Neuwagen-Wartezimmer

  • im märz mit xtreme bestellt und auto ist auf den weg zum :)

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • 11 Wochen ? Oo ich fühle mich verarscht mal ganz abgesehen von den Leuten die vor mir bestellt haben


    Ich muss zugeben, ich hab bald jeden Skoda-Händer in Deutschland abgeklappert, mit der Frage, wer mir direkt oder in baldiger Zukunft einen Skoda Octavia RS Combi zur Verfügung stellen kann (hing damit zusammen, ich bin Vielfahrer und mein Golf VI GTD hat in 8 Monaten nen ganz anderen km-Stand, bei dem er nicht mehr so viel Geld abwirft). Ein Autohaus hatte dann einen Octavia in KW38 mit ner anderen Farbe und komplett anderen Ausstattung und dann haben wir einfach mal konfiguriert und geschaut ob die den in der Pipeline KW38 noch ändern können und siehe da, es ging :-)

    Bitte Signatur verkleinern oder mit dem "Spoiler" arbeiten.

  • ZackMayo, vor 2,3 Wochen konnte mir Skoda in Tschechien noch keine mitteilen, am vergangenen Montag kam mein Verkäufer aus dem Urlaub und plötzlich stand W452014 im System, vorher war alles leer. Er hat mir dann gleich einen Screenshot geschickt und sich genauso gefreut wie ich ^^
    Bis dahin konnte er mir aber auch gar nichts sagen.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Vorneweg: Da es sich um einen Firmenwagen handelt und die Bestellung von einer anderen Abteilung und außerdem über eine Leasingfirma geht, kann ich zu genauen Bestellwochen o. ä. nichts sagen.


    ABER: Wir haben in dieser Woche von der Leasingfirma die Nachricht bekommen, dass deren Servicepartner wahrscheinlich nächste Woche den Wagen anliefern wird (also KW 40). Und wir haben das Panoramadach bestellt (Benziner, Kombi, moon white, manuelles Getriebe). Bestellt wurde ca. Anfang März.

    ...wer ist bei Euch ausliefernder Servicepartner? Etwa auch Minrath in Moers? Das würde mr ja die Hoffnung geben, daß sich bald etwas tun kann :very_angry:

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Nachdem ich gestern die Einplanung für meinen RS bekommen habe, nehme ich hier auch mal Platz im Wartezimmer.


    Momentan sieht alles nach Plan aus, trotzt 2 Konfigurationsänderungen.


    Die Produktion ist für 02/2015 geplant und die Lieferung wurde beim Kauf auf Mitte Februar 2015 geschätzt.
    Wenn die Einplaung bleibt, dann sollte die Wartezeit ca. 5,5 Monate betragen, 6 Monate wurden mir beim Kauf gesagt.


    Ich habe in KW27 bestellt und bis heute noch keine Einplanung. Ursprünglich wurde die Lieferung für Ende Dez. unverbindlich geplant aber wenn bis heute keine Einplanung erfolgt ist wird das wohl nichts mehr. :little devil:


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Ich bin auch noch gespannt was meine KW45 mit Xtreme wert ist.


    Auf der einen Seite bin ich super froh das ich nach über 6 Monaten das erste mal eine PW habe auf der andern Seite ist die Angst bezüglich Verschiebung, insbesondere wegen den Xtreme. Bis zum Schluss kann man sich nicht sicher sein...

    Dann scheint die KW 45 eine Xtrem Woche zu sein :D Hoffe auch, dass alles so bleibt. Die KW 45 ist ebenfalls meine erste Einplanung.

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • Bei mir wird´s eng. Heute Anruf vom händler, Fahrzeugschein ist noch immer nicht da, außerdem wurde das Notrad nicht verbaut, gibt wohl damit Lieferschwierigkeiten. Kann das einer bestätigen oder wurde es einfach vergessen? ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • meiner wurde auch KW 37/38 gebaut und noch nicht beim händler... :(


    heute war eine ladung autos dabei. meiner noch nicht :(

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Zitat

    meiner wurde auch KW 37/38 gebaut und noch nicht beim händler... :(


    heute war eine ladung autos dabei. meiner noch nicht :(


    Meiner wurde in KW 36 gebaut und ist noch nicht da! Warten wir mal ab ob es naechste Woche was wird. Morgen denke ich passiert nichts mehr.

    Skoda Octavia V/RS TDI DSG candy-weiß


    bestellt am 27.02.2014 in D


    unv. Termin: 10/2014


    PW: 36 KW 2014 Stand: 28.07.2014 :thumpup:
    LT: 38 KW 2014 Stand: 28.07.2014

  • ZackMayo, in der Theorie :-) Wie oft sich sowas noch verschiebt oder wie oft hier auch Leute wieder komplett aus der Einplanung geflogen sind, dass alles lässt mich noch sehr vorsichtig sein.


    ghostdex, dann drücken wir mal zusammen die Daumen, vor allem das sich bei Skoda nicht jemand verzählt hat und sie in 2-3 Wochen plötzlich wieder bemerken, dass sie gar keine mehr zum verbauen haben ^^

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ich habe mal Skoda CZ geschrieben, aber bis jetzt keine einplanung... Von Skoda Deutschland erhält man keine Antwort...


    Aber das viele schon ne pw haben die nach mir bestellt haben, finde ich komisch... Dabei habe ich nix außergewöhnliches bestellt...

    Skoda Octavia RS Combi in Moon White
    -> DSG, 2,0TDI, Parksensoren Vorne, ACC, beheizbare Winschutzscheibe, Business Traveller, Challenge, Kessy, Ablage Plus, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Müdigkeitserkennung...


    Bestellt am 22.05.2014


    Unverbindlicher Liefertermin Februar 2015




    Vorläufige Einplanung KW 06/07/08/09/08/09 2015 -> gebaut 26.02.2015

  • Ich habe in KW27 bestellt und bis heute noch keine Einplanung. Ursprünglich wurde die Lieferung für Ende Dez. unverbindlich geplant aber wenn bis heute keine Einplanung erfolgt ist wird das wohl nichts mehr. :little devil:


    Gruß Scoty81

    Da haben wir ja zur gleichen Zeit bestellt und wie ich sehe hast du auch eine ähnlich volle Ausstattung wie ich. Auch ich hab noch keine Einplanung und muss wohl oder übel noch warten.
    Dass dir allerdings der Händler den Dez. unverbindlich gegeben kann ich nicht verstehen. Bei mir hieß es 2. Quartal.


    Trotzdem hoffe auch ich noch auf diese Jahr :peace:

  • Naja, er hat auch davon gesprochen das es Jan/Feb werden könnte war sich mit Dez. aber eigentlich recht sicher.
    Auch wenn es Feb. wird wäre das kein Problem solange ich endlich mal erfahre wann er gebaut wird.
    So ganz ohne Datum nervt total.


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Genau! Ihr müsst geduldig sein. Wir haben die 1. Einplanung nach genau 5 Monaten bekommen. Und die war auch ganz schnell wieder weg und es stand wieder nichts im System. Und jetzt heißt es, er wird in 2 Wochen gebaut. Füße still halten(wenn man erst 3 Monate oder so wartet) ;)

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • So, ich hatte jetzt die ganze Zeit auch Kontakt zu der, mittlerweile, bekannten Dame aus dem Werk. Ich habe mich auch bei Ihr bedankt für die ganze Mühe und das in sicherlich nicht gerade unstressigen Zeiten. Klar muss man sagen wenn etwas nicht passt aber ich denke auch, man muss dann auch mal etwas loben, wie die Dame, wenn Einsatz gezeigt wird.


    Ich hatte auf eine Email von Ihr vorgestern eigentlich nur geschrieben dass ich mittlerweile eine Produktionswoche vom Händler genannt bekommen habe und zwar eben KW 45/2014, ob Sie das eventuell bestätigen könnte.


    Prompt kam heute morgen folgende Email bei mir an:


    Sehr geehrter Herr XY,



    ich danke Ihnen fuer Ihr Schreiben mit der neuen Information.


    Ich habe den Sachverhalt bei unserem Vertrieb ueberprueft und moechte Ihnen hiermit den Ihnen von Ihrem Haendler zugesagten
    Termin KW 45 gern bestaetigen.


    Ich bin froh, Ihnen geholfen zu haben und wuensche Ihnen mit Ihrem Neuwagen viel Fahrvergnuegen und allzeit gute Fahrt.



    Mit freundlichen Gruessen aus der Automobilstadt Mladá Boleslav






    Da kann ich jetzt echt nicht meckern.



    Finde auch das die Dame tolle Arbeit leistet und wie gesagt, dass habe ich ihr auch mitgeteilt.



    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Gibt es zu der Dame einen persönlichen Kontakt oder schreibt ihr immer über die bekannte Mail Adresse?
    Schreibt ihr dorthin auf englisch?


    Gruß

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Hi Zusammen,


    nach einem Monat entspanntes lesen hier, möchte ich Euch meine Erfahrung teilen:


    Mai 2014 Probefahrt, wo mir der Händler Lieferzeiten nannte 6-9 Monate (6 ohne DSG, 9 mit DSG).
    Ende August habe ich dann beim Vermittler online bestellt, mit meiner Meinung nach fairen Auskunft - 11 Monate Lieferzeit.
    Auf dem Kaufvertrag stand dann aber März 2015, bin ich echt mal gespannt, will mir eigentlich diesen Winter keine Gedanken mehr über Winterreifen machen :dontknow:


    Halte Euch auf den laufenden falls sich was tut, denke aber das ich ganz entspannt die nächsten Monate hier mich über jede Auslieferung freuen kann für Euch!

    Skoda Octavia RS Combi (5E) 2.0 TDI Green Tec Handschaltung (Candy Weiß):


    (SL mit roten Ziernähten, Abn. Anhängerk., ACC, Ablage Plus, Business Travellee, Challenge, Nebelsw mit Abbiegelicht, Parklenkassistent, Beh. Windschutzscheibe, Elektr. Heckklappe, Proaktiver Insassenschutz)


    Bestellt: KW35 (30.08.)
    unverb. Lieferung: März 2015 (laut Händler) - Juli 2015 (laut Vermittler)
    Bestellung erweitert KW42: +RFK (240€-Rabatt)


    unverb. Lieferung: KW13 2015
    geplan. PW: KW17 2015

  • Sie Antwortet immer von der bereits bekannten Emailadresse, also der: sks.service@skoda-auto.cz.


    Die erste Email war auf englisch aber diese wurde in deutsch beantwortet.


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ich nehm mal wieder platz im Warteraum... Gerade anruf bekommen mein Rs wurde aufgebrochen... Hab gleich ein Termin beim Händler

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Oh man, das ist echt das letzte, was man braucht. Ich drück' Dir die Daumen, dass es halb so wild ist.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • Oh nein!! Shit. Wo wurde er aufgebrochen? Beim Händler oder in Glauchau? Mensch das tut mir leid.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Oh nein!!! Das kann doch nicht wahr sein! Dass das immer wieder passiert.. Ich drück dir die Daumen das der Schaden nicht zu groß ist und du deinen RS dann sehr bald in Empfang nehmen kannst.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ja deutsches Fahrzeug bei deutschem Händler mit deutscher Konfig und RFK :peace:


    Hi andy,
    Glückwunsch zur RFK und dem dranhängenden RS! :thumbsup: Wie habt Ihr das aber mit dem Preis geregelt? Der Händler konnte Dir doch sicher nicht sagen, wie teuer die RFK sein wird, da sie noch nicht offiziell gelistet ist. Hast Du gesagt, dass Du sie nimmst, egal was sie kostet, oder wie? Was hast Du letztendlich für sie bezahlt?


    So, wie ich meinen Händler bisher erlebt habe, wird das aber bei ihm eh nichts werden... :hammer:

    Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

  • Wow, die Antwortzeit von Skoda.cz ist ja der Wahnsinn. Keine 30 Minuten später kam eine Antwort, leider ohne ein Produktionsdatum.


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Wow, die Antwortzeit von Skoda.cz ist ja der Wahnsinn. Keine 30 Minuten später kam eine Antwort, leider ohne ein Produktionsdatum.


    Gruß Scoty81


    ...wenn die auch so schnell liefern würden :D :thumbsup: :whistling:

    Octavia Combi RS TDI - Metall Grau Metallic 8)
    - Anthrazit Gemini, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Paket Columbus, Canton, Beh. Windschutzscheibe

    - Bestellt: KW 29 / 2014 (15.07.2014)
    - unverb. Liefertermin März / 2015
    - PW: n/a
    - Produktion: n/a
    - Auslieferung: n/a


  • Wow, die Antwortzeit von Skoda.cz ist ja der Wahnsinn. Keine 30 Minuten später kam eine Antwort, leider ohne ein Produktionsdatum.


    Gruß Scoty81

    Sorry, aber mir stehen gerade die Haare zu Berge. Du hast bestellt 01.07.14! Bei den bekannten Lieferzeiten ist die Anfrage mehr als flüssig. Lasst den Leuten von Skoda doch die Zeit, sich um wirklich wichtige Anfragen zu kümmern!! Ansonsten kommen irgendwann überhaupt keine Antworten mehr...

    RS Combi TSI Schalter - Moon - Leder grau - Columbus - Canton - etc.
    Bestellt: KW12/14 (Händler Deutschland, kein EU)
    Bestätigt: KW23/14
    Bau: KW39/14
    Übergabe: KW42/14

  • So direkt wollte ich es nicht sagen, aber ich sehs genauso.


    Ich habe gehört, dass man zur Strafe wieder ganz nach hinten geschoben wird wenn man die in so einem frühen Stadium belästigt. :D

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Das stimmt...und wahrscheinlich rutscht man durch so verfrühte Anfragen sogar noch nach hinten!? :lol2:

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

  • Combifan war schneller...aber so wird es sein!

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

  • Ob die für die Limousine schnellere Lieferzeiten haben? Naja, unverbindlicher Liefertermin 04/2015. Aber ich hoffe es geht doch etwas schneller, da die meisten wohl einen Combi haben wollen :ups: Die im Mai angekündigten Lieferzeiten von Skoda können wohl doch nicht so ganz eingehalten werden (Limo - 3 Monate, Combi - 6 Monate) :(

    Skoda Octavia RS Limousine - Race Blau Metallic
    Bestellt: KW 38/2014
    Produktion: ?
    Abholung: ?

  • Normalerweise geht die Limo schneller.
    Aber bei einigen, wie auch bei mir, hat es Skoda irgendwie geschafft die 6 Monate einzuhalten (trotz aller Widrigkeiten wie 19" Xtreme, Pano usw.).
    Kann es auch nicht verstehen, aber anscheinend haben wir Glück gehabt oder wie auch immer.

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

  • Naja, bleibt wohl nur abwarten. Habe auch viel an Ausstattung... Panoramadach, Standheizung, 19" Extreme, Challenge XL, Business Columbus, Leder mit roten Nähten usw :D Bin ich echt mal gespannt wie lange ich warten muss, werde definitiv nichts abbestellen.

    Skoda Octavia RS Limousine - Race Blau Metallic
    Bestellt: KW 38/2014
    Produktion: ?
    Abholung: ?

  • Ich nehm mal wieder platz im Warteraum... Gerade anruf bekommen mein Rs wurde aufgebrochen... Hab gleich ein Termin beim Händler


    So wieder zurück vom :) . Auto hat rund 4500€ schaden. es muss zwischen werk und glauchau passiert sein. es sollen rund 30 Fahrzeuge aufgebrochen sein.


    auto sah richtig übel aus. hinten rechts wurde die scheibe eingeschlagen. splitter lagen alle auf dem sitz. usw
    in dem gutachten stand auch "spachtelarbeiten Schweller"...


    Auto wurde eben neu bestellt. es soll auf höchste prio. gesetzt werden laut SAD. montag gibt es ein auto als übergang bis irgendwann mein RS mal da ist

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa