!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Servus an alle,
Habe ein Octavia RS 220 PS Candy Weiß, DSG, Pano, Parklenassistent, Canton und 18 Zoll Felgen bestellt gibt ein Firmenfahrzeug.
Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit und bin immer wieder verwundert was es für verschiedene Lieferzeiten gibt und bin leider immer noch nicht dahinter gekommen wie das ganze seitens Skoda koordiniert wird mit den Bestellungen :PBestellt habe ich in KW 34/14 und vorausichtlich in KW 22/15 soll er gebaut werden dann noch 2 Wochen bis er evtl auf dem Hof steht also gute 9 Monate. Oft liest man das welche die später bestellt haben ihr Fahrzeug früher bekommen
Naja vllt geht das warten hier im Forum schneller rumAn alle die Ihren Octi schon haben viel Spaß
Gruß RS-220
-
@FSH-RS
Werde ich dann machen wenn ich ihn nächste Woche bekomme. -
So habe gestern auch ein Kurzes Telefonat mit meinem
gehabt und geplant war er auf KW08 und wird jetzt in KW05 gebaut.
Der Händler berechnet zwischen Produktion und Fahrzeug im Autohaus 14 Tag ist dies bei euch auch solange?
Vorfreude steigt und STEIGT -
Hallo Steelcar,
das hört sich ja sehr gut an
Die 14 Tage sind schon realistisch. Es waren allerdings auch schon einige Auto nach einer Woche beim Händler... Vielleicht hast du ja einen Lauf -
Hallo,
Meiner ist am 27.10.2014 Bestellt.
Kommen soll er 15.05.2015 -
So, habe mein Auto wie besprochen auch gestern um 17:00 Uhr erhalten. Bin genau so begeistert wie alle anderen hier. Eine große Einweisung von Händler brauchte ich nicht, da ich mir schon vieles hier im Forum erlesen hatte.
Das Moon White kommt auf dem Fotos leider nicht rüber, da ich die mit meinem Handy gemacht habe. Jetzt wird er erst einmal sehr vorsichtig eingefahren und dann kommt in zwei Wochen das Fahrwerk KW V2 rein.
Winterräder werde ich mir heute aus dem Zubehör besorgen. Mal sehen ob es 17- oder 18 Zoll werden.
Gruß Marc -
Ich will auch endlich.
Viel Spaß wünsche ich dir mit dem Auto. -
... scheint fast so, als ob Schwung in die Bude kommt und die Auslieferungen Fahrt aufnehmen.
Toll. .....wünsche allen ganz viel Spassss.
-
na ja.
der eine rutscht vor, ein Anderer nach hinten.
-
Hallo Zusammen,
ich hatte meinen Dienstwagen am 16. Oktober 2014 bestellt. Habe nun gerade die Info vom Händler erhalten, dass er in KW 13 (3. Märzwoche) produziert werden soll. Ursprünglich sollte es die "üblichen" 9 Monate dauern. Nun wohl etwas früher. Ist ein TDI in Candy-Weiß und Business Amundsen. Sonst Grundausstattung....
Grüße
Heiko -
Hallo,
ich habe soeben von meinem
erfahren, dass mein Schmuckstück für KW14 / 2015 eingeplant ist!
Bestellt habe ich in KW 42 /2014 (16.10.2014).
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Mitte Juli 2015 mitgeteilt.Von daher: Sehr gute Neuigkeiten!!
-
Mh....
Pw 7
Pw 9
Pw 8Gerade mit Kontakt
Pw 10
Muss keiner verstehen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Hallo,
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Mitte Juli 2015 mitgeteilt.Von daher: Sehr gute Neuigkeiten!!
Mh....
Pw 7
Pw 9
Pw 8Gerade mit
Kontakt
Pw 10
Muss keiner verstehen
-
Mh....
Pw 7
Pw 9
Pw 8Gerade mit Kontakt
Pw 10
Muss keiner verstehen
Bei mir genau so.........
Bestellt KW 37/14
PW 4/15
PW 6/15
PW 9/15
Aktuell auf PW 11/15Muss man nicht mehr verstehen!
Xperia Z3 Compact
-
Hallo,
...dann bin ich mal gespannt....wir haben ja am gleichen Tag bestellt...
-
naja...weiter warten und hoffen. alles wird gut
-
Mh....
Pw 7
Pw 9
Pw 8Gerade mit Kontakt
Pw 10
Muss keiner verstehen
Das geht doch noch, finde ich.
Wenn Du im August bestellt und eine verbindliche PW im März hat, dann sind das gerade einmal 7 Monate von Bestellung bis Produktion.Ich habe fast 9 Monate gewartet von Bestellung bis Produktion, und dann steht er noch nicht einmal beim Händler
-
-
Ah, okay, Paulenzius.
Das hatte ich aber auch.
Kein echter Trost, ist mir auch klar. -
-
Mit der geänderten PW kann ich ein Liedchen singen. Und aktuell bringt es mich so sehr auf die Palme das ich mal alle möglichen Hotlines abgestottert habe um zu Fragen wie das möglich sein kann das ich alleine bis zu Produktion 10 Monate warten muss. Bei aktueller PW die ja immernoch nicht fest ist sondern noch nach hinten gehen kann. Der Herr von der Hotline meinte er würde sich drum kümmern und mir dann eine Email zukommen lassen. Was aber wahrscheinlich wieder eine Standard Email sein wird. Mein Händler tut so als ob ihm die Hände gebunden wären und sagt er hätte das auch noch nicht erlebt.
-
Ok, dann is mein problem ein kleiner Krümel
-
Bei mir werden es am nächste Sonntag exakt 13 Monate seit Bestellung. Ich kann nur hoffen dass es jetzt bei Ende Januar bleibt.
-
Um Gottes Willen.....
Wir sollten einen Preis ausloben, mit Tapferkeitsmedaille, für denjenigen mit dem geduldigsten Sitzfleisch im Wartezimmer.
Ich drücke Dir die Daumen @PeteRS1974
-
Ach die sau...
-
Mit den 10 Monaten ohne Lieferung mit deutscher Ausführung ohne Import sollte ich wohl unter den Top3 liegen. Mich würde echt mal langsam Interessieren wie die dort auslosen. Gerade habe ich noch eine Email bekommen von Skoda CZ das Sie die Verschiebung bestätigen. Kein Wort warum weshalb oder sonst was. Nur der Spruch ->
ZitatWir danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis und entschuldigen uns bei Ihnen nochmals fuer die Ihnen
infolge Verschiebung des vorab avisierten Produktionstermins verursachten Unannehmlichkeiten.
Anders kann man es schon garnicht mehr ausdrücken da ich nun meinen Oster Urlaub absagen kann... -
-
Ich hatte die Tage ein Gespräch mit meinem Händler darüber. Er meinte ggf könnte er mir da ein Auto zur Verfügung stellen aber Preislich wollte er nichts sagen. Das ist ja das beste das ich dann noch blechen muss dafür. Obwohl mein Händler vor 2 Monaten sagte ja alles kein Problem bis dahin ist er da usw.
Und das große Problem ist ob er dann überhaupt einen mit AHK da hat... -
Das ist echt hart.
Da wird die ganze private Planung ins Wanken gebracht und man soll auch nochmals Geld in die Hand nehmen.
Voll übel. -
-
Das ist echt hart.
Da wird die ganze private Planung ins Wanken gebracht und man soll auch nochmals Geld in die Hand nehmen.
Voll übel.Das ist ja das was mich am meisten stört das man für sowas auchnoch bluten muss. Obwohl es ja definitiv ihre Schuld ist.
-
Zitat von Zwenna: „man ich will auch mein Auto haben. Wie hast du das niegelnagelneue Leder empfunden? War vorhin noch mal im Autohaus. Durch Zufall stand candy und moonwhite auf dem Parkplatz. Also ich seh da auch bei nicht Sonne und Regen nen…
Links Moonwhite, rechts Candy?
Was haltet ihr von den Skoda Felgen Hawk in 17 Zoll als Winterrad für den Moonwhite?
Meint ihr das passt optisch?
Ich will defintiv schwarz in der Felge haben.
Da es ein Leasingfahrzeug über die Firma ist, kann ich nur noch Zubehörmarken wie Dezent für die Winterräder auswählen.LG
-
Links Moonwhite, rechts Candy?
Der RS (links) ist moon-white; der andere (rechts) ist candy-white;
so sehe ich das auch.
Aber wie sieht laser-white aus ?edit: .... jetzt ist es mir klarer: Die drei Weißtöne in der Übersicht