Neuwagen-Wartezimmer

  • Kein Ding RS-Prime, hatte es schon verstanden dein Späßchen!

    :shakehand:

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • ich bin mom tiefenentspannt :)


    @RSlove


    schreib mal wenn du ne FIN hast, bei mir kam noch nix ..


    aber immerhin hat die Warterei bald ein Ende.


    Jungs und Mädels haltet durch !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Ich fahr nachher mal zu den Jungs im Autohaus lang, schließlich ist es ne Chance von fast 50% das er schon lebt :) hihi



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Arbeiten die im Werk eigentlich auch am Wochenende?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Ich wäre dann schon ein wenig erleichtert :) und werde nicht noch 10 mal in den Wochen hin und hergeschoben.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • da muss ich mich doch auch mal wieder zu wort melden :D


    bringt nix sich hier gegenseitig anzumachen. bitte auf nettikette achten. und 2013er besteller und 2014er besteller haben oft leider unterschiedliche lieferzeiten. warum auch immer.


    ich hab meinen rs in 2013 bestellt und wie oft musste ich schon lesen: leute ich hole heute meinen rs....bestellt in kw...2014


    ich bin darüber auch nicht begeistert. jeder der seinen rs in empfang nimmt....glückwunsch. bin zwar enttäuscht meinen nicht zu bekommen, aber was soll ich machen


    je mehr ich mich aufrege, desto schlechter fühle ich mich. :angry:


    ich vertehe die produktonspolitik von skoda auch nicht. in der schweiz gibts keine probleme mit langen wartezeiten, warum in deutschland? keine ahnung ?(


    ich habe seit wochen nun eine kommissionsnummer und bestätigung über pw aus tschechien. sollte alles so bleiben wird er ende


    juni bei mir unterm carport wohnen DER GRÜNE WOLF mit fast allem zipp und zapp :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    und wenn er dann nicht da ist, wird storniert und skoda wird mir entschädigung zahlen müssen weil sie säumig sind PUNKT :D:D:D

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • ich vertehe die produktonspolitik von skoda auch nicht. in der schweiz gibts keine probleme mit langen wartezeiten, warum in deutschland? keine ahnung ?(


    Hier wird 4-5 Monate Wartezeit angegeben. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht länger warten. Mein Problem ist vor allem die RFK, die dauert :cry2:

  • Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ich wohl die letzte Auslieferung der 2013er Besteller bekommen werden.


    Habe gerade über das Werk die Info bekommen, dass meiner in KW32 gebaut werden soll. D.h. Auslieferung wird Ende August / Anfang September. Bestellt 18.11.2013. Zumindest das Logo an der Lenkradspange sollte dann wieder dran sein.

  • Sooo Leute, nach über 6 langen Monaten wird mein Platz im Wartezimmer auch so langsam aber sicher frei. Er wurde gebaut und befindet sich auf dem Transport. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, jetzt wird die zeit des Wartens noch unerträglicher :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Glückwunsch !! :) wäre froh wenn mein Händler auch so kommunikativ wäre. Es heißt, die melden sich wenn er da ist.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Ich hab mit dem Autohaus auch ein sehr gutes Verhältnis, von daher hab ich wohl ein paar Vorteile, schneller ging es deshalb leider trotzdem nicht. Und genervt waren sie von mir genau so :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Zitat

    Ich hab mit dem Autohaus auch ein sehr gutes Verhältnis, von daher hab ich wohl ein paar Vorteile, schneller ging es deshalb leider trotzdem nicht. Und genervt waren sie von mir genau so :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Hervorragend, dann kannst ja nun dein eigenes Foto verwenden. ;-)

  • Also Leute wir sind doch hier alles relativ Erwachsenen Menschen.
    Ich denke das keiner der in 2014 bestellt hat und bei der Bestellung gewusst hat das es Lieferzeiten von 6-9 Monaten oder länger gibt jetzt hier Beschwerden vorbringen muss!
    Ich kann aber gut nachvollziehen das Leute die 2013 bestellt haben und jetzt noch nicht mal ne PW haben langsam sauer werden!
    Und wenn dann einer sagt das er deshalb den RS abbestellen will ist das doch OK!
    Am Ende muss jeder selbst wissen ob er wartet oder nicht.
    Von mir aus darf hier auch jeder schreiben was er denkt! ;)

  • Sooo Leute, nach über 6 langen Monaten wird mein Platz im Wartezimmer auch so langsam aber sicher frei. Er wurde gebaut und befindet sich auf dem Transport. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, jetzt wird die zeit des Wartens noch unerträglicher :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Gratuliere, dann hasst du es auch bald geschafft. :)


    Mein "RS" soll voraussichtlich nächste Woche zugelassen werden. :thumbsup:

  • @ Hansen


    Da hast du wohl recht :) am liebsten hätte ich mir das Bild übers Bett gehangen :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • McFly, ich bitte dich mal ein bisschen sachlich zu bleiben. Die Frage an die 2014er war nur in den Raum gestellt, weil es mich einfach interessiert was ihr für Lieferzeiten genannt bekommen habt. Nicht mehr und nicht weniger sollte diese Frage bezwecken. Dich persönlich wollte ich damit auf keinen Fall angreifen. Die Aussage mit der Fahne im Wind nehm ich jetzt mal nicht so genau, weil das was ich hier schreibe, dazu stehe ich auch.
    Und das es mich anbricht das Skoda eben nicht nach Bestelleingang abarbeitet, sondern nach einem völlig undurchsichtigem Kudelmuddelsystem.

  • Hat McFly auch nen AUS-Schalter?

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • Hier ein Foto die ich auf die Schnelle bei der ersten Testfahrt von 120km gemacht habe. :D

    Octavia Combi RS TDI / Metall-Grau Metallic / Gemini-Silber
    Bestellung : KW 13
    Einplanung : KW 21
    Liefertermin : KW22

    Übergabe : KW24 (11.06.2014 10:30)

    Einmal editiert, zuletzt von Charel94 ()

  • Hat McFly auch nen AUS-Schalter?

    :thumbsup: :lol2:

    [align=center]Skoda Octavia III RS TDI DSG Combi in Metall Grau Metallic m. grauen Ziernähten
    [color=#666666][size=8]Black Paket, Bus. Traveller, Anh.Kupplung, Beheizb. Frontscheibe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz
    Bestellt: KW06/14 Produktion: KW30/14 (am 10.06) KW34/14 (am 09.07.14) Übergabe: KW32 (am 10.06) KW36 (am 04.09.14)

  • Ich sag ja, Herzinfarkte und Magengeschwüre


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Hier ist das schlechteste Niveau zu finden was ich je in einem Form gesehen habe.
    Drum verabschiede ich mich hier gerne auch ohne den RS erhalten zu haben und lasse meinen Account löschen.
    Den vernünftigen mit Niveau unter euch wünsche ich alles gute und eine hoffentlich angenehme Wartezeit. :wink:

  • Flucht ist doch auch keine Lösung!!! ;)
    Nee mal Ernsthaft kannst ja machen was du willst aber "nur" weil hier einige bissel komisch drauf sind musst du doch nicht gehen!

  • Da aber auch ich für einen freundlichen Umgang bin, hoffe ich auf den Verstand von dir MC-Fly. Interpretiere nicht irgendwo etwas hinein wo nichts ist! Geh mal raus an die frische Luft um einen klaren Kopf zu bekommen!
    Aber mittlerweile denke ich, dass du dich wie viele andere im Medium Internet versteckst und nicht wirklich überlegst was du da schreibst. Denn du machst selbst die Leute runter, welche für deine Situation Verständnis zeigen!


    Auf deinen Wunsch hatten wir schon vor Wochen per PN Kontakt, aber die Einsicht ist nun ganz verschwunden.


    Für mich ein absolutes No-Go!


    @RS-Love: Glückwunsch ;-)


    @Charel: Glückwunsch, die Kombination gefällt mir, endlich mal was anderes als immer das Black-Paket


    @RSone: Schade das du dich von einzelnen Personen lenken lässt, es gibt hier trotzdem genügend Vernünftig denkende User und gute Threads.


    Hansen: Da stimme ich dir zu!


    PS: Ich bin gespannt, welche negativen Zeilen jetzt zitiert werden :-D


    "Getapatalkt"

  • Kollegen,
    ich hab in KW 51 bestellt und nun hab ich die info bekommen dass er in KW 25 gebaut wird. Ich glaube fest daran. Die 2013-Heuler sterben tatsächlich aus, Alles wird gut.

  • Also, ich bin dafür, das wir hier und jetzt einen ------------------------------------------unter das bisher geschehene machen


    und jetzt wieder mit dem nötigen Sachverstand weiter machen.


    Vielen Dank an alle, auch wenn ich hier eigentlich nix zu sagen habe.


    :thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup:

  • @RS Love, Glückwunsch, drück die Daumen das er schnell da ist.


    Pushy, na klasse (natürlich nicht deine lange Wartezeit!), endlich Licht am Ende des Tunnels!


    @Charel, Gratuliere, sieht super aus dein RS!


    Verschiedene Meinungen und Ansichten führen nun mal auch zu Reibereien. Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot, manche ungerechter Weise leider etwas länger als andere. Ich glaube aber auch das hier keiner ist, der mit Absicht andere anmacht. Konzentrieren wir uns auf das Gegenseitige Feiern wenn wieder jemand seinen RS endlich bekommen hat.


    Übrigens ist das gar nix zum S-Max Club, da wird es mit Admins nur schlimmer, dagegen haben wir hier ein hohes Niveau aber vor allem einen Dialog.


    Also wen lassen wir als nächstes zum Erhalt seines RS hochleben?




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ich wollte McFly echt nicht ans Bein pinkeln aber man kann es auch übertreiben. Man muss doch nicht 5000 mal das Gleiche schreiben und jeden Kommentar (egal ob positiv oder negativ) so verdrehen wie es einem in den Kram passt. Wenn ich ein neues Auto kaufe mache ich mich vorher schlau, Möglichkeiten dazu gibt es ja mittlerweile genug. Die Meisten hier im Forum finden den RS doch so genial das Sie die Wartezeit trotzdem in Kauf nehmen. Ich denke auf jeden Fall das sich das Warten lohnt.

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • Bestellt KW 16 -< unverbindlicher Liefertermin Dez. 2014


    Ich sitze die Sache einfach aus :D


    OCTAVIA III RS Combi
    TSI mit manueller Schaltung
    Black-Magic-Perleffekt, rote Ziernähte
    Alarmanlage, Businesspaket Amundsen, Ablage Plus, beheizbare Windschutzscheibe, eloxierte Dachreling 19 Zoll Xtreme
    1Z1Z; PDA; PG1; PH5; PH7; PJX; PKF; PK3; PL3; PNC; PT1; QV3; S5N; UE4; 3CX; SSB


    Bestellt: KW 16
    Auftragsbestätigung vom Autohaus: KW 16
    Angepeilter Liefertermin: Dez. 2014
    PW: KW48
    Übergabe: 20.12.2014 und seitdem begeistert


  • Herzlichen Dank. Ja, war richtig. Bin gerade in Edinburgh und übermorgen geht's dann weiter :)


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni