Neuwagen-Wartezimmer

  • sehr geil Icebear !! sieht klasse aus in dem raceblau :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Schön, schön eine Augenweide :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • @ Icebear19
    Glückwunsch :peace:! Das Blau ist auch genau meine Farbe 8) !


    @ All
    War ein spannender Tag, der das Warten nicht leichter gemacht hat...
    Wenn sich hier nun so viel altes Inventar.... verabschiedet :wink: , verliert der Thread Jahre an Wartezeit... :thumpup:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • ich nochmal...
    bin etwas verwundert...


    laut meinem :) soll das auto ja auf dem weg sein und er sagt bescheid, sobald er da ist....
    so sein wortlaut heute mittag am telefon.


    musste nun unser kleinvieh nach dem urlaub bei unseren schwiegereltern abholen und kam somit gegen 20 uhr (notgedrungen) beim händler vorbei.
    siehe da - es stehen drei RS auf dem platz. also ich angehalten und geschaut...
    welch wunder - einer genau mit meiner konfig. (alleine die xTreme felgen ab werk haben ihn ja schon verraten, dazu das glasdach und die AHK)
    die drei autos sind bereits aufbereitet und sehen ordentlich aus - also nicht erst im laufe des nachmittags gekommen.
    ...finde ich irgendwie seeeeeeeeeeeehr merkwürdig.


    entweder ich liege total falsch und es ist nicht meiner, oder ich verstehe diesen umgang mit dem kunden (mal wieder) nicht.
    vielleicht will er mich nur vom hals halten und vermeiden, dass ich sofort den schlüssel will um alles umzubauen was ich so vor habe :D :D :D

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • freu mich das es so langsam voran geht.
    @ charlyhalle: mach dir doch kein Stress. Ist doch egal wann er angekommen ist. Hauptsache er ist da. Schließlich ist er ja net mit DHL oder UPS gekommen.


    also ich habe die Spezial-Taste im meinem drin :D


    aber die letzten 26 Stunden Wartezeit sind die Hölle :very_angry:


    mein :D zu mir: "Am Mittwoch ab Zwölf Uhr kann er abgeholt werden." Ich: " Soll ich um neun Frühstück mitbringen :P "


    Der kann aber glauben das ich Punkt 11:59 Uhr auf der Matte stehe :lauthals:

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

  • @charyhalle
    Hey, cool down! :schwitz: Die längste Zeit hast Du überstanden! :thumbup: Und vor allem hast Du jetzt eines, nämlich GEWISSHEIT über Dein Auto! :thumbsup: Den Rest des Weges schaffst Du auch noch!
    Vor allem bist Du mit so einem MÖRDERTEMPO auf der Zielgeraden noch an mir vorbeigezogen: Meiner sollte schon in der 17. KW gebaut worden sein...
    In Sicht ist der Wagen aber noch immer nicht... :sweat:


    Vielleich bastelt Dein :) ja noch einen Präsentkorb, wegen der langen Wartezeit :P für Dich...


    musste nun unser kleinvieh nach dem urlaub bei unseren schwiegereltern abholen .....

    Ich hatte auch "eben" noch meine Frau und das "Kleinvieh :lol2:" in der Babyschale :baby: mit unserem Calibra aus dem Krankenhaus abgeholt... doch nun sind mit einmal weiter 13 Jahre rum und das "Kleinvieh :lol2: " stößt sich hinten im Auto den Kopf...


    Mein Calibra geht in einer Woche Dienstag weg :cry: ! Das wird verdammt schwer... :brokenheart:
    Mal sehen, wie lange ich dann Fussgänger bin... :big eye: bis das neue Auto da ist...

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • Habe gerade eben DEN Anruf von meinem :) bekommen!!!!!!
    Er ist gekommen! Und es ist wohl alles verbaut, was bestellt wurde!
    Aber er ist zu früh :mulmig2: ! Muss ja erst den alten Wagen abmelden! Mann, was für Zeiten :heart:


    @Hosenlatzpeter
    Glückwunsch! :thumbsup: Wir bekommen ja fast die gleiche Konfiguration... :shakehand:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von O3RS ()

  • O3RS die haben bestimmt im Werk gedacht: Das sind Zwillinge die müssen wir zusammen bauen :-)

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

  • wenn es net so weit weg wäre könnte man ja en treffen organisieren :-)

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

  • Hallo zusammen erstmal,


    mein Chef hat für mich am 19.12. meinen RS als Firmenwagen bestellt.


    TDI, Schwarz nur mit Black Design, Sunset, und Gemini Felgen. Heute hat mich mein Händler angerufen, er ist fest für KW 22 eingeplant :thumbsup:


    Es wird schon das MJ 2015 werden. Er wollte nur wissen ob ich mit der MJ abhängigen Änderung von CD Radio auf 2 SD Kartenslots leben könnte!


    Passt, ich freu mich :D


    Gruß MaStr

  • also es ist mein auto was da so "rumsteht"...
    wie sich herausgestellt hat, steht er da auch schon ein bisschen und stand auch gestern bereits dort, als mir vom vertretungs-verkäufer gesagt wurde, er wäre noch nicht da.


    aufgeklärt hat es sich heute ganz einfach:
    ich bin 8.30 dort mit meiner kiste mit den kleinkram zum umbauen (led innen, außen, fuß-dings, etc) hingeefahren.
    derjenige bei dem ich unterschrieben habe ist im urlaub. somit hab ich halt pech und muss warten bis er da ist, weil er auch die abwicklung mit ankauf, verkauf und zulassung regeln soll.
    ganz offensichtlich haben die verkäufer keine lust sich gegenseitig zu vertreten, weil jeder zu viel zu tun hat.


    gab dementsprechend heut morgen ein wenig knatsch, da ich diese art und weise einfach total bescheuert finde.
    nachdem was da alles drunter und drüber ging (ich gehöre noch zu denen, die als lieferdatum dezember genannt bekommen hatten), verstehe ich nicht wieso man einem kunden nicht einfach sagt: "ja er ist da, aber kannst ihn vorerst nur anschauen und noch nicht mitnehmen". stattdessen wird man belogen. (mir geht es nur um die art und weise)


    hatte dann keine lust mehr mit dem verkäufer zu reden und habe alle dokumente für zulassung und finanzamt mit den netten damen am empfang gemacht, die das ganze "getue" unter den verkäufern überhaupt nicht verstehen können. sobald der brief ankommt wird der rest erledigt.


    PS: (auch wenns ja eigentlich wirklich egal ist)
    es ist eine RS-Mode taste verbaut...
    nur für diejenigen, die statistik darüber führen ;)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

    2 Mal editiert, zuletzt von charlyhalle ()

  • So, nachdem ich nun zig Monate mitgelesen, aber geschwiegen habe, möchte ich auch einmal meine Geschichte beisteuern.


    Wie in der Signatur zu lesen, hat mein Arbeitgeber Ende letzten Jahres bestellt und bisher haben wir lediglich, nach unglaublichen 4 Monaten, eine AB ohne Datum erhalten.
    So viel zum Thema, dass Firmenkunden bevorzugt behandelt werden. Wir sitzen wohl wirklich alle im selben Boot, auch wenn einige Fensterplätze haben und andere eben nicht.
    Es bleibt uns also nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Leidenszeit irgendwann ein Ende hat. :cry2:
    Ist halt nur komisch, dass bspw. MaStr eine ähnliche Konfiguration und ebenfalls in der Woche bestellt hat und entsprechende Infos erhält.
    Unser :) bekommt angeblich rein GAR NICHTS heraus und das ist nicht gerade eine Klitsche.


    Macht aber so oder so Spaß hier dabei zu sein. Weiter so Männer!

    Octavia III V//RS Combi TDI Black-Magic Perleffekt


    Ausstattung: Leder gr. Ziernähte, 230V, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, Pano, Kessy, Nebelsch. Abbiegelicht, Parksensoren vorn, proakt. Insassenschutz

    Bestellt: 20.12.2013
    Unverbindl. Liefertermin: 04/2014
    AB: 29.04.2014 - ohne Liefertermin
    Produktion: KW28
    Abholtermin: voraussichtlich KW32

  • Ich würde sagen charlyhalle ruft nochmal im Namen von allen 2013 Bestellern in Tschechien an und macht den da mal Feuer unterm Hintern, scheint ja bei ihm geholfen zu haben ;) auch wenn er jetzt wieder das nächste Problem hat :D


    Wenn es bei mir, bei KW 25 bleibt, wären es auch 7 Monate :(

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Hallo, melde mich auch mal wieder :D


    habe eine Email meines freundlichen bekommen! Meiner ist für KW 23 eingeplant... endlich tut sich mal was :thumbup:
    Bis ich dann vom Urlaub zurück bin und ihn entgegennehmen kann sind wir bei gut 6 Monaten lieferzeit...

  • charlyhalle
    Finde ich auch daneben! :thumpdown:


    Wenn die Kunden einem die Bude einrennen und sich die Autos fast wie von selbst verkaufen,... muss man sich wahrscheinlich nicht mehr anstrengen... :hammer: :alien:


    Ich hoffe, meine Anmeldung unkompliziert über die Bühne zu bekommen und... wenn er dann nach den ersten Kilometern zu Hause in der Garage steht... ist hoffentlich aller Groll verflogen... :thumbup:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • Da geht es nur um das liebe Geld.
    Mein Händler hat mir damals nach der Unterschrift gesagt das er immer noch kein Geld durch den Verkauf des Autos verdient hat. Das gibt es erst wenn es geliefert und bezahlt wurde.
    Jetzt hat der Urlaub und ein anderer soll/muss das Auto fertig machen aber bekommt nichts von der Marge.
    Ich gehe mal davon aus, dass die deshalb nichts machen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • @ Barman20: Finde es auch ziemlich komisch das du keine Infos bekommst!?


    Wir haben Aufgrund unseres Großkundenvertrag mit VW und einem entsprechenden VW Autohaus direkt dort bestellt.


    Das VW Autohaus hat dann wiederum über ein Skoda Autohaus den Wagen geordert.


    Sowohl der VW Händler wie auch der Skoda Händler konnten immer auf die Planungen zugreifen. Meine erste Einplanung habe ich im März für KW18 erhalten. In der allgemeinen Rausschmeißaktion bin ich dann in KW 20, dann 21 und jetzt fest in 22 abgerutscht.


    Der Skoda Händler meint auch das jeder Händler auf diese Datenbank zugreifen kann.

  • Zitat

    Bin mit dem Lieferdatum von Kw.27 auf Kw.36 gerutscht! :cursing:


    Wie das denn? Haste ne Email bekommen?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Bin mit dem Lieferdatum von Kw.27 auf Kw.36 gerutscht! :cursing:

    Ich hoffe die haben sich da bei dir ordentlich vertan und du rutscht wieder nach vorn, also ich glaub dann hätte ich wirklich keine Lust mehr zu warten!

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Bei mir gibt es auch mal wieder was neues :) Ist mal wieder eine eher amüsante Geschichte :-D


    Nachdem ich ja vor 2 Wochen immer noch keine Einplanung hatte (Vorläufer aus KW 50/13) hab ich aus einer Lust und Laune Aktion doch noch die Gemini in Grau/Silber hinzkonfiguriert :)


    Hab dann wieder eine AB bekommen mit einem 2 Wochen späteren Lieferdatum :) (obwohl der :sleeping: mir zugesagt hatte das eien Änderung bei den Felgen (solange es 18" bleiben) absolut nix ausmacht)


    Nunja ich hab mich ja damit abgefunden nachdem ich für die Wochenenden ab kommendem Freitag immer ein Auto vom Händler bekomme :)


    Nun zur neuen Entwicklung:


    Ein Freund meiner Familie war vorgestern bei meinem :sleeping: mit seinem RS und da er natürlich meine Warterei kennt hat er den Verkäufer doch direkt mal auf MEIN Fahrzeug angesprochen,w ie denn da der Stand wäre, da er mir ja schließlich den Händler empfohlen hat usw.


    Naja auf jeden Fall ruft mich dann nach seinem Besuch mein Bekannter an und teilt mir freudig mit, dass der Händler ihm erzählt hätte, dass mein Auto in der KW21 fest eingeplant sei und wohl schon eine Woche später auf dem Hof steht :-D


    Find ich ja schon super, dass mein Verkäufer es nicht für nötig hält, mir so unwichtige Infos mal mitzuteilen :)


    Naja ich hab mir den Anruf zur Bestätigung bis jetzt erspart da ich am Freitag eh vorbei schaue um für das Wochenende mal wieder von 2 (Fahrrad) auf 4 Räder zu wechseln :)


    Vielleicht will er mich ja auch einfach nur überraschen :-D oder er hat meinen Bekannten angestunken :D

    Octavia III RS 2.0 TDI (Vorläufer KW50/13,Konfiguration KW 8, Produktion KW 16 22, Lieferung KW 1824) Übergabe 25.6.14


    Black-Magic Schwarz
    Rote Ziernähte
    Business Columbus
    Panorama Schiebedach
    Standheizung/lüftung
    Parksensoren Vorne
    Gemini 18" Grau/Silber

  • Trust2k: ja ich habe heut eine E-Mail erhalten und dachte, oh jetzt geht's los. Und dann das!! Naja was soll es. Mittlerweile ist man ja als wartender nicht mehr so dünnhäutig, dann machen 9 Wochen mehr oder weniger auch schon nichts mehr.

  • Ojee hoffe das wird bei dir :( is ja echt bitter.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • So ein hin und her hier, fährt ja alles Achterbahn.
    Ich habe gerade ne SMS von meinem Verkäufer bekommen, meiner ist eine Woche vorgerutscht auf KW 24 und steht jetzt wohl auch als bestätigt drin, na wollen wir mal hoffen. :ups:
    Ohne dieses Forum wäre das Warten nur halb so lustig :D

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Ohne dieses Forum wäre das Warten nur halb so lustig



    Wenn das so weiter geht, bekomm ich noch Nervenkrebs :pinch:


    bin mal gespannt, wann ich eine Einplanung bekomme, hab KW49 bestellt. Wenn ich so andere lese, müsste meiner ja auch die nächsten Wochen vom Fließband fallen, wollte eigentlich Im Juli damit in den Urlaub fahren, ich bin gespannt..

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hihi, das geht mir aber nicht anders. Jeden Tag was neues hier :)


    Pass mal auf, dein Auto ist wahrscheinlich schon längst eingeplant, nur du weißt eben noch nichts davon ;)

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Mich würde es nicht wundern wenn wie im Fall Charly einige Autos schon beim Händler stehen und der Kunde nicht sofort bescheid bekommt. Immerhin gibt es ja so gut wie keine verfügbaren Fahrzeuge mehr bei den Händlern die Sie austellen können. Und wenn dann ein neuer auf den Hof kommt nutzen diese die Gelegenheit und können das Fahrzeug wenigstens für ein par Tage ausstellen.

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec MoonWhite EA7, PGE, PD2, PH5, PH7, PK3, PLG, PL3, PNE, PT1, PW2, QV3, RA4, SI1, S52, S6L, WCH, 3CX, 4E7, 9JD, 9Z3
    KW 42 bestellt; LT KW 08/14 ; KW 20/14 ; KW 22/14 ; bestätigte PW 22/14 LT 24/14 abgeholt am 14.06.2014 :thumbsup:

  • Heute gab's wieder Neuigkeiten vom Händler.


    Produktion ist weiterhin für KW21 vorgesehen. :D


    Freunde haben KW8 beim gleichen Händler bestellt und deren Einplanung ist ebenfalls KW21.


    Abholtermin dürfte dann kurz danach sein, da der Händler momentan täglich Neuwagen bekommt. :thumbsup:

    Octavia Combi RS TDI / Metall-Grau Metallic / Gemini-Silber
    Bestellung : KW 13
    Einplanung : KW 21
    Liefertermin : KW22

    Übergabe : KW24 (11.06.2014 10:30)

  • Hab heut acu Nachricht bekommen, soll in der KW 31 gebaut werden. Naja, wir werden sehen. Die werden ja auch irgendwann in der Zeit Betriebsferien machen vermute ich.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • War heute gleich beim :) ...

    Noch steht er auf der grünen Wiese aber nächste Woche in meiner Garage... :thumbup:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • Ich war heute auch noch mal bei meinem :) weil ich noch mal was umbestellt hatte. Und da sind wir so auf das Thema Lieferzeiten gekommen und naja er meinte die letzten RS die Bestellt wurden waren spätestens nach 5 Monate da und meine wird auch wie geplant kommen. Und die langen warte Zeiten sind meist bei Vermittler sprich Reimporte.

    Octavia V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green tec
    Moon White,Leder grau,Alarm,Ablage Plus,Black Design,Business Traveller,CANTON,Elek. Heckklappe,Fahrprofilauswahl,Standheizung,Parksensoren vorn, LM Gemini, Raucher, 230V Steckdose, Abn. Anhängerkupplung



    Bestellt: KW 13
    Produktion: KW41 (definitiv)
    unv. Liefertermin: KW39
    Auslieferung: KW43

  • Heut ruft mich mein :) an und meinte zu mir, wenn ich meine Bestellung noch mal ändern möchte müssten wir es bald tun weil mein Wagen in der KW 25 gebaut wird. Ich dachte ich hör nicht richtig, da ich ja erst Anfang Dezember 2013 bestellt habe. :) Er hat mir versichert das das abgeflachte Lenkrad dabei ist, da alle RS die ab nächster Woche gebaut werden das abgeflachte Lenkrad bekommen.

  • ich habe auch gute Nachricht bekommen: meiner ist eingeplant und soll in der kw24 beim Händler stehen.
    7 Monate Lieferzeit... ^^
    na gut, Frau hatte sich eh schon lustig darüber gemacht: wenns 9 Monate werden, müssen wir das Ding taufen... :lol2:

    Octavia 3 RS Kombi, TSI, DSG, Schwarz.
    Jungfernfahrt war in KW 23/14 8)

  • @ charlyhalle


    Bei dieser Gelegenheit nochmal Glückwunsch zu Deinem neuen Renner. Endlich ist es bei Dir soweit.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • Ich habe jetzt auch eine Bestätigung :thumbsup:. Nachdem sich die positiven Nachrichten im Thread gehäuft haben, habe ich meinen :) gestern Morgen per Mail gefragt ob es was neues gibt. Gegen Mittag schrieb er mir dann zurück, dass mein Wagen in der 24. KW (natürlich) nach MJ 2015 gebaut werden soll. Mitte bis spätestens Ende Juni soll er dann da sein.


    Hätte jubeln können und bin sehr zufrieden mit meinem :), wobei ich schon nen schlechtes Gewissen habe das hier zu schreiben, da ich den Kaufvertrag erst am 26.04. (Vorlauffahrzeug - vom :) im Januar bestellt) unterschrieben habe. Bei Abschluss des Kaufvertrages war noch von August die Rede. Jetzt bekomme ich den Wagen (wenn denn dann auch wirklich alles klappt) ca 2 Monate eher und kann dann 3 Wochen später in den Urlaub fahren :P.


    Allen anderen Wartenden (besonders den 2013er Bestellern) drück ich weiterhin die Daumen! Obwohl ich jetzt nur so kurz gewartet habe, verstehe ich die beinahe unerträgliche Vorfreude gepaart mit der Ungewissheit wann man denn das Fahrzeug auch erhält. Wie die ehemaligen dieses Threads geschrieben haben, wird sich die Wartezeit im Endeffekt bestimmt gelohnt haben.


    Gruß

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V/RS, 162 KW
    Black-Magic Perleffekt, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Traveller, Canton Soundsystem, Fahrprofilauswahl im. Soundgenerator, Kessy, Gemini Anthr./Silber, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent

    Bestellt: Januar 2014 (Vorlauffahrzeug/ gekauft 26.04.14)
    Produktion: 24. KW / Übergabe 25.06.14

    Einmal editiert, zuletzt von mib ()

  • So meiner ist im Zulauf im Einzeltransport. Heut den Anruf vom :) bekommen :D:D:D
    Geplante Übergabe nächsten Freitag! Zeit wirds jetzt nach der zusätzlichen Wartezeit!
    Hoffentlich klappt jetzt auch alles...


    Achso und MJ 2015 ist mir persönlich egal (hätte ich ja bei normalem Verlauf erst recht nicht bekommen :P )

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D


  • meiner sollte kw 17 kommen, später hieß es kw21 dann kw26 und nu? keine Info, Händler ist genervt obwohl ich mich selten bei ihm melde. auch Rückrufe die versprochen werden erfolgen nicht. bin echt bedient will endlich mein auto :cursing:

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber: