Neuwagen-Wartezimmer

  • DanRS09
    Danke, im Original ist sie aber noch vieeeeeeel geiler.
    Die Fotos habe ich noch angepasst, jetzt sieht man sie.

    2.0 TDI RS Kombi 6-Gang RallyGrün mit Alarm, Vollleder, Black- und Ablage-Paket, AHK, PD, SH, bestellt KW37, Produktion KW27/14. Import aus Slowenien. Er ist mein.

  • @ WarpZappa


    hab die Farbe auch bestellt bis jetzt leider nur auf ne Fabian RS gesehen

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • Also, letzte Woche noch einmal Bestätigung erhalten, dass es bei der 34. KW bleibt.
    Mein :) rief mich dann noch an und bot mir bis zur Auslieferung einen weißen Octi 3 Elegance an! Für lau!!!!
    Natürlich gleich abgeholt und freue mich über den tollen Wagen mit 140 Benzin-PS geht er schon ordentlich ab, da kann der 184 PS-Diesel ja nur geil werden!!!


    Allerdings muss ich sagen, dass er in weiß einfach traumhaft aussieht, ich aber in schwarz bestellt habe! Die Versuchung, die Farbe umzuändern ist sehr groß, aber ich will nicht wieder nach hinten gereicht werden!


    :thumbsup:

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • So Leuts. Heute sind es genau 6 Monate. Ich denke, das Bergfest hab ich hinter mir.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Morgen,


    wir müssen die Sache positiv sehen. Jeder Tag den wir hier über Vermutungen und Halbwahrheiten diskutieren bringt uns einen Tag näher an unser Auto ;) .


    Ich kann verstehen wenn sich einige aufregen die das Auto schon vor Ewigkeiten bestellt haben und es nach anderen bekommen. Ich habe meinen im Juni bestellt und hoffe mal das es dieses Jahr noch klappt. Aber da können die Leute die beliefert werden nichts für. Es wird ja keiner von denen sagen: Ach nee baut erst das von jemand anderen ich warte noch länger. Oder?


    Wenn mein Freundlicher seine unverbindliche Zusage einhalten kann sind jetzt 6 Wochen meiner 24 Wochen Wartezeit um also 25% noch 18 Wochen. Ich hoffe es bleibt dabei und wünsche jedem der vor mir bestellt hat das er sein Auto auch vorher bekommt! Natürlich ohne das meins dadurch nach hinten rutscht :P . Was mich positiv stimmt ist das ja jetzt anscheint einige ihr Auto bekommen. Sind ja echt viele im Moment.

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Stand bei mir auch drin ;)


    dann haste es ja echt nimma lang :) wünsch dir viel Spass beim abholen.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Also, letzte Woche noch einmal Bestätigung erhalten, dass es bei der 34. KW bleibt.


    Glückwunsch Raffi! Na dann weißt du ja, wen du sofort zu einer Spritztour abholst :D:D


    Dafür habe ich schon Samstag mein VCDS bekommen :P

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Ja langsam wird"s!!


    Eine ganz andere Frage: wo kommt denn der TSI Motor her? Habe in der EG Übereinstimmungserklärung gelesen, dass die Antriebsmaschine von der AUDI AG kommt.


    Motor kommt wie der TDI von Audi aus dem Motorenwerk Györ/Ungarn.


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • --> von einem Gästebuch eines Eu-Händlers !!!
    xxxxxx xxxxxxx (27.07.14)

    Gestern habe ich meinen Skoda
    Octavia Combi RS abgeholt und bin mit der Abwicklung rundum zufrieden.
    Die Lieferzeit war überraschenderweise einen Monat kürzer als erwartet
    und insgesamt im Wettbewerb mit 5 Monaten unschlagbar.
    Vielen Dank

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014



  • Da hat wohl einer Glück gehabt. Aber wir haben ja schon gehört das es in dem ein oder anderem Lang schneller geht! Eine Info welcher Händler das war oder in welchem Raum?

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Ich war heute bei meiner :) , um mal nach dem Stand der Dinge zu fragen. Keine Neuigkeiten, wie bisher gesagt, hatte ich mal eine Einplanung für die KW44. Da ich schon seit längerem überlege, die elektrische Heckklappe mit reinzunehmen, habe ich es heute getan. Meine :) rief dann bei SAD an, ob es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommt. Laut Aussage SAD rutsche ich jetzt wieder nach hinten.
    Mann kann sich das also so vorstellen, dass mein "Antrag auf Bewilligung" erneut bearbeitet wird und wieder ganz unten abgelegt wird. So als hätte ich heute erst das Auto bestellt. Also rechne ich ab heute mit weiteren 6 Monaten, sprich Ende Januar/Anfang Februar 2015. Damit hätten ich dann 11 Monate Wartezeit. Soviel zu dem Thema, die Situation beim RS hat sich verbessert.
    Hätte ich das nicht wörtlich vom dem SAD-Mitarbeiter gehört (Telefon auf Lautsprecher), würde ich es meiner :) nicht glauben.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Ich war heute bei meiner :) , um mal nach dem Stand der Dinge zu fragen. Keine Neuigkeiten, wie bisher gesagt, hatte ich mal eine Einplanung für die KW44. Da ich schon seit längerem überlege, die elektrische Heckklappe mit reinzunehmen, habe ich es heute getan. Meine :) rief dann bei SAD an, ob es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommt. Laut Aussage SAD rutsche ich jetzt wieder nach hinten.
    Mann kann sich das also so vorstellen, dass mein "Antrag auf Bewilligung" erneut bearbeitet wird und wieder ganz unten abgelegt wird. So als hätte ich heute erst das Auto bestellt. Also rechne ich ab heute mit weiteren 6 Monaten, sprich Ende Januar/Anfang Februar 2015. Damit hätten ich dann 11 Monate Wartezeit. Soviel zu dem Thema, die Situation beim RS hat sich verbessert.
    Hätte ich das nicht wörtlich vom dem SAD-Mitarbeiter gehört (Telefon auf Lautsprecher), würde ich es meiner :) nicht glauben.


    wollte auch noch die farbe und auf e heckklappe ändern aber davon hat mir mein händler abgeraten, eben genau aus dem grund das man dann wieder nach hinten rutscht.
    also an alle die für dieses jahr eine produktionswoche haben, und auch behalten wollen ich würde nix mehr am auto ändern!!!

  • Ich hab's auch bald geschafft! :thumbsup:
    Am 08.08. hole ich meinen voll ausgestatteten RS TSI in Monheim ab. Waren dann insgesamt 8 Monate Wartezeit (ohne Umkonfiguration wären es wohl sechs Wochen weniger gewesen).
    Freu mich schon wie Schnitzel! :D
    Bin dann wohl auch einer der ersten hier im Forum mit den elektrischen Sitzen im RS!?

    Octavia RS TSI DSG Combi Candy-Weiß
    PLG,9Z3,PK1,PLI,EA7,PKF/PK3/PL3,PLH,57A/PWI/PT1/QV3/PH7,PW7,PH5,PA3,PWC/PW5,4E7,PH8,PFD,3G2,PDD,PJX,PKH,7X5,7W1/PE4,PHC
    Bestellt: 30.12.2013, Geliefert: 08.08.2014


  • Da hat wohl einer Glück gehabt. Aber wir haben ja schon gehört das es in dem ein oder anderem Lang schneller geht! Eine Info welcher Händler das war oder in welchem Raum?


    Da hat wohl einer Glück gehabt. Aber wir haben ja schon gehört das es in dem ein oder anderem Lang schneller geht! Eine Info welcher Händler das war oder in welchem Raum?

    PLZ 5xxxx
    Händler findest du damit raus denke ich :)

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • also an alle die für dieses jahr eine produktionswoche haben, und auch behalten wollen ich würde nix mehr am auto ändern!!!


    Ich bin ja aus der Einplanung wieder rausgeflogen. Also im Moment ohne Einplanung. Was ich daran nicht verstehe, wenn aktuell keine Einplanung da ist, also nicht geplant ist, welche Teile für das Auto verbaut werden, wieso rutscht man bei einer Änderung wieder nach hinten?
    Wenn ich aktuell eine Einplanung hätte, könnte ich das verstehen. Da würde eine Änderung die Planung von Skoda durcheinanderbringen. Aber so habe ich kein Verständnis dafür. Und das liegt auch an der schlechten Kommunikation zwischen Skoda und Kunde. Würde einem endlich mal einer von den Damen und Herren die Zusammenhänge erklären, dann hätte man mehr Verständnis dafür.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Oh mann...mein Freundlicher hat mir von Anfang an eine Lieferzeit von 10 Monaten vorhergesagt. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so lange dauert.


    Das schlimme ist, dass ich mich schon über "nur" 6 Monate Lieferzeit freuen würde :( Und dabei bin ich wirklich kein geduldiger Mensch.


    Naja, jetzt ist der 1. Monat rum -> sind ja nur noch 9 :D

  • xxxxxxx & xxxxxx




    14.06.2014















    Vor 5 Monaten haben wir uns einen
    Octavia RS bestellt. Die Lieferungszeit sollte zwischen 5 und 6 Monaten
    betragen. Nach genau 5 Monaten wer er bereits fertig und konnte
    abgeholt werden.


    Noch eine weiterer Gästebucheintrag von dieser Firma vom Juni ?(
    Scheint durchschnittlich 5 Monate zu dauern

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • Ich hab's auch bald geschafft! :thumbsup:
    Am 08.08. hole ich meinen voll ausgestatteten RS TSI in Monheim ab. Waren dann insgesamt 8 Monate Wartezeit (ohne Umkonfiguration wären es wohl sechs Wochen weniger gewesen).
    Freu mich schon wie Schnitzel! :D
    Bin dann wohl auch einer der ersten hier im Forum mit den elektrischen Sitzen im RS!?


    Cool, ist der schon da? Soll ich mal hinfahren und Fotos für dich machen, wenn du nicht aus der Gegend kommst?
    Ich wohne 5 Min von denen entfernt :o))


  • Noch eine weiterer Gästebucheintrag von dieser Firma vom Juni ?(
    Scheint durchschnittlich 5 Monate zu dauern


    Oder zwei gefakte Guestbook-Einträge um Kunden anzulocken.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • weiß nich habe mir dort im April ein Seat Ibiza FR geholt auch hier war die Wartezeit 2 Wochen früher und ist wirklich alles super gelaufen und mein Gästebucheintrag ist uneditiert veröffentlicht worden (naja vermutlich weil positiv :D )...

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • Cool, ist der schon da? Soll ich mal hinfahren und Fotos für dich machen, wenn du nicht aus der Gegend kommst?
    Ich wohne 5 Min von denen entfernt :o))


    Laut Mail sollte er im Zentrallager in Deutschland eingetroffen sein. Letzten Donnerstag hab ich den 8.8. als Abholtermin bestätigt, danach hat er das Fahrzeug geordert. Weiß also noch nicht, ob er schon bei denen auf dem Hof steht.
    Abholen kann ich ihn jedenfalls in der Siemensstraße 2 in 40789 Monheim am Rhein. Wenn du zufällig vorbeifährst kannst ja mal kucken, ob er schon steht! :thumbsup:
    Weißer Combi mit Xtreme, Pano, ACC und grauen Nähten... :)

    Octavia RS TSI DSG Combi Candy-Weiß
    PLG,9Z3,PK1,PLI,EA7,PKF/PK3/PL3,PLH,57A/PWI/PT1/QV3/PH7,PW7,PH5,PA3,PWC/PW5,4E7,PH8,PFD,3G2,PDD,PJX,PKH,7X5,7W1/PE4,PHC
    Bestellt: 30.12.2013, Geliefert: 08.08.2014

  • Bis zur eigentlichen Abholung steht der Wagen in ner halle ein Stück die Straße runter. Soll heißen du wirst ihn nicht sehen können. Wir waren zur Abholung ne Stunde zu früh und der Verkäufer musste dann noch schnell den RS holen. So zumindest in Monheim bei Josten.

    Dive now-work later

  • Also desijr91,


    du hast deinen RS 12 Wochen nach Bestellung bekommen? Bin mal gespannt, was unser Lieferzeiten-Experte DjLongd dazu sagt :D "Man soll nicht alls glauben, was hier geschrieben wird" :hammer:

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Juhu die Tage sind gezählt.


    Letzte Woche die Geburtsurkunde von meinem O3 Rs erhalten :D fertig gebaut am 14.7 bestellt 9.4 wenn jetzt noch alles gut geht, werden es knapp 4 Monaten gewesen sein.


    Freu mich riesig :drivel: :drivel:

    Skoda Octavia RS TDI - schwarz perleffekt


    Rote Ziernähte, Panorama Dach, Black Paket, Challenge Packet, CANTON, RS Packet, Technik Paket, doppelter
    Ladeboden, AHK, Sitzheizung vorne, schwarz perleffekt


    Bestellt: KW15/2014
    PW: KW30/2014 KW29/2014
    Anlieferung Händler: KW31/2014


    Auslieferung: KW31/2014 :thumbsup: :thumbsup:

  • Bis zur eigentlichen Abholung steht der Wagen in ner halle ein Stück die Straße runter. Soll heißen du wirst ihn nicht sehen können. Wir waren zur Abholung ne Stunde zu früh und der Verkäufer musste dann noch schnell den RS holen. So zumindest in Monheim bei Josten.


    Bin ehrlich gesagt nicht böse, wenn mein neues Baby in ner Halle steht... ;)
    Bei meinem Glück geht in der Nacht vor der Abholung ein Hagelschauer über Monheim... :mulmig:

    Octavia RS TSI DSG Combi Candy-Weiß
    PLG,9Z3,PK1,PLI,EA7,PKF/PK3/PL3,PLH,57A/PWI/PT1/QV3/PH7,PW7,PH5,PA3,PWC/PW5,4E7,PH8,PFD,3G2,PDD,PJX,PKH,7X5,7W1/PE4,PHC
    Bestellt: 30.12.2013, Geliefert: 08.08.2014

  • Bin mal gespannt, was unser Lieferzeiten-Experte DjLongd dazu sagt


    Erst mal solltest Du meinen Namen richtig schreiben. djlongd. Zweitens bekommst Du auch eine Antwort. Schon mal geschaut, wo desijr91 herkommt und auch Duke22? Also Du Schlaumeier. Die Lieferzeiten unterscheiden sich doch erheblich von denen aus Deutschland.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • So! Gaaaanz langsam wird mein Platz auch frei. Auto ist am 24.7. gebaut worden, hat eine Ident-Nr und wird am 21.8. übergeben. :thumbsup:

    O³ RS Combi TSI DSG FL in Rallye-Grün Metallic


    VCDS in Do.

  • Zitat von »RS Bielefeld«




    Bin mal gespannt, was unser Lieferzeiten-Experte DjLongd dazu sagt


    Erst mal solltest Du meinen Namen richtig schreiben. djlongd. Zweitens bekommst Du auch eine Antwort. Schon mal geschaut, wo desijr91 herkommt und auch Duke22? Also Du Schlaumeier. Die Lieferzeiten unterscheiden sich doch erheblich von denen aus Deutschland.

    Ich lese da schon seit einiger Zeit mit. Und muss dir recht geben. Die Lieferzeiten in der CH sind massiv kürzer als in DE.
    Von was dies abhängig ist kann ich leider nicht sagen.


    Für und ist das auch super.


    Habe aber volles Verständnis für alle anderen die schon seit x Monaten auf ihren O3 warten.
    Vorallem die 2013 besteller

    Skoda Octavia RS TDI - schwarz perleffekt


    Rote Ziernähte, Panorama Dach, Black Paket, Challenge Packet, CANTON, RS Packet, Technik Paket, doppelter
    Ladeboden, AHK, Sitzheizung vorne, schwarz perleffekt


    Bestellt: KW15/2014
    PW: KW30/2014 KW29/2014
    Anlieferung Händler: KW31/2014


    Auslieferung: KW31/2014 :thumbsup: :thumbsup:

  • RS Bielefeld: wenn du's nicht glaubst ist dass deine Sache. Für mich ist es so dass ich ihn am ersten Mai-Wochenende bestellt habe, letzte Woche am Donnerstag abgeholt habe und 500km auf MEINEM Tacho sehe.

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:

  • Falls du noch ein Beweisfoto brauchst???

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Duke22: dann hast du ja deinen RS an meinem Geburtstag bestellt..GRATULIERE;-)

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • RS Bielefeld: wenn du's nicht glaubst ist dass deine Sache. Für mich ist es so dass ich ihn am ersten Mai-Wochenende bestellt habe, letzte Woche am Donnerstag abgeholt habe und 500km auf MEINEM Tacho sehe.


    Ging weniger um dich, als um DJ Kurz... An dich DJ: Nix für ungut, aber ich lasse mir nicht gern Lügen unterstellen. Stelle dann aber auch gern ne Foto rein, damit du es glaubst.

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,


  • Falls du noch ein Beweisfoto brauchst???



    desijr91, sieht gut aus! Weiß wäre meine 2. Wahl gewesen.. Sind das schwarze Geminis?

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • Zitat

    Laut Mail sollte er im Zentrallager in Deutschland eingetroffen sein. Letzten Donnerstag hab ich den 8.8. als Abholtermin bestätigt, danach hat er das Fahrzeug geordert. Weiß also noch nicht, ob er schon bei denen auf dem Hof steht.
    Abholen kann ich ihn jedenfalls in der Siemensstraße 2 in 40789 Monheim am Rhein. Wenn du zufällig vorbeifährst kannst ja mal kucken, ob er schon steht! :thumbsup:
    Weißer Combi mit Xtreme, Pano, ACC und grauen Nähten... :)


    Klar. Wie gesagt, ist nur ein paar Minuten von mir. Wenn der da sein sollte und ich was sehen kann, mach ich ein paar Foros

  • Wie siehts denn aktuell z.B. mit den Parksensoren vorn aus? Ein Bekannter hat seinen RS am Freitag bestellt und da gabs bei PDC vorn keine Probleme? Händler wusste auch von nix ?

  • Beim RS in Deutschland gab es nie Probleme die Parksensoren zu bestellen.
    Nur bei den Ausstattungen darunter gab es Restriktionen. Diese können seit Montag aber auch wieder normal bestellt werden.


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14