Hatte gestern nach 2 Monaten Wartezeit mal bei meinem nachgefragt ob er schon was weiß. Er meinte, das dauert noch so 5 Monate :little devil: :cry:
Naja, werde jetzt auch im 4 Wochen Rhythmus bei ihm nachfragen in der Hoffnung, dass es schneller geht...
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...auch bei Skoda!
gerade e-mail vom Werk bekommen. Bestätigte PW KW 37 ! :drivel:
Fühlt sich nach der ganzen Warterei grad total unwirklich an!
Bei meinem AH dauert der Transport bisher eigt immer nur gut 1 Woche.
Somit sollte er ab ca. KW 38 mein sein :heart:
Demnach wäre nach 214 langen Tagen oder 7 Monaten und 2 Tagen endlich mein Stuhl frei.
Man soll den Tag nicht vor dem abend loben aber ich freu mich grad wie bolle!Grüße!
BlackJack -
Seit gestern Abend kann nun auch meindie Produktionswoche sehen (KW38/2014) und wir rechnen mit Auslieferung in KW 40-42!
noch RS aus dem forum der KW 38 gebaut werden soll
-
Grad Rückfahrkamera bestellt und mit der Produktion auf KW38 gerutscht
Scheint als wären da Kontingente frei, also schnell Ändern und freuen
und noch ein KW 38 RS hier im forum -
So nun ist es soweit, mein Fahrzeug wird in Kw 38 produziert und in Kw 40 ausgeliefert.
Lustig nur, dass ich das Fahrzeug eigentlich gar nicht mehr benötige
Also falls jmd jmd kennt der fix einen Octavia mit folgender Ausstattung möchte darf sich gerne melden:
Octavia RS TDI DSG
RS Blue
Graue Nähte
Amundsen Navi
ACC
Canton Sound
Black Design
Panoramadach
Gemini Black
PDC vorne hintenPreis bei 30.600€
Ich würde dann den Kontakt zu meinem Händler herstellen.
Gruß
-
So, laut Stand Montag wird unser RS in der KW37 gebaut, wären dann mit Lieferung 18 Wochen Wartezeit falls es tatsächlich so kommt, bin mal gespannt. Überlege schon mal nach Winterreifen zu schauen.
-
Sind bei Skoda Octavia-RS.com Forums Wochen?
-
... also ich war gerade im Konfigurator drin, da kann ich noch keine Rückfahrkamera sehen...
Oder muss ich das beim Händler direkt nachfragen, obwohl es im Konfigurator noch nicht drin ist?
Gruß Erwin -
Grad Rückfahrkamera bestellt und mit der Produktion auf KW38 gerutscht
Scheint als wären da Kontingente frei, also schnell Ändern und freuen
Was hast du an Aufpreis gezahlt ? Ist das ein Paket incl. Parksensoren vorn oder zusätzlich ? Hast schon in Deutschland bestellt,oder ? -
meiner wird auch KW37 gebaut. wurde auch vom werk bestätigt. da scheint sich wirklich was zu tun
-
für die aufmunternden Worte und Lieferinformationen. War mir doch klar, dass meine Frau nicht allein so tickt. Meine hat aber Angst vor 220 PS, die fährt nur, wenn ich im Koma bin, ich finds gut so :peace:
Gruß Frank
-
heute nachmittag mail von skoda CZ bekommen, er soll am 3.9. gebaut werden. 1h später anruf vom händler bekommen der sagte mir das mein auto am 3.9. gebaut wird!
ick werd bekloppt seit 20.12.2013 warte ick, es hat eine ende!!! -
Zitat
heute nachmittag mail von skoda CZ bekommen, er soll am 3.9. gebaut werden. 1h später anruf vom händler bekommen der sagte mir das mein auto am 3.9. gebaut wird!
ick werd bekloppt seit 20.12.2013 warte ick, es hat eine ende!!!
Hattest du Skoda CZ aktiv eine Mail geschickt zwecks Nachfrage des "Bautages"? Warte seit 2 Tagen auf eine Antwort. Er soll auch in KW 36 gebaut werden aber weiss noch nicht welcher Tag. -
Hattest du Skoda CZ aktiv eine Mail geschickt zwecks Nachfrage des "Bautages"? Warte seit 2 Tagen auf eine Antwort. Er soll auch in KW 36 gebaut werden aber weiss noch nicht welcher Tag.man sagte mir das man erst am Ende der Woche vor der geplanten Produktionswoche anfragen kann an welchem tag das auto gebaut wird!
gesagt getan, 1 tag später kam die mail (gestern) mit dem produktionstag. -
für die aufmunternden Worte und Lieferinformationen. War mir doch klar, dass meine Frau nicht allein so tickt. Meine hat aber Angst vor 220 PS, die fährt nur, wenn ich im Koma bin, ich finds gut so :peace:
Gruß Frank
Meine hat gesagt das sie mit mir nicht mitfährt wenn das Auto da ist. Die hat ja jetzt schon immer Panik und mein O2 hat nur 125 PS. Weiß ich wenigstens was ich mache wenn ich Ruhe vor ihr haben will
. Wenn sie doch mitfährt und mir dabei auf die Nerven geht trete ich das Gaspedal mal durch dann ist auch ruhe
. Hat schon Vorteile so ein Auto. Naja gut sie fährt eine Gehhilfe (
Fiat Panda :shit: ) der kommt zum Glück weg wenn der RS da ist. Sie nimmt dann meinen O2. War immer zum Kotzen
wenn ich mal mit ihrer Karre fahren musste.
-
Habe nach 5 Monaten ohne Einplanung auch mal eine Mail direkt ins Werk geschickt.
Ergebnis: Keine Einplanung....
Bedeutet ich muss mindestens noch 3 weitere Monate warten. Ich glaube ich kann froh sein, wenn ich mein Auto noch dieses
Jahr bekomme. Die Lieferzeiten gehen leider nicht zurück...
Übrigens bestellt bei einem deutschen Skoda-Händler.
-
Spawni:
Mach dich nicht verrückt. War bei mir genau das selbe.
Nach 5 Monaten gleiche Antwort aus Tchechien keine Einplanung.
Erste verlässliche Einplanung nach 6 Monaten und paar Tagen.
Frag in 5 Wochen nochmal nach.
Allgemein sollte jeder der noch nichts gehört hat nicht vor Monat 5 oder 6 ans Werk schreiben.
Bringt euch nichts und das Werk wird nur bombadiert.
Wenn ich das hier so lese rollen in KW 36-39 aber einige vom Band hier.
Lieferzeiten liegen bei allen jetzt kommenden zwischen 6 und 8,5 Monaten bei grober Durchsicht.Gruß aus Bielefeld.
-
Mein VRS ist gebaut und auf dem Weg, soll mir in der 38.KW übergeben werden.
Jetzt heißt es Tage, Stunden und Minuten zählen - das wird hart. Obwohl ich ja zum Glück nicht so eine lange Wartezeit hatte, sind die letzten Tage bekanntlich die Schlimmsten
Mein Wunschkennzeichen war auch noch frei und ist reserviert - was ne schöne Woche :smile:
Bis die Tage!
-
Du Glücklicher, wie kams zu der kürzeren Wartezeit?
-
Ich weiß es auch nicht, habe ja auch ca. 8 Monate Wartezeit genannt bekommen.
Vielleicht sind alle Teile meiner Wunschausstattung vorhanden, Limousine, niemanden mit Anfragen genervt - wer weiß das schon...
Er wird jetzt ca. 3 Monate eher geliefert als gedacht, mein jetziges Leasingfahrzeug kann ich früher abgeben, von daher freu ich mich grad wie ein Schneekönig
-
Ich denke es liegt daran das es die Limousine ist. M.E. nach hat diese deutlich kürzere Lieferzeiten als der Combi.
Glückwunsch!
-
Würde sich wohl jeder.
Viel Spass damit! -
Danke! Bilder folgen dann in ca. 3 Wochen.
-
soll ich mal raten wie dein Wunschkennzeichen lautet?!
-
soll ich mal raten wie dein Wunschkennzeichen lautet?!
na los -
VR-S 2014
-
VR-S 2014
:astonish: das hat dir der Teufel gesagt -
So, nach zwei Wochen und 3000 km komme ich nun endlich mal dazu, mich hier aus dem Wartezimmer abzumelden.
Am 09.08. - ich war gerade auf dem TTF201-OpenAir - rief mich mein
an und teilte mir mit, dass ich meinen VRS am Dienstag abholen können. Somit waren es ziemlich genau 6 Monate des Wartens..
Es hat sich gelohnt!
Heute konnte ich nun endlich auch die neuen Felgen umstecken lassen...
Haltet durch!
-
Sieht wirklich sehr schick aus, hab mir schon die Frage gestellt ob Stahl-Grau meine richtige Wahl war aber da lasse ich mich mal überraschen. Felgen sind top :thumpup:
-
Sieht wirklich sehr schick aus, hab mir schon die Frage gestellt ob Stahl-Grau meine richtige Wahl war aber da lasse ich mich mal überraschen. Felgen sind top :thumpup:
Wenn Schwarz nicht Firmenvorgabe wäre, hätte ich wohl auch Stahlgrau gewählt - und die Felgen hätten auch dazu gepasst
-
Was sagt Dir das something01?
Gesendet von meinem Siemens S4 Power
-
Was sagt Dir das something01?
???
-
Juhuu, meiner wird heute zusammengeschraubt.....freu mich wie a Schnitzel !!
Bestellt wurde er 12.2. somit wird fast die 6-monatige Lieferfrist eingehalten......bald fährt wieder ein weißer in München rum -
???
Irrtum. Sorry.
-
Juchu, eben Anruf vom Händler bekommen. Mein am 1.11 bestellter EU RS ist gebaut. Wird jetzt noch überführt und in 1-2 Wochen kann ich ihn abholen. Endlich!!! Freu mich total.
-
Und bei mir sind es heute genau 7 Monate. Zu Angie RS hab ich ja noch etwas Zeit
-
@ something01 was sind das für Felgen?
-
So langsam bekomm ich angst. Meiner soll ja auch in KW36 gebaut werden, aber trotz Mail nach CZ keine Info bislang ueber einen genauen Tag. Hoffe wirklich das ich nicht aus der KW 36 rausfliege -.-
-
@northaportler: Bedeutet das, dass meiner schon produziert ist?
Oder ist deiner eine Limo?
-
Meiner ist ein Combi und noch nicht produziert. Soll angeblich naechste Woche gebaut werden, aber bis heute keine Info