Neuwagen-Wartezimmer

• Hey, auch ich habe nur die 27.Kw als Lieferwoche gesagt bekommen. Aus welchem Kaffeesatz sie das rauslesen frage ich mich auch!!
    Aber wollen wir mal das beste hoffen!! Pw. gibt es bis heute keine!!

• Eigentlich sollte mein RS in dieser Woche gebaut werden. Gestern kam dann der Anruf direkt vom Chef des Autohauses, was mich schon schlimmes erahnen ließ. Verschiebung der Produktion von KW 19 in KW 24. Und jetzt aufgepaßt: Abholbereit wäre mein Fahrzeug dann in der KW 31 !!!! Hallo, gehts noch ?? Holen die mein Auto mit dem Bollerwagen in Tschechien ab und ziehen den bis nach Koblenz ?
    Das wären dann von der Bestellung bis zur jetzt angegebenen Lieferung 40 Wochen. Hätte ich meiner Oma im Oktober 2013 den Auftrag gegeben mir einen Octavia zu stricken, die wär bis heute bestimmt fertig gewesen und hätte mir nicht alle 14 Tage gesagt, dass es noch länger dauert.

Meine Vermutung ist, dass man jetzt einfach mal die 24. KW als Produktion nennt und bis zur ANGEBLICHEN Auslieferung in der 31. KW noch etwas "Spielraum" hat, die nächsten Produktionsverschiebungen bei mir einzubauen.

Ich finde keinen Smileye der ausdrückt, wie gerade meine Laune ist.

Gruß Jürgen

O3 V/RS Combi TDI DSG
    Black-Magic, Ablage Plus, Canton, Pano-Dach, Traveller, Frontradassi, Parksensoren vorne, Insassenschutz, Sunset, Standheizung,
    Bestellung: KW 44/2013
    Produktion: KW 24/2014
    Lieferung: KW 26/2014

• Der Teufel hat seine Großmutter erschlagen, weil er keine Ausreden mehr wusste!!
    Bin ja mal gespannt was ein Skoda Händler macht wenn ihm die Ausreden ausgehen!!

Es ist und bleibt weiter abenteuerlich!!

• Ich sehe also weiterhin keine Unterschiede zwischen D- und EU-Autos, was die Zeiten angeht.
    Es bleibt ein Lotteriespiel.

Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

• wenn ich hier so lese, dass bei BastiRS und Bergdorf66 jeweils die Produktionswochen geändert wurden, dann klingt es für mich doch schon danach, dass es mit Diesel und DSG irgendwie Probleme gibt, denn viele die jetzt hier ihre neu erhaltenen Produktionswochen posten sind TSI + DSG.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich jetzt endlich was tut, nachdem ich ja auch schon knapp 6 Monate ohne Einplanung bin und in den letzten Tagen sich doch einiges zu bewegen scheint, aber jetzt schwindet die Hoffnung dann doch wieder... Schade, weil eigentlich hatte ich schon vom Werk direkt die unverbindliche Aussage, dass das Fahrzeug "höchstwahrscheinlich im Juni gebaut wird und dann Ende Juni / Anfang Juli geliefert wird".

Das wird nach meinen Berechnungen schon wieder knapp, denn ich gehe mal davon aus, dass ich eine PW hätte, sollte ich in einer der nächsten 3-4 Wochen dran sein. Wenn man weiterhin davon ausgeht, dass 8 Wochen nach der Einplanung produziert wird, dann rücke ich ja schon mindestens auf Anfang / Mitte Juli mit der Produktion und auf Ende Juli mit der Auslieferung...

Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

• Moin,

ich hab heute Morgen eine Mail von meinem Freundlichen erhalten:

Es gibt noch keine Einplanung für meine Gefährt. Er bestätigt mir allerdings dass er sich um einen Leihwagen kümmert.
    Da mein Aktuelles Gefährt Ende Juni zurück geht, bekomme ich vom Freundlichen einen kostenlosen Leihwagen (Octavia ohne RS) bis zur Lieferung gestellt. Das hat mir der Verkäufer schon vor der Bestellung von sich aus angeboten und zugesagt.
    Ich kann mich aktuell wirklich nicht über den Informationsfluss von seiten des Autohauses beschweren. Der Händler kann halt auch nix dafür. Er hängt genauso in der Luft.
    Die von Anfang an avisierte Lieferung im dritten Quartal halte ich noch absolut für möglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

RS TDI Schalter
    Black-Magic, Leder-Stoff rote Nähte
    230V, AHK, Anschlussgarantie 2J 120t km
    Ablage plus, Business Traveller, Canton, Nebelscheinwerfer, Parksens. vorne, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt: 06.03.2014; AB: 10.03.2014
    Produktion: unverbindlich KW 31

Einmal editiert, zuletzt von McQueen ()

• Ich geselle mich mal auch zu euch. Voraussichtlich aber nicht mehr lang.
    Habe am 20.02.2014 bestellt. Produktion ist für 22 KW heute bestätigt. Also dürfte es Mitte Juni soweit sein.
    Was ich so gelesen habe wär ich dann ein echter Schnellzünder mit 4 Monaten. Händler hat anfangs von Juli gesprochen und zwischenzeitlich auf September vertröstet.

Kurze Eckdaten meiner Bestellung
    TSI Combi, Handschalter, schwarz, Leder, ACC, Business Traveller, Canton, Fahrprofilauswahl, Kessy.

• Zitat

Das bestätigt doch wieder die TSI-Produktion und hängt mit Sicherheít bei den Dieseln an der EURO6-Umstellung :whistling:

Hab jetzt auch auf TSI umgetsellt. Geliefert wird trotzdem erst am 02.10. :-(

Octavia II RS TDI Limousine:
    Lackierung: Race Blau
    2011 - 2015

Octavia III RS TSI Combi:
    Lackierung: Stahl Grau
    seit 2015

• Ich hab auch einen TDI bestellt und hab einen bestätigten Produktionstermin in der KW 27 ;)

O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW

CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,

Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

• Das bestätigt doch wieder die TSI-Produktion und hängt mit Sicherheít bei den Dieseln an der EURO6-Umstellung :whistling:

Ich denke auch das die Verzögerung auf jeden Fall mit dem TDI zu tun hat. Wenn man sich so die letzten Tage die Beiträge anschaut.

Es sind unheimlich viele TSI dabei. Die Euro 6 Motoren müssen zur Verfügung stehen, für alle PKW Erstzulassungen ab 1.Januar 2015.

Vielleicht kommen die Euro 6 Diesel Motoren aber auch erst in der KW 45 mit der kleinen Produktaufwertung im ganzen VW Konzern.

Bestellt in KW 2 hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. PW: 22 ;)

• Ich hoff mal, dass ihr nicht recht habt und mein RS in KW 27 gebaut wird :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW

CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,

Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

• Ich denke auch das die Verzögerung auf jeden Fall mit dem TDI zu tun hat.

Zum Glück habe ich in der KW 10 einen TSI bestellt. TDI wäre für mich auch keine Alterntive. Mein jetziger Superb ist ein 2.0 TDI mit 170 PS und ich konnte bei der Probfahrt mit RS TDI keinen großen Unterschied feststellen. Wenn dann möchte ich schon an der Fahrleistung spüren, das ich einen RS fahre und da hat mich der TDI enttäuscht.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• Zum Glück habe ich in der KW 10 einen TSI bestellt. TDI wäre für mich auch keine Alterntive. Mein jetziger Superb ist ein 2.0 TDI mit 170 PS und ich konnte bei der Probfahrt mit RS TDI keinen großen Unterschied feststellen. Wenn dann möchte ich schon an der Fahrleistung spüren, das ich einen RS fahre und da hat mich der TDI enttäuscht.

Also ich muss Sagen für den Aussendienst kommt ja nur ein Diesel in Frage und der läuft doch mit nem normalen Diesel verglichen ziemlich gut.

Aber Privat gibt es bei uns so oder so nen TSI, Ich hoffe allerdings, dass ich mir nen TDI fürs Geschäft Bestellen darf :rolleyes:

• Zum Glück habe ich in der KW 10 einen TSI bestellt. TDI wäre für mich auch keine Alterntive. Mein jetziger Superb ist ein 2.0 TDI mit 170 PS und ich konnte bei der Probfahrt mit RS TDI keinen großen Unterschied feststellen. Wenn dann möchte ich schon an der Fahrleistung spüren, das ich einen RS fahre und da hat mich der TDI enttäuscht.

Ich fahre im Moment auch einen 130 KW TDI mit DSG und freue mich total,
    endlich mal wieder einen schönen 2.0 Turbo Benziner mit DSG zu fahren. :D

Bestellt in KW 2 hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. PW: 22 ;)

• Also .. bei mir ergab sich heute ein interessantes Gespräch. Bei meinem Händler wurden inzwischen ein paar RS eingeplant die in etwa Zeitgleich mit mir ... etwas später und etwas früher bestellt haben. Aber meiner natürlich nicht. :( ... Interessannt war aber folgendes: Ein Kunde der seinen RS schon seit ca 2 Monten hat ( er hatte auch deutlich eher bestellt ) braucht nun eine einzelne neue eXtrem Felge weil er sich eine am Bordstein "verschönert" hatte. Er bekommt sie aber nicht. Grund: Keinerlei Verfügbarkeiten. Gar nichts.

Meine Vermutung. Ich habe noch keine Einplanung weil zurzeit die eXtrem Felgen nicht mehr lieferbar sind, ich diese aber bestellt habe.

Nun trifft das eventuell auch auf andere hier zu. Eventuell haben vor allem die TSI-Besteller unter euch die eine Einplanung gerade erhalten haben die 18" ab Werk und eben nicht die eXtrem..

Naja... nur eine Vermutung..

Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

• ...wer weiß, aber ich bekomme auch die 19" Xtrem ab Werk. :D

Bestellt in KW 2 hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. PW: 22 8)

• Ich habe eben einen Überseecontainer Kaffee bestellt!! Wegen der ganzen Kaffeesatzleserei!!

Bitte die Aussage nicht zu Ernst nehmen!! Die Warterei ist schon ernst genug!!
    Ich denke beim RS fehlt es vorn und hinten! Da kann man ja nur hoffen das man nicht wirklich mal einen Unfall hat und dann z.B. einen Stoßfänger braucht. Sonst fährt man ne Zeit ohne rum und alle denke das man so ein verkappter Aldi Tuner ist.

• Ich hab mal ne Frage zu meinerAuftragsbestätigung, weil mir grade glaube ich was hoch kommt und ich hoffe das ich mich irre:

Ich hatte um diese Bestätigung kurz nach der offiziellen Freigabe meinerseits am 02.04. gebeten.
    Da hiess es das es idr 2 Wochen dauert - dann kam Ostern, dann war der Herr weg und nun sind 4 Wochen rum und ich bat erneut.
    Siehe da, ich habe die Auftragsbestätigung bekommen, die angeblich seit 11.04. vorlag (nannte mir ein Kollege).
    In diesem Dokument steht allerdings oben Rechts das Dateum von HEUTE?!?! Bei Annahmetag aber 28.03.?!
    Was hat das zu bedeuten?

Ausserdem verstehe ich nicht, wie man anhand dieses Dokumentes erkennen kann ob die Ziernähte (bei RS) Rot oder Weiß sind?
    Es steht da zwar LH Schwarz, aber was ist mit dem Rest? Nicht das ich noch weiße Nähte bekomme - möchte Rote!

Achso, unverbindlicher Liefertermin ohne dem ganzen Schöngerede von anderen Händlern: 15.12.2014

• so abgeholt und 25 km Heim gefahren ... macht Spaß aber noch nicht wirklich "testen" können ... aber er bleibt mir ja noch weiter Treu :D:D

Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D

5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

• @ Micha71665
    Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit dem Teilchenbeschleuniger :)
    Das ist unglaublich wie schnell das bei manchen geht und die 2013er warten teilweise immer noch :(

;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14

• Das bestätigt doch wieder die TSI-Produktion und hängt mit Sicherheít bei den Dieseln an der EURO6-Umstellung :whistling:

Ich hab auch nen TSI geordert und weiss leider noch gar nix !Vielleicht ist aber das DSG mit schuld

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28

• Bei mir soll es lt. Händler in ca. 2 Wochen soweit sein!
    FZ hat aber weder VIN noch sonst was, AUßER dem Liefertermin an das Autohaus, der steht im Rechner vom :-) bei KW 21!
    Was soll/kann man da jetzt glauben?

Octavia Combi 5E RS TSI Candy White
    Sunset, Rote Ziernähte, Travellerpaket, Blackpaket,Gemini anthrazit 18" für Winter, Borbet CW2 Bl./Red Line 19" für Sommer, Bilstein Gewindefahrwerk, USW.. :D
    Bestellt: KW 43/2013
    Unverbindlicher LT: Februar 2014, dann März 2014, momentan KW 21/2014, es bleibt bei KW21, Lieferung zum Händler 12.05.2014, Übergabe 16.05.2014 :drivel:

• Ich hab mir getz nen Übergangsauto gekauft :-)))

glatte 200€ 2 jahre Tüv und so

um die Lange tdi wartezeit zu überbrücken :-))) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Witzig. Wir haben auch KW 10 einen TSI bestellt und haben jetzt den 170PS TDI. 8)

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

• @ Malte
    Da hast Du bestimmt nichts falsch gemacht.
    In Mlada Boleslav sind bestimmt die Server seit geraumer Zeit ausgefallen und da werden die Produktionswochen jetzt ausgeknobelt.

Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

• Gelöscht !!!

2 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

• Also mein Händler hat 2 rs Kombi in der Ausstellung stehen. Aber keine Ahnung ob die noch zu haben sind.

Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D

5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

• Bei meinen standen die letzten Male immer so 3-4 neue RS aufm Hof (hatte Inspektion mit meinen Octi Fl) Allerdings zugelassene Wagen, vielleicht von Mitarbeitern. Stand sogar ein weißer mit Swing Radio. Find das sieht irgendwie nicht standesgemäß aus bei so einem schönen Auto. Na ja, war trotzdem neidisch. Die letzten Rs die abgeholt wurde, haben laut meinem Verkäufer ca. 6 Monate gedauert. Leider konnte Skoda Deutschland keine französischen Kontingente aufkaufen (oder so ähnlich). Der Deal war wohl zu schlecht. (So mein Händler)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad

Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)

Auslieferung: 41. KW

• Gelöscht !!!

Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

• Dann hoffe ich mal, dass das Mutterland ein paar Extra-Kontingente hat ;)

gesendet von meinem Samsung Note 3

Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

• Gelöscht !!!

Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

• @Micha71665

Danke für Deine Bilder. Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Ich bekomme meinen hoffentlich in 2 Wochen: Gleiche Farbe und Felgen. Auch TSI. :shakehand:
    Aber Limousine, DSG und Schiebedach! 8)

Octavia3 V//RS Limousine TSI

Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung

Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

• Ich mag keine 2014 er Besteller mehr!! :D

...kann ich nachvollziehen. :smile2:

• Warum konfiguriert ihr euer Fahrzeug um? Nur damit es 1 oder 2 Monate früher geliefert wird?
    Ich würde bei meinem Fahrzeug nicht einfach auf Features verzichten wollen. Später ärgert man sich doch nur!

Mein Diesel, DSG ist in der KW 5 bestellt worden, allerdings handelt es sich um ein Vorlauffahrzeug, und habe noch keine Einplanung.

2 Mal editiert, zuletzt von tlang78 ()

• @ Hosenlatzpeter

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch :thumbsup: ! Prima, dass es nun auch für Dich geklappt hat.
    Anscheinend wurden vor 2 Wochen mal 'ne Runde blaue Limousinen gebaut... so dass wir an der Reihe waren... :shakehand: !
    Mach mal Bitte ein Bild, wenn Du in hast :peace: !

Ich glaube die hatten die verlorenen blauen Farbeimer im Lager ganz hinten gefunden.

Hier die Bilder. Er muss nur noch angemeldet werden und ich kann es kaum erwarten wann die E-Mail von meinem :D kommt das ich Ihn abholen kann

Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

• Du hast echt ein Talent dafür einen guten Winkel beim fotografieren zu treffen, das Heck gefällt mir auf dem Foto besonders gut und die Front sieht bullig aus. :thumbsup:

Bestellt = KW12 , Produktion = KW29, Lieferung = KW30

- Octavia RS TSI, Limousine, manuelle Schaltung
    - Candy Weiss
    - Interieur Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    - Ausstattungspaket Business Amundsen
    - Ausstattungspaket Challenge
    - Panoramaschiebedach

• so abgeholt und 25 km Heim gefahren ... macht Spaß aber noch nicht wirklich "testen" können ... aber er bleibt mir ja noch weiter Treu :D :D

Der Fingerabdruck auf der VRS-Mode-Taste is geil :D

Heute mit meinem Händler gesprochen, an den Gerüchten, dass Ende Mai alle Altbestellungen eingeplant sein sollen, ist nichts dran.. Dazu hatten sich einige aus dem Skoda-Management wohl intern geäußert, im Rahmen irgendeiner Versammlung..
    Hier in Einbeck ist die Liste mit allen 23 (!!!!!) RS nach wie vor weiß! :very_angry:

PS: In Göttingen bei Skoda stehen seit Wochen mehrere RS, neu, ohne Kennzeichen. Ein Blauer, zwei weiße, ein grauer. Wenn das Bestellungen wären, wären die doch längst weg? Oder die Käufer können noch nicht abholen. Schon merkwürdig. Aber so kann ich mir die Farben in Ruhe in live anschauen :)

:drivecar:

V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Raffi ()

• richtig in Szene gesetzt. Und das auf die schnelle. Ich kann es kaum noch abwarten. Habe eben die Info meines Händlers bekommen, das er gerade die Termine für die Auslieferungen macht nächste Woche. Und er hat mir versprochen ich werde der erste sein :peace: :thumbsup:

Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko: